Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zum Thema
Bericht zum ersten mal mit Strap-on...60
Wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen.
zum Thema
Vorschläge für Dildos mit großem Hoden1
Wie oben der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicker Dildo >5 cm

********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Dicker Dildo >5 cm
Moin community,

Ich hatte gestern Abend eine sehr nette Konversation mit meiner Frau und sie äussere das sie gerne mal nen "dicken" dildo ausprobieren würde.

Soweit ja in Ordnung gleich mal zusammen an den pc gesetzt und auf die suche gemacht, allein schon nen dildo zu finden der mehr als Ca. 3 cm hergibt war nicht ganz leicht und selbst die Anspruchsloseste Frau wäre keine wenn sie nicht doch ab und an welche stellt *zwinker*

Den hier beginnt das eigentliche Problem da es für sie einige Ausschluss Kriterien gibt und wir weder in diversen Shop's noch über google etwas finden konnten und vl. kann ja hier eine nette Dame oder auch ein Herr nen guten tipp abgeben wo wir fündig werden könnten und evtl seine Erfahrung wenn vorhanden uns mitzuteilen.

Kriterien sind:
• 5-8 cm dicke
• nicht zu lang also nicht unbedingt so 30cm Dinger darf ruhig kurz sein dafür aber eben dick
• keine dieser Natur Dingens
• keine Hoden Nachbildung
• und auch nicht in schwarz bzw als "farbigen" Penis Nachbildung wenn ihr versteht wie ich mein ^^

Ich hoffe uns kann hier nun jemand nen Shop nennen bei dem man (Frau) fündig.
kurz und bündig..
dildokingpunktde
dildodavepunktde

gruss SuS
Dildo King kann ich auch empfehlen, riesen auswahl!!
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Wie soll er sich anfühlen ?
Weich - beinahe wie original - oder hart wir Glas ?

Vixxencreations.....oder Doc Johnson haben Softskin.

Brummen erwünscht ? Nobra..

Ich hab gute Erfahrungen mit Pumpdildos gemacht um Frau ans Gefühl zu gewöhnen. Darf auch und gerade ein Plug sein.

Es gibt nicht einen für alles...das ist ein Projekt *zwinker*
Worauf ihr achten solltet ist das die Dildos Phthalat frei also keine Weichmacher enthalten. Doc Johnson, XMan All Black, Basix, Titanmen sind ohne Weichmacher.

Finger weg von billigen Jelly Dildos am besten welche aus Vinyl oder noch besser Silikon.
********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal für die links und tipps.
werden uns da gleich mal umsehen *zwinker*
********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@ dominusB
er sollte schon hart sein aber auch minimal flexible.
und vibrieren muss er nicht können. uns ist ein normaler in dem fall lieber *zwinker*
und pumpdildos sprechen sie jetzt gar nicht an.
****e02 Mann
26 Beiträge
dildo
hallo schau mal bei turnerrudi.com der hat grosse dildos der Anpumpara
ist so ein teil. kannst ihn sicher auch kontaktieren und einen wunschdildo machen lassen. wünsche euch noch viel spass *wow*
*******man Frau
586 Beiträge
wenn du nicht auf den Preis achten muss: njoy bietet einige SEHR MASSIVE Dildos an... aus Edelstahl und sauteuer.
Beispiel: njoy Eleven

Ass Holz heißt ein sehr ähnliches Toy "NobEssence Seduction".

Sonst fallen mir noch Lelos "Iris" und Fun Factorys "The Boss" ein.

Billigvariante: Selbst trocknenden Ton auf Amazon kaufen und einfach das formen was du haben willst.
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Auch hier
Hallo schaut mal hier - bigdongs PUNKT de -

Bieten eine sehr große Auswahl an und das auch unter den Materialien. *top*

Und wenn dann die 5 cm Durchmesser nicht mehr schicken, geht es unter Fisting - Spass - Monsterdildos - ab einem Durchmesser von 8 cm richtig zur Sache *zwinker*

wünschen Euch viel Spass und last mal was hören oder besser sehen, was Ihr Euch so zugelegt habt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******Two Paar
57 Beiträge
...Empfehlung von uns: Kuckt euch gemeinsam Toy im Geschäft an. Oft täuschen Fotos über wirkliche Vorstellungen hinweg. Eine gute Beratung ist nicht zu verachten und so seht ihr auch, ob euch die Größe, das Material und die Härte eures neuen Toys zusagt. Und ich muss mich einem meiner Vorredner anschließen: es gibt kein ein für alles *zwinker*

Unser Tip: Funfactory... Markenqualität aus Deutschland... DocJohnson verwendet zwar keine Weichmacher mehr, aber den Geruch durch den Austauschstoff finden wir total abtörnend... *snief*

Viel Spaß beim Stöbern *zwinker*
**********tilly Frau
175 Beiträge
"Das Tau" von GlassVibrations *g*
**********inger Frau
848 Beiträge
Den Maiskolben von selfdelve, gibt es in drei Härtegraden ... oder die Aubergine?
die anderen Produkte wurden hier im JC auch schon mal vorgestellt http://www.joyclub.de/sexspielzeug/freche_fruechtchen_im_test.html

Gruss
Silke
********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
danke
nochmal danke für die vielen vorschläge und vorallem das es so viele verschiedenen links sind *zwinker*
wir kommen gar nicht mehr hinterher alles anzuschaun weil immer wieder was neues kommt *g*
auf den seiten die wir schon angeschaut haben waren auf alle fälle schon paar schöne dabei.. wäre also kein wunder wenn wir statt einem gleich mehrere kaufen *ggg*
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Na
wäre also kein wunder wenn wir statt einem gleich mehrere kaufen

Na da wärt Ihr ja wie wir *g*

Unsere Sammlung wird auch immer größer, und wir können uns von nix trennen.

Mist wir sind auch Messie´s *smile*
********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@ Kinky_Two
des ist ein super tipp im geschäft welche anzuschauen werden wir auf alle fälle machen ! danke *zwinker*
Dildo Messies *haumichwech*
Geht uns aber genauso.
********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
jaa echt wahr wir wissen grad gar nicht mehr wohin wenn wir uns noch was kaufen.. *ggg*
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Werden
Dildo Messies *haumichwech*

Werden uns mal beim Fernsehen bewerben, drehen dann mal eine Reportage.

Aber im Ernst - Wenn wir so surfen oder wir gehen Shoppen
*nono* nicht das was Ihr denkt - C & A - H & M

NEIN dann geht es schon mal in die ganzen geilen Läden, und da finden wir das und das können wir noch gebrauchen und dies usw.

Dann sind die Taschen voll und wir freuen uns schon riesig auf´s ausprobieren *freu2*

Aber haben auch schon mal Mist oder realistisch unbrauchbares gekauft, passiert auch. *zwinker*
********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
ja des mit dem fehlkauf ist uns auch schon passiert
zum glück nur einmal aber kann noch öfter passieren ..

bin mal gespannt wie viele wir jetzt dann wirklich kaufen *zwinker*
***HH Mann
37 Beiträge
Meine Ex wollte auch zusätzlich zu dem kleinen (17,5 x 3,7) einen dicken haben weil sie auf dicke Schwänze steht.

Sie hat aber auch lange gesucht und am Ende einen 22,5x4,8 gefunden. Ich dachte zuerst, man ist der mächtig. Aber im direkten Vergleich zu meinem in voller Action war der Unterschied optisch kaum noch auszumachen, aber besonders der durchgehend dicke Durchmesser war schon etwas mehr...

Sie liebte es wie viele Frauen ordentlich ausgefüllt zu sein, und so spielen häufig beide mit oder der dicke und ich...

aber zurück zum Thema: Anschauen und Anfassen, denn die Katalogangaben besonders zur Haptik erfüllen sich nicht immer...
**********ragon Paar
225 Beiträge
Marke Eigenbau?
Mangawoman schrieb: Billigvariante: Selbst trocknenden Ton auf Amazon kaufen und einfach das formen was du haben willst.
Das finde ich interessant. Hat das schon mal jemand probiert?
Wäre ja mal ein schönes Bastel/Töpferkursthema. *g*
**********inger Frau
848 Beiträge
Mir fällt noch etwas ein: geht doch mal in schwule Läden, die haben da dicke Dinger, da fällt einem nichts mehr dazu ein... gibt es bestimmt auch online.

Silke
********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
...
das problem ist wir wollten morgen zu einem laden hinfahren und welche in real anschaun aber jetzt ist uns was dazwischen gekommen.
übernächsten samstag werden wirs auch nicht schaffen und ich hätte am liebsten jetzt gleich schon einen und nicht erst in paar wochen ^^

ja das mit dem ton hat uns auch sehr gefallen aber wie beschichtet man den dann?? weil den ton den wir kennen ist ja dann so rau und den möcht ich mir dann nirgends rein machen *ggg* *ggg*
nur ein gummi drüber oder was habt ihr für ideen?

und des mit dem schwulenladen ist unsrem er noch ein bisschen suspekt ^^ und wenn man im internet in so einem laden bestellt bekommt man immer werbung davon *ggg*
wissen wir aus erfahrung *zwinker*
*****929 Paar
118 Beiträge
wenn Sie in den Schwulenladen geht um dort einzukaufen werden die Sie nicht rausschmeissen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.