Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
566 Mitglieder
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
zum Thema
Slip mit zwei bzw. drei Dildos (vaginal/anal), Erfahrungen?5
Wir liebäugeln einen Slip für Sie zu kaufen und würden uns über Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzslip

Hallo effozzi,
ich habe mir gestern einen solchen Latex-Slip mit Dildo bei Orion gekauft,
da ich auch gerne anal verwöhnt werde.
(Anal bin ich ein fortgeschrittener Anfänger - bei den Dildos reicht es für die Medium-Größe gerade mal so....)
Ich habe den Slip leider erst zuhause ausgepackt: Der integrierte Dildo
ist einfach zu groß (In Größen ausgedrückt würde ich sagen - large!), außerdem finde ich als Mann einen nachgebildeten Penis auch nicht so toll.

Meine Meinung: Nichts für Anfänger und eigentlich auch nicht vielfältig zu benutzen. Mit einem Butt-Plug und einem Latex-Slip kann man mehr anfangen, die Plugs halten besser und sind mir angenehmer.
Nach dem was ich bisher gelesen habe, rutscht der Dildo auch raus, weil kein Druck durch die Hose entsteht...
Na ja, 24,95 EUR zum Fenster rausgeworfen, ich war ebenso gespannt und dachte der Slip wäre toll, ist er nicht, aber ich bin um eine Erfahrung reicher.
Es soll aber auch einen Slip mit Butt-Plug geben, vielleicht ist es der.
Vianetto
Hi vianetto!
Mit deinem Beitrag hast du mich davor bewahrt ebenfalls Geld zu verschenden, da ich mir eigentlich für heute vorgenommen hatte mir einen solchen Latexslip zu bestellen. Ich hab da zwar auch ienen gefunden, der einen kleineren Dildo beinhaltet, aber wie du schon erwähntest sollen die ja scheinbar oft rausrutschen... also werd ich mir einfach nen ordentlichen Plug besorgen, nen Latexslip hab ich ja *zwinker*
Allerdings muss ich da nun auch wieder ne Suche starte... Leider sind die meißten, die ich bisher so in Onlineshops gesehen hab aus Jelly. Für eien Empfehlung wär ich sehr dankbar *g*
... :-))
Mein Mann hat mich ebenfalls mit einem solchen Slip in Leder überrascht... Junge junge, das war schon ein geiles Gefühl. Außer Haus war ich mit diesem Ding noch nicht, aber die Hausarbeit macht damit auch Spass... *lach*

Man fühlt sich schon ziemlich "gefüllt", wenn beide Löcher gleichzeitig benutzt werden, vor allem weil die mitgelieferten Dildos nicht sehr klein sind. Bei unserem Lederslip kann man die Dildos austauschen und -je nach Bedarf - größere oder evtl. mal kleinere einsetzen. Vor allem für ungeübte sollten zuerst kleinere Dildos eingesetzt werden, denn wie gesagt, die mitgelieferten füllen entsprechend aus...

Alles in allem möchte ich auf meinen Slip nicht verzichten und freue mich aufs nächste Mal...
*********_Pit Paar
2 Beiträge
Tanzslip
Hi Steffi, mein Schatz trägt seit Jahren so einen heißen Slip und wir wir haben viel Spaß damit. Der erste war von Orion, na ja war nicht so der Renner, hat zwar gut gepasst und die Dildogröße war auch ok, nur empfand mein Schatz das schwitzen als sehr unangenehm, verursacht durch das Latexmaterial. Wir überlegten und probierten dann gemeinsam, wir entfernten das Slipmaterial, so das nur der Dildo und etwas drumherum übrigblieb. Den Dildo einführen, einen straff sitzenden, eng anliegenden ganz normalen Minislip mit Baumwolleinlage anziehen, den exakten Sitz markieren, dann ein kleines kreisrundes Loch aus der Baumwolleinlage entfernen, den Dildo mit dem verbliebenen restlichen Latex zwischen Slip und Einlage einfügen, nochmal schnell anziehen und probieren ob alles gut passt, wenn alles ok ist das Latexmaterial mit dem Slip mit ein paar Nadelstichen ordentlich vernähen, fertg, anziehen und genießen. Mein Schatz trägt ihren LIEBLINGSSLIP auch außerhalb des Hauses, natürlich erst nach ausgiebigen probieren zu Hause. Es hat überhaupt keine Probleme oder gar Unfälle mit rausrutschen oder so gegeben. Es zeichnet sich auch überhaupt nichts außergewöhnliches unter sehr engen Hosen ab. Einmal hat es eine unvergässliche Begebenheit gegeben, mein Engel hat mitten auf Tanzfläche in einem gemütlichen Tanzlokal in Nürnberg einen so heftigen Höhepunkt erreicht... einfach nur geil.
Die Pflege ist ebenfall kein Problem, geht in der Waschmaschine, und sieht auch geil aus wenn er auf dem Trockenständer hängt. Mittlerweile hat sich unser Bestand auf drei mit verschiedenen Dildos erhöht. Steffi, wenn dich noch irgendwelche Fragen bewegen, wir beantworten sie dir gerne.
Lieben Gruß, E. und P.
dildo im arsch
also ich finde es schonauch sehr geil als mann mal was festes im arsch zu haben, dazu habe ich einen passenden dildo gekauft, den trag ich dann auch gelegentlich unterwegs, ist eben ein total geiles gefühl ... tanzslip ist wohl eher was für frauen
***ty Mann
107 Beiträge
Suche nach dem richtigen...
Hallo !

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Latex-Slip.
Ich habe mir leider auch den "zu großen" mit Penishülle gekauft. Aber der Analdildo mit Ø4cm ist zu heftig - eigentlich nicht tragbar.

Leider finde ich nur den "großen", oder mit Ø2,5cm - dann aber ohne Penishülle.

Hat jemand die Kombination Penishülle+kleinen Plug/Dildo gefunden ?

Ciao

Penty *cool*
wer denn
er oder sie```` willso groß?
***ty Mann
107 Beiträge
Das Problem bei der Größe ist, dass er rausflutscht mit der Zeit.

Wenn der Dildo wie ein Plug geformt wäre - also weiter hinten etwas kleiner, wäre es kein Problem.

*snief2*
***ty Mann
107 Beiträge
*idee*
Hurra ! Gefunden !
Bei Hauteng gibts die Teile auch mit 26mm Plug.
Muß ich probieren...

*cool* Penty
dies oder das??
det thema klingt echt nach "auf-die-to-do-liste-schreibe"! und da ich mit meiner süßen gerade erst zufällig über sowas gesprochen habe, hab ich hier mal reingelesen.... - bin aber noch nich viel schlauer *traurig* *heul2*

da sie sehr eng ist, wäre es also wichtigst, auf dicke+länge zu achten, ja?
(damit der outdoor-einsatz ihr auch ds gibt, was sie wünscht [b]freu4[/b] )

und wie geht so ein "Schmetterling"?
ich würde sie gern bald damit überraschen, darum beeilt euch hier mal (*bussi* )

*hand5* *hand4* *hand3* *hand2* *hand*
slip
wir verfolgen aufmerksam eure Erfahrungsberichte und möchten euch dafür einfach mal bedanken.
hi,

bin jetzt beim Lesen so wuschig geworden, dass ich meinen auch gleich rein habe! *baeh*

Ich finde, das klappt mit einem normalen Anal Plug ohne Dildo Slip auch sehr gut, wenn man eine enge Jeans drüber hat. Sollte er trotzdem mal rutschen, einfach nach vorne bücken! so geiles Schuhe-binden erlebt man doch selten, oder? *ggg*
wer weiss denn, wie lange und dick dieser Orion-Slip ist???

einen Tip noch von mir: kauft Euch nen langen Bengel, dann verliert ihr das liebe Stück auch nicht so leicht! Er muss ja nicht so dick sein, meiner ist so ca. 18 cm. lang, aber nur 2,5 cm dick!

Und sollte doch jemand von hinten bemerken, dass ihr so wunderbar gestopft seid, ernet ihr nur neidische Blicke! *baeh*

Happy Hours!
******_by Mann
372 Beiträge
Hab mir jetzt selbst so ein Teil gebastelt den Dildo aus Holz schön geschliffen und mit Lösungsmitelfreiem Wasserlack Lackiert festgemacht an stabilen Lederriemen.

So kann ich Grösse und Form selber festlegen.
aus Holz? hört sich nach Schmerzen an, weil das bestimmt sehr steif ist, oder??? Respekt, wenn man handwerklich so geschickt ist! *ggg*
******_by Mann
372 Beiträge
Nein ist super.

Es gibt ja auch welche aus Glas, Metal und Acryl

Darf natürlich nicht zu lang sein der jetzige ist 12cm

gruß DEAMON
@*********enau

...wenn mann sich mal gut "gefüllt" in die Öffentlichkeit begeben will, dann ist das einzufügende Teilchen schnell bei 5cm Durchmsser - insbesondere dann, wenn mans öfter macht. *cool*

Aber den Hygiene-Hinweis *achtung* von Rudi-Biene sollte man dann umso dringlicher beachten, denn je weiter geöffnet wird, umso mehr kann/könnte auch austreten... da sollte vorgebeugt werden *hae*
leider noch nicht,
aber ich stell mir das geil vor, wenn die Partnerin sowas drinnen hat - und dann noch viel Bewegung dazu (daher wohl der name Tanzslip?)
Der Beginne ines tollen Abends....
*******0_be Mann
6 Beiträge
Hallo,

ich habe meiner Partnerin einmal einen Tanzslip aus Latex mit Vibration geschenkt. Zuerst hat sie sich etwas geziert, aber hat ihn dann doch angezogen und fand es ganz angenehm.

Beim Einschalten der Vibratorfunktion ... *zwinker*
*******lia Paar
238 Beiträge
moin zusammen *zwinker*

(neu hier) musste jetzt mal was schreiben, interessantes thema *cool*

@*****000
cool, hätte auch gerne ne süsse gummimaus, die auf sowas steht *zwinker*
wie lange fand sie es denn cool? ich meine, wie lange trug sie ihn denn?
bin leider keine frau und kann sowas ned ausprobieren *lol*

bestell mir vielleicht die tage was bei simon-o, kennt sicher jemand hier. liefern die gutes zeug?

gruss und schönen sonntagabend noch an alle
Habe mir bei Hauteng zwischenzeitlich auch mal so einen (Tanz)slip mit Analplug bestellt. Leider war mir der zwar nicht im Durchmesser, wohl aber in der Länge zu groß. Kann ihn deswegen leider nicht länger tragen. Trage aber inzwischen recht häufig meinen "normalen" 6cm Plug, auch wenn ich mal länger unterwegs bin.
Hallo alle zusammen
Ich habe in meiner Sammlung auch drei Tanzhöschen. Zwei aus Latex, mit einem und mit zwei Dildos, letzteren mit Vaginalvibration und einen aus Leder mit zwei auswechselbaren Dildos.
Mein erstes war das mit nur Vaginaldildo. Mein Mann hat es mir bei einem "Besuch" im Sexshop gezeigt und mir sehr eindringlich klar gemacht, dass er es geil fände, wenn ich solch ein Teil auch tragen würde. Für mich war es zuerst neu und unbekannt. Doch ich habe es mir genauer angesehen und fand den Gedanken dieses Höschen zu tragen sehr erregend. Wir nahmen es aus den Regal und schauten uns noch ein Weile in den Angeboten um. Als mein Mann es bezahlte sagte ich der Verkäuferin, dass ich es gleich in der Umkleide anziehen werde und verschwand hinter dem Vorhang. Ich hatte es schnell an und weil ich sehr feucht war flutschte der Dildo schnell rein. Als ich hinter dem Vorhang hervor kam schaute mich die Verkäuferin fragend an. Sie hatte wohl geglaubt, dass es länger dauern würde. Ich hob mein Kleid hoch und präsentierte mich im Tanzhöschen. Wir gingen dann noch in einige Geschäfte und aßen zu Abend in einem Lokal. Es war einfach nur ein geiles Vergnügen. Ich habe es auch schon mal zur Arbeit getragen. Doch dann war ich abends etwas wund.
Meistens trage ich aber das mit den zwei Dildos. Gelegentlich aber auch das aus Leder. Den Analplug mag ich nicht so groß, aber den Dildo zum Aufpumpen mit seinen 16 cm Länge pumpe ich immer richtig straff auf. Ich mag das einfach. Meine Freundin kann sich damit aber nicht anfreunden.
Die liebt die echten Japanischen Liebeskugeln. Die trage ich auch sehr oft zu hause. Nicht die Klapperdinger aus dem Erotikshop. Die echten Benwha-Kugeln sind schon etwas besonderes. Kein Vergleich zum Tanzhöschen.
Aber ich trage alles gern einmal, ich liebe die Abwechslung. Und wenn wir unterwegs sind und ich mal meinen Rock lüfte oder mein Mann mir mal an die Wäsche fasst, dann freuen wir uns beide und manchmal warten wir nicht erst bis wir zu hause sind.
Beim Fahrradfahren und auch Autofahren trage ich die Höschen gelegentlich. Wobei es mir schon manchmal etwas mulmig wird, wenn es mir dann während der Fahrt kommt. Einmal kam ich da nicht von der Ampel weg. *rotwerd*
L.G.
*******y_by Paar
13 Beiträge
geil
Als ich den in der disco anhatte.... naja was soll ich lange schreiben, wir waren nicht lange auf der tanzfläche. Wir sind ziemlich schnell im auto auf der rücksitzbank gelandet. Immer wieder gerne sehr empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.