Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
568 Mitglieder
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
zum Thema
Slip mit zwei bzw. drei Dildos (vaginal/anal), Erfahrungen?5
Wir liebäugeln einen Slip für Sie zu kaufen und würden uns über Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzslip

reizvolle idee. aber kann irgendeine frau hier mir einen empfehlen?
*******2345 Mann
189 Beiträge
bin zwar keine frau aber einen aus latex da fängt frau schnell an zu schwitzen !!!!!
aus leder der trägt unter enger kleidung doch etwas auf also mix für auser haus und schwitzen tut frau darin auch !!!!!
aus stoff gibt es leider keine zu kaufen

am bestem du kauft dir einen schönen engen tanga und einen plug den kannst du dann einkleben .....
ist etwas für auser haus da kann frau sich auch mal in ein kaffee setzen ohne angst zuhaben das der latex oder lederslip hinten hervorkommt....
und da er dann aus stoff ist ist es auch was für den sommer ....
und bei einem selbstgebauten kann frau den slip bestimmen ( aber eng
muss er sein und die größe des plugs.....
aber erst mal probe tragen vor dem einkleben nicht das der kleine dann zweit hinten oder zu weit vorne ist , soll sich ja gut tragen lassen !!!! *ggg*


also viel spaß damit
steve
*****ent Paar
2 Beiträge
Dildoslip...
Wir haben da auch was passendes im Sortiment.Von Orion einen Lederslip mit 2 abknöpfbaren Latexdildos,das Teil ist äußerst biestig meint meine S.
Und einen aufblasbaren Latexdildo mit Vibration,mit nem Latexslip drüber auch sehr nett.Hin und wieder trägt meine S. ein solches Leckerchen drunter,da macht das shoppen dann doppelt soviel Spaß.
@steve232345
hast du deine Variante selbst schon mal ausprobiert? Wir haben ausgiebige Erfahrung mit Dildoslips. Die werden enorm mechanisch beansprucht. Vor allem beim Sitzen und Bücken. Einkleben in Tanga??? kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben einen aus Leder (ist hier im Thread schon ausgiebig vorgestellt worden) und sehen die Stellen, die beansprucht werden. Da ist richtig Zug drauf, weil er in Längsrichtung durch den Schritt nicht verschoben werden kann. Wenn man nichts hautenges trägt, sondern nur normal eng anliegende Kleidung ist es kein Problem.
Gruß
Hank
****31 Paar
530 Beiträge
...ein Foto wäre nicht schlecht... *roll*
Da ist es...
Nicht schön, aber man sieht was man sehen muss.
Dildoslip
****31 Paar
530 Beiträge
Danke....!
Stört die Schnalle denn nicht?
Vorn oder hinter ?
die vordere liegt auf dem Leder und damit nicht dirket auf und die hintere so weit oben und auf dem gepolsterten Riemen, dass Frau nicht drauf sitzt. Außerdem sind alle Lederriemen, und das ist bei diesem Slip einzigartig mit Gummi gepolstert. Meine Partnerin hat sich noch nicht beschwert und ihn schon zwei Tage im Stück angehabt. Wichtig Kondome auf die Dildos und dann Bodyfluid (Silikongleitmittel) benutzen.
Gruß Hank
"...zwei Tage am Stück angehabt"!!!!

Meine Güte! *schock* *schock*
Bringt echt viel Spaß
Hey, habe gerade mal unter "Ausgefallenes" gesehen, dass hier auch ein Thread läuft.
Das Höschen was ich habe ist aus Latex und hat zwei Innendildos und einen Außendildo. Es ist einfach geil meinen Freund damit zu f..., da ich auch was davon habe (grins).
Kann es nur empfehlen. LG Tina
@Tabuloses_Paar
Hey Tina, klasse Bild...
Das kannte ich noch nicht !!!

Lg
Vitelli
****up Mann
819 Beiträge
Das sind doch mal Bilder aus der Praxis, mit denen kann man was anfangen!!!!

Gruß
@tabuloses Paar
Den Slip - und die Bilder - finde ich echt genial!!!

Hoffe, dass meine nächste Flamme sich auch mal so einen Slip anzieht und mich dann heftig bedient ... *rotwerd*

Lieben Gruß aus Wien
Andy *lol*
Hallo zusammen, gibt es denn nun auch wirklich ein Empfehlung vom Material her und auch der Größe was sich problemlos für Anfänger tragen lässt?
*****rle Frau
1.594 Beiträge
Find ich genial
Hi,
Ich bin neu hier und finde das hier echt genial.
Würde mir auch gerne so ein Ding anschaffen habe nur noch nicht das richtige gefunden, bzw den richtigen Shop noch nicht gefunden wo ich genau das finde was ich will. In den meisten Shops gibt es diese Slips leider nur mit nem Außendildo und das ist zwar recht nett aber wenn nur ich mir das Vergnügen geben will irgendwie doof.
Dann habe ich auch gesehen das es welche mit Aufpumpbaren Dildos gibt. Hat da jemand erfahrung damit und weis ob die auch so gut sind oder ob man den Müll lieber garnicht erst kauft.
Wäre nämlich ziemlich doof wenn ich Geld raus werfe für ein Teil das dann im Endeffekt totaler Mist ist.
******ffm Mann
227 Beiträge
Besitze selber...
... so einen Slip und liebe ihn sehr.
Vorallem wenn ich so gemeinsam mit meiner Partnerin unterwegs bin ist das ein tolles Gefühl.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****319 Mann
1 Beitrag
Dildoslip mit Fernbedienung
Habe gerade den ganzen Thread durchgelesen...
Stelle mir mal so ein Ding vor mit Reizstrom, also Vaginalplug abknöpfen
und durch einen Elektroden-Dildo ersetzen. Da gibts doch auch kleine Powerboxen mit Fernbedienung. Hat sicherlich viel stärkere Wirkung als so ein Vibro-Ei, und die Batterien halten auch länger, also ideal für einen längeren Spaziergang. Hat jemand damit Erfahrung?
Das unentdeckte ist das wunderbare
Freud und Leid liegen eng beieinander, meine Freundin hasst es irgendetwas künstliches in sich zu spühren.
So stelle ich es mir nur echt erregend vor, über Ihre eventuell auch doppelte "Füllung" zu wissen, Sie wie zufällig an entsprechenden Stellen zu berühren und doch sicher zu sein, das kein anderer Ihre Verhängnisvolle Lage erahnt! Oder gar durch einen dritten Dildo von Ihr genommen zu werden, wobei Sie sich selbst auch immer weiter stimuliert...
Na ja kopfkino ist das eine, aber mangels Ihrem Interesse, trage ich hin und wieder selbst einen Plug, oder Dildo in mir spazieren.
Hm Erfahrungen, Dildo schön und gut aber ohne passenden Slip der den hält, echt bescheiden. Die Latexdinder mit eingebautem Dildo, was man so bei orion und Co bekommt werden schon durch die Eigenspannung des Latex von selbst wieder rausgezogen, das Gefühl ist irgendwie doof und die Passform bescheiden. An den Beinen schlägt es meist Falten und ist zu eng, beim Bücken steht der obere Bund ab, wie bei einer drei Nummern zu großen Jeans, der Dildo ist an einer Stelle eingeklebt, die knapp einen Zentimeter vor der dafür bestimmten Öffnung meines Körpers zu liegen schien. (Nein, nicht die falsche Hose erwischt! Dank einer Penishülle war es ganz eindeutig das Herrenmodell *zwinker* )
Dann gibt es noch einen von Rimba oder so mit einem Ledervorderteil zum "durchstecken" von Männlein mit Gepäck und in der Taille zwei Schnallen. Ganz O.k. aber nicht zum laufen und auch nicht für lange. Der Schrittriemen ist knapp zu lang, das Durchsteckloch Vorne einen Tick zu hoch aber das geht alles noch, der Schrittriemen schneidet dank kleiner "überhänge" rechts und links vom Dildo auf beiden Seiten ins Fleisch ein. Der Steg zwischen den Beinen ist entweder zu breit, oder bräuchte "runde" Kanten.
Dafür sieht man Ihn aber so gut wie nicht.
Was immer geht sind Plugs verschiedener Stärke und Länge, einfach mit einem Stringtanga festgeklemmt und gut.
Allerdings ist das Gefühl, das Teil nicht wirklich loswerden zu können da einfach nicht gegeben.
Habe dann bei Hauteng einen Lederslip mit Plug gefunden.
Das war absolut richtig!
Glaub 11 cm auf 3 oder so...? Is wurscht, jedenfalls gerade genug Reitze beim Bewegen und Sitzen um ein wohliges Gefühl zu verbreiten, aber beim stehen nahezu in der unmerkbarkeit zu verschwinden.
Uff, nach 6 stunden auf der Arbeit musste ich einfach früher nach hause. Obwohl der Plug sich beim Herausziehen anfühlte, als wäre er in mir festgeklebt, war das Tragen mehr als angenehm :-))
Mit langsamen, stetigen Zug löste er sich dann doch.
Konzentrieren war den Tag nicht so wirklich drin und der später zuhause auf die schnelle mal selbst herbeigeführte Orgasmus(zwei Sekunden an sex denken reichte) hatte eine nie erreichte Heftigkeit.
Immer wieder bei jedem Gespräch mit Kollegen an jenem Tag die kleine Stimme im Ohr " wenn der oder die nur wüsste...." MAnchmal bin ich einfach nur auf´s Klo gegangen um mal eine kalte Hand Wasser durchs Geschicht zu spühlen.
Einen normalen Plug hätte ich einfach wie beim "Geschäft" rausziehen können und irgenwo in einer Tüte oder der Hosentasche verstauen können, aber Schuhe, Hose, Unterhose, String mit Plug ausziehn und dann alles wieder an alles auf dem Klo? und dann auch noch saubermachen, wenn was schief ging?
Das war natürlich auch noch ein interessanter Reitz dabei.
Die Kombination aus einer Art Selbstfesselung, Entdeckungsangst, und leichter Stimulation war Hammer. Noch effektiver wäre wohl nur ein KG oder abschließbarer Lederstring und den Schlüssel daheim zu lassen. ...
Hab dann noch eine Radlerhose aus Latex von Hauteng mit aufblasbarem Analdildo und Penishülle probiert, da ich schon einen aufblasbaren Plug habe dessen Blasebalg meiner Freundin schon häufig diebischen Spaß bereitete, wenn sie bei jedem Pumpen und auch wieder Nachlassen meine Reaktionen beobachten konnte.
Dachte mir naja, sie hat Ihren Spaß, die sauerei bleibt erst ein mal gut verpackt bei mir und sicher drin sitzen tut der Schlingel auch.
Hm, leider gefehlt, zuerst hat mich alleine das anziehen derart erregt das ich mich wieder ausziehen konnte ( o.k. ich geb´s zu *snief* )
Irgendwann ganz in Ruhe und einigen Pausen. Hose und Penishülle gefüllt lässt sich der Plug praktisch nicht einführen. Mit ausreichend Luft geht es besser etwa ab zwei dritteln des Weges zum Einführen ströhmt die Luft in den inzwischen innenliegenden Teil und zieht den Rest beinahe ruckartig ins innere. (also wieder ausziehen :-))
NAch weiteren Versuchen dann entlich alles am Platz, jedoch bleibt der Plug nicht wo er soll, die Latexspannung zwischen den Pobacken zieht Ihn wehement wieder raus. Auch ein String oder zwei reichen nicht aus der Spannung entgegenzuwirken. Zwar kann man das Teil aufblasen, aber, wenn man so weit ist, das der nicht mehr von selbst rausgezogen wird, ist wirklich das absolut dringliche Stuhlgang Bedürfnis da. Dieses negative Gefühl verschwindet, sobald man einen entsprechenden Gegendruck z.B. durch Hinsetzen erzeugt.
Dann stellt man fest das Latex eindeutig den längeren Atem hat als ein Schließmuskel und trotz recht stattlicher Größe den Plug herauszieht. Man kann natürlich so weit pumpen, das es Anatomisch unmöglich wäre den aufgeblasen wieder herauszubekommen. So lang und vor allem Dick, wie der sich schon nach vier Pumpvorgängen macht, erregt schon etwas zu sehr sechs mal pumpen ist die erste Grenze, da geht erst nichts mehr, weil es auch ziehmlich im inneren spannt, bis dennoch der Zug des Latex siegt, acht oder neun mal Pumpen verhindert es vorerst zehn oder elf würden sicher ausreichen, aber schon bei sieben oder acht kann ich es absolut nicht mehr halten.
Ich dneke die Hose könnte echt der Hammer sein, wenn sie einem Anatomischen Hiterteil nachgeformt wäre und wie einen eingenähten Sting als Verstärkung hätte.
Puh das war viel Text für das erste mal, ich hoffe es passt so?!
*******sdl Paar
26 Beiträge
ich habe damit noch keine erfahrung,würde sie aber gerne mal machen!!!der slip sollt,dann aber gleich zwei dildos haben!!!!!ich stelle mir das richtig geil vor so den halben tag damit im haus rum zulaufen!!!
*******arme Paar
110 Beiträge
Latexslip mit eingebautem Dildo
Ein Latexslip dem der Dildo schon eingebaut ist, ist wirklich eine interessante Sache. Jedoch finde ich persönlich die Sache etwas unpraktisch. Jedenfalls drängt das Teil mit den natürlichen Reflexen des Schliessmuskels wieder heraus. Ohne extrem enge Hose hält es sich nicht lange drin. Ein Plug wäre da wohl die bessere Alternative gewesen. Jedenfalls sind die Freuden unterwegs so schnell vorbei und man hat nur noch einen Dildo in der Poritze der Richtung Rücken ragt.
zu tanzslip
fällt mir Tanzmöhre ein-

schon mal gehört?
Lieber Dildosattel
Ich trage als Mann gerne elegante Lederbekleidung und dazu schwarze Lederstiefel mit hohen Absätzen. Meine Stiefel sind sehr spitz und haben einen hohen Stiletto-Absatz, damit gehe ich in Kombination mit enger schwarzer Nappa-Lederjeans, Westernhemd, kurzer schwarzer Nappa-Lederjacke, schwarzen Nappa-Lederhandschuhen und schwarzem Leder-Cowboyhut auch zum Reiten. Und ja, es erregt mich auch. Aus diesem Grund habe ich auch mit dem Westernreiten angefangen. Inzwischen treffe ich mich regelmäßig mit zwei anderen jungen Frauen zum Reiten in Leder. Wenn wir besonders gut in Stimmung sind ziehe ich ein enge schwarze Nappalederjeans, darüber spitze kniehohe schwarze Buffalo-Stiefel mit 10cm Stiletto-Absatz und Westernsporen, schwarze Nappalederhandschuhe, schwarzer Cowboyhut aus Leder und einen langen schwarzen Nappaledermantel an bevor es in den Sattel geht. Unter dem Ledermantel trage ich weiter nichts. Die anderen tragen ähnliche Outfits, eine sogar manchmal schwarze spitze Nappalederoverknees mit Sporen und die andere schwarze Nappalederchaps mit Fransen und drunter nur ein Lederslip.

Früher haben die Mädels einem Leder-Dildoslip beim Reiten unter Ihren Lederjeans getragen. Das war aber nicht so ideal, da die Reiterinnen so ständig voll ausgefüllt waren und die intensive Reibung fehlte. Sie kamen dadurch kaum. Daher haben wir jetzt einen Dildosattel angeschaft. Es ist ein normaler Westernsattel mit einem darauf montierten Dildo. Der Dildo ist zwar fix auf dem Sattel, aber durch die Bewegung des Pferdes bewegt sich die Reiterin intensiv im Sattel, wodurch bei der richtigen Dildogröße der Dildo in der Muschi permanent in Bewegung ist. Durch das ständige Auf und Ab des Dildos in der Muschi kommen die Reiterinnen heftig.

Uns hat der Dildoslip nicht überzeugt. Wir bevorzugen absolut den Dildosattel.
Nette Story, Lederreiter... aber ich glaube Dir nicht ganz... Wie lahm und ruhig sind denn Deine Dildosattel-tragenden Pferde? Kann mir nicht vorstellen, dass Deine Beschreibung in der Realität ausführbar ist.

Viel Spass,
lederdildoslip
mal ne frage an "erstmal probieren" der Slip von Hauteng, ist der wirklich so toll.??
Erst dran gewöhnen
Nachdem meine sie den Tanzslip mehrmals getragen hat ohne das viel passierte, hat sie ihn gestern wieder einmal getragen.
Als sie dann anfing zu tanzen, konnte man förmlich sehen wie sehr es ihr gefiel. Sie tanzte so geil wie ich es noch nie gesehen hatte.
Ihre Lust steigerte sich immer weiter und weiter. Sie wurde richtig hemmungslos bis sie einen so heftigen Orgasmus hatte, das sie sich nicht mehr stehen konnte. Sie war danach noch so geil, dass sie weiter machte bis es ihr noch zwei weitere mal kam.
Erst dachten wir ja das es ein Fehlkauf war und einige Berichte hier gefaket sind. Mal sehen was passiert, wenn wir demnächt mal einen Club damit gehen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.