Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
568 Mitglieder
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
zum Thema
Slip mit zwei bzw. drei Dildos (vaginal/anal), Erfahrungen?5
Wir liebäugeln einen Slip für Sie zu kaufen und würden uns über Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzslip

***mm Mann
60 Beiträge
Tanzslip
Hallo liebe Leser, meine hat mal einen Tanzslip von mir bekommen, Latex mit Vaginalvibrator, 14 x 3 cm. Ich habe ihn Ihr per Post geschickt und Ihr geschrieben, wenn Sie am nächsten Wochenende zu mir kommt, per Bahn, soll Sie ihn tragen, den Rest der Kleidung habe ich Ihr auch vorgeschrieben. Sie hat mir nicht geantwortet und so habe ich Sie dann am Freitagabend, so gegen 20 Uhr angerufen im Zug. Ihr Handy klingelte und ihr Vibro schaltete sich auch ein. Sie ging ans Telefon und wurde immer geiler, von Satz zu Satz. Sie sagte nur zu mir, wann geht das Ding denn wieder aus, ich sitze hier mit einem Pärchen im Abteil. Ich versuchte das Gespräch in die Länge zu ziehn, dann sagte sie plötzlich, warte kurz ich muß mal raus. Sie ging in den Flur vor das Abteil und bekam einen gewaltigen Orgasmus. Sie wurde recht laut und meinte nur zu mir, so jetzt rechts mir erstmal und legte auf. *baeh* *baeh*

Dann habe ich Sie nach ca 20 min. wieder angerufen, Sie sagte mir sofort, ich gehe raus und dann hat Sie sich den Busen geknetet und ist nach ca. 5 - 6 min. wieder gekommen.

Als Sie bei mir ankam, sagte Sie zu mir wörtlich: Du geiles Schwein, los komm mit und besorgs mir *achtung*

Nichts lieber als das, und der Tanzslip wird doch öfters getragen *zwinker* *zwinker*
ich hab nur die ganz einfache vaginal-variante... aber damit wird ein abend in kneipe oder disco schon was ganz besonderes... auch wenn man mal niemand mit nach hause nimmt! *ggg*
***mm Mann
60 Beiträge
Tanzslip
Hallo Lizzy, da hast du Recht, schon der Gedanke, dass keiner weiss wie geil du eigentlich bist. *zwinker* Viel Spaß *zwinker*
@***zy
Genau so ist das auch bei mir, hauptsache ich habe ihn drin und bin scharf, die anderen wissens nicht und das ist auch gut so.
Ulla
und dann ist man doch richtig in stimmung zum partymachen, oder? *baeh*
*******lia Paar
238 Beiträge
Ihr Frauen habts ja gut... *lol* *cool* *zwinker*

Aber Thomms Erzählung klingt mehr als Unglaubwürdig, nettes Kopfkino, aber sooo ganz kann ich das nicht glauben. Wie wurde denn der Vibrator aktiv per Handy??? Nunja *cool*

greetz
per Handy?
Wieso nicht - man lese den Frädd zu den Handy-Fernsteuer-Vibratoren... *idee*

*pfeil* Mir stellt sich eher die Frage: reicht tatsächlich nur die Vorstellung "was" drin zu haben, oder sollte ein gewisser Umfang oder Länge nicht doch erreicht werden? *frage*

Grüßle,
Stefano
umfang ja, länge nicht zwangsläufig, aber auch die vorstellung bewirkt einiges... findet halt doch viel im kopf statt!
*******lia Paar
238 Beiträge
meine Güte...

Ich habe mal schnell bissl gesucht hier im Board, es gab etwas verschiedene Ergebnisse. Aber das wohl beste: Ihr sollt mal auf google.com "thetoy" eingeben... [b]pfeif[/b] *lol*

Also dass es sowas gibt hätt ich mir nun wirklich nicht gedacht!

Oder was halten die Frauen davon, vom Partner per SMS "unterhalten" zu werden? *zwinker* *cool*

...Sachen gibts...

greetz
Ja, dass es so was gibt, habe ich schon gewusst. Bisher war ich aber nicht soooo doll drauf solch ein Teil in meine Sammlung aufzunehmen. Schließlich hat Frau ja schon so einiges und alles muß man ja nicht haben. Aber ich komme, mach dem ich den Beitrag hier gelesen habe und so meine Gedanken sich verstärkt mit dem Thema beschäftigten, zu dem Entschluß, dass dies noch eine Inwestition wert wäre. Wenn mein Mann unterwegs ist, kann ich ihn dann ja mal mailen, ruf mich mal an. Und was wir dann tun ....... hmmmmmmmmmmm, naja, das mag sich hier jeder für sich denken.
Ja, ich komme immer mehr zu dem Entschluß, ich kaufe mir das Teil.

@***zy
Zu Länge und Stärke möchte ich mal was sagen. Ich liebe die längeren und etwas stärkeren/dickeren Teile sehr. So 5cm und etwas mehr zum aufpumpen. Nach drei Kindern war das schon angenehmer. *baeh* Aber seit ich vor einiger Zeit von meiner besten Freundin die echten Benwha- Kugeln aus Japan mitgebracht bekam, habe ich die auch regelmäßig getragen. War am Anfang nicht so einfach solch ein Teil bei der Hausarbeit drin zu behalten. Da hatte ich schon mal einen intimen Muskelkater. Heute kann ich das mit allen dreien. Was ich da sagen will ist, heute kann ich ich auch mit kleineren Dildos echt Spass haben. Ich hätte nie geglaubt das das funktioniert. Deshalb bin ich da sehr flexiebel, was die Größen anbelangt.
Natürlich darf das " Kopfkino " nicht fehlen. Ohne das geht glaube ich doch eh nichts. Nur der Reiz allein bringts nicht, denke ich.
Ulla
Nicht schlecht das Teil ! Wenn das stimmt, dass das Ding auch noch verschiedene Bewegungsmuster beherrscht... PUH ! *baeh*

Das muss ich dann wohl mal verschenken *cool*

Stefano

@ Ulla

Sind 5cm Durchmesser dauerhaft (mehrere Stunden) ok? Würdest Du heute mit Deinem Kukeltrainig die Kugeln immer den länglichen Teilen vorziehen?

Grüße,
Stefano
@artist4
Kugeltraining ist was anderes als so ein " Pimmelhöschen ".
Nein, das ist richtiges Training. Als Frau versteht man das warscheinlich eher, als ein Mann. Alles was man reinsteckt rutscht früher oder später wieder raus(Anziehungskraft). Um etwas drinnen zu behalten ist es wichtig, dass die Scheidenmuskulatur und die Beckenbodenmuskulatur es halten können. Schon eine Kugel mit 5cm ist sehr schwierig länger z.B. beim gehen drin zu behalten. Zumal die so schätzungsweise 80 bis 100 Gram wiegen. Es dauert schon bis das klappt. Die etwas kleineren sind geau so schwer und noch etwas schwieriger zu halten. So empfinde ich es jedenfalls. Dazu kommt dann noch der Reiz der im inneren sich ständig bewegenden kleinen Kugel. Es hat schon etwas gedauert, bis ich damit klar kam.
Angefangen habe ich ein bis zwei Minuten. Heute tue ich es mit drei Kugeln so zwischen 15 bis 20 Minuten. Das ist wie Hanteltraining im Fitnesclub. Anfangs gehts gut zur Sache, doch es fällt einem dann immer schwerer.
Ein Tanzslip dagegen ist so, dass nichts rausrutschen kann. Frau genießt einfach nur. Natürlich sind da 5 cm auf Dauer etwas viel. Aber wenn man schwach wird, könnte es schon manchmal etwas mehr sein.
Mein Mann ist begeistert von meiner "Form". Ich kann sein Teil mit der Scheidenmuskulatur regelrecht fest umklammern. *zwinker*
Heute verstehe ich auch meine Freundin, welche mir die Kugeln schenkte.
@ chefchens :)
Hallöchen !

Das war jetz mal echt ein erhellender Beitrag! DANKE! *cool*
Das wird denn definitiv das nächste Geschenk für meine Freundin sein!
Kannst Du bestimmtes Produkt empfehlen - die Qualität sollte schon stimmen, wenn schon, denn schon *cool*

Grüßle,
Stefano

PS: wie lange hat denn Dein Training gedauert, bis Du da "fit" warst? Bzw. wie oft hattest Du denn die kleinen "Hanteln" drin? Im Fitnessstudio sagen die Trainer ja immer: drei Tage die Woche ordentliches hartes Training, den Tag drauf erholen - oder nur leichtes Training... *zwinker*
Meine Benwha-Kugeln sind definitiv aus Japan Es soll sie auch hierzulande geben, aber ich habe nur bei Google mal was gesehen. Meine sind versilbert und müssen immer vorher mit einem beigelegten Tuch abgerieben werden. Hier sind die wohl aus Chirurgenstahl. Es gibt sie auch aus poliertem Steinmaterial.So sollen die original ursprünglich gewesen sein.
Ich trage sie fast täglich. Am Anfang war es seltener, so alle zwei bis drei Tage. Doch ich habe keinen so rechten Erfolg gehabt. Dann habe ich im Internet gelesen, dass die Japanerinnen früher zur "Vorbereitung der Töchter", was immer das heißen mag, täglich die Kugeln tragen ließen und dabei auch gehen und andere Bewegungen übten. Ich schaue nicht so auf die Uhr, wie lange ich sie drin lasse. Am Samstag habe ich die Wohnung durchgesaugt, mit der Nachbarin geklönt und mit der Tochter ein längeres Telefonat geführt. Das waren gut drei Stunden. Ist mir auch nicht schwer gefallen. Nur wenn ich mich hinhocke muß ich aufpassen, dass ich die Beine zusammen lasse.Sonst kann schon mal eine rausrollen. Deshalb sollte man mindestens am Anfang immer ein Höschen tragen.
Du solltest aber, wenn du deiner Freundin solch ein tolles Geschenk machen willst, mit ihr vorher klären welche Stärke sie mag. 5cm sind gewiß nicht jeder Frau Sache. Einige haben im Net geschrieben, dass ihnen 2,5 cm völlig ausreichten.
Viel Spass !
Sicher werdet ihr euch noch mehr freuen, wenn du solch ein Training längere Zeit durchhältst. Ich habe schon das Gefühl, dass es fast so ist wie früher, als ich noch sehr jung war.
*******au01 Mann
18 Beiträge
Latexslip mit Dildo
Hallo

Hätt ich nur mal vorher gelesen- hab mir gestern bei Orion auch so´n Teil geholt- der passt ja überhaupt nicht ;-(
Viel zu gross (der Slip) und vollig falsch dimensioniert.
Kann man den Slip irgentwie "einkürzen" ? Hab keine erfahrung mit Latex - kann man das kleben?
Die grösse des Dildos find ich ok - füllt mich schön aus - nur leider kann ich ihn momentan nur im sitzen anziehen- rutscht sonst raus *gr2*
Und da ich grad sitze... oh ja *cool*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen- als Dankeschön gibts dann einen Erfahrungsbericht und Bilder.

Liebe Grüsse

morgentau
******_hh Mann
81 Beiträge
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit einemTanzslip mitteilen? Ich würde meiner Frau gern einen schenken.
Piter
********airy Frau
4 Beiträge
Tanzslip
Hallo,
ich bin ganz neu hier und auf der suche nach einen Dildoslip über einen link hierher in dieses Forum geleitet worden. Das alles klingt so geil wie ihr die slips benutzt. Natürlich habe ich auch das latexteil von orion bestellt aber das war überhaupt nichts für mich, Viel zu labil und zerbrechlich meiner Meinung nach.
Mein Freund will von mir mal richtig durchgevögelt werden, jetzt da ich ihn auf den geschmack des Arschfickes gebracht habe, weshalb ich was stabiles aus Leder oder so suche. Damit ich dabei auch meinen Spass habe natürlich einen der 2 Dildos innen hat und eventuell als Bonus ein Vibroei oder etwas ähnliches den ich brauche die klitorale Stimmulierung um einen Orgasmus oder mehrere (bis zu 20) bekommen zu können. Aber alle links die ich bisher verfolgt habe auch die die hier angegeben werden haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Weis von Euch jemand wo ich sowas kaufen kann? Kann auch im Ausland sein das wäre mir egal. Ich denke mir, wenn ich mir sowas vorstellen kann, hat es doch bestimmt schon jemand erfunden oder? *lol*
Über konstruktive Hilfe oder Links zu den geeigneten Firmen wäre ich sehr dankbar.
Eine sehnsüchtig wartende Flower-Fairy
****up Mann
819 Beiträge
@rudi_bine
Die Sache gefällt mir am besten!!! Könnte Ihr einen kurzen Tipp geben nach was Gegoogelt werden muss, dass man zu solch einem "Schmuck" kommt!?

Besten Dank für Eure Hilfe

Gruß
also wir
haben so einen slip auch zuhause und in benutzung. wenn sie damit gehen muss, dann dauert es keine 5 minuten bis sie kommt. tragen das gerne, wenn wir shoppen gehen *gg*
****si Paar
3.184 Beiträge
Komisch
Tanzslip mit zwei oder drei Dildos findet man zuhauf. Aber einen mit einfachen Vaginaldildo hingegen kaum.
doch
gibt es einen große kette in nrw die den verkauft, relativ preiswert. der slip ist zwar nicht das wahre aber naja. wenn ihr uns anschreibt, geben wir euch den link.
****si Paar
3.184 Beiträge
aber bitte kein Orion oder so
es sollte schon Qualität sein
das müßt
ihr dann schon selber entscheiden. der dildo hat den vorteil, dass er mit klettverschluß befestigt wird. also kann man jedes höschen etc damit ausstatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.