Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
568 Mitglieder
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
zum Thema
Slip mit zwei bzw. drei Dildos (vaginal/anal), Erfahrungen?5
Wir liebäugeln einen Slip für Sie zu kaufen und würden uns über Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzslip

****kt Mann
693 Beiträge
ich weiß nur daß viele dildoslips einfach schlecht geschnitten sind, alleine von den slips her, oder von der position der lümmel her. da sind viele nicht glücklich damit.

generell ist ein normaler latexslip auch ned wirklich dafür geeignet nen dildo wirklich drin zu halten und anal schon gleich garnicht..
muhaha...
...mit nem dildo...oder gleich 3...oder noch besser..5!

hm..wenn die dinger rutschen...warum dann nicht einfach hosenträger an dem slip befestigen?
..oder einfach ein bondageseil kunstvoll um den körper schlingen..aufdass alle dildos in den (dafür vorgesehenen) körperöffnungen bleiben....

..herrlich...
Ich habe einen mit halt einem Dildo. Ist schon ein klasse Gefühl beim Tragen.
Nur nach einiger Zeit möchte er immer raus. Das ist dann nicht so dolle, wenn ich unterwegs bin. Deshalb ziehe ich jetzt immer noch einen String drübe, der ihn dann an Ort und Stelle hält....
Dildoslip
Hallo
also das umfassendste Angebot hat da wohl "Demask" und Hauteng, deren Programm auch sonst sehr geil ist.
Früher hat "Schwarze Mode Berlin" die Kollektion von "Ben´s Fashion" angeboten, die auch eine große und untereinander kombinierbare Auswahl von Spezialslips und Gurten hatten. ( ich weiß aber nicht, ob es Schwarze Mode noch gibt. - damals waren die jedenfalls sehr teuer )
Von Orion-Ware halte ich übrigends nichts.
Gruß
Fazi *roll*
Dildoslip
Hallo,
wir haben für meine Kleine eine Lederslip Penetrator mit einem Analdildo (3cm Durchmesser) und einem Vaginaldildo (4cm) erworben. Das Teil ist top verarbeitet, sitzt richtig eng und trotzdem bequem. Sie zieht sich den Slip 2-3 Stunden vor dem Liebesspiel an. Dann ist sie nicht mehr zu halten. Als Variante habe ich das Schrittteil durch einen Lederriemen mit einem Aludildo mit 3 Kugeln a 4cm ersetzt. Der Dildo überzeugt durch sein Gewicht und er ist mit einer Öse auf den Lederriemen geschraubt. Dort kann ich eine Kette anschließen, die ich dann mit ihren Fußschellen verbinde. Ist die Kette in der Länge richtig bemessen, dann wird der Dildo bei jedem Schritt zusätzlich bewegt. Das hält meine Kleine nicht lange aus.
Gruß
hank
Hallo Hank 42
kannst Du uns ein Fofo zeigen ,mit dem Aludildo und Kette , ist wolleine Geile Lösung .
Gruss Piercing 69
Hallo Piercing69
hier ein paar Bilder. Erst das ganze "Ensemble" und dann zwei Ansichten des Slips. Durch den breiten Fuß des Dildos, der straff auf den Schamlippen aufliegt, trägt sich das Teil sehr bequem (sagt meine Kleine). Der Riemen schneidet so nicht ein. Die Fußschellen sind Yuil MY-005 und damit auch ausbruchssicher. Da der Slip nicht abschließbar ist, muss meine Kleine dazu noch sehr restriktive Irish 8 Handschellen, auf dem Rücken zusammengeschlossen, tragen. Damit kann sie das Teil nicht mehr ablegen. Ich bevorzuge die Variante mit der doppelten Kette, da damit mehr Bewegung am Dildo entsteht. Es geht aber auch mit einer Kette vom Dildo direkt zur Mitte der Fußschellenkette. Gemein wird es, wenn man die Kette direkt an den Dildo schließt. Dann ist nur Hocken (was sehr schmerzhaft durch die Fußschellen wird) oder liegen möglich. Das benutze ich aber nur als Strafmaßnahme. Heute habe ich allerdings ein Paar KB-918 Darby Fußeisen bestellt. Die sind bequemer und damit auch länger zu tragen. Ich hoffe die Bilder zeigen das Prinzip.
Viele Grüße
Hank42
Hallo Hank 42
Danke für die Bilder ,echt ein geiles Teil ,deine Sie ist ja zu Beneiden .
Ist der Vagi .-Dildo auch noch drin , auf dem Bild sieht mann das nicht .
Was hat das Teil gekostet .
nur ein Dildo
der Dildo, der zu sehen ist, ist der Vaginaldildo. Das Frontleder geht ungefähr bis zum Beginn der Schamlippen. Der Riemen wird in das letzte Loch geschnallt und dann sitzt er. Im Gegensatz zu vielen anderen Slips sitzt der Dildo jetzt in der richtigen Richtung in der Vagina ohne nach oben oder hinten zu drücken. Ein zusätzlicher Plug ist meiner Kleinen zu viel. Das Teil hat 4cm im Durchmesser und ist 16cm lang. Er füllt sie beim Laufen oder Sitzen mehr als genug aus. Versuche mit einem zusätzlichen Analplug haben wir wegen Schmerzen abgebrochen. Was geht ist ein kleiner Weicher (2-3 cm). Den kann man einfach anal einführen und mit dem Riemen vor dem Rausrutschen sichern. Das geht besser, weil die Lage nicht vom Riemen bestimmt wird. Die Konstruktion läßt aber mühelos einen Zweiten zu. Einfach noch eine Öse in den Riemen genietet und einen zweitem Dildo draufgeschraubt. Der breite Fuß des Aludildos läßt einen größeren fest montierten Analplug aber nicht wirklich zu. Nach verschiedenen Tests hat sich der Aludildo als das geilste Teil herausgestellt. Immerhin wiegt er 400g. Das Gefühl soll unbeschreiblich sein, wenn man damit rumläuft und das Gewicht spürt. Wir haben den Slip zum längeren Tragen entworfen. Und das geht, weil der Fuß des Dildos das Aufliegen und Scheuern des Riemens auf der Vagina verhindert. Die Darby-Fußeisen werden morgen da sein. Die sind bequemer als die gezeigten Standardfußschellen. Dann habe ich mit ihr für das WE vereinbart, dass sie den Slip 8 Stunden (mit P-Pausen) tragen soll. Mal sehen ob es klappt.
Und wenn Sie mal böse ist (was wirklich selten ist) gibt es eine schöne Hogtiedvariante: Hände auf dem Rücken mit Handschellen zusammenschließen und Fußschellen+Handschellen am Dildo anschließen. Nach spätestens 30 Minuten bitte sie um Gnade wegen Unbequemlichkeit und Geilheit.

Jetzt zum Preis:
Slip ca. 80-95 EUR
Dildo ca. 100-110 EUR
Fußeisen Yuil MY-005 ca. 50 EUR alternativ Darby KB-918 40-60 EUR
Ketten, Schlösser, Nieten, Schraube und Riemen Baumarkt bzw. Sattler nochmal 25-30 EUR
Ist nicht billig, dafür stabil, vielseitig (z.B. Hände mit Handschellen auf dem Rücken zusammenschließen und mit einer Kette straff am Dildo anschließen. Jede Bewegung des Oberkörpers läßt den Dildo wackeln ...), megageil und einmalig. Meine Kleine will das Teil nicht mehr missen.
Gruß Hank

PS: Wir haben noch einen zweiten, etwas längeren, Schrittriemen. Damit passt der Dildo an ein Lederharness Modell 360 mit Doppeldildo von Ledapol. Die Möglichkeiten und Wirkungen sind die Gleichen. Das Outfit ist noch etwas wirkungsvoller. Leider möchte meine Kleine keine Fotos von sich in den Teilen veröffentlicht haben.
Gewicht des Dildos
Nach verschiedenen Tests hat sich der Aludildo als das geilste Teil herausgestellt. Immerhin wiegt er 400g.

Ich bin nun nicht wirklich unerfahren, scheinbar kann man aber doch was lernen... *freu*

Mich würde interessieren, was das Gewicht des Dildos mit der Gesamtstimmulation zu tun hat. Das Ding sitzt doch durch Slip oder Riemen fest drin.
Hallo codpiecelover
der Riemen sorgt "nur" dafür, dass der Dildo nicht rausrutscht und dass er auf die Schamlippen gedrückt wird. Durch das Eigengewicht kippte wer aber leicht nach vorn und hinten. Vorallem dann, denn Sie sich nach vorne beugt oder aufrichtet. Man kann den Riemen nicht so festschnallen, dass er sich nicht mehr bewegt. Dann quetscht man der Dame ihre intimsten Bereiche. Und das solls ja nun wirklich nicht. Meine Kleine hat mir das Gefühl so beschrieben, dass er sich auch ohne die Ketten zu den Fußeisen bei jeder Bewegung merkbar immer mitbewegt. Die Schwerkraft macht da den Rest und der breite Fuß massiert dabei die Schamlippen. Die Stimulation ist ganz anders als wenn der original mitgeliefert Latexdildo in ihr steckt. Der ist leicht und steckt quasi fest. Das Gewicht des Metalldildos drückt offensichtlich auf die Muskeln in der Vagina und stimuliert Sie dadurch. Wäre das Teil in einem Keuschheitsgürtel fest auf das Schrittblech montiert, dann wäre tatsächlich kein Unterschied zu spüren. Der Riemen bleibt aber trotz Festschnallen beweglich.
Mit den Ketten dran sind diese kleinen Bewegungen nicht mehr so stark zu spüren, da der Zug viel heftigere Bewegungen auslöst.
Ich hoffe die Erlärung ist so korrekt wiedergegeben. Die wahren Gefühle kennt eben nur meine Kleine und die will hier nicht mit schreiben. Leider.
Gruß Hank42
Hallo Hank42
... jaaa, so wie Du das beschreibst macht das Sinn. Dieser starre, sich aber nicht veränderbare Dildo macht bestimmt mehr als jeder weiche Dildo in einem Höschen. *wiegeil*
wenn das noch nicht reicht...
kann man der Dame eine Kette eng um die Taille legen und verschließen. Danach an den Dildo und die Kette jeweils eine Elektrode eines Reizstromgerätes anschließen. Den Rest kann man sich denken.
zum Reizstrom...
...habe ich nun keinerlei Erfahrung. Grund dafür ist, dass ich mich bisher für die Investition nicht entscheiden konnte, weil es Unmengen an verwirrenden Meinungen gibt.

Da soll man angeblich Muskelkontraktionen hervorrufen können um angeblich seine Muskeln (ohne etwas zu tun) zu stählen. Andererseits soll es der Stimmulation dienen.

Ich kann das nicht wirklich in meine somit physikalische Denkweise einordnen. Mag sein, dass meine Logik abweicht. Daher ist es sehr gut, wenn man Meinungen von Anwendern hat und sich nicht auf die Werbung verlassen muß.

Also Hank42, laß uns an deinem Wissen teilhaben. *hilfe*
ist wie bei
einem blitzschlag, wenn du den überlebst, hast du tierischen muskelkater und warum, weil der "Strom", die muskel in bewegung versetzt, durch die Stromstösse, werden die nerven gereizt und diese setzen das in bewegung um.
Danke @heissespielchen
Die Materie des Phänomens Strom ist mir schon bekannt. *haumichwech*

Was ich jedoch wissen wollte: Was bringt der Reizstrom für die Muskulatur oder für die Stimulation ohne Blitzschlag *frage*

Was taugen die Geräte? *hotman*

Danke für weitere Informationen [b]freu3[/b]
Hallo Hank 42
Deine kleine ist bei Dir in guten Händen , und ein guter Dildo in Ihr , wie
man sieht .
Reizstrom ist etwas Besonderes
wir benutzen das MyEstim Extension Lover. Die Qualität ist top. Die Elektroden sind eher der Knackpunkt. Klebepads: bei einem Vorspiel mit Massage nicht mehr zugebrauchen. Die Wahnsinnig teuren Plugs und Dildos erzeugen nur lokalen Stromfluss da beide Elektroden unmittelbar beieinander liegen. Es hat auch seinen Reiz. Unsere Versuche haben ergeben, dass ein Stromfluß über größere Bereiche in der Vagina eine stärkere Stimulation hervorruft weil einfach mehr Muskelpartieen angesprochen werden. Mit der schon genannten Variante (eine Elektrode an der Kette um die Taille und eine am Dildo) erzeugt großflächigen Stromfluß in der Vagina und durch die Schamlippen durch den Dildofuß. Nach dem Ohmschen Gesetz (die Elektrotechiker mögen mir jetzt verzeihen, weil ich jetzt Gleichstrom mit Wechselstrom gleichsetze) muß allerdings die angelegte Spannung höher sein um den gleichen Stromfluß zu erreichen. Hört sich gefährlich an, ist es aber nicht. Man muß nur ein etwas stärkeres Programm einstellen als bei einer punktuellen Stimulation. Meine Kleine empfindet die großflächige Stimulation im Vaginalbereich sehr erregend. Sehr schön geht auch der Anschluß einer Elektrode an den Dildo und die andere Elektrode an einen dünnen Metallstab mit dem man alle anderen Körperteile sanft berühren kann. Dazu eine Augenbinde und Sie ist dem Wahnsinn nahe. Vorallem, wenn der Stab langsam Richtung Vagina gleitet. Dabei nimmt dann die Intensität zu.
Es ist natürlich auch möglich das Ganze als Bestrafung einzusetzen in dem man Impulse mit hoher Intensität benutzt. Zwickt ganz ordentlich und führt zu unkontrollierten Muskelkontaktionen. Ein Muskelkater kann sich tatsächlich einstellen, wenn man das Spiel zu lange betreibt. Finden wir aber beide nicht so toll.
Die Impulsfolge kann man am Gerät wählen. Die Impulse sind sehr kurz und sorgen für das kontrollierte Kontrahieren der Muskeln und damit für eine rhytmische Stimulation. Die Stromstärke der Impulse bestimmt, bis zu einem bestimmten Punkt, die Intensität der Kontraktion. Steigt der Strom weiter kommt dann der Schmerz. Das Gleiche gilt für die Länge der Impulse. Um so länger umso schmerzhafter. Der Abstand zwischen den Impulsen bestimmt die Kontraktionshäufigkeit vom Einzelzucken bis zum Zittern. Während der Stimulation ziehen sich die vaginalen Muskeln zusammen und "packen" so den Dildo fester an. Dieses Wechselspiel zwischen Kontraktion und Entspannung macht den Reiz aus. Dazu kribbelt es sehr angenehm im ganzen Unterleib und an der Gegenelektrode. Wir haben mit kleinen Strömen schon bis zu einer Stunden gespielt und es gab danach keine Schmerzen. Schön ist es, Sie an der Schwelle zum Orgasmus eine Weile zu "quälen". Das macht Sie richtig scharf und beschert danach einen wahsinnig intensiven Orgasmus, den meine Kleine als deutlich anderen empfindet als einen durch Magic Wand oder Hand oder klassisch herbeigeführten. Sie meint und ich kann es bestätigen, dass er länger dauert. Die Intensität ist auch größer. Das liegt vielleicht an der Länge. Jedenfalls ist Sie danach immer recht k.o. Wir legen dann immer eine längere Pause ein. Ein sofortiger zweiter Orgasmus, der sehr schnell erreicht werden kann, ist für meine Kleine kein wirklicher Genuss. Eine halbe Stunde später ja. Ich lasse gerne nach dem Orgasmus den Dildo in ihr stecken und befestige ihre Hände, vor dem Körper in Handschellen gelegt, am Dildo. Da kann sie selbst durch Wackeln am Dildo den Orgasmus abklingen lassen.
Alle Facetten der Anwendung zu beschreiben ist hier unmöglich. Und wichtig: Nicht jeder kann damit wirklich Spass haben. Am Besten ist, wenn man sich irgendwo so ein Teil leihen kann. Wenn es gefällt, dann bitte nicht geizen. Billig ist auch wirklich billig. Beim Elektrodenbau ist Eigenbau, handwerkliches Geschick vorausgesetzt, oft das Beste. Da stimmen die Größe, die Form und auch die Lage am Körper.
Gruß
Hank42
Super, Danke...
... für die ausführliche Beschreibung. Ist hilfreich. *danke*

Leider ist meine Frage nicht ganz beantwortet. Mein Zitat:

Da soll man angeblich Muskelkontraktionen hervorrufen können um angeblich seine Muskeln (ohne etwas zu tun) zu stählen.

Geht das oder ist es wirklich nur zum Reizen geeignet? *hilfe*
Bin nicht sicher
Theoretisch müsste es gehen. Es ist nur die Frage wie lange man den Reizstrom anwenden muss um Erfolge zu haben. Wir haben das Thema bis jetzt nur aus dem Blickwinkel des Genusses betrachtet.
Hank42
*******r_nw Mann
20 Beiträge
Strom zum Training
... funktioniert wie gesagt theoretisch schon.
Praktisch hab ich noch nie einen seriösen Test eines solchen Gerätes gesehen/gelesen in dem ein positives Urteil gefällt wurde.
Bei den einen war es viel zu Schmerzhaft um ernsthaft genutzt zu werden, andere waren wieder viel zu schwach usw. usf..
Und es gibt ja auch wirklich unmengen von diesen Geräten auf dem Markt.
Ich würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
Ich hatte mir auch überlegt das ganze mal im Selbstversuch zu testen, aber bei einem Gerät wo ich von Anfang an nicht wirklich an einen Erfolg glaube ist mir das dann doch etwas zu teuer.

@***ic:
Danke an Hank42
Endlich mal ein Slip der scheinbar wirklich etwas taugt und nicht bereits beim ansehen auseinanderfällt.
Ist zwar (für mein Budget) mächtig teuer, aber dann muss man halt mal was sparen. *fiesgrins*
Jetzt muss ich nur noch ein brauchbares fehrngesteuertes Spielzeug finden und dann bin Ich komplett glücklich. *ggg*
Ferngesteuert
wir haben auch schon einiges probiert. Es war alles ein Reinfall. Bis jetzt habe ich auch noch kein funktionierendes Teil gefunden, das ordentlich vibriert, fernbedienbar ist, den Batteriemüll nicht ins unermessliche steigert und dauerhaft funktioniert. Das Thema habe ich aus Erfolgsmangel zu den Akten gelegt. Wenn jemand was wirklich Gutes kennt, bin ich für einen Tip auch dankbar.
Ich habe allerdings auch noch einen Fehler gemacht. Vor einiger Zeit habe ich meiner Kleinen einen Hitachi Magic Wand besorgt. Der hat jetzt den Maßstab gesetzt. Alle anderen Spielzeuge, einschließlich des vorher geliebten Layaspots, sind jetzt Geschichte. Wenn Sie was Vibrierendes will, dann nur noch den Wand. Kann ich verstehen. Die Wirkung ist einfach unglaublich. Wir sind jetzt beide mehr auf der Schiene ein gut passender, hochwertiger Dildo oder/und ein guter Analplug aus Metall oder Silikon (bis 4cm) oder aufblasbar aus Latex (niemals was aus Jelly) und schön zu zweit damit spielen. Oder Sie genießt das stundenlange Tragen des gezeigten Slips. Das gibt uns Beiden mehr als das müde Krabbeln der meisten Vibs.
Gruß Hank42

@***ic:
Vielen Dank an Alle für das positive Feadback. Wenn es interessiert, kann ich in Kürze über die Trageeigenschaften der Darbies und der Irish 8's (ein Fußeisen ist gerade in der doch recht komplizierten Bestellphase, eine Überraschung für meine Kleine) in Verbindung mit dem Slip berichten. Fotos kommen dann auch von den Teilen.
Die Darbies sind da und getestet
leider muss ich die Fotos schuldig bleiben weil der Upload der Fotos ins Forum nicht geht. Habe den Support schon informiert. Ja: ich habe als Fußschellen jetzt KB-918 Fußeisen statt der Standard-Fußschellen montiert. Die Teile sehen schick aus und tragen sich trotz des höheren Gewichts (750g) besser. Außerdem habe ich noch ein paar Darby-Handschellen KB-121 am Dildo befestigt. Die sind auch zum länger tragen geeignet obwohl 420g schwer. Sieht echt scharf aus. Die Teile sind alle hochglanzpoliert. Meine Kleine hat am WE das Teil schon 5 Stunden im Stück getragen. Dann ging nichts mehr. Sie brauchte dann dringend einen Orgasmus.
Gruß Hank42
Lederslip mit Dildo
Habe im Shop einen Lederslip mit Vag-Dildo gesehen , hat uns gut gefallen , der Preis war auch ok .
Frage: welche Sie hat auch einen , und gibt Info oder Tipps da zu .
Wie lässt er sich tragen , oder rutscht der Dildo beim laufen raus , denn meine soll den einige Stunden anziehen .
Danke für Antworten
Wenn er richtig sitzt...
kann der Dildo nicht rausrutschen. Der Slip muss allerdings bequem aber straff sitzen. Vor allem den Schrittriemen sollte man genau begutachten. Denn der scheuert bei meisten Slips nach kurzer Zeit. Wichtig ist wo liegt der vorn auf und wie geht er durch die Poritze. Denn da tuts dann sehr schnell weh.
Gruß Hank42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.