Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche vorstellung

**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
Weiss nicht, ob es schon beantwortet wurde, aber woher will man den wissen, ob die Bilder Fakes sind oder ob die Personen nicht wirklich die sind für die sie sich ausgeben ?!

es gibt auch noch eine wirklich schnelle möglichkeit, fakes von echten usern zu unterscheiden: biete einen telefoncheck an. fakes haben davor wirklich angst und melden sich schlagartig nicht mehr. wer nichts zu verbergen hat, ruft wirklich an oder lässt sich anrufen.
wir haben aus diesem grund extra eine günstige prepaid-karte mit einer neuen nummer besorgt und in ein altes handy eingelegt. so müssen wir nicht unsere private telefonnummer herausgeben und können ohne weiteres mit interessierten paaren/personen kontakt aufnehmen.
nie die private telefonnummer herausgeben, uns ist am anfang unserer "kontak-such-karriere" schon folgendes passiert: ein "fake" hat uns wochenlang telefonisch belästigt. muss auch nicht sein! *zwinker*
****bs Mann
49 Beiträge
Also ich bin auch echt, stehe aber nicht so auf das Verifizieren, da ich absolute Anonymität vorziehe. *g*
Schliesslich tauscht man hier im Forum einigermassen intime Sachen aus... *rotwerd*

Gruss,
blurbs.
sorry
Also ich bin auch echt, stehe aber nicht so auf das Verifizieren, da ich absolute Anonymität vorziehe. *g*
Schliesslich tauscht man hier im Forum einigermassen intime Sachen aus... *rotwerd*

Gruss,
blurbs.

ich mag dir ja gern glauben..das du echt bist..nur mit einem Profil ohne Foto ist es..als würde ich mit einem Phantom schreiben..du verstehst?
Klar kann ich anonymität verstehen..jedoch sieht niemand außer der Admin dein Foto..also frag ich mich,wo liegt das Problem..das sich immer noch einige verstecken und nicht zu sich selbst und ihrer erotischen Ader stehen?
Denkst du nicht..das dies eine bissel schwache leistung ist?

lg josi*MEINE MEINUNG*

lg josi
****bs Mann
49 Beiträge
Nö, ich finde nicht, dass das eine schwache Leistung ist. *cool* Ich möchte auch dem Admin hier kein Bild von mir schicken, denn dann wäre ich ja wohl kaum mehr komplett anonym (dazu kommt, dass ich die Admins nicht kenne). Thema "informationelle Selbstbestimmung" *zwinker*

Gruss,
blurbs.
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
Nö, ich finde nicht, dass das eine schwache Leistung ist. *cool* Ich möchte auch dem Admin hier kein Bild von mir schicken, denn dann wäre ich ja wohl kaum mehr komplett anonym (dazu kommt, dass ich die Admins nicht kenne). Thema "informationelle Selbstbestimmung" *zwinker*

Gruss,
blurbs.

siehste, genau das ist es: du kennst die admins nicht, die admins kennen dich nicht und genau so soll es auch bleiben. einzige ausnahme wäre wirklich, du würdest mit einem admin in die gleiche sexuelle richtung gehen und daher "etwas mit ihm/ihr anfangen" sinn und zweck dieser site ist letztendlich ja auch, andere, bisher unbekannte kennenzulernen.

die admins haben hier so viel mit bildern zu tun, dass sie sich wirklich nicht mit einzelnen bildern auseinandersetzen können und wollen, geschweige denn auch nur den hauch eines versuches machen, ausgerechnet einen einzelnen männlichen user irgendwie der öffentlichkeit zugänglich zu machen.

aber keiner wird hier irgendeinen zu seinem glück (oder auch nicht) zwingen. deswegen sollte sich aber auch keiner beschweren, wenn ihm die kontakt-aufnahme nicht so schnell oder vielleicht auch gar nicht gelingt.

*zwinker* *roll* *oh*
****bs Mann
49 Beiträge
Wegen der Kontaktaufnahme habe ich mich ehrlich gesagt auch nicht angemeldet. Eher egen den Foren und den Diskussionen. *rotwerd*

*zwinker*

Gruss,
blurbs.
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
Wegen der Kontaktaufnahme habe ich mich ehrlich gesagt auch nicht angemeldet. Eher egen den Foren und den Diskussionen. *rotwerd*

*zwinker*

Gruss,
blurbs.

oooops, du bist der erste, der sagt, dass er eher wegen der foren und den diskussionen hier angemeldet ist... meine/unsere hochachtung!! *zwinker* *ggg*
oberste Registrierungsbehörde....?
Ich finde dumme Anmache immer bescheuert, egal ob vom Fake oder nicht. Ich selbst bin eigentlich hier im Forum, weil ich hier über meine intimsten Gedanken, Träume, Wünsche, Neigungen und Abneigungen reden kann, ohne das mein Nachbar, oder dessen Nachbar, oder meine Kollegin oder sonst wer über mich lachen oder lästern kann. Ich hatte mal in einem ganz normalen " Lästerforum" für Mädels mein Passbild hochgeladen und ein Bekannter hat es dann später bei einer Partnersuche gefunden. Sorry, das passiert mir nicht wieder. Ich möchte anonym bleiben, daß ist auch die Bedingung, die meine Jungs mir gestellt haben. Ich hoffe, das das nicht falsch aufgefaßt wird und ich nun in Zukunft als Fake dastehe *snief2* *snief2* *frage*
Und nun tschüß ihr lieben *ggg*
sehr interessant
dieser thread *hae* *hae* *hae*

frage mich - wer ist heidi ???
hatte die frau mal ein profil - wenn ja wo ???
hmmm - fake hin oder her. drei seiten ausgelöst durch einen profillosen gast namens heidi ???
oder doch ein fake ???

vielleicht mal drüber nachdenken
Re: oberste Registrierungsbehörde....?
Ich finde dumme Anmache immer bescheuert, egal ob vom Fake oder nicht. Ich selbst bin eigentlich hier im Forum, weil ich hier über meine intimsten Gedanken, Träume, Wünsche, Neigungen und Abneigungen reden kann, ohne das mein Nachbar, oder dessen Nachbar, oder meine Kollegin oder sonst wer über mich lachen oder lästern kann.

Das ist mal eine gut Aussage, der ich mich nur anschließen kann. Wo sonst kann man so offen reden?
ich kann mich annaka nur anschließen.
Auch ich habe mal Bilder von mir über private Kontaktaufnahme herausgegeben und habe "mich" dann einige Zeit später bei verschiedenen Dating Sites wiedergefunden.
Club Mails von mir werden auch meistens nett aber bestimmt abgelehnt, weil ein Foto fehlt. Damit muß ich dann wohl leben.
Bei realem Interesse bin ich gern zu treffen bereit um zu zeigen das ich kein Fake bin, das ganze dann in der Öffentlichkeit in einem Cafe oder so, damit beide Seiten gehen können wenn sie möchten. Darauf lässt sich aber keiner ein...find ich komisch wenn man wirklich ein reales Treffen sucht.
Ich finde es ist das fairste was man machen kann, in der Öffentlichkeit treffen, checken ob man sich Symphatisch ist und dann kann jeder für sich entscheiden....
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Ich weiss gar nicht, ob ich bisher auf irgendwelche Fakes reingefallen bin.....ich habe ein paar Kontakte gehabt, aber nichts Weitergehendes...

Dass diese Forum natürlich jede Menge Hirnis anzieht, ist klar und das die wenigsten an Beiträgen interessiert sind, sieht man an der Zahl der Mitglieder in Relation zu den Postings...

Ich denke, die authentischen Menschen sind die, die auch hier schreiben und nicht nur Clubmails zur Kontaktaufnahme verschicken.
Ich für meinen Teil mag es, hier rumzustöbern; natürlich schaue ich mir auch die Profile an und versuche mal, Kontakt aufzunehmen, aber alles andere ist "nice to have" und nicht Hauptmotivation!
Dass sich hier sicher ne Menge Fakes rumtreiben, ist wohl den meissten klar.

Bisher hatte ich da noch nie Probs.

Es ist halt auffallend, dass es Online besonders viele BI-Frauen gibt, ich real zwar ein paar Lesben kenne, aber keine einzige Bi *ggg*
Heisst natürlich nicht, das jede Bi-Frau ein Fake ist *zwinker*

Schlimmstenfalls unterhalten sich 2 Fakes miteinander *gg* (hab das mal in nem anderen Chat mitbekommen )
******dax Mann
229 Beiträge
auf wie viele fakes ich hier schon "hereingefallen" bin, könnt ich gar nicht sagen, da ja keiner ein schild mit fakewarnung vor sich her trägt.

die menschen, mit denen ich schon persönlich das vergnügen hatte, waren jedenfalls alle sehr authentisch, vielleicht lag das allerdings auch daran, dass man sich nicht für wilde orgien verabredet hatte, sondern einfach nur auf ein unverfängliches bierchen o.ä.

und mit einem fake eine nette unterhaltung zu führen, kann doch trotzdem spass machen. wer allerdings auf online- erlebnisse mit völligem hirnverlust reagiert und sich in ein wunschbild des traumpartners verknallt, sollte vielleicht mal wieder gelegentlich einen blick aus dem fenster werfen.

in vielen fällen ist nämlich dann die enttäuschung nicht mehr weit
********nner Mann
4.902 Beiträge
Also ich würde...
...jedenfallls nicht hunderte von Kilometern fahren, um jemanden zu treffen, der mir nicht mal ein Foto schicken mag. Kein Wochenende reservieren etc. auf die vage Vermutung hin, dass jemand mir etwas geben könnte.
Ich verlange immer zumindest einen "Augenblick": ohne die Augen des Gegenübers zu kennen, öffne ich mich nicht. Und es gibt doch durchaus die Möglichkeit, eine Verifizierung durchzuziehen, ohne dass man auf den ersten Blick von Arbeitskollegen erkannt wird (ich hab doch die Manipulationen am Bild nicht aus Spaß an der Freude vorgenommen). Aber wenn ich weiß, dass es denjenigen, der da (evt. leicht verfremdet) zu sehen ist, tatsächlich gibt, ist es doch eher möglich, Bilder privat zu tauschen.
Ich habe volles Verständnis für den Schutzbedarf der Privatsphäre. Aber drei Zeilen Selbstdarstellung sagen oft nur 2% von dem, was einfach zwei Augen sagen können (nicht wahr, neugieriges Kätzchen...). Niemand muss die Hosen runterlassen, um verifiziert zu werden, ich bin das beste Beispiel...
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
das stimmt
hier müssen wir dr. feelgod doch recht geben. es liegt wohl daran das es sehr viele bildersammler gibt oder auch leute die hoffen das sie nacktbilder bekommen auf denen man alles sehen kann. dann ist man für die person eine billige wichsvorlage. auch wir haben bilder eingestellt. warum man uns nicht mit vollem gesicht sehen kann ist auch ganz einfach erklärt. wir können das aus beruflichen gründen nicht, aber wir sind ein geprüftes mitglied und wenn man nur einen teil vom gesicht sieht, so kann man sich immerhin schon ein bild von der person machen. das problem wird auch weiterhin bestehen bleiben, weil man sie nicht alle ausschließen kann. es wird sich wohl immer ein kleines schlupfloch finden lassen um sich die bilder zu besorgen.bilder mit unserem gesicht versenden wir eigentlich nur sehr ungerne oder wir haben schon längeren kontakt mit der person und man hat vieleicht auch schon mal miteinander telefoniert. da das hier nicht der einzigw Club ist bei dem wir uns angemeldet haben , kann ich euch aber noch beruhigen, weil es hier doch schon recht sicherer ist als bei den anderen häusern auf denen wir uns angemeldet haben. muß sich wohl auch schon runtgesprochen haben das es hier doch recht sicher ist sonst hätte man hier auch mindestens 35 % fakes und möchtegern leute und das ist nicht der fall.
Gäääähn....

Ich bin müde.

Vielleicht erscheint mir das Ganze daher eigentlich recht einfach:
Annonymer Forenaccount, weil man eh nur ein wenig 'rumposten' will?
Fein, ist doch eigentlich egal wer hinter einem guten, interessanten, inspirativen Staetment steht.

Annonyme Kontaktaufnahme:
Schlichter Managel an Mut und/oder Respekt dem Anderen gegenüber!
Und das sind Menschen mit denen man doch eigentlich eh nichts zu tun haben will, oder?!

Fakes:
Wird es immer geben, ich verdiene meine Brötchen mit Software und ich kann mir kein System vorstellen, daß nicht 'fakebar' wäre, es sei denn jc schickt nen Mitarbeiter zu jedem nach Hause zur 'Generalüberprüfung inklusive Zwangsvermessung'.
Aber Faker/innen (denn das sind nicht nur Männer) sind arme Würstchen die über erfundene Profile und damit ausgelebte sexuelle Phantasien ne Art Stellvertreter-Sexualität erleben weil sie selber nicht in der Lage oder zu feige sind zu sich, ihrem Körper und ihren Träumen zu stehen. Sie tun mir mittlerweile eher leid als dass ich mich über sie ärgere.

Ende
My 2ct.
*****era Frau
360 Beiträge
Hallo Gast!
Ich stimme dir da wirklich voll zu!!
Denn wenn diese Personen mit den gefakten Fotos es auf ein Treffen abgesehen haben, dass kommt es doch so oder so heraus, wie sie wirklich aussehen!!
Manche meinen aber vielleicht, sie seien net so hübsch wie andere und befürchten, dass sie sonst keine Kontakte aufbauen könnten...
Doch Kontakte unter falschen Vorraussetzungen aufzubauen ist falsch!!
Die Enttäuschung ist vorprogrammiert!

Schade finde ich auch, dass hier manche kein Foto drin haben.
Das Gesicht könnte man doch unkenntlich machen.

Was mich allerdings etwas stört muss ich zugeben, dass dieses Thema gerade ein GAST anspricht, der weder Foto noch Profil hier hat!!
Keinen MUT sein wahres Gesicht zu zeigen??
Oder warum nicht angemeldet?
Das benötigt doch nun wirklich keinen Aufwand und ich finde man sollte immer mit gutem Beisspiel vorrangehen, wenn man etwas kritisieren möchte.
Meine Meinung...

Schönen Tag euch noch!

Saphiera
Da tust Du der Threadstarterin Unrecht, Saphiera
.

Wenn ich mich recht erinner, hatte sie mal einen Nick und auch Fotos ...

Hat sich entweder mittlerweile abgemeldet, oder war hier nicht mehr eingeloggt.. keine Ahnung, wie man den Nick verlieren kann

Greetz MP
*****era Frau
360 Beiträge
@Mike
hmm also das wusste ich ja net.

Kann ja keiner ahnen *g*

Danke für den Hinweis!
Dann nehme ich meinen Kommentar bezüglich der Threaterstellerin natürlich sofort wieder zurück!!

lieben Gruss

Saphiera
*******ick Mann
158 Beiträge
ich muss mich jetzt hier auch mal outen: ich bin real, aber tatsächlich nur hier, weil ich gefallen an den regen diskussionen und dem erfahrungsaustausch habe. bin in einer absolut perfekten beziehung und habe keine neigung, mit anderen sex zu haben oder meinen schatz mit jemand anderen teilen zu "müssen".

insoweit bin ich wohl hier eher der stille gesellschafter *zwinker* (hab in meinem profil auch absichtlich auf "suche: xxx" verzichtet.

über ein bild von mir denke ich nach, habe aber auch die bedenken, dass wenn ich hier so freizügig über neigungen/wünsche/etc. schreibe und jemand aus meinem bekannten-/kollegenkreis das liest, es nur unnötig "aufregung" gibt. mal sehen, bin noch unschlüssig!
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ich wollte gerade einen Beitrag zu diesem Thema schreiben, als
ich die Wortmeldung von Mr_Gimmick las.
Ich hätte das gleiche geschrieben, also laß ich's und sage -
das ist genau meine Meinung!

Und übriges, nicht daß ich mich alt fühle, aber männlich und über 40,
suche keine realen Kontakte, was wäre das für'n bescheuertes FAKE? *hae*
Fakes????
Hallo,
ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass mir bisher noch kein einziges Fake untergekommen ist. Bisher war alles echt! *ggg*

LG Hannah
huhu....
wir sind auch ein reales FAKE.... [b]freu4[/b] und das 24 Stunden am Tag... siehe unten.... *freu*
****yr Mann
351 Beiträge
eigentlich...
ist ja alles gesagt, aber wenn ich sehe, wie lange dieser threat schon geht, dann scheint das thema wohl unerschöpflich.

niemand wird ernsthaft eine lanze brechen wollen für die fakes. sie sind der stolperstein, der einem im letzten moment alles versauen können.

ich habe keine ahnung, wie vielen ich hier schon aufgesessen bin. ich weiß aber auch, dass ich hier eine reihe menschen kennen gelernt habe, die keine phantome sind, die mich bewegt haben, die mich anrühren und für die mein herz so einige male die frequenz gewechselt hat. die ich nicht mehr missen möchte und die ich schon richtig lieb gewonnen habe. sie sind keine fakes und für mich ein wesentlicher trost darüber, dass die untoten eben nicht aussterben. die verlockung in eine andere rolle zu schlüpfen, scheint nur allzugroß und wird ja niemandem besonders schwierig gemacht.

wir "echten" sollten uns darüber hinweg trösten. die fakes sind leider auch echt, sie fahren nur in die falsche richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.