Tanzslip
Hallo liebe Leser, meine hat mal einen Tanzslip von mir bekommen, Latex mit Vaginalvibrator, 14 x 3 cm. Ich habe ihn Ihr per Post geschickt und Ihr geschrieben, wenn Sie am nächsten Wochenende zu mir kommt, per Bahn, soll Sie ihn tragen, den Rest der Kleidung habe ich Ihr auch vorgeschrieben. Sie hat mir nicht geantwortet und so habe ich Sie dann am Freitagabend, so gegen 20 Uhr angerufen im Zug. Ihr Handy klingelte und ihr Vibro schaltete sich auch ein. Sie ging ans Telefon und wurde immer geiler, von Satz zu Satz. Sie sagte nur zu mir, wann geht das Ding denn wieder aus, ich sitze hier mit einem Pärchen im Abteil. Ich versuchte das Gespräch in die Länge zu ziehn, dann sagte sie plötzlich, warte kurz ich muß mal raus. Sie ging in den Flur vor das Abteil und bekam einen gewaltigen Orgasmus. Sie wurde recht laut und meinte nur zu mir, so jetzt rechts mir erstmal und legte auf. Dann habe ich Sie nach ca 20 min. wieder angerufen, Sie sagte mir sofort, ich gehe raus und dann hat Sie sich den Busen geknetet und ist nach ca. 5 - 6 min. wieder gekommen.
Als Sie bei mir ankam, sagte Sie zu mir wörtlich: Du geiles Schwein, los komm mit und besorgs mir
Nichts lieber als das, und der Tanzslip wird doch öfters getragen