Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
3er vor der Beziehung belastet mich :(78
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
zum Thema
Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen449
Hab an die Männerwelt. Stehen alle Männer auf 3er, Swingerclubbesuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert ihr den 1. Dreier?

Vierer
Ich muss sagen, dass der einzige Vierer, den ich erleben konnte, mithin zu den geilsten Erlebnissen zählt an die ich mich erinnern kann. Es war wie guter Porno. Wichtig: Wir haben keinen Partnertausch vollzogen, sondern nur im großen Raum nebeneinander agiert. Jeder hat den anderen zugesehen, zuzüglich waren die anderen beiden ein optisches Erlebnis. Völlig irre war aber der Schlussmoment, wo es uns gelungen ist, beinahe zur gleichen Zeit zu kommen. Wir haben uns in umkehrender Position als 69er im Bett positioniert, so konnte ich als Mann sehen, wie die andere Frau ihren Partner bläst. Man ist aber auch selber zugange und kriegt ihn geblasen, weiss zudem, dass der eigene Partner für den fremden Mann Sexualobjekt ist. Und selber ebenfalls, denn man sieht ja die Blicke der anderen Frau, die genau beobachten, wie man leckt. Dadurch entsteht ein extrem frivoler Blickkontakt. So geil, den Blick auf eine andere Frau, die das Sperma ihres Partner schluckt, so geil, möchte ich noch einmal kommen.
Lancelots
Worten ist eigentlich nur wenig hinzuzufügen. Besser kann man es kaum zusammenfassen.
...eigentlich ganz einfach...
Ich/wir hatten unser erstes Dreier-Erlebnis ohne jegliche Reue und Katzenjammer, weil es zwar geplant aber doch völlig unkompliziert war:
Wir sind seit fast 25 Jahren zusammen und da kommen schon mal Sehnsüchte nach etwas Neuem auf. Also hatten wir drei Besuche in Swingerclubs. Der erste war angenehm, es war ein reiner Pärchen-Club, aber wir waren doch zu gehemmt, um dort etwas "anzustellen". Die beiden anderen waren Clubs mit Herren-Überschuss, das hätte mir fast die Lust an
einem Erlebnis mit Anderen verdorben.
Dann waren wir im Sommer 2005 in Urlaub in Süddeutschland (Nähe Garmisch). Da wir uns schon immer für Massagen begeisterten, bestellte mein Mann einen Masseur, der auch Hausbesuche macht, zu uns ins Appartement. Dieser -ca. 10 Jahre jünger als wir- machte gleich einen sehr
sympathischen und unkomplizierten Eindruck. Mein Mann hat mit ihm -ohne mein Wissen- abgesprochen, dass es OK wäre, wenn er es schaffen würde, mir zum Abschluß der "seriösen" Massage, Lust auf mehr zu machen.
Ich genoß also eine echt tolle, ausgiebige Massage und war total entspannt. Dann bemerkte ich, dass sich der Masseur immer intensiver mit meinen erogenen Zonen beschäftigte. Im ersten Moment hatte ich Hemmungen aber dann überwog das schöne Gefühl und ich bekam -wie von selbst- diese Lust auf mehr.
Ich ließ mich einfach fallen und hoffte, das es immer weiter und intensiver
werden sollte. dabei wurde ich dann wohl auch ziemlich laut.
Mein Mann, der im Nebenzimmer war, wurde davon so angemacht, dass er ins Zimmer kam, sich zu mir neigte, mich küßte und mir zuflüssterte, dass alles OK sei.
In diesem Moment verlor ich alle Hemmungen und forderte die Beiden auf, mich zu nehmen.
Es war ein irres Gefühl und ich hatte einen meiner schönsten und heftigsten
Höhepunkte.
Dann setzte bei mir aber die Angst vor der Stimmung danach ein.
Tatsächlich war aber alles nur schön, mein mann und ich lagen uns noch lange in den Armen, sprachen dann darüber und wurden dabei wieder
geil.
Ich glaube, es ist toll, wenn man etwas zusammen macht und die Variante,
so etwas mit einer Massage zu beginnen, macht es sehr leicht, fast natürlich.
Wir frischen dieses Erlebnis jedenfalls immer wieder mal auf und wenn jemand mehr darüber wissen möchte -auch über den Masseur, der auch Partner-Massagekurse gibt- meldet euch einfach.

LG
Blondengel
Wer kommt in Frage?
Die Frage ist doch vielmehr, wer überhaupt dafür in Frage kommt!

Jemand aus dem Bekanntenkreis, von dem man ungefähr weiß, er könnte da mitmachen oder jemand ganz Unbekanntes? Was ist wohl besser, wem kann man mehr trauen?

Wie habt ihr diese Frage gelöst?
wir haben
einen professionellen erotikdarsteller genommen und auch bezahlt. es ging uns um guten sex, nicht um kuscheln und vertrauen. nach dem ende einen drink und ab nach hause
******ore Frau
4.633 Beiträge
wir finden es besser, jemand Unbekanntes zu suchen: besser, man weiß, dass alle das gleiche wollen und dann lernt man sich besser kennen, als dass man sich schon kennt, feststellt, dass nicht alle das gleiche wollen und dann geht die Freundschaft in die Brüche!

Wir haben auch manchmal Lust, einen guten Freund zu verführen, aber das kann auch in die Hose gehen, deshalb lassen wir es .

Unsere Erfahrung ist: mit genauen Vorstellungen und etwas Geduld stehen die Chancen hier nicht schlecht. Anfängliche Misserfolge dienen der Präzisierung der Wünsche und wir begegnen den Menschen nicht an der nächsten Straßenecke wieder.
einen guten freund verführen
kann ordentlich in die hose gehen. hands off
Der erste Schritt
Nachdem wir unseren Partner bereits auf neutralem Terrain kennengelernt hatten und WIR ihm gern schon am ersten Abend näher gekommen wären, stellte sich die Frage, wie beim zweiten Treffen bei uns zuhause die Hemmschwelle überschritten würde.

Unser Partner hatte sich als etwas schüchtern herausgestellt, also war klar, dass die Hausherren und -damen ran müssen. Wir haben das auch vorher im Chat so mit ihm abgesprochen. Also allgemeine Begrüßung, Getränk und Unterhaltung. Nachdem WIR dann miteinander schon immer ein wenig anzüglicher wurden, ist ER raus in die Dusche, so dass SIE sich um den Gast kümmern konnte. Das war mit Sicherheit die spannendste Dusche aller Zeiten, immer in Gedanken dabei, was im Wohnzimmer passiert... oder auch nicht.

Als ER zurückkam lagen sie beide auf dem Sofa, das einzige Kleidungsstück zwischen ihnen sein Slip! Der Anfang war gemacht, von da an war es einfach!!! *freu*
*******lot Mann
121 Beiträge
@jona7776
So ungefähr meine ich das .
Finde sowieso , daß bei mfm die Frau die Fäden ziehen sollte um den Männern zu zeigen was sie gern hätte , da - zugegebener Maßen - der zweite/neue Mann nicht wissen kann , was ihren Vorstellungen entspricht . Die Dusche war eine geschickte Lösung .

Find übrigens Eure dritte-person-schreibweise witzig *ggg*

lg Lancelot

Nochmal zum Thema
Ich hoffe, das ER, SIE, wir, WIR, er usw. war verständlich genug...

Für den Besucher ist es sicherlich schwieriger als für die Gastgeber: Er will der Beziehung nicht schaden, möchte nicht unverschämt erscheinen, ist in der Unterzahl und könnte sich, böse ausgedrückt, als Sexspielzeug des Paares verstehen (nehmt das nicht zu ernst!).

Also ist es nur fair, wenn es ihm die Frau etwas einfacher macht! Das nimmt ihm sicher vieles von seiner Aufregung und gewährleistet hoffentlich einen guten Einstieg in das Abenteuer!
Stimmt, die Frau sollte die Fäden ziehen.
Also, den Einstieg zu finden, da hat Lancelot schon recht, und jona...nette Lösung.
Das der Abend schon irgendwie geplant ist, liegt ja wohl in der Natur der Dinge. Es läuft doch niemand gerne blind in ein "erstes" dreier Date, höchstens im Club. Nur bitte wirklich nicht mit Drehbuch (es sei denn jemand möchte einen Film davon machen:-)) ).

Wir kannten uns schon vorher und waren uns als vierer vertraut. Da alle wußten warum man sich getroffen hat, ergab sich das sexeln von alleine.

Da wir uns leider nicht mehr treffen können, suchen wir nach einem neuen Partner, und den zu finden ist schon viel schwieriger als den Einstieg beim Treffen.

Also, wenn die Chemie stimmt, dann ergibt sich das andere von alleine.
Frau fängt an
also ich fand es nachdem es hier öfter erwähnt worden ist bei meinem 1. dreier auch sehr entspannt das Sie von dem Paar angefangen hat mir an die Wäsche zu gehen als er mal kurz vor die Tür ist (zufälliger weise ) *lol*

und da ich mich mit ihm davor alleine getroffen hatten war es auch eine sehr angenehme Stimmung mus ich sagen ......

wie hier schon gesagt wurde man will nix kaputt machen ist immer super vorsichtig und glaube das muss dann eigentlich von dem Paar kommen wenn man sich nicht besser kennt.



als Sexspielzeug des Paares verstehen (nehmt das nicht zu ernst!).

also das wurde geschrieben und ganz ehrlich auch wenn Paar lieb und nett ist kann das passieren und man fühlt sich etwas benutzt ja klar aber im endeffekt es ist ja nicht so das man davon nix hat gelle

*zwinker*
Dusche...
... bei uns war es eine gemeinsame Sektdusche... unter der Dusche natürlich *g*
******r35 Mann
759 Beiträge
Wir,
hatten unseren ersten Dreier im Club, da war nichts mit planen. Da der junge Mann aus unserer Gegend war haben wir ihn dann ein paar Wochen später zu uns eingeladen und ich hab versucht das ganze perfekt zu organisieren, was gründlich daneben ging.
Ich hatte mir überlegt daß es ganz gut wäre, für einen leichteren Einstieg, ein paar Spiele zu machen, aber das war nur Krampf. Meine Maus hat dann die Situation gerettet indem sie ihm an die Wäsche ging. Danach lief alles wie von selbst.
3er ein muss???
mh also schön das man hier so viel tipps bekommt und erfährt aber ich hab mal nen bericht gelesen wo darum ging das der dreier nich so war wie in den phantasien. so war wohl eine der schönsten und weitverbreitesten phantasie zerstört zu mindest beim autor! ich steh noch vor meinem erstens dreier aber ich bin äußerst neugierig ab was sagt ihr sollte ich meine phatasie spielen lassen oder es wagen???
*ggg*

Das würde ich auch gern mal wissen, ich suche nähmlich noch 2 Frauen! =)

[b]hehe[/b] *lol*
*******man Mann
325 Beiträge
wwm
Meine Süsse hat zwar reichlich Bi Erfahrung aber als ich das Thema mal ansprach, das ich es sehr Geil fände mal eine Gespielin dabei zu haben hat sie nicht sonderlich positiv reagiert, ich weis auch nicht wie ich sie umstimmen kann. Muß es ein Traum bleiben ?
*hilfe*
******r35 Mann
759 Beiträge
Bi erfahrung
bedeutet nicht, daß sie es auch geil fände daß Du was mit der zweiten Frau anfängst. Das könnte ihre Befürchtung sein.
******021 Mann
308 Beiträge
Wir finden dieses Thema sehr interessant, da wir auch noch keine Erfahrung mit einem Dreier haben. Weder MFM FMF.

Haben auch schon oft drüber nachgedacht, wie man das anstellt. Der erste Kontakt hier vielleicht im JC, aber dann, sollte man sich erstmal so treffen oder z.B. in einem Hotelzimmer gleich zur Sache kommen oder doch lieber zu Hause.
Fragen über Fragen die man sich stellt.

Toll das es dieses Forum gibt und man von den Erfahrungen anderer lernen kann.

Wir werden dieses Thema weiter beobachten!
wie organisiert man den 1. Dreier
,bis jetzt haben wir nur über mfm gelesen....
Hat jemand erfahrungen bez. fmf zu beschreiben ??
Wir wären dankbar , da für uns neu wäre.

lg
B+N
***ck Paar
41 Beiträge
wir haben....
..auch erst gedacht es wäre sinnvoll ein erstes Treffen in gewohnter Umgebung -Wohnung- zu organisieren. Aber nachdem wir so einige Mails als Antworten bekommen haben, aus denen eindeutig oder unterschwellig zu erkennen war, dass diese einzelnen Männer es doch mehr auf den weiblichen Teil abgesehen haben, haben wir davon ziemlich schnell Abstand genommen. Es ist doch absehbar das bestimmte Männer die persönliche Anschrift besser nicht haben sollten....deshalb sind wir leider noch nicht aus dem Planungsstadium herausgekommen....
LG
Klaus & Christiane
Meinen ersten Dreier erlebte ich ganz spontan (fast noch in der Jugend) mit einer Freundin und einem Freund... die spannendsten Geschichten entstehen meistens ad hoc.

Richtig planen wird man es nie können.
Aber vielleicht kann man im Vorfeld einiges erleichtern oder vermeiden, was man nicht will.

Bei einem FFM sind ja meistens die Frauen bi und nur durch ihren Kontakt kommt es überhaupt dazu. Was der Mann dann für eine Rolle spielt, sollten natürlich alle vorher wissen und wollen. *zwinker*
In diesem Fall fände ich eine Einladung der einzelnen Frau beim Paar angemessen.

Beim MFM geht es ja meistens darum, dass sich ein Paar einen zusätzlichen Mann raussucht.
Ist da nicht ein Club doch das geeignetste Terrain?
Ich kann verstehen, wenn ein Paar nicht unbedingt einem einzelnen Herrn seine Adresse geben will und Single-Wohnungen sind oft für den Dreier auch nicht unbedingt geeignet... *zwinker*
Da wäre neutraler Boden angebrachter - ggf. auch ein Hotel.
Wenn man vorher zusammen was essen geht, kann man danach durch den Wechsel in die geeignete Örtlichkeit schon die Stimmung auch auf das "Danach" lenken...

Abgesehen davon sind wir nicht unbedingt Fans des "Dreier" - ein "Fünfer" (FFMFM) ist uns eigentlich lieber. *lol*
Was denken die zweiten Männer?
Nach anfänglichem Treffen mit einem Herrn auf neutralem Boden haben wir es gern, wenn das weitere bei uns stattfindet.

Was für Gefühle habt ihr zweiten Männer, wenn ihr in die "Höhle des Löwen" geht? Braucht ihr besondere Warmlaufzeit? Wollt ihr die Frau, um die es ja letztendlich geht, auch ein wenig umgarnen, also zum Beispiel ein Blümchen mitbringen, ihr Komplimente machen?
*****_by Mann
91 Beiträge
jona7776
kann leider nur sagen, wie ich mich vermutlich fühlen würde, da ich es leider noch nicht erlebt habe. Vermutlich wäre ich sehr aufgeregt und anfangs voller Anspannung, die sich wahrscheinlich in kürzester Zeit gelegt hätte und einfach nur noch von Lust regiert wäre.

Natürlich würde ich etwas mitbringen, macht man doch sowieso, wenn man zu Freunden geht, oder ist das heute nicht mehr so *frage*
*********ou_sn Paar
18 Beiträge
Unser erster Dreier mit einem Mann, war mit einem guten Freund , den wir aber nur ab und zu sehen. Ich habe den Wunsch an meinen und an den anderen Mann gerichtet und nachdem die zwei sich einig waren ist es dann irgendwann passiert.
Es war ein wunderschönes, total befriedigendes und perfektes Erlebnis.
Ich konnte mich völlig fallen lassen, weil ich ihn gut kannte und absolutes Vertrauen hatte. Als Frau 200 % volle Begierde und Aufmerksamkeit zu bekommen- was kann es schöneres geben! *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.