...dazu unsere Variante...
Hallo, mein Name ist Tom.
Ich hatte mich bei "imaginations" auf ihre "Zuschauer/Mitspielersuche" hin gemeldet und wurde nach einigen Mailkontakten/Telefonaten für "treffenswert" befunden.
Wir hatten uns in einem Mannheimer Cafe getroffen, offen und in großer Lockerheit über alles gesprochen (auch die no go's), uns beschnuppert, abgeklopft und festgestellt, dass sich unsere Vorstellungen im Wesentlichen deckten.
Auch rein äußerlich paßte alles und deshalb beschlossen wir "es zu wagen"...
Beide hatten ein dafür ein Hotel ausgesucht, welches wir jetzt ansteuerten...
Als Eckdaten und in Anlehnung an "einige Vorschläge aus dem Club" hatten wir besprochen, ich war übrigens ohne Bedenken damit einverstanden, das "sie",...zumal sie mir sagte, dass sie dies doch alleine schon sehr anrege,... mich mit "breiten Lederbändern" an einem Stuhl fixieren würde...
Ich sei vorerst zum zuschauen "verdammt" oder ihr, wenn es ihr gefiele "ausgeliefert"....(...dies jedoch natürlich nur in spielerischer Form/kein SM oder ähnliches!!!...)
Wir betraten unser Zimmer, groß geräumig mit einem breiten King Size Bed als zentrales Möbelstück.
"Meinen" bequemen Stuhl konnte ich auch gleich ausmachen...
Er holte einen guten Sekt aus dem Eisfach und wir stießen zuerst mal kurz auf "uns" an...
Der "Übergang" ging ganz locker, einfach und ungezwungen und ich fing fast automatisch an mich meiner Kleidung zu entledigen.
Als ich nun in meinem Slip so vor ihr stand, packte sie diesen mit den Worten: " Wir wollen doch kein Verstecken spielen..." und zog ihn mir aus.
Anschließend drückte sie mich mit sanfter Gewalt auf den breiten bequemen Stuhl, welcher frontal vor dem großen Bett stand und fixierte mit mit zwei breiten Lederarmbändern an den Armlehnen...
Sie drehte sich mit den Worten: "Relay and Enjoy" um und verschwand im Bad...
Er hatte sich zwischenzeitlich auch entkleidet und hatte es sich mit einem Glas Sekt in deer Hand auf dem Bett bequem gemacht...
Wir plauderten dabei "locker vom Hocker", so dass ich das Gefühl hatte, sie beide schon ewig zu kennen und sehr entspannt war...
Nach einiger Zeit kam sie aus dem Bad um die Ecke und ich war sprachlos. Nicht, dass ich sie nicht schon im JC-Fotoalbum gesehen hätte, aber in Natura war sie in ihrer schwarzen Wäsche schon ein echter!!! Hingucker, ein wirklicher Leckerbissen
Sie kletterte zu ihm auf das Bett, warf mir noch einen provozierenden Blick, so nach dem Motto "jetzt paß mal gut auf" zu und anschließend wurde ich "Zuschauer" eines wirklichen "erotischen Leckerbissens", welcher mich an den Rand "des Wahnsinns" trieb und den ich aus Rücksicht auf das JC-Team , welche ständig zensieren müssten nicht ausführlich schriftlich wiedergeben kann
Es fing alles sehr langsam und zärtlich mit einem langen Vorspiel an und steigerte sich langsam aber sicher in einen Rausch der Lust, von dem ich alleine durch die Blicke, die sie mir hier und da zuwarf und welche sich regelrecht in meine Augen brannten mit einbezogen, gefangen wurde.
Ich saß dort, mit meinem steifen, prallen Sch... und verging vor Lust, vor Gier...
Sie lagen direkt vor mir auf dem Bett, sie rittlings auf ihm, das Gesicht von blanker Lust gezeichnet und schaute mich dabei mit ihren grünen Katzenaugen herausfordernd an...
Ganz langsam beugte sie sich zu mir zur Seite und fasste dabei meinen prallen aufrecht stehenden Sch...an, dass ich dachte ich hätte einen Stromschlag bekommen, so hatte ich der Berührung entgegengefiebert...
Sie fing an ihn langsam auf und ab "zu w..." und dabei ihre Zunge über ihre Lippen gleiten zu lassen.
Unvermittelt stieg sie nun von ihm ab, kroch auf allen Vieren zu mir hin und ließ ihre heißen Lippen nur ein einziges Mal meine pralle Eichel umschließen und ihn ganz tief in ihren Mund gleiten..
Dann packte sie ihn, schob meine Vorhaut zurück und zog mir ein Kondom über...ja, ja...
Sie stieg in einer Art Hockstellung über mich, packte meinen "Sch..." mit einer Hand, führte ihn zu ihrer "nassen M..." und ließ ihn ganz langsam, wie in Zeitlupe bis zum Anschlag in sich hineingleiten...
Sie fing an mich zu reiten, erst langsam und in Zeitlupe....dann immer schneller, fester und tiefer...hierbei schaute sie mir unverwand und provozierend in die Augen und ein Keuchen und Stöhnen entrang sich ihren Lippen...
Sie stieg von mir, drehte sich herum und setzte sich nun rückwärts auf mich um mich in dieser Stellung weiter zu reiten...wobei ich mein Becken und meinen "Sch..." ihr mit aller Macht entgegendrängte...
Er war nun vor sie getreten und sie verwöhnte ihn dabei mit ihrem Mund...während er ihre Brüste anfaßte...
Sie ritt mich, hilflos wie ich war, gnadenlos im von ihr festgelegten Rhythmus bis sich meine Anspannung und Geilheit in einem bislang kaum so heftig erlebten Orgasmus entlud, der meinen ganzen Körper zucken und beben ließ und mir den ein oder anderen Schrei entlockte.
Er wurde hierdurch förmlich "mitgerissen" und spritzte in einem ähnlich heftigen Orgasmus seinen heißen Saft auf ihre Brüste...
Da man hier nichts über ihren Orgasmus liest sollte kein Grund zur Beunruhigung sein...
...es gab ihn, sogar mehrfach...
...der Gentleman schweigt hierzu....
Auch so kann/könnte es sein