Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1401 Mitglieder
zum Thema
Seidentücher ... als Demütigung & mehr?
An die weibliche Joy-Gemeinde! ; -) klassische feminine Seidentücher…
zum Thema
Erotische Vorlieben in Freizeitbädern63
Könnte uns vielleicht jemand mitteilen, welche Erlebnisse Ihr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seidentücher sind erotisch

Ja,Tücher sind erotisch
Hallo ! Ja, Tücher sind für mich seit vielen Jahren erotisch ! Ich liebe es zu sehen ,wenn Frauen Tücher tragen und ich muss gestehen es erregt mich sehr ! Ich freue mich das ich inzwischen mit einer Frau zusammen lebe ,die meinen Fetisch akzeptiert und mir vieles vorher erträumtes verwirklicht ! Auch wenn ich inzwischen andere fetische Vorlieben entdeckt habe , so kehre ich immer wieder zu meiner alten Tücherliebe zurück !!!
Lg Tücherfeti

*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Mein Satinfetisch
ich liebe es Satin/ Seidentücher zutragen.
Besonders um den Hals und das locker gebunden.
Das streift sanft das Gesicht, Hals und Nacken.
ich trage so oft es geht den Stoff an mir.
Ich liebe es sowohl gestreichelt als auch gefesselt zu werden mit diesem Stoff. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Nun, jedenfalls anderes "Werkzeug" der Lust würde mich nicht so sehr erregend und reizen, als Seide und Satin.
**********antal Mann
233 Beiträge
Seidentücher
und Satintüscher finde ich auch erotisch. Als Schmuck oder auf dem Kopf oder um den Hals sind sie einfach toll. Gerne lasse ich mich auch mit ihnen fesseln und die Augen verbinden.

LG Chantal
15neue satin hijab tücher 95mal95
Gestern bekommen ..... 5 wundervoll tief schwarze und 10 bunte große Tücher .... ! Für fesselnde Gelegenheiten aller Art .... mmmmmhhh !!!!
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
ich freue mich auch jedesmal, wenn ich was sehr schönes entdecke, es letztendlich auch habe und es meine Satintücher- Sammlung schmückt *herz2*
****dfe Mann
8 Beiträge
Ja, Seidentücher sind erotisch
Hallo alle zusammen,
bin neu hier und auf dieses angenehme und mich bewegende Thema gestossen.
Habe auch das Bedürfnis, mich darüber auszutauschen, wie es anderen Leuten damit und dabei geht. Ich bekomme schon beim Anblick einer Frau, die ein Seidentuch oder -schal trägt, der im Wind weht, komische Gefühle. Es sieht so geil und sexy aus, das ich mich schwer beherrschen kann.
Zuweilen fessel ich mich auch selbst mit Tüchern und ...., damit ich meine Spannungen loswerden kann und würde das Erlebnis doch zu gern mit einer netten, gleichgesinnten Frau gemeinsam auskosten.
Nun zu den sehr schönen und erregenden Geschichten hier: alle nett zu lesen und wahnsinnig aufregend, Danke dafür ! !
Jeder hat doch seine Träume oder Vorstellungen, wie soetwas ablaufen könnte. Werde evtl. demnächst auch mal eine Geschichte zum Besten geben, wenn gewünscht.
Wüßte aber gern, ob und wie die Geschichte von 'grossmicha' weitergeht
Seid bis dahin herzlich gegrüßt von berndfe *freu*
*********0_mv Mann
1 Beitrag
seidentücher
lese hier gerne
kann mir aber nicht vorstellen das man jemanden mit seidentücher fesseln oder knebeln kann (obwohl ich leute die tücher tragen sehr erotisch finde
leonardo
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
@*****rdo

dann würde ich Dir empfehlen mal zu googeln, bzw. bei www.flickr.com nach scarfbondage usw. zu suchen!

Also mit Seilen gefesselt sieht ja schön aus aber mit schönen Tüchern? Unerreichbar!

Grüße vom Rotbart
*****ike Mann
10 Beiträge
supererotisch
Bin schon seit jahren absoluter Seidentuchliebhaber. Egal ob an einer Frau als Kopftuch oder Halstuch finde ich es hocherotisch. Auch Seidennachtwäsche finde ich traumhaft. Nichts umspielt den Körper einer Frau schöner als ein schönes Seiden oder Satinnachhemd. Du siehst bei jeder Bewegung ihr Konturen. Wahnsinn. Seidentücher im Liebesspiel ist der absolute Kick für mich. Die Süsse damit zu streicheln oder leicht zu fesseln oder die Augen verbinden ist für mich der absolute Hammer. Natürlich liebe ich es wenn Sie mich damit auch verwöhnt. Leider habe ich es in meinen bisherigen Beziehungen nie wirklich ausleben können. Als ich dann mal darüber geredet habe wurde es ein- zweimal ausprobiert das wars dann aber auch. Find keine Frauen die wirklich darauf stehen mit Seidentüchern gestreichelt zu werden. Die Hoffnung bleibt......ansonsten kauf ich mir immer wieder grosse Tücher für was auch immer:) Wie läufts bei euch? Habt ihr Partnerinnen die das mit ausleben?
Ein Blick in mein Profil dürfte genügen, um zu sehen, ob mir Seide und Satin gefallen. Beiden Stoffen wohnt soooooo viel erotische Spannung inne, und ich liebe es, Satin am ganzen Körper zu spüren.
*******2_hb Mann
54 Beiträge
seidentücher sind erotisch
Hallo ihr Lieben ich habe eure seite hier gesehen und bin begeistert denn ich liebe auch seidentücher ich habe ein paar davon grosse und kleine ich binde sie mir sehr gerne um un fühle mir sehr gut dabei gerade bei frauen finde ich sie erotisch das gefällt mir das sieht denn so richtig fraulich aus Mit Lieben Grüssen Jörgi62
*******iend Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich bin seit Jahren ein grosser Tücherfreund. Ich liebe es mit Tüchern zu fesseln und zu knebeln. Aber auch tüchertragende Damen sind ein wahnsinniger Hingucker. Ich freue mich über jedes Tuch, das ich sehe,
Seidige Grüsse
Scarffriend
*******ide Mann
2 Beiträge
Meine Seidentücher
Auch mal ein Hallo von mir!
Mir scheint, hier im Joyclub finde ich mehr Leute, die meine Neigungen teilen.
Einer meiner tiefsten Fetische ist der für Satin und Seide. Keine Ahnung warum und wie er genau entstand.

Ich trage meine Tücher (von 90x90, 110x110 bis 140x140) auch öffentlich. Als Halstücher. Ich liebe das Streicheln der Seide am Hals.
Ich sage auch offen heraus, dass ich Seidentücher sammle.

Was die Öffentlichkeit nicht weiß, ist mein Fetisch. Ich binde mir die Tücher um den Kopf in jeglicher Art. Als Kopftuch im Grace-Kelly-Stil, als Dreieck vor das ganze Gesicht, als einhüllendes Tuch mit Knoten im Nacken. Ganz besonders gut sind die super großen 140x140er dafür geeignet.
Anzahl? Von einem bis 15 oder mehr.
*******u77 Frau
2 Beiträge
Also ich finde Seidentücher sehr erotisch , natührlich im zusammenhang wo bei man sie verwendet.
Die vorstellung damit gefesselt zu sein , lässt mich gerade etwas schwärmen *zwinker*
****dfe Mann
8 Beiträge
Seidentücher sind erotisch
Hi an alle hier!
Ja seidentücher sind erotisch und ich verstehe auch nicht, warum sich sehr viele Frauen diese Spielart entgehen lassen. Hatte es ebenfalls versucht anzusprechen, aber wenig bis gar keine Resonanz erhalten. Es ist in der Tat nicht einfach eine gleichgesinnte bzw. gleichfühlende Frau zu finden, um gemeinsam geniessen zu können. Sicher muß es nicht jedesmal sein, sich mit Seidentüchern zu fesseln oder zu verwöhnen. Aber es nie btw. äußerst selten zu erleben, dafür ist es einfach zu geil, dieses Material..... frech grins. Wie auch immer, die Männer geniessen auch oder gerade mit den Augen. Wenn eine Frau die Tücher in der Kleidung wirkungsvoll einzusetzen weiß, ist das obergeil und macht mich auch an, wie soviele von Euch hier. *ja* *bravo*
Im besten Fall hat man einen Partner, der so tollerant ist, es ggf. mit macht. Besser noch die gleiche Neigung teilt und mit auslebt. Aber das ist sehr oft wohl Wunschdenken ???? lustig frag ?????
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich es mal so erleben kann, wie ich es mir vorstelle. Da es meine Frau nicht mag bzw. nur widerwillig mitmacht, suche ich eben hier, obwohl ich eigentlich( bis auf diese ein Sache ) sehr glücklich und zufrieden mit unserer Beziehung bin.
Also, silkmike, viel Glück beim Suchen....
*******ide Mann
2 Beiträge
ja die Frauen und Seidentücher
Also Frauen mit einem Hang zu Seide sind wirklich rar.

Ich hatte eine kurzzeitige Freundin, die mochte es, Seidentücher als Halstücher zu tragen. Als Schal, eng gewickelt und immer im Nacken geknotet. Aber auf strangulieren stand sie nicht.

Ich habe ein dickes elastisches Tuch, ca. 85x85. Ich schaffe es mir das Tuch 2 mal komplett um den Hals zu binden. Es ist dann schon recht eng. Ich hatte es ihr ausgeliehen. Sie sagte mir mal irgendwann beiläufig, sie hätte es sogar drei mal um ihren Hals gebunden und danach aber Probleme mit dem Schlucken gehabt.

*heul* Was hät ich gegeben, diesen Anblick zu sehen.
Meine Erziehung zum Seidentuchsklaven
Hallo zusammen, habe mich auch mal versucht meine Geschichte zu verfassen:

Meine Erziehung zum Seidentuchsklaven

Meine Frau und Ehe-Herrin weis schon lange von meiner sadomasochistischen Neigung und das von meinem Fetisch für Seidentücher weiß sie auch spätestens seit sie bei der Suche nach Gott weiß was auf meine Sammlung von Seidentüchern gestoßen ist. Außerdem hatte ich ihr schon des Öfteren ein Seidentuch geschenkt und jedes Mal wenn sie eines ihrer Tücher trug, wurde ich umso anhänglicher und leicht erregbar.
Leider ist unser Spiel mit Unterwürfigkeit und Fetisch in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Doch dies sollte sich durch einen Zufall ändern. Zuletzt hatte meine Frau zufällig festgestellt, dass bei der richtigen Tonwahl so einiges schneller ging. Sie musste nur statt eine Bitte zu äußern, das ganze in einem Befehl äußern und selbst die mir unangenehmsten Aufgaben wurden schnellstens erledigt. Somit bemerkte sie dass sie meinen Fetisch und meine Neigung sehr gut zu ihrem Vorteil nutzen konnte. Und somit Begann meine Erziehung zu ihrem Seidentuchsklaven.
Von nun an wurde mir von ihr täglich früh morgens mein Hodensack mit einem ihrer Seidentücher stramm umwickelt. Um, so wie sie Sagt meine Unterwürfigkeit und ihre Dominanz zu unterstreichen und zur besseren und leichteren Kontrolle, Führung und Bestrafung meinerseits. Diesen Schmuck durfte und musste ich den ganzen Tag tragen, was aufgrund des weichen Materials auch mehr oder weniger ertragbar war. Allerdings, und das ist natürlich auch ein Grund für diese Schnürung, werden die Hoden durch dieses Pralle verschnüren, sehr Druck- und Berührungsintensiv, also sehr empfänglich für Schmerz. Außerdem kann man dieses sehr gut unter normaler Kleidung tragen, ohne dass dies auffällt.
Sie lies es sich auch nicht entgehen immer wieder den festen Sitz des Tuches zu überprüfen. Sei es durch einen kurzen und festen Griff zwischen meinen Schritt oder auch durch eine mehr oder weniger intensive Sichtkontrolle.
So hergerichtet, darf ich nun jegliche Arbeiten für sie verrichten und sollte ich mal bei einem Befehl zögern, so genügt ein leichter Klaps mit der flachen Hand auf die entsprechende Stelle…
Bei einem Spaziergang durch die freie Natur wird meine Verschnürung noch mit einem weiteren langen Seidenschal erweitert, an diesem kann sie mich dann führen oder diesen bei Bedarf schnell in der Hose verschwinden lassen.
So gegen Abend kann es sein, dass die Verschnürung mit einem weiteren, zusätzlichen Seidentuch etwas verschärft wird. Bevor wir es uns dann auf der Coach gemütlich machen, muss ich manchmal eine enge Leggings oder eine Laufhose anziehen, denn dadurch ist Lage meiner Hoden jederzeit gut zu erkennen. Ebenso trappiert sie mir eines ihrer Seidentücher um den Hals, dessen Duft ihres Parfüms mich schon immer in den Wahnsinn treibt. Dann darf ich erst einmal ihre wunderbaren Füße streicheln und massieren. Sollte ich hier den falschen Rhythmus oder die falsche Stelle erwischen, so teilt sie mir dies mit einem gezielten Schlag mit der Reitgerte, welche immer an ihrer Seite weilt, auf meine prallen Hoden mit. Meine Erregung durch dieses Spiel hat mir allerdings schon so einige Schmerzen bereitet. Auf diese Weise hat ihr unbequemes Fußnägel lackieren auch eine Ende gefunden, dies ist nun immer meine Aufgabe. Hin und wieder kommt es auch vor das sie mir eines ihrer wunderschönen Tücher in den Mund stopft und dieses dann mit einen weiteren zu einem dünnen Band zusammen gelegten Tuch fest im Mund fixiert. Dann legt sie mir ein großes Seidentuch über den Kopf und verknotet die Enden unter meinem Kinn und im Nacken. Zwei weitere zu jeweils einem bereiten Band zusammen gelegten Tücher folgen, eines über Mund und Nase, was den Duft von Seide und ihrem Parfüm noch intensiver werden lässt und eines über die Augen. Wenn für meine Hände keine Verwendung mehr ist, werden diese mit einem langen Seidenschal hinter meinem Rücken gefesselt. So kann meine Herrin in Ruhe ihr Fernsehprogramm genießen und ich kann mich nicht gegen irgendwelche Soap´s wehren.
Wenn es dann zur Schlafenszeit geht nimmt sie mir manchmal das bzw. die Seidentücher um den Hodensack ab, ein Tuch bleibt aber oft die ganze Nacht. Ebenso darf ich meistens nur mit einem Seidennachthemd bekleidet schlafen, damit sie immer wenn sie möchte schnell Zugang an meine empfindliche Stelle hat. Das Seidentuch um den Hals bleibt auch meistens die ganze Nacht.
Neulich hat meine Herrin festgestellt, dass meine Zärtlichkeit oft nach einem Orgasmus meinerseits ernorm nachlässt, was zur Folge hatte, dass sie nun die Kontrolle über meinen Orgasmus hält. Ich darf nur noch auf ihre Erlaubnis zum Erguss kommen.
Ich durfte nun auf ihren „Wunsch“ einen „Keuchheitsgurt“ bauen. Dieses, aus zwei kleinen Küchensieben mit einer engen Öffnung und einem Vorhängeschloss bestehende enge, kugelförmige Gefängnis für meine Genitalien darf ich nun oft tragen, wenn sie nicht in meiner Nähe ist. Allerdings ist sie bereits auf der Suche nach einem auch zum Langzeit tragen geeignetem Modell.

Fortsetzung folgt (vielleicht)
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Schöne Geschichte, nur eins, auf Dauer die Hoden einzuschnüren ist gesundheitsschädlich, also was Du beschreibst geht nur wenige Stunden!
Soll keine Kritik sein, nur ein Hinweis!

Grüßle
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Seidenfein
Seide hat einen irrationalen Einfluss aufs Bewusstsein. Seidentücher verleihen das Gefühl von Klasse. Also ja, ich finde sie erotisch.
****992 Mann
3 Beiträge
Seidige Grüße
Hallo alle zusammen :),
ich habe mich gerade hier auf dieser Seite angemeldet. Ich hoffe nur ,dass dieser Beitrag auch unter das Gesprächsthema kommt unter das er soll :D.
Also ich muss euch sagen das ich auch eine besondere Vorliebe für weiche Tücher (besonders Seidentücher) und Schals habe. Ich liebe es die angenehn,anschmiegsame Seide auf meiner Haut zu spüren. Ich fessel und knebel mich auch gerne selbst mit Seidentüchern etc. und suche immer noch eine Frau ,die meine Vorlieben teilt. Die mich mit Tüchern und Schals fesselt und knebelt oder beim Sex einfach nur ein Tuch trägt.
Anderseits würde es mich aber auch freuen wenn ich eine Frau mit Tüchern verwöhnen darf oder sie richtig fesseln usw. darf.
Damit eure Fantasie mal wieder angeregt wird werde ich bald mal eine fiktive Geschichte posten *ggg*
*****ann Mann
504 Beiträge
Abbinden
Ich mag Seidentücher. Man kann damit herrlich Abbindespiele machen - bei ihm und bei ihr. Sehr angenehm auf der Haut.
Halstücher aus Seide finden wir total erotisch und sind ein prima Schmuckstück. Nur die Omatücher turnen mich ab!
Auch ich liebe Seidentücher,
seit vielen, vielen Jahren. Ich binde sie mir auch über das Gesicht, um den Kopf und Hals. Knebel mich und verbinde mir die Augen.
Schön wäre es jemanden zu finden, die mich auch mit den Tüchern fesselt. Sanfte Fesselspiele, mit Seide stimulieren, das wäre das Schönste.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.