Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1401 Mitglieder
zum Thema
Seidentücher ... als Demütigung & mehr?
An die weibliche Joy-Gemeinde! ; -) klassische feminine Seidentücher…
zum Thema
Erotische Vorlieben in Freizeitbädern63
Könnte uns vielleicht jemand mitteilen, welche Erlebnisse Ihr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seidentücher sind erotisch

Seidentücher sind am geilsten wenn sie schön kalt sind. Also mal ein paar minuten ins Eisfach.
Ich mag es besonders wenn damit die Eier abgebunden sind. Mit einem Seidentuch als "Hodenstrecker" lässt sich das auch einen ganzen Tag aushalten.
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
nur mal so
Seidige Gelüste, leider keine neuen schade
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
die Geschichte Reise im November
geht weiter !!!!
Ich habe es geschafft sie weiter zu schreiben, viel spass
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Reise im November
Fortsetzung

Es ging eine Weile über einen recht harten Boden, Marmor oder Granit musste es sein denn das klackern der Absätze war wie ein Trommelwirbel, da ich an beiden Armen fest gehalten und geführt wurde und weitere Schrittgeräusche von weiteren drei Menschen wahr nehmen konnte gingen wir also zu sechst über den Fuhr, ich war absolut auf die Schritte fixiert als unerwartet eine zärtliche Hand vom Hosenbund an langsam in Richtung Oberschenkel glitt, ich erschrak und stöhnte kurz auf, weil die Berührung meines prallen aber eingesperrten Schwanzes diesen Aufschrei reflexartig frei gab. Unmittelbar wurde an meinen Armen gezogen, wir blieben stehen und mit nur einem Wort meiner Begleitung zur rechten veränderte sich meine Situation. Das Wort „ KNEBEL „ Sekunden später fasste eine Hand mein Kinn, eine weitere stopfte ein geknülltes dichtes Seidentuch in meinen geöffneten Mund und kurz darauf wurde dieses mit einem weiteren Tuchband stramm fixiert. „ Hier wird erst einmal kein Laut von sich gegeben“, verstanden, du hast später noch ausreichend Möglichkeiten.

Diese Anweisung war sehr klar und ich hatte auch keine andere Chance Einwände zu äußern, ich ruckte ein wenig an meinen Handfessellungen um wenigstens festzustellen ob diese noch fest saßen, was zu Folge hatte das eine meiner Begleiterinnen mir unmittelbar sehr bestimmend in den Schritt fasste und dazu sagte ich solle mich ganz, ganz ruhig verhalten, und die Strafe für diese Aktion bekäme ich wenn wir an unserem Ziel angekommen währen. Melanie und die anderen Begleitungen hörte ich leise kichern nachdem meine erste Züchtigung beendet war, kurz darauf setzten wir unseren Weg fort. Nach etwa 20 Schritten blieben wir stehen und es wurde eine Tür geöffnet, ich wurde rechts herum geführt und mit dem Eintritt in den neuen Raum verstummten sämtliche Schritte, wir blieben ein weiteres mal stehen und ich fühlte selbst mit Schuhen an den Füßen es musste ein unglaublichdicker und flauschiger Teppich sein. Ich wurde leicht gedreht, etwa ¼ Umdrehung und nach hinten gedrückt bis ich an den Waden einen Widerstand spürte und unweigerlich in die Sitzposition überging. Danach begannen meine beiden Begleitungen gleichzeitig die Schuhe, Hose und den Slip auszuziehen, danach griffen jeweils zwei Hände meinen rechten und linken Arm und weitere öffneten meine Handfesseln, Mein Hemd wurde aufgeknöpft und ebenfalls entfernt, also saß ich völlig entblößt mit Knebel im Mund und verbundenen Augen auf einem Stuhl. Es vergingen nur wenige Sekunden und um meine rechte als auch um meine linke Hand legte sich eine Schlinge aus einem sehr dicht gewebten schweren Seidentuchband und beide Hände zogen meine Begleitungen schräg nach hinten und schnürten vermutlich die beiden Enden der Tücher an den Stuhlstreben fest, mit den Füßen vollzog sich ähnliches Spiel, jedoch wurden diese weiter nach außen gezogen und fixiert so das meine Schenkel recht weit gespreizt waren und im gleichen Moment meine Hoden frei nach unten baumelten, der Schwanz stand ja schon einmalig. Man hatte mich also auf einen Spezialstuhl gebunden. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde nicht ein einziges Wort gesprochen, dann trat, ich spürte einen Windzug über meine Haut streichen und meine Nase vernahm einen blumigen Duft eines sehr erotischen Parfums war, dann sprach sie mich an: „ Hallo ich bin Jennifer, ich nehme dir jetzt gleich deinen Seiden –Augenbinde ab und dann darfst du zusehen wie wir deine kleine Freundin für die Scarf – Maestro vorbereiten, du bekommst sicher schon einen Einblick wie es dir danach ergehen wird wenn wir mit ihr fertig sind, den Knebel werden wir dir dafür noch ein wenig verstärken, genieße es mein lieber“.

Sie ist noch nicht am Ende weiter geht es mit ein wenig Wartezeit...
mg
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seidentuchgeschichtenfan
Ich glaube es hat zu lange mit der Fortsetzung gedauert, die will nun keiner mehr ?!
Wenn doch kleine Info hier
mg
ich finde seidentücher immer noch erotisch......

nur die lange wartezeit auf deine fortsetzungsgeschichten nicht!

*ggg*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Also ich finde es toll das dieses wunderschöne thema durch Deine Geschichte endlich "wiederbelebt" wird!

Grüßle aus BW
eine super tolle Geschichte, hoffe nur es geht bald weiter...
ich fessle damit ganz gerne eine scharfe Braut, weil Handschellen nicht alle mögen *g*
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke
und ich verspreche noch im April geht die Geschichte weiter, bis dahin seidige Phantasien
mg
auf jeden fall
mit einem tuch ans bett gefesselt,
das könnte mir schon gefallen *ja*
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
habe mal wieder
hier herein geschaut...
hat nichts und keine etwas zum Thema zu schreiben ???
wie schade
seidige Grüße mg
ob ans Bett gefesselt oder scharfe Strangulationsspielchen, manche Frauen reden halt nicht drüber, sondern tun es *g*
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
seidentücher sind hocherotisch...wenn die kühle seide sanft über heiße haut zu gleiten beginnt...
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Reise im November Seidentuchfesselgeschichte
Fortsetzung

Sie öffnete sehr langsam und ich vermute unter vollstem Genuss den Knoten an meinem Hinterkopf und zog langsam das Seidentuch von meinen Augen. Ich hatte mich auf ein helles grelles Licht eingestellt und zur Vorsicht die Augen geschlossen. Nachdem die Augenbinde gänzlich vor meinem Gesicht verschwunden war, blinzelte ich leicht durch meine Augenschlitze und musste feststellen, das den Raum in dem wir und befanden einige gedimmte Wandleuchten mit Alabaster - Glas - Schalen beleuchteten, die Wände waren mit einer tiefroten glänzenden Seide bespannt und nach etwa je einem Meter verlief aufrecht eine Kordel.
Des weiteren standen in jeder Ecke des Raumes ein zwölfarmiger silberner sehr verzierter Kerzenleuchter mit brennenden roten Kerzen, den Fußboden hatte ich im vorhinein richtig eingeschätzt ein schwarz-silbern schimmernder, dicker Teppichboden, recht und links von mit präsentierten sich zwei geschmackvoll verzierte Schränke mit je zwei Türen, und mir gegenüber in der Mitte des Raumes eine Liege welsche ein liegendes großes mit Seide bespanntes X auf fünf Füßen darstellte.
Melanie stand noch komplett bekleidet, mit verbundenen Augen an einer der schmalen Enden der X-Liege, sowie Ihre beiden Begleiterinnen neben ihr. Alle vier hatten einen cremefarbenen Seidenumhang an mit je einem breiten Seidentuch-Gürtel über und unter den Brüsten verlaufend. Durch die kamen Ihre prallen Busen unter dem Umhang sehr reizend bei mir an. Ich hätte gern umgehend mit ihnen allen ein Spielchen angefangen und meiner Erregung freien Lauf gegeben aber ich durfte ja nur schauen.
Jennifer ging zu dem erster der beiden Schränke und öffnete beide Türen, darin befanden sich auf mehreren Ebenen fein säuberlich gefaltete, nach Farben sortierte Seidentücher, es müssen mindestens 200 Stück sein, und eines schöner als das andere. Jennifer nahm einen Stapel, etwa 15 Tücher aus dem Schrank, legte sie auf einen kleinen mit Rollen versehenes Tischchen und rollte ihn an mir vorbei, stoppte vor mir, nahm das oberste Seidentuch an einer Ecke so das es während sie dieses hoch nahm in seiner vollen Größe auseinander fiel. Damit trat sie zu mir, legte es wie ein Tischtuch über meinen Kopf, strich mit Ihren Händen über meinen mit dem Seidentuch bedeckten Kopf, ihre Hände verweilten einen Moment über meinen Augen, dann drückte sie die Handfläche auf meine Nase um dann mit der zweiten Hand fest gegen meinen Knebel zu drücken. Der Duft des Seidentuches war bezaubernd und veranlasste sofortiges anschwellen meine besten Freundes. Dann recht unvermittelt sprach Sie: „ na schon gespannt was nun passieren wird ?“, Sie zog das Tuch von meinem Kopf und ließ es an meinem Körper hinab gleiten bis es auf meinem strammen Glied zum halten kam, Jennifer drapierte es noch ein wenig, griff mit mit einer Hand an meinen Sack und sagte : „ das dir das schöne Tuch nicht auf den Boden fällt, genieße den ersten Teil und mach dir ein Bild von dem was wir gleich noch mit dir machen“. Sie schob den Tisch weiter zu dem zweiten Schrank, öffnete auch diesen, jedoch nur so dass ich nicht hinein sehen konnte. Sie entnahm ihm einen recht langen, dicken dunkel-blauen Massagestab, testet ihn auf seine Funktion, er machte wellenförmige Kreis Bewegungen und zwei Paar silberne Massage – Kugeln legte auch diese Dinge auf den Tisch und schob ihn zum Kopfende der X Liege.
Als Jennifer bei Melanie angekommen war, bewegten sich die drei anderen Frauen ebenfalls mit einem kleinen Tischchen zu dem ersten Schrank und entnahmen weitere, bestimmt 45 Seidentücher und legten sie darauf ab, nach der selben Art wie eben Jennifer kamen sie nacheinander bei mir vorbei und vollzogen die selbe sehr anregende Prozedur. Für mich gab es schon fast kein halten mehr, aber sie machten es so geschickt und professionell dass alle genau wussten wann sie aufhören mussten.

Jede der vier Damen standen nun an einem Ende der X Liege, jede mit einem Tischchen voller gefalteter Seidentücher, zwei begannen von ihrem Stapel die ersten Tücher auseinander fallen zu lassen, sie zu Dreiecken zu legen und dann daraus ein breites Band zu falten, die breiten Tuchbänder legten sie dann nebeneinander quer über das Tischchen, so das die Enden herunter baumelten. Jennifer und Mona begannen damit Melanie langsam zu entkleiden. Sie lösten als erstes ihre Handfesseln, öffneten die Bluse, wobei eine der Frauen immer die Hände fest im Griff hatte, Melanie trug einen sehr aufreizenden Spitzen BH und nachdem die Bluse abgelegt war begann Jennifer damit mit einen Seidentuch in den Händen Melanies strammen Busen zu massieren. Genau in dem Moment als das Seidentuch Ihren Körper berührte stöhne Melanie laut auf und zuckte ein wenig zurück. Diese Reaktion mochte Jennifer wohl nicht leiden, „Mona“ sagte sie „volles Kopfpaket, sofort „
Melanie musste sich nach vorn beugen, ihre Hände fixierten sie mit je einem Seidentuch an der Liege, Mona nahm ein recht großes grünes Seidentuch, lies es auseinander fallen und begann damit es Melanie in den geöffneten Mund zu stopfen, Jennifer hatte bereits eines er zu Bändern gefalteten Tücher in den Händen und legte es Ihr über den Mund um den Knebel zu fixieren, dann machte Mona in ein sehr dickes großes Seidentuch in der Mitte einen doppelten Knoten welcher den Knebeldruck noch einmal erhöhte, es folgten noch drei weitere Tuchbänder. Von Melanie war nun kein Laut mehr zu hören. Damit war aber das besagte Kopfpaket noch lange nicht fertig gestellt, die Damen fuhren fort, die Augenbinde wurde erneuert, ein weiteres dickes grünes Seidentuch banden sie als Kopftuch um und unter ihrem Kinn verknotet, ein weiteres der gleichen Art im Piraten Stiel bis knapp über der Nase, und eines zu einem Band gelegten sehr stramm um Melanies Hals, so das die Enden nach hinten lang herunter fielen, sie gingen fast bis zu ihren Po.
Melanie zuckte vor Erregung und rieb ihre Oberschenkel aneinander um sich wohl ein wenig zu stimulieren, darauf reagierte Mona und herrschte sie an :“ wir entscheiden wann es dir Spaß machen darf, wir geben dir den ersten Orgasmus frei, wir bereiten dich vor.“, legt sie auf das X bindet Sie, Spreizt ihr die Beine auf Stufe drei, damit Jennifer gleich freien Zugang zu ihrer Grotte hat.
Melanie wurde nun völlig entkleidet und nachdem die Hände losgebunden waren auf die Liege gelegt. Nun war mir klar warum sie so viele Tücher zu Bändern gefaltet hatten denn Sie banden eines neben das andere mit einmaligen umwickeln an den X Armen fest farblich abgestimmt immer ein grünes dann ein hell gelbes, vom Fußgelenk bis hoch zum Oberschenkel und vom Handgelenk bis zur Schulter. Die Damen zelebrierten jedes einzelne Seidentuch und jeden Knoten, zwischendurch prüften Sie immer mal wieder den Knebel und die Augenbinde.
Jennifer begab sich nun wieder zu Ihrem Tischchen um den Massagestab zu nehmen und bevor sie begann zogen Mona und ihre Gehilfin das Fußende der X Liege um drei Rasten auseinander, so das Melanie fast einen Spagat im liegen machte und ihre Liebesgrotte frei für alle Spiele feucht rosa leuchtete. Mir lief trotz dickem Knebel das Wasser im Mund zusammen bei diesem Anblick.
Alle vier bezogen ihre Position je an einem x Ende, jede ein Seidentuch in der Hand, Jennifer zusätzlich noch den Massagestab.

Die Tür öffnete sich und eine männliche Person trat in den Raum ein, er war mit einem schwarzen Seidenumhang mit Kapuze, einer schwarzen seidenen Augenbinde mit Sehschlitzen bekleidet .
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Klasse Geschichte, bin gespannt wie es weitergeht!

Grüßle aus BW
habe mich heute zum ersten male zum Thema Seidentücher eingeloggt.
Seit meiner Kindheit verbinde ich damit nur angenehme Gefühle. Heute trage ich je nach Outfit solche und fühle mich dann immer beobachtet.
Meine Partnerin akzeptiert diese Vorliebe und hat es lieben gelernt, die Augen verbunden zu bekommen, ans Bett gefesselt zu sein und langsam von mir mit der kühlen Seide auf der Haut verwöhnt zu werden.
Die Weichheit und Kühle dieses Stoffes hat für uns etwas hoch erotisch und Geheiminissvolles.
Kann nur jedem empfehlen es einmal zu versuchen.

mit seidigen Grüßen,

lausejunge64
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
kühle Seide...
auf der Haut ...
genau so ist es, es hat etwas geheimnissvolles und anregendes, den Stoff zu spühren ist wie ein Feuerwerk der Sinne, damit zu spielen regt die Phantasie an und du lässt dich fallen.
mg
@grossmicha
deine Geschichten sind der absolute Hammer, vielen Dank dafür
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke und bitte ....
Danke für die Komplimente und ich kann versprechen diese Geschichte ist noch nicht zu Ende, es wird Fortsetzungen geben, dauert halt noch ein wenig, aber soviel hierzu.
Super währe es würden sich weitere find die hier auch das machen was schon andere getan haben, nämlich Erlebnisse, Phantasien, Wünsche Träume mit Seidentüchern hier hinein zu schreiben !!
Freue mich auf die Beiträge.
Fortsetzung der Geschichte „Reise im November“ vermutlich im August.
Bis dahin seidige Grüße
mg
*****ike Mann
10 Beiträge
schöner Fetisch........
bin relativ neu hier u. würde das Thema gern wiederbeleben. Steh auch auf tücher aus Seide od. Satin. Seh das als ziemlich harmlosen kleinen Fetisch den ich habe. An einer Frau sieht es sehr erotisch aus finde ich. Zudem fühlt es sich wahnsinnig schön an sowas auf der nackten haut zu spüren u. man kann viele tolle Dinge damit "verbinden" im Liebesspiel. Wie es dazu kam weiss ich nicht, irgendwann begann ich es aus Mutters Schublade zu stibitzen u. mich damit zu streicheln oder die Augen zu verbinden. Heut hab ich ziemlich viel über E-Bay zuhaus u. je nach Lust hol ich immer mal wieder eins ausm Schrank. Schöne lange weisse zum fesseln u. streicheln. Oder nur die Augen verbinden lassen und dann so ein Tuch an den empfindlichsten Stellen spüren lassen das ist der absolute Wahnsinn.....
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seidentuchfreundinnen und Freunde
sind wohl nicht mehr hier aktiv, schade schade, gebe aber die Hoffnung nicht auf, neue Geschichten zu lesen.
seidigen Gruß mg
******ase Paar
19 Beiträge
wet wet wet (-;
Am liebsten nehm ich ein helles seitentuch, lass öl odda wasser auf meine Freundin laufen und leg langsam das tuch über ihren körper. Ich genieße den anblick wenn das tuch langsam sich den konturen des körpers anpasst und durchsichtig wird.....

MFG Coldi
*******und Mann
6 Beiträge
Auf Tuchfühlung....
Auf Tuchfühlung – Seidene Fesseln!

Ich stelle mir vor Dich an einem Abend in einem Lokal zu treffen. Ich stehe alleine an der Bar. Mehrmals lasse ich meine Blicke zu Dir rüber schweifen. Du bist auch alleine hier. Du trägst einen schwarzen Lederrock, kniehohe schwarze Stiefel und eine lange Lederjacke. Elegant hast Du ein edles Seidentuch um deinen Hals geschlungen. Wir kommen ins Gespräch, unterhalten uns über Gott und die Welt und nehmen ein paar Drinks zu uns. Ich bitte Dich einmal Dein seidenes Accessoire an deinen Hals zu berühren. Du fragst mich, ob mich das erregt und ob das mir gefällt. Ich antworte mit einem leisen JA und du merkst wie mein Körper bebt. Nach kurzer Zeit öffnest Du Deine Handtasche und entnimmst ihr ein weiteres Seidentuch. Du lässt es gekonnt durch deine Finger gleiten. Dann legst Du es zu einem 5-6 cm breiten Band zusammen und bittest mich dir etwas näher zu kommen. Als ich nahe genug bin, bindest du mir das Tuch doppelt und stramm um den Hals und versiehst es mit einem festen Knoten. Die Enden drapierst Du auffällig nach vorne. Ich versuche mich dagegen zu wehren,weil ich es peinlich finde, doch Du meinst mit energischer Stimme: Es müsse so sein. Im Falle, daß ich versuchen würde das Tuch zu lösen, würdest Du mir noch ein zweites umbinden oder eventuell sogar die Hände mit Handschellen auf den Rücken fesseln. Das Tuch um meinen Hals ist das Zeichen, dass ich Dir gehöre, wie von einem Sklaven das Halsband. Ab sofort möchtest Du gesiezt und mit Herrin angesprochen werden. Du merkst, wie peinlich es mir ist und mich die Blicke anderer Damen treffen… Du geniesst die Macht. Das erregt Dich umso mehr, mir die seidene Fessel anzulegen. Ab diesem Zeitpunkt bin ich "fast" willenlos! Schließlich nimmst Du ein weiteres Tuch aus der Handtasche und befiehlst mir mit diesem Tuch auf die Toilette zu gehen und unten eng abzubinden, (du wirst es später schließlich kontrollieren), damit ich nicht abspritzen kann. Eventuell hast Du Interesse mich mitzunehmen. Nach Hause oder ins Hotel. Auf der Fahrt oder spätestens vor Ort werde ich gefesselt. (Arme nach hinten, weil ich immer versuche das Tuch mir vom Hals zu nehmen. Als ich mich nicht mehr wehren kann, werden mir die Augen FEST verbunden. Ich kann nichts mehr sehen. Doch ein kleiner Schlitz nach unten (an der Nase !) Doch Du bekommst das mit: Und bindest mir noch ein Tuch über die Augen. Als ich immer wieder bitte losgemacht zu werden, wird Dir zu bunt, und nimmst ein Seidentuch faltest es, machst in der Mitte einen dicken Knoten und steckt diesen in meinen Mund, und verknotest anschließend die Enden fest in meinem Nacken. Ich versuche mit der Zunge den seidenen Knoten rauszudrücken, doch Du nimmst ein weiteres Foulard, faltest es eine Hand breit und legst es über den Knoten. Du bindest diese Enden dann wieder stramm im Nacken zusammen. Zu guter letzt nimmst Du ein weiteres Tuch und bindest es über den komplettierten Knebel. Nun kann ich keinen Laut mehr von mir geben. Ich werde nun hingelegt und meine Füße werden fachgerecht mit Tüchern verschnürt. Dann werde ich zu einem Hotgie zusammengebunden. Du zerrst mich ab und zu an den Enden des Tuches, welches um meinen Hals doppelt stramm gebunden ist. Nun bin ich hilflos und wehrlos und gehöre DIR. Zu Deiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin Ihr absolut hilflos ausgeliefert. Wenn ich versuche mit dem Kopf die Augenbinde abzustreifen - werde ich gezüchtigt und die Tücher noch fester gebunden. Um mich ist absolute Dunkelheit. Durch den Speichel werden die seidenen Tücher des Knebels nass. Und sie werden dadurch lockerer. Deshalb werden sie bei Bedarf gewechselt, damit meinerseits kein Laut nach außen dringen kann. Du überlegst dir wie Du mich benutzen kannst, um Deine Gelüste zu stillen. Du hast mehrere Gedanken und Ideen ......... wie Du mich demütigen und benutzen kannst...
Ihr Werkzeug...
Genug um Ihn zu bändigen & zu führen...
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seidentuchsklave
hallo eine tolle Geschichte, die geht bestimmt noch weiter freue mich darauf. Wenn du noch weitere andere Geschichten hast schreibe sie damit hier wieder Leben ist und das Thema in Schwung kommt.
Danke
MG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.