Das unentdeckte ist das wunderbare
Freud und Leid liegen eng beieinander, meine Freundin hasst es irgendetwas künstliches in sich zu spühren.
So stelle ich es mir nur echt erregend vor, über Ihre eventuell auch doppelte "Füllung" zu wissen, Sie wie zufällig an entsprechenden Stellen zu berühren und doch sicher zu sein, das kein anderer Ihre Verhängnisvolle Lage erahnt! Oder gar durch einen dritten Dildo von Ihr genommen zu werden, wobei Sie sich selbst auch immer weiter stimuliert...
Na ja kopfkino ist das eine, aber mangels Ihrem Interesse, trage ich hin und wieder selbst einen Plug, oder Dildo in mir spazieren.
Hm Erfahrungen, Dildo schön und gut aber ohne passenden Slip der den hält, echt bescheiden. Die Latexdinder mit eingebautem Dildo, was man so bei orion und Co bekommt werden schon durch die Eigenspannung des Latex von selbst wieder rausgezogen, das Gefühl ist irgendwie doof und die Passform bescheiden. An den Beinen schlägt es meist Falten und ist zu eng, beim Bücken steht der obere Bund ab, wie bei einer drei Nummern zu großen Jeans, der Dildo ist an einer Stelle eingeklebt, die knapp einen Zentimeter vor der dafür bestimmten Öffnung meines Körpers zu liegen schien. (Nein, nicht die falsche Hose erwischt! Dank einer Penishülle war es ganz eindeutig das Herrenmodell
)
Dann gibt es noch einen von Rimba oder so mit einem Ledervorderteil zum "durchstecken" von Männlein mit Gepäck und in der Taille zwei Schnallen. Ganz O.k. aber nicht zum laufen und auch nicht für lange. Der Schrittriemen ist knapp zu lang, das Durchsteckloch Vorne einen Tick zu hoch aber das geht alles noch, der Schrittriemen schneidet dank kleiner "überhänge" rechts und links vom Dildo auf beiden Seiten ins Fleisch ein. Der Steg zwischen den Beinen ist entweder zu breit, oder bräuchte "runde" Kanten.
Dafür sieht man Ihn aber so gut wie nicht.
Was immer geht sind Plugs verschiedener Stärke und Länge, einfach mit einem Stringtanga festgeklemmt und gut.
Allerdings ist das Gefühl, das Teil nicht wirklich loswerden zu können da einfach nicht gegeben.
Habe dann bei Hauteng einen Lederslip mit Plug gefunden.
Das war absolut richtig!
Glaub 11 cm auf 3 oder so...? Is wurscht, jedenfalls gerade genug Reitze beim Bewegen und Sitzen um ein wohliges Gefühl zu verbreiten, aber beim stehen nahezu in der unmerkbarkeit zu verschwinden.
Uff, nach 6 stunden auf der Arbeit musste ich einfach früher nach hause. Obwohl der Plug sich beim Herausziehen anfühlte, als wäre er in mir festgeklebt, war das Tragen mehr als angenehm :-))
Mit langsamen, stetigen Zug löste er sich dann doch.
Konzentrieren war den Tag nicht so wirklich drin und der später zuhause auf die schnelle mal selbst herbeigeführte Orgasmus(zwei Sekunden an sex denken reichte) hatte eine nie erreichte Heftigkeit.
Immer wieder bei jedem Gespräch mit Kollegen an jenem Tag die kleine Stimme im Ohr " wenn der oder die nur wüsste...." MAnchmal bin ich einfach nur auf´s Klo gegangen um mal eine kalte Hand Wasser durchs Geschicht zu spühlen.
Einen normalen Plug hätte ich einfach wie beim "Geschäft" rausziehen können und irgenwo in einer Tüte oder der Hosentasche verstauen können, aber Schuhe, Hose, Unterhose, String mit Plug ausziehn und dann alles wieder an alles auf dem Klo? und dann auch noch saubermachen, wenn was schief ging?
Das war natürlich auch noch ein interessanter Reitz dabei.
Die Kombination aus einer Art Selbstfesselung, Entdeckungsangst, und leichter Stimulation war Hammer. Noch effektiver wäre wohl nur ein KG oder abschließbarer Lederstring und den Schlüssel daheim zu lassen. ...
Hab dann noch eine Radlerhose aus Latex von Hauteng mit aufblasbarem Analdildo und Penishülle probiert, da ich schon einen aufblasbaren Plug habe dessen Blasebalg meiner Freundin schon häufig diebischen Spaß bereitete, wenn sie bei jedem Pumpen und auch wieder Nachlassen meine Reaktionen beobachten konnte.
Dachte mir naja, sie hat Ihren Spaß, die sauerei bleibt erst ein mal gut verpackt bei mir und sicher drin sitzen tut der Schlingel auch.
Hm, leider gefehlt, zuerst hat mich alleine das anziehen derart erregt das ich mich wieder ausziehen konnte ( o.k. ich geb´s zu
)
Irgendwann ganz in Ruhe und einigen Pausen. Hose und Penishülle gefüllt lässt sich der Plug praktisch nicht einführen. Mit ausreichend Luft geht es besser etwa ab zwei dritteln des Weges zum Einführen ströhmt die Luft in den inzwischen innenliegenden Teil und zieht den Rest beinahe ruckartig ins innere. (also wieder ausziehen :-))
NAch weiteren Versuchen dann entlich alles am Platz, jedoch bleibt der Plug nicht wo er soll, die Latexspannung zwischen den Pobacken zieht Ihn wehement wieder raus. Auch ein String oder zwei reichen nicht aus der Spannung entgegenzuwirken. Zwar kann man das Teil aufblasen, aber, wenn man so weit ist, das der nicht mehr von selbst rausgezogen wird, ist wirklich das absolut dringliche Stuhlgang Bedürfnis da. Dieses negative Gefühl verschwindet, sobald man einen entsprechenden Gegendruck z.B. durch Hinsetzen erzeugt.
Dann stellt man fest das Latex eindeutig den längeren Atem hat als ein Schließmuskel und trotz recht stattlicher Größe den Plug herauszieht. Man kann natürlich so weit pumpen, das es Anatomisch unmöglich wäre den aufgeblasen wieder herauszubekommen. So lang und vor allem Dick, wie der sich schon nach vier Pumpvorgängen macht, erregt schon etwas zu sehr sechs mal pumpen ist die erste Grenze, da geht erst nichts mehr, weil es auch ziehmlich im inneren spannt, bis dennoch der Zug des Latex siegt, acht oder neun mal Pumpen verhindert es vorerst zehn oder elf würden sicher ausreichen, aber schon bei sieben oder acht kann ich es absolut nicht mehr halten.
Ich dneke die Hose könnte echt der Hammer sein, wenn sie einem Anatomischen Hiterteil nachgeformt wäre und wie einen eingenähten Sting als Verstärkung hätte.
Puh das war viel Text für das erste mal, ich hoffe es passt so?!