Über meinen ersten dreier FFM hatte ich hier schon berichtet, das war mit 29.
Meinen ersten MMF hatte ich mit 44, und der war nicht geplant.
Ich war mit meinem Schatz im Urlaub auf Fuertaventura in einer Clubanlage.
Beim Mittagessen hatten wir einen sehr netten jungen (ende 30) Mann kennen gelernt, sehr Sympathisch und lustig. Wir saßen nach dem Essen noch lange zusammen und hatten uns angeregt unterhalten, bis wir merkten dass wir die letzten waren.
Die Frage warf sich auf, was machen wir nun.
Mein Schatz und ich wollten noch ein wenig FFK machen, wir fragten Wolfgang, so hieß der junge Mann, ob er mitkommt. Er sagt nicht nein und so sind wir drei los zum Strand.
Nach dem wir an der richtigen Stelle angekommen sind, suchten wir eine ruhige Mulde zum sonnenbaden.
Ich hatte noch Lust zum baden, die beiden aber nicht, und ging alleine ins Meer.
Nach einer ausgiebigen Erfrischung ging ich zurück zu unserer Mulde.
Als ich aus einiger Entfernung erkennen konnte, wie Wolfgang dabei war meinem Schatz den Rücken einzucremen.
Ich hielt inne um zusehen wie das wohl weiterging, ich merkte das er sehr zurückhaltend war dabei.
Bei den Schenkeln angekommen, fing mein Schatz an sich genussvoll zu rekeln.
Langsam kam ich dazu, und machte ein Zeichen weiterzumachen, mein Schatz hat bis dahin mein kommen nicht bemerkt.
Ich nahm mir ein wenig Öl in die Handfläche und fing auch an sie zu massieren.
Sie bemerkte mich nun und blickte mich mit Ihren glasigen Augen und einem lächeln an, was soviel bedeutete „weitermachen Ihr zwei“.
Wolfgang fing nun an auch die Innenseite der Schenkel zu massieren und den Po, mein Schatz dankte es ihm mit einem entgegenstrecken des gleichen.
Ihr Körper fing ganz leicht an zu zittern, genauso wie ich es kannte wenn sie richtig Geil wird.
Nach einigen Minuten fing mein Schatz an sich umzudrehen, so das Wolfgang nun in ihre Grotte sehen konnte.
Seine Augen sagten, das auch er gefallen an dieser Situation hatte und somit gab ich Zeichen weiterzumachen. Ich kniete mich am Kopf neben meinem Schatz und Massierte ihr Gesicht und ihre Brüste, die Nippel wurden ganz hart.
Langsam streckte ich ihr meinem Penis entgegen, erst leicht übers Gesicht dann dem Mund entgegen, sie nahm ihn gerne entgegen.
Wolfgang deutete ich an, sie zu lecken, er machte es sehr gefühlvoll, ich merkte dass er es genoss.
Mein Schatz hat sich nur so gewunden vor Geilheit, es viel mir schwer meinem Penis in ihrem Mund zuhalten.
Nach dem sie nun richtig in Fahrt gekommen war, wechselten wir die Stellung.
Ich nahm mein Schatz in der Doggy Stellung und Wolfgang wurde Oral verwöhnt.
Wolfgang hat es nicht lange durchgehalten und spritzte zwischen den Brüsten ab.
Ich habe mein Schatz dann noch richtig durchgestoßen, wobei Wolfgang meinem Schatz mit seinen Fingern die Clit streichelte und ihre Brüste mit dem Sperma massierte.
Nach dem wir uns von unserem Orgasmus erholt hatten gingen wir zurück in den Club.
Wir verbrachten den Abend gemeinsam, ohne dass wir weitere Spiele getrieben hatten.
Am nächsten Tag war es sehr heiß, wir entschlossen uns den Nachmittag im Zimmer zu verbringen, wir luden Wolfgang ein mitzukommen, er schlug die Einladung nicht aus.
Den Nachmittag haben wir dann gemeinsam auf unsrem Bett verbracht.
Hier durfte auch Wolfgang richtig mitmachen da Kondome bereitlagen.
Mein Schatz hat es richtig genossen sich von uns zweien verwöhnen zu lassen.
Aber auch mir hat es sehr gefallen zu sehen wie sie es genoss, wir hatten wirklich einen sehr netten dritten Partner gefunden.
Am nächsten Tag reiste Wolfgang ab, wir haben nie wieder etwas von ihm gehört.
Mein Schatz und ich hatten noch wundervolle gemeinsame Stunden zu zweit, dieses Erlebnis hat uns beide noch nachhaltig erregt.
Später hatten wir noch andere dreier Erlebnisse im Club, aber der erste war der schönste.
Leider ist mein Schatz nun in den Wechseljahren und die Lust an außer gewöhnlichem Sex hat nachgelassen.
Aber die Erinnerungen bleiben.