Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1401 Mitglieder
zum Thema
Seidentücher ... als Demütigung & mehr?
An die weibliche Joy-Gemeinde! ; -) klassische feminine Seidentücher…
zum Thema
Erotische Vorlieben in Freizeitbädern63
Könnte uns vielleicht jemand mitteilen, welche Erlebnisse Ihr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seidentücher sind erotisch

*********kness Frau
1.990 Beiträge
Sklavin meiner Lust III
Ich versuchte ruhig und tief zu atmen, mich selbst zu beruhigen und schluchzte leise vor mich hin. Wie gut taten die sanften Küsse und ebenso zarten Berühungen seiner Hände, die sich nun widerstandslos ihren Weg zwischen meine Beine bahnten. Widerstandslos liess ich es geschehen und spürte wie meine Scham puslierte und sich nach eben diesen zarten Berührungen sehnte. Nein, diesen Gefallen sollte er mir nicht tun. Seine Hände streichelten weiter über meine Beine und schienen keine Stelle auszulassen. Ich fühlte mich wie losgelöst. Nur noch das brennend heisse Gefühl auf meinem Hintern liess an die vorherige Pein erinnern. Ich erschrak vor mir selbst und sehnte mich nach mehr Berührungen, ja ich wollte Erleichterung verspüren. Sollte er doch endlich tun, wogegen ich mich anfangs so gewehrt habe. Bereitwillig blieb ich ganz ruhig liegen. Nichts geschah. Die sanften Streicheleinheiten wanderten zurück meine Beine entlang und hielten auf meinem Po inne. Ich bemerkte, wie ich angespannt die Augen zusammenkniff. Als die Hände fest meinen Po packten, biss ich mir auf die Lippen und erneut durchströmte Schmerz meinen Körper. Ich keuchte vor mich hin und erleichtert nahm ich wahr, dass sein fester Griff gelockert wurde und seine Hände nun wieder sanft über meinen Rücken streichelten gefolgt von zarten Küssen. Er strich mein Haar beiseite und küsste meinen Nacken. Meine winzigen Härchen stellten sich auf und ein Schauer durchfuhr mich. Ich hob meinen Kopf an, neigte mich zur Seite und spürte abermals seinen Atem auf meiner Haut. Ich wagte nicht, meine Augen zu öffnen. Als ich seine weichen Lippen auf meinen spürte, schien ich innerlich zu explodieren. Langsam öffnete ich meine Lippen und unsere Zungenspitzen berührten sich zaghaft um in einem leidenschaftlichen Tanz zu enden. Mein Herz raste wieder, nichts schien die in mir entflammte Leidenschaft aufhalten zu können. Sein Körper senkte sich auf meinen und dieses Gefühl seiner warmen Haut auf der meinen liess mich fast schier zerbersten. Nun konnte ich doch spüren, wie seine Harte Männlichkeit zwischen meinen Beinen ruhte. Innig und leidenschaftlich küssten wir uns und die Zeit schien stehen zu bleiben. Ich hätte schwören können, ich würde fliegen. Ich wollte mehr. Ich wollte ihn, wollte ihn spüren, jetzt endlich. Konnte er es doch genauso wenig mehr abwarten wie ich. Konnte ich es doch hart zwischen meinen Beinen spüren. Meine Scham pulsierte noch mehr bei diesen Gedanken der Vorfreude. Da er keine Anstalten machte, meinem Begehren Erleichterung zu verschaffen, versuchte ich unter ihm meinen Po zu bewegen. Wollte ich mich ihm entgegenstrecken, ja anbieten. Mit aller kraft stemmte ich meinen Po gegen seinen Körper. Unser Kuss schien nicht enden zu wollen. Berauscht und wie von Sinnen sehnte ich mich nur noch danach, ihn endlich in mir zu spüren.

Erschrocken riss ich plötzlich die Augen auf, Herzrasen. Dunkelheit. Mir schnürte sich die Kehle zu, dröhnen in meinen Ohren. Ich fasste mir an die Handgelenke. Jaaaa ich konnte meine Hände frei bewegen. Verwirrt und dennoch mürrisch rauschte meine Hand auf den dämlich, schadenfroh schäppernden Wecker nieder. Stille. Ich hörte nur noch mein Herz klopfen. Ich wollte das Licht nicht einschalten, wollte noch einen Moment daliegen, einfach die Stille geniessen und die Augen schliessen. Wollte mich noch einmal in diese Welt gleiten lassen. Nach einem kurzen Moment des Innehaltens schielte ich nochmal auf den Wecker… ja es war an der Zeit aufzustehen. Das Licht blendete mich erbarmungslos und liess mich begreifen, dass der Alltag mich wieder hatte, ich kniff die Augen zusammen. Als ich mich an das Licht gewöhnt hatte, schlug ich die Bettdecke zur Seite, setzte mich auf die Bettkante und war startklar für den Tag. Ja Gott sei Dank nur ein Traum dachte ich…. Gott sei Dank?? Leider?? Ich war mir nicht mehr sicher. Das Gefühl in meinem Schritt deutete eher auf letzteres. Ich stand auf, reckte mich und vernahm einen Schatten, schaute mich um und erblickte ein Seitentuch, wie es langsam auf den Boden flatterte. Wie versteinert blieb ich stehen und starrte dem Tuch hinterher, wie es sich sanft auf dem Boden niederlegte.

The End

*lol* *cool*
@ ShadowDarkness
Deine Geschichte ist total klasse. Bin hin und weg! *wiegeil*

Besonders das Ende finde ich sehr gelungen!

Ich würde gerne mehr von dir lesen. *g*

LG
RedZora81
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Vielen Dank *rotwerd* Freu mich, dass sie gefällt *freu*
Genial
Man ist das gut. Hut ab. Die Wendung am Schluß ist toll und dann das Seidentuch. War es doch kein Traum......?

Grüße
Günther
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Man weiss es nicht, man munkelt nur .... *floet*

*hm* wie war der Schluss-Satz bei Ripper2 noch gleich? "Das ist alles nicht real" *haumichwech*
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
ein sehr schöner Seiden...
...traum, Wunsch, Erlebniss ??
Toll geschrieben super gut.
Davon braucht die Welt mehr
mg
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*danke* grossmicha, freut mich, dass ich Deinem Begehren angemessen nachkommen konnte. Du bist am Zug *lol*

...traum, Wunsch, Erlebniss ??

genau in der Reihenfolge *cool*
...wie geil...
da bleibt mir echt die spucke weg... vielen dank für die tollen geschichten...macht bitte weiter so...

die gespannte erze
sehr erotisch......... aber ich nutze sie eigentlichnicht...
ich kann da nicht widerstehen :-)
Also, ich finde Seidentücher für Fesselspiele nicht so geeignet, da sind Handschellen einfach kompromissloser...
Aber durch zwei Krankenschwestern lernte ich, das leichte Strangulation damit beim Sex die echt in den Wahnsinn treibt *lol*
Seitdem ist es noch reizvoller, ein Seidentuch um ihren Hals zu sehen.. grins...
*******itch Mann
49 Beiträge
Einen langen seidenschall? Ja da kann ich was zu erzählen. Seide eignet sich wunderbar zum würgen. Wenn man nun den schal gleich lang um den hals des Partners einmal bindet und dann nach hinten überkreutz über einen Hacken führt und zu sich zurück führt ist das ding inder Reiterstellung wunderbar.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Abgesehen davon...
...dass ich das Gefühl von Seidentüchern, die fest um meine Handgelenke gezogen sind, mag ...finde ich das Gefühl von Seide auf nackter Haut grundsätzlich umwerfend... *zwinker*
i ♥ Seide und Satin
******_nw Mann
54 Beiträge
erotische Sache
ich habe, warum auch immer aus einem Bauchgefühl heraus vor ewigen Zeiten mal 5 Seidentücher gekauft, 4 farbige und 1 schwarzes. (Glieder Fixieren, Augen verbinden usw.) Idealmaß 150 lang 30 cm breit
Hatte da so meine Vorstellungen (Kopfkino) als ich die gesehen habe, die aber nicht wirklich umgesetzt wurden, bzw. umgesetzt werden konnten. Oder nur ansatzweise.
So schlummerten Sie immer in einer Ecke.
Bis..., ja bis vor einem halben Jahr jemand in mein Leben trat der diese Tücher auf der Haut um die Gelenke um den Hals und als Augenbinde liebt.
Seidentücher sind für Spiele dieser Art ideal und angenehmer als Handschellen usw. Auch als Augenbinde sehr zu empfehlen *cool*

fesselnde Grüße *crazy*
Georg
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seidentuchspiel
@***rg
Seidentücher sind wirklich das größte und wenn beide daran ihren Spass haben ist es noch größer.
Wie beginnt Ihr mit dem Seidentuchspiel, hast du Lust es zu beschreiben, freu mich drauf.
mg
******_nw Mann
54 Beiträge
@grossmicha
sei nicht böse,
ist glaube das ist nicht der richtige Ort um intime Details zu beschreiben, denn auch wenn ich hier in den Foren meine Neigungen und Gefühle beschreibe, Stellung zu einigen Themen beziehe so ist es nicht mein Anliegen intime Details zu veröffentlichen bzw. nur bis zu einem gewissen Grad der Themenrelevant ist.
und außerdem
lass deine Fantasie spielen, Seidentücher inspirieren doch nicht nur mich. *zwinker*

fesselnde Grüße
Georg
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Ich finde es sehr erotisch mit den seidentücher gefesselt zu werden.

Auch dann die augen verbinden,
Wenn ich den stoff auf dem körper spüre dann ich mag es einfach.
das ist genauso wenn man eine seidene bluse trägt .

Es ist einfach nur schön.
******und Mann
284 Beiträge
Einfach nur der Wahnsinn....
Seidentücher sind bei Bondage-affinen Menschen einfach der Wahnsinn.
Das Web ist voll davon von Bildern, Storys dazu etc. Es gibt Websites, die sich nur damit beschäftigen.

Vor allem, wann man mal Bondage nur ausprobieren möchte, kommen Handschellen und Seile oft nicht in Frage.. Ich kann nur sagen, die Tücher sind einfach genial. Sie fühlen sich sehr weich auf der Haut an, auch wenn sie um die Gelenke gebunden sind. Und sie geben dem Gefesselten oft das Gefühl nicht wirklich angebunden zu sein, da sie sich sehr leicht wieder lösen lassen. (Was aber bei der richtigen Technik auch nicht unbedingt stimm.) Macht aber nix, für viele ist Fesseln mit (Seiden-)Tüchern so ne Art Hausfrauenvariante, und damit eine sehr schöne und harmlose Art, wenn man Fesselspiele ausprobieren möchte.

Zu Seide generell: Da gabs mal vor vielen Jahren einen Film im Fernsehen, der hieß "Der Schrei der Seide". Der war echt faszinierend, obwohls ein Spielfilm war. Gibts auch auf DVDs oder in manchen Werkstattkinos. Der Film hat was.
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seidentuchgeschichte
hallo zusammen

keiner hat sich getraut eine erlebnisgeschichte zu schreiben, oder auch nur eine phantasie, schade

aber jetzt kommen bestimmt einige.

mg

die tücher liegen schon zum greifen nah...........
*********kness Frau
1.990 Beiträge
...... in freudiger Erwartung....
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seidenschal mit Hand
hallo
ein schönes geheimnisvolles Foto, davon sind noch weitere vorhanden ?

Ich werde wohl noch etwas Zeit brauchen bevor meine neue Geschichte fertig ist, bitte etwas gedulden und schon mal selber mit tippen

mg *baeh*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@*******cha
Für Dich doch immer *ggg* eins hab ich noch *zwinker*

Auch mal überlegt, ob se sich noch was einfallen lässt.......
seide
seidentücher - seidenschals - seidenkrawatten - seidenstrümpfe

alleine diese worte
zaubern erregung und wundervolle erinnerungen herauf


im fantasievollen spiel
können sie in vielfältigster art und weise "zweckenetfremdet" werden


details und fantasien öffentlich im forum?
nein, das ist nicht meine sache *sorry*


ich weiß nur
dass ich den "unschuldigen blick"
für krawatten und tücher verloren habe.......

[b]kopfkino-modus an[/b] *kuss*
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Reise im November 3.Kapitel Seidentuchfesselgeschichte
Hallo zusammen
es geht weiter
Reise im November 3.Kapitel Seidentuchfesselgeschichte

viel Spass und bitt spart nicht mit Kritik oder Lob !!!!

Kapitel 3
Den Tag verlebten wir gemeinsam mit faulenzen, einwenig relaxen im Pool und dem ein oder anderen Cocktail, gegen 17:00 Uhr servierte und der Kellner den Sundowner, dieser bestand aus einem sehr schön dekorierten Cocktail und einem weiteren Tablett mit einer Silberhaube, das Getränk war uns schon vertraut aber die Silberhaube war uns neu. Der Kellner setzte die Tabletts ab und wünschte einen angenehmen Genuss, lächelte und ging davon. Melanie nahm sich das Glas, erhob es und nickte mir wohlwollend zu, ich erwiderte und wir nahmen beide einen tiefen Schluck, mich interessierte mit Höchstspannung was sich denn wohl unter der Silberhaube verbarg, langsam nahm ich die Haube hoch und legte sie zur Seite, wir staunten nicht schlecht als wir die Präsentation auf dem Tablett sahen, ein weißes und ein schwarzes, als Dreieck zusammengelegtes Seidentuch, recht dicht gewebt, darauf liegend eine handgeschriebene Karte, Melanie griff sich diese und begann leise vor zu lesen :

„ Hallo Ihr unersättlichen Seidentuch Liebhaber,
ich möchte Euch für heute Abend einladen zu einem Erlebnis der besonderen Art, bekleidet Euch chic und elegant, vergesst die von mir beigelegten Tücher nicht, kommt um 22:00 Uhr vor den Hoteleingang. Dort empfängt Euch ein Taxi, der Fahrer wird außergewöhnlich gut gekleidet sein und ein rotes Seidentuch in der Hand halten, steigt ein und folgt den Anweisungen. Schließt er die Türe gibt es kein zurück und das Abenteuer beginnt. Silklady“

Wir schauten uns an, und in Melanies Blick konnte ich die Spannung und Gier nach diesem Abenteuer schon ablesen, in gleichem Moment sagten wir uns beide „das machen wir“
Die Zeit verging wie im Flug, wir gingen in unsere Zimmer machten uns Abendfein, genossen das wundervolle Abendessen mit anregender Unterhaltung, Melanie hatte das weiße Seidentuch eng als Band gelegt um Ihren Hals gebunden, die langen Enden nach hinten herunter fallend, ich hatte das schwarze Tuch in der Hosentasche und fand diese Situation schon mächtig erregend, denn bevor ich es in der Hosentasche verstaute konnte ich nicht anders als mir dieses dicht gewebte Tuch schon mal vor Nase und Mund zu binden. Ein traumhafter Duft umgab mich und die weiche Seide stimmten mich schon auf das Erlebnis ein.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@*******cha

Na das lange warten scheint sich gelohnt zu haben. Das ist ja mal ein spannender Einstieg. Finde ich sehr gelungen und macht übelst neugierig *lol* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.