Hallo Ihr Schaukler,
Es ist natürlich nicht so einfach, zu erraten, was ein dicker Vibi für Euch ist. Manch eine/r findet 4 cm schon dick, bei anderen beginnt es bei 5, 6 cm.
Außerdem ist es nicht ganz klar, ob das Klitorisärmchen einen Extra-Vibrator haben soll oder ob es ausreicht, wenn es vom Hauptmotor mitbewegt wird. Es ist ja bei jeder Frau unterschiedlich: manch eine braucht es innen stärker, an der Kitoris wird es aber schnell zu viel - oder umgekehrt.
Sehr starke (und hübsche, vorausgesetzt, man mag pink) Vibratoren, bei denen der Vibi für die Klitoris und der für die Vagina isoliert voneinander geregelt werden können stellt die Firma Swan her. Da sind auch die dicksten um die 4 cm.
Ich glaube übrigens - obwohl ich mich natürlich gern eines Besseren belehren lasse - daß sich kaum einen dual-action-Vibi mit mehr als 4 cm Durchmesser findet, weil die ja doch möglichst vielen Frauen passen sollen, was ja ohnehin schon so heikel ist, da auch der Abstand Vagina-Klitoris schon so unterscheidlich ausgeprägt ist, so daß der Klit-Vibi oft nicht optimal das Ziel trifft. Eine Alternative wären Sonderanfertigungen.
Empfehlenswert sollen auch die sehr günstigen Vibis der Marke Odeco sein, aber da weiß ich nichts über die Bedienung.
In einer ganz anderen Liga spielen die netzbetriebenen 12V-Vibis, z.B. von Nobra. Diese sind nicht nur wunderwunderschön, sondern auch unglaublich stark und grobschlägig!! Hier käme der Züngler in Betracht, der auch 4 cm dick ist und ein Klitorisärmchen besitzt. Dieses ist nicht isoliert bedienbar, aber man kann die Vibrationsintensität durch den Druck, den man damit gegen die Klitoris ausübt, ein wenig variieren.
Andere Modelle als die netzbetriebenen würde ich nicht benutzen, wenn die Klitoris allein durch die Schwingungen des Hauptmotors mitstimuliert werden soll - ich war zumindest immer enttäuscht davon (z.B. vom Fun Factory Calla o.ä.) Aber ich brauche es auch an der Klitoris wesentlich kräftiger, wenn es in mir brummt.
Ein sehr wuchtiger Vibi mit kräftigen Vibrationen ist der Big Boss von Fun Factory. Allerdings ist der ohne Klit-Teil. Aber da könntet Ihr noch einen zweiten (sehr starken! - sonst spürt man ihn kaum noch neben dem Boss-Gerumpel) Vibi hinzuziehen, z.B. (winzig:) den Salsa/Tango (oder Touch) von We Vibe, oder (riesig:) irgendeinen Wand-Vibrator.