hola
nun..ich weiß nicht in welcher form es statt finden soll...mmf..der ffm?
wenn du zb 2 männer eine frau vorhast...dann mach doch folgendes!
du organisierst ein essen....schönes leckeres dinner..geile musik.....geiles ambiente. auf jedenfall zuhause ok.
ihr beiden männer setzt euch zu tisch und die dame wird euch bedienen.....in heels...ganz nackt...
ihr lässt euch verwöhnen...bewirtschaften...wein nachschenken.... und wenn ihr es erlaubt darf sie auch trinken...essen.....
würde aber nur trinken gestatten.....hat zwei vorteile smile
erstens weil der alkohol besser wirkt....zweitens weil die dame leer ist...wenn man davon ausgeht das sie gleich von 2 typen gevögelt wird.
dann lasst ihr sie irgendwann auf dem tisch platz nehmen...ihr werdet das dessert von ihrem körper essen...
sei es eis...oder sonst das dergleichen...schüttet ihr den champanger in all ihre öffungen...saugt sie aus.....leckt sie ab...
und das ganze kommt ins rollen...
führt sie vor...lasst sie vor euch sitzen mit gespreizten beinen und guckt sie an...studiert ihren körper
und sie immer schön auf dem tisch....da ihr sie anguckt sie wartet das was passiert kommt die dame gut in fahrt...
nun mehr will ich nicht sagen.....habs so ähnlich schon erlebt smile......war ne geile sache und unvergesslich....
so das war mein senf zu der sache.....viel spass
ha noch was.....später würde ich sie anketten ..mit weit gespreizten beinen vor euch stehen lassen...augen zu mit augenbinde.....
führt sachen in sie ein die sie erraten muss was es ist...wenn sie einen fehler machtr wird sie bestraft.....smile