...eigentlich ganz einfach...
Ich/wir hatten unser erstes Dreier-Erlebnis ohne jegliche Reue und Katzenjammer, weil es zwar geplant aber doch völlig unkompliziert war:
Wir sind seit fast 25 Jahren zusammen und da kommen schon mal Sehnsüchte nach etwas Neuem auf. Also hatten wir drei Besuche in Swingerclubs. Der erste war angenehm, es war ein reiner Pärchen-Club, aber wir waren doch zu gehemmt, um dort etwas "anzustellen". Die beiden anderen waren Clubs mit Herren-Überschuss, das hätte mir fast die Lust an
einem Erlebnis mit Anderen verdorben.
Dann waren wir im Sommer 2005 in Urlaub in Süddeutschland (Nähe Garmisch). Da wir uns schon immer für Massagen begeisterten, bestellte mein Mann einen Masseur, der auch Hausbesuche macht, zu uns ins Appartement. Dieser -ca. 10 Jahre jünger als wir- machte gleich einen sehr
sympathischen und unkomplizierten Eindruck. Mein Mann hat mit ihm -ohne mein Wissen- abgesprochen, dass es OK wäre, wenn er es schaffen würde, mir zum Abschluß der "seriösen" Massage, Lust auf mehr zu machen.
Ich genoß also eine echt tolle, ausgiebige Massage und war total entspannt. Dann bemerkte ich, dass sich der Masseur immer intensiver mit meinen erogenen Zonen beschäftigte. Im ersten Moment hatte ich Hemmungen aber dann überwog das schöne Gefühl und ich bekam -wie von selbst- diese Lust auf mehr.
Ich ließ mich einfach fallen und hoffte, das es immer weiter und intensiver
werden sollte. dabei wurde ich dann wohl auch ziemlich laut.
Mein Mann, der im Nebenzimmer war, wurde davon so angemacht, dass er ins Zimmer kam, sich zu mir neigte, mich küßte und mir zuflüssterte, dass alles OK sei.
In diesem Moment verlor ich alle Hemmungen und forderte die Beiden auf, mich zu nehmen.
Es war ein irres Gefühl und ich hatte einen meiner schönsten und heftigsten
Höhepunkte.
Dann setzte bei mir aber die Angst vor der Stimmung danach ein.
Tatsächlich war aber alles nur schön, mein mann und ich lagen uns noch lange in den Armen, sprachen dann darüber und wurden dabei wieder
geil.
Ich glaube, es ist toll, wenn man etwas zusammen macht und die Variante,
so etwas mit einer Massage zu beginnen, macht es sehr leicht, fast natürlich.
Wir frischen dieses Erlebnis jedenfalls immer wieder mal auf und wenn jemand mehr darüber wissen möchte -auch über den Masseur, der auch Partner-Massagekurse gibt- meldet euch einfach.
LG
Blondengel