Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
566 Mitglieder
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
zum Thema
Slip mit zwei bzw. drei Dildos (vaginal/anal), Erfahrungen?5
Wir liebäugeln einen Slip für Sie zu kaufen und würden uns über Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzslip

Hallo effozzi,
ich habe mir gestern einen solchen Latex-Slip mit Dildo bei Orion gekauft,
da ich auch gerne anal verwöhnt werde.
(Anal bin ich ein fortgeschrittener Anfänger - bei den Dildos reicht es für die Medium-Größe gerade mal so....)
Ich habe den Slip leider erst zuhause ausgepackt: Der integrierte Dildo
ist einfach zu groß (In Größen ausgedrückt würde ich sagen - large!), außerdem finde ich als Mann einen nachgebildeten Penis auch nicht so toll.

Meine Meinung: Nichts für Anfänger und eigentlich auch nicht vielfältig zu benutzen. Mit einem Butt-Plug und einem Latex-Slip kann man mehr anfangen, die Plugs halten besser und sind mir angenehmer.
Nach dem was ich bisher gelesen habe, rutscht der Dildo auch raus, weil kein Druck durch die Hose entsteht...
Na ja, 24,95 EUR zum Fenster rausgeworfen, ich war ebenso gespannt und dachte der Slip wäre toll, ist er nicht, aber ich bin um eine Erfahrung reicher.
Es soll aber auch einen Slip mit Butt-Plug geben, vielleicht ist es der.
Vianetto
Hi vianetto!
Mit deinem Beitrag hast du mich davor bewahrt ebenfalls Geld zu verschenden, da ich mir eigentlich für heute vorgenommen hatte mir einen solchen Latexslip zu bestellen. Ich hab da zwar auch ienen gefunden, der einen kleineren Dildo beinhaltet, aber wie du schon erwähntest sollen die ja scheinbar oft rausrutschen... also werd ich mir einfach nen ordentlichen Plug besorgen, nen Latexslip hab ich ja *zwinker*