Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
3er vor der Beziehung belastet mich :(78
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert ihr den 1. Dreier?

**********r1_nw Paar
88 Beiträge
so einfach
Es ist doch so einfach einen Dreier zu "organisieren".
Man gehe in einen Club auf eine Spielwiese, bläst dem eigenen Mann der vor einem liegt einen, und recke den Arsch in die Höhe.
Meistens wird es dann aber auch mehr wie ein Dreier.
kommt darauf an...
...wo er stattfindet: sc, zu hause, hotel, etc.

der erste dreier fand bei uns zu hause statt. hat den vorteil, dass man "alles was man braucht" da hat und ist ein bißchen familiärer.

wir hatten ihn "organisiert" (warum kann man sich daran nur stoßen?) und bereits per mail ein paar do's und dont's geklärt, damit da keinem auf die füße getreten wird.

mein mann hat das sehr geschickt gemacht: ich wusste, dass es stattfindet, aber nicht wann. eines abends kam er nach hause, "befahl" mir mir die kleidung anzuziehen, die er mir mitgebracht hatte, verband mir die augen und ließ mich auf der couch warten. er ging weg und wenig später kam er zu zweit wieder...ich hatte keine ahnung wer w oder m...

jo, und es war absolut geil......kann ich nur empfehlen......lg
Über meinen ersten dreier FFM hatte ich hier schon berichtet, das war mit 29.
Meinen ersten MMF hatte ich mit 44, und der war nicht geplant.

Ich war mit meinem Schatz im Urlaub auf Fuertaventura in einer Clubanlage.
Beim Mittagessen hatten wir einen sehr netten jungen (ende 30) Mann kennen gelernt, sehr Sympathisch und lustig. Wir saßen nach dem Essen noch lange zusammen und hatten uns angeregt unterhalten, bis wir merkten dass wir die letzten waren.
Die Frage warf sich auf, was machen wir nun.
Mein Schatz und ich wollten noch ein wenig FFK machen, wir fragten Wolfgang, so hieß der junge Mann, ob er mitkommt. Er sagt nicht nein und so sind wir drei los zum Strand.
Nach dem wir an der richtigen Stelle angekommen sind, suchten wir eine ruhige Mulde zum sonnenbaden.
Ich hatte noch Lust zum baden, die beiden aber nicht, und ging alleine ins Meer.
Nach einer ausgiebigen Erfrischung ging ich zurück zu unserer Mulde.
Als ich aus einiger Entfernung erkennen konnte, wie Wolfgang dabei war meinem Schatz den Rücken einzucremen.
Ich hielt inne um zusehen wie das wohl weiterging, ich merkte das er sehr zurückhaltend war dabei.
Bei den Schenkeln angekommen, fing mein Schatz an sich genussvoll zu rekeln.
Langsam kam ich dazu, und machte ein Zeichen weiterzumachen, mein Schatz hat bis dahin mein kommen nicht bemerkt.
Ich nahm mir ein wenig Öl in die Handfläche und fing auch an sie zu massieren.
Sie bemerkte mich nun und blickte mich mit Ihren glasigen Augen und einem lächeln an, was soviel bedeutete „weitermachen Ihr zwei“.
Wolfgang fing nun an auch die Innenseite der Schenkel zu massieren und den Po, mein Schatz dankte es ihm mit einem entgegenstrecken des gleichen.
Ihr Körper fing ganz leicht an zu zittern, genauso wie ich es kannte wenn sie richtig Geil wird.
Nach einigen Minuten fing mein Schatz an sich umzudrehen, so das Wolfgang nun in ihre Grotte sehen konnte.
Seine Augen sagten, das auch er gefallen an dieser Situation hatte und somit gab ich Zeichen weiterzumachen. Ich kniete mich am Kopf neben meinem Schatz und Massierte ihr Gesicht und ihre Brüste, die Nippel wurden ganz hart.
Langsam streckte ich ihr meinem Penis entgegen, erst leicht übers Gesicht dann dem Mund entgegen, sie nahm ihn gerne entgegen.
Wolfgang deutete ich an, sie zu lecken, er machte es sehr gefühlvoll, ich merkte dass er es genoss.
Mein Schatz hat sich nur so gewunden vor Geilheit, es viel mir schwer meinem Penis in ihrem Mund zuhalten.
Nach dem sie nun richtig in Fahrt gekommen war, wechselten wir die Stellung.
Ich nahm mein Schatz in der Doggy Stellung und Wolfgang wurde Oral verwöhnt.
Wolfgang hat es nicht lange durchgehalten und spritzte zwischen den Brüsten ab.
Ich habe mein Schatz dann noch richtig durchgestoßen, wobei Wolfgang meinem Schatz mit seinen Fingern die Clit streichelte und ihre Brüste mit dem Sperma massierte.
Nach dem wir uns von unserem Orgasmus erholt hatten gingen wir zurück in den Club.
Wir verbrachten den Abend gemeinsam, ohne dass wir weitere Spiele getrieben hatten.
Am nächsten Tag war es sehr heiß, wir entschlossen uns den Nachmittag im Zimmer zu verbringen, wir luden Wolfgang ein mitzukommen, er schlug die Einladung nicht aus.
Den Nachmittag haben wir dann gemeinsam auf unsrem Bett verbracht.
Hier durfte auch Wolfgang richtig mitmachen da Kondome bereitlagen.
Mein Schatz hat es richtig genossen sich von uns zweien verwöhnen zu lassen.
Aber auch mir hat es sehr gefallen zu sehen wie sie es genoss, wir hatten wirklich einen sehr netten dritten Partner gefunden.
Am nächsten Tag reiste Wolfgang ab, wir haben nie wieder etwas von ihm gehört.
Mein Schatz und ich hatten noch wundervolle gemeinsame Stunden zu zweit, dieses Erlebnis hat uns beide noch nachhaltig erregt.
Später hatten wir noch andere dreier Erlebnisse im Club, aber der erste war der schönste.
Leider ist mein Schatz nun in den Wechseljahren und die Lust an außer gewöhnlichem Sex hat nachgelassen.
Aber die Erinnerungen bleiben.
ich hab keine Ahnung...
...ob es organisiert werden muss oder ob es spontan stattfinden kann...aber eins weiss ich: ich will es!
...aber bitte respektvoll und sinnlich...
lg
Lola *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*****_by Mann
91 Beiträge
ach lola 72
das könnte ja alles so einfach sein....
..bei mir hat sich das...
.. immer ganz spontan in einem club entwickelt, finde ich persönlich ungezwungener..
was aber in beiden fällte gut ist, wenn die frauen (falls es sich hier um ein dreier zwischen zwei frauen und einen mann handelt)
die frauen sich beginnen aneinander zu gewohnen (streicheln, berühren)
später kannd er mann dann dazu kommen, wenn erwünscht..
**55 Mann
67 Beiträge
@swingerpaar1
Wo ist denn in Siegburg so eine Location? *baeh*

Gruß aus Bonn !! *ggg*
eifach locker bleiben!! ist immer das oberste gebot *g* *g*
und einfach das machen was allen beteiligten gefällt *cool* *cool*
ich habs bis jetzt immer sehr genossen. *ggg*

lg marcel
alle müsssen drüber bescheid wissen.
Ich (der weiblich teil dieses paares)hatte mit meinem 1. dreier schlechte erfahrungen!!!

ich habe mich mit meinem ( mit einer anderen verheirateten) partner in seinem büro gtroffen (nur ich und er), wo wir uns sonnst meistnes auch treffen. wir haben uns eine weile gestreichelt un des ging auch so richtig zur sache... dann hat irgendwann sein handy geklingelt. es war ne SMS. hab mir zunächst nichts dabei gedacht. er hat schnell zurückgeschrieben und mich weiter geliebt. nach etwa fünf minuten kam eine 2. SMS! da hab ich mich schon gewundert und war ein bisschen sauer!!! *gr* er hat dann gesagt, dass später noch ne andere Frau dazu kommen würde *schock* . irgendwie hab ich das ignoriert, weil ich nen dreier eigentlich nicht wollte, vielleicht war ich auch geschockt, dass er noch eine dazu bestellt hatte. jedenfalls mussten wir ne halbe stunde auf die dame warten. Sie wusste nichts davon, dass ich da bin, hat mich aber gleich bemerkt und gefragt, wer ich bin. Wir beiden Frauen haben uns dann auf den dreier eingelassen. währenddessen kam aber heraus, dasssie von ihm angelogen wurde, und dacht, ich würde zum ersten mal mit dem mann rum machen (hat er ihr vorgelogen) !!! dabei war es so: ich hatte schon fast 2 Jahre mit ihm eine affäre, sie etwa seit einem jahr. das gab nätürlich mächtig dicke luft.
Als sich dann der mann auch noch aufs zuschsuen und "blasenlassen" beschränkte, und uns machen lies wurde es uns mädels zu doof. zudem hat er die andere bevorzugt, was mich traurig und eiversüchtig *gr* gemacht hat. am nedesind wir beide geangen und haben ihn alleine da liegen lassen. in einem gespräch kam raus, dass wie beide ziehmlich verknallt in den kerl waren. Ich bin das immernoch... aber ich lass mir nichts mehr von ihm gefallen, bin tierisch eiversüchtig (obwohl ich das vorher noch nie nie war) und kann ihm auch nicht mehr vertrauen, zumindest, was andere frauen an geht!!!

Also: immer die Wahreheit sagen!
nie mit zwei frauen schlafen, die in dich verknallt sind
keine der beiden bevorzugen!
vorher bescheid sagen, wenn der dreier bevorsteht, auch wenn er kurzfristig ist!

ich wünsch dir viel spaß dabei!!!!
Also.. wir hatten unseren ersten gemeinsamen Dreier vor 3 oder 4 Wochen, ich war gerade mal eine Woche hier angemeldet. Wir zwei beiden hatten ein WE in HH geplant und weil wir dort auch das erste Mal auf eine Fetischparty wollten, dachte ich mir, wenn schon denn schon, ich such hier mal ein paar Schneckchens raus.

Und prompt hat mir auch gleiche eine Zuckersüße geantwortet. Wir haben ein wenig unter uns Frauchen geschrieben, dann am Freitag Morgen Nr. getauscht und uns schon Freitag Abend in HH bei einem echt leckeren Italiener getroffen. Das ganze war wirklich lustig, schön und aufregend zugleich. Wir haben im Laufe des Abends schon ab und an über Sex gesprochen, aber eigentlich hauptsächlich erstmal einen netten Abend verbracht. Danach gings noch in einen wirklich guten Club, bis wir Mädels dann beschlossen haben, dass der Abend doch besser im Hotel fortgesetzt werden sollte. Und schwups, da war's auch schon geschehen...

Letztendlich ein echt verdammt heißes WE, ich denke noch wirklich häufig dran und empfehle jedem der sucht, schreibt einfach an, wieder und wieder und wieder.. Nicht nerven, aber sagen, was man will.. Geht manchmal echt einfacher, als man denkt.. Einen süßen Kuss an Indira *kuss*
mein erster dreier
war irgendwie organisiert...
naja ich ahb mich mit der frau getroffen und wollte die eigentlich für mich haben... was sich dann rewcht schnell änderte als mein kerl auf einmal ins schlafzimmer platzte...und mitmachte...da musste ich irgendwie um aufmerksamkeit von ihr kämpfen...
*********asmin Paar
528 Beiträge
erster Dreier
Unser erster Dreier war ganz spontan....hier bei Joy.Mittags getippert und abends schon im bett gelandet.Wir fanden es sehr geil und erregend.

MfG
Wir sind der Meinung
, dass der 2. Mann schon ein bisschen Gespür für die Situation haben muss. Würde er hier beispielsweise nach dem ersten Treffen in Unterwäsche vor der Tür stehen, wäre er definitiv der falsche für uns.
A bissl gut angezogen, dann essen wir gemeinsam und später kann man sich ja gemütlich auf die Couch setzen.
Ein Glas Wein, sich langsam näher kommen, meist fängt unsere w von ganz allein damit an. Sie kann es ja selbst kaum erwarten. Durchplanen oder organisieren klingt so nach Zeitplan usw. Das bringt nichts. Wir sehen dabei nicht auf die Uhr.

Doch jeder ist schließlich anders. Manche mögen es wohl, wenn der Fremde die Initiative ergreift. Wenn man sich besser kennt, ist das auch okay für uns. Aber nicht beim zweiten Treffen.
Danke ....
... für die Tipps und Anregungen.
Ich denke ein wenig Organisation gehört schon zu solch einem Treffen.
Sollte es sich dennoch spontan ergeben - und ich nicht zu verduzt sein *schock* (leider schon vor Jahren geschehen - ich dämel *snief* !!!) - würde ich mich natürlich auch ohne Organisation (er-)freuen!!! *ggg*

Mal sehen, wie es dann in der Realität ausgeht! Bin verdammt neugierig und verspreche Bericht zu erstatten!!!

Greetings
papp_nase
********Eros Mann
57 Beiträge
Musik
Wenn Du bei Ihnen bist, würde ja auch Musik laufen.

Je nach Musik könntest du die Dame zu einem Tanz auffordern. Dann umarme Sie von hinten, so dass Ihr dem Mann zugekehrt seid. Der Mann könnte dann dazu kommen und Sie in die Mitte nehmen.

Was die 4 Hände dabei machen, ist jetzt nur noch eine Frage von kurzer Zeit, um Sie richtig in Stimmung zu bringen.

Viel Spaß und gemeinsame Erotik wünscht

Stefano der Lovepoet
3er
würde auch gerne mal nen 3er hautnah erleben...wenn ein paar nix dagegen hat kann es sich ja melden oder wer wann
@amikino
Hallo Mr. amikino,

im Gegensatz zu den meisten anderen Stories, die einem hier präsentiert werden, klingt Deine Geschichte erschreckend glaubwürdig!

Ich habe sie wieder ausgegraben, weil sie mir bis heute nicht aus dem Kopf ging.

Und:
Leider ist mein Schatz nun in den Wechseljahren und die Lust an außer gewöhnlichem Sex hat nachgelassen.
Aber die Erinnerungen bleiben.

Weißt Du, das einen das richtig traurig machen kann? Sin das wirklich die Wechseljahre?

Tschüß
weserjunge
...BiSuBi...
Abgesehen davon sind wir nicht unbedingt Fans des "Dreier" - ein "Fünfer" (FFMFM) ist uns eigentlich lieber.

Frage zwischendurch...

Wie ergibt sich die -FFMFM- Konstellation...? *zwinker*
Organisation
finde ich auch wichtig, wobei es kein muß ist.
wenns einfach so aus der situation raus passiert ist es doch auch spannend, eben weil man nicht die zeit hat sich erst lange den kopf zu zerbrechen was geschehen soll und was nicht.

bei uns war es schon vorher abgesprochen. erst haben wir nur drüber geredet, man muß ja auch erstmal herausfinden ob der partner das überhaupt mag... und wir wollten es beide.
es gab auch kein langes suchen wer wohl am besten zu uns passt.
für ihn kam nur ein mann in frage und das war sein freund.
das ganze lief auch bei uns im hotel, aus dem grund weil wir sowieso da für paar tage eingecheckt waren.
mein schatz mußte arbeiten und sein freund hat mich im hotel abgeholt und wir sind was trinken gegangen um uns beschnuppern... sympathie und so...
ne stunde später war mein freund dazugekommen und wir haben noch ne weile zusammen da gesessen...

da ich mir nicht sicher war ob ich das überhaupt will (nervosität und so..)
haben wir ganz offen zu dritt gesprochen wie der abend nun enden soll...

schließlich sind wir zu dritt ins hotel zurück.
da wir nacheinander unter die dusche sind, hatte ich gelegenheit mit seinem freund nochmal alleine zu sein. fand ich auch sehr angenehm weil er mir die nervosität angesehen hat und ich durch seine worte ruhiger wurde.
es lag die absolute erotik in der luft... herzrasen... und die spannung auf die neue erfahrung...
ich hab die zwei in vollen zügen genossen und wir sind an dem abend zu dritt "eins" geworden...
(danke schatz dafür)

also die organisation, sprich das kennenlernen vorher, war mir sehr wichtig.

und da die zwei ein eingespieltes team waren, erfahren und viel älter als ich (was ich sehr geil fand) konnt ich mich fallen lassen und geniessen...
*g*

PS. die story mit dem bedienen der zwei herren und danach das dessert bzw. der champanger auf der auf dem tisch liegenden frau... *roll*
sehr anregende vorstellung
****_bw Frau
24 Beiträge
Ja ja der dreier...
Ja, ich habe dieses Erlebnis schon genossen.

Alle Beiträge habe ich noch nicht gelesen, dies ist mein erster hier im Forum. *ggg*

Es ist ein Erlebnis und es ergibt sich sehr selten.

Hier im Internet, ich bin nicht überzeugt.

Party, zwangloses Treffen in netten Lokalen bieten immer noch die größeren

Möglichkeiten.

Es macht Spass, es lohnt sich und wenn die Chemie stimmt: GENIESSE DEIN LEBEN

OK und was meinst du dazu?

*baeh*
Hallo
also vor kurzem hatten wir unseen ersten Dreier, der nicht so toll ablief, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Kennengelernt auch über Joy, aber dann Kontakt über Email, dort konnten wir unseren Phantasien freien Lauf lassen. Bei uns Haben sich die erotischen Vorstellungen, wie man es am besten anfängt in Grenzen gehalten. Unser Mann (der dritte im Bunde) hat sehr seine Phantasien und Vorstellungen zum Ausdruck gebracht, das in unseren Augen zu viel, aber wir hatten uns gefreut und ziemlich schnell es zu einem Treffen kommen lassen. Beim ersten Date, getroffen in einem Eiscafe, haben wir erst mal uns beschnuppert. Dann nach dem die Gläser leer waren, sind wir aufgebrochen und im Auto, während dessen mein Schatz gefahre ist, habe ich ihn schon mal verwöhnt. Wir sind dann zu einem stillen Plätzchen gefahren, und ich habe den Anfang gemacht und abwechselnd ....
Doch plötzlich war nichts mehr so, wie wir es uns vorgestellt hatten, mein Mann richtig geil und er (der andere) nichts....
Er war im Kopf nicht frei, da auch seine Frau nichts davon wusste, hinzukam, das er nur eigentlich anal wollte und mit dem ich nicht einverstanden war. Anal gehört schon dazu, aber nicht nur.Ich musste ihn mehrmals bremsen, das es mir halt weh tut, aber gelernt hatte er nicht. Somit haben wir es dann ausklingen lassen und alles beendet. Mein Mann hat natürlich zu mir gehalten, denn Schmerzen sollten einfach nicht sein.
Für uns haben wir dann beschlossen, erst einmal denjenigen kennenzulernen und nicht mehr nach 4 Tagen es schon zu tun obwohl wir eigentlich sehr spontan sind.
Für mich war es erniedrigend und nicht schön.

Aber wir lassen uns nicht abschrecken, Partnertausch und Dreier sind schon was geiles.
Ich will Dir nur mitteilen, das Dein Gefühl, wie Du am besten die Sache angehst entscheiden lassen solltest. Ein erster Handkontakt, streicheln oder auch ein paar liebe Worte können das beginnen lassen, was Du Dir vorstellst und erlebst dann schöne Stunden zu dritt.

Lg kerstin undJens
keine Planung ist die beste Planung!

Wenn's passt passts und wenn nicht, na eben Pech gehabt.

Planung und Sex!? Ist das Leben nicht schon verplant genug? Muss man da die schönen spontanen Dinge auch noch "planen"?

höhö - "Laut meinem Outlook werde ich gerade daran erinnert, dass ich in zwei Stunden meine Freundin von hinten nehmen soll." (Ironie!)

Wenn es mal soweit ist, ist alles zu spät...

MfG
ER
Freunde oder Unbekannte
Weiter oben wurde schonmal kurz angeschnitten, ob es wohl Freunde oder eher unbekannte sein sollten.

Ich persönlich würde da Freunde auch nicht wirklich ausschließen. Man kennt sich doch schon etwas besser und wenns dann passt...

Was habt ihr da so für Erfahrungen?
Schlechte Erfahrungen mit Freunden? ODer überwiegend positiv?
*********52040 Paar
10 Beiträge
Mit einem guten Freund ist es wohl am schönsten. Wir hatten vor einigen Jahren einmal ein wunderschönes Erlebnis mit einem Freund, der nun leider im Ausland lebt: Inn einer warmen Sommernacht sind wir über den Zaun eines Schwimmbads gestiegen und haben ausgelassen nackt gebadet. Das Ganze endete mit einer wild-erotischen Vögelei auf der Wiese unter dem Vollmond. Wahnsinn! Leider ist uns so etwas seitdem nie mehr passiert. Von den Begegnungen in swingerclubs sind wir meist ziemlich enttäuscht, weil die Männer eigentlich immer nur die schnelle Nummer wollen und nicht kapieren, dass Seele, Herz und Körper eine Einheit sind und gleichermassen zu ihrem Recht kommen müssen, damit es wirklich schön wird (vor allem für die Frau!). Aber wir geben die Hoffnnung ja nicht auf, vielleicht ergibt sich doch noch mal was...? Wenn ein netter Mann aus München oder Umgebung angesprochenn fühlt, kann er sich ja gern mal outen hier im Forum! *cool*
Ein Dreier mit jemandem aus dem Freundeskreis muß nicht umbedingt einfacher oder so gar unkomplizierter sein... eben weil man sich besser kennt, können evtl. gewisse Erwartungen angesetzt werden und man ist um so enttäuschter wenn es dann nicht so ist...

Ob nun Freund oder jemand den man erst seit kurzem kennt, hängt sicherlich auch von der Situation ab und ob es in dem gewissen Moment prickelt oder nicht... und einen Dreier kann man eh nicht wirklich planen, das kommt meistens von ganz alleine...

lg
fellinlove (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.