Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1401 Mitglieder
zum Thema
Seidentücher ... als Demütigung & mehr?
An die weibliche Joy-Gemeinde! ; -) klassische feminine Seidentücher…
zum Thema
Erotische Vorlieben in Freizeitbädern63
Könnte uns vielleicht jemand mitteilen, welche Erlebnisse Ihr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seidentücher sind erotisch

*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 3 Teil 2 Reise im November Seidentuchfesselgeschicht
na dann Teil 2 vom 3. Kapitel
viel spass
............Gegen kurz vor 22:00 Uhr gingen wir zum Hoteleingang, wir waren beide recht angespannt jedoch auch voller Erwartung was denn in der nächsten Zeit so passieren würde. Vor dem Eingang angekommen führ auch auf die Minute genau ein großer schwarzer Wagen vor, der Fahrer, ein kräftig wirkender Mann in elegantem Smoking, in der Hand ein rotes Seidentuch stieg aus, und kam auf uns zu. Da Melanie das weiße Tuch immer noch um den Hals trug sprach er Sie zuerst an und fragte ob sie einsteigen möge, er öffnete die hintere Wagentür und Melanie zögerte nur kurz, sah mich an, ich nickte und stieg ein. Der Fahrer schaute mich an, ging um den Wagen, öffnete die andere Tür und fragte, „möchten sie zusteigen?“
Ich ging ihm nach und stieg in den Wagen. Hinter mir schloss er die Tür sowie die auf Melanies Seite. Unsere Entscheidung war gefallen, es gab nun kein zurück.
Im innern war das Fahrzeug mit feinster Seide ausgestattet sowohl die Innenverkleidung, der Himmel als auch die Sitzflächen, und da war er der Duft den ich schon an dem bei mir in der Hosentasche befindlichen Seidentuch vernommen hatte, Melanie strich mit ihrer Hand vorsichtig über die neben ihr freie Sitzfläche und bewegte sie dann auf meinen Oberschenkel zu um kurz und kräftig mir in den Schritt zu fassen, Sie drückte kurz und kräftig ihre Hand zu und sagte zu mir, „wünsche dir ein seidiges Abenteuer“.
Der Fahrer hatte derweil vorn seinen Platz eingenommen, drehte sich mit dem Worten zu und um: „ Guten Abend, willkommen im Seidentraum, ich bin Sir Stefan, Sie werden ab jetzt meinen Aufforderungen nachkommen und kein Wort mehr Verlieren, unsere Fahrt wird etwa 20 Minuten betragen, in der Konsole vor Ihnen befindet sich eine Flasche Champagner gut gekühlt und zwei Gläser, bedienen sie sich, und der Herr, bitte zeigen sie mir das schwarze Seidentuch und legen es neben sich“.
Ich holte wortlos das Tuch aus meiner Hosentasche, zeigte es und legte es zwischen Melanie und mich auf den freien Platz.
Zwischen uns und dem Fahrer fuhr eine verdunkelte Scheibe hoch und im selben Moment wurde unser Bereich mit gedämpftem Licht erleuchtet und angenehme Musik erklang.
Das Fahrzeug setzte sich im Bewegung, jedoch ohne das wir sehen konnten wohin die Fahrt ging auf Grund der dunklen Scheiben, ich öffnete die erste Konsolentür und entnahm die Flasche, öffnete sie und schenkte uns den Champagner ein, wir prosteten uns zu und genossen das herrliche kribbeln in unseren Kehlen.
Etwa 15 Minuten waren vergangen als die Zwischenscheibe etwa 20 cm herunter ging, Sir Stefan wand sich an mich:
„Öffnen Sie die vor Ihnen befindliche Klappe, entnehmen Sie zwei der dort befindlichen Tücher heraus, falten diese zu breiten Bändern, diagonal, ebenfalls das schwarze neben Ihnen, binden Sie zuerst Ihrer Mitfahrerin die Hände auf den Rücken mit dem ersten Seidentuch fest zusammen, anschließend mit dem zweiten Seidentuch verbinde ihre Augen, so das es fast bis über die Nase geht und kontrollieren ob das Halstuch der Dame auch noch stramm genug gebunden ist, dann das schwarze Tuch für Ihre Augen, und keinen Ton, verstanden“.
Die Scheibe fuhr hoch, wir schauten uns an und ich tat wie mir befohlen wurde, ich öffnete also die zweite Klappe, dort lag ein recht hoher Stapel weißer und schwarzer Seidentücher immer farblich wechselnd, ich nahm zwei heraus schloss die Klappe und faltete sie zu breiten Bändern diagonal zusammen, es waren bestimmt 1 x 1 Meter große edelste Seide.
Melanie konnte es kaum abwarten bis ich mit dem falten der drei Tücher fertig war, drehte mir den Rücken zu und streckte mir sehnsüchtig schon mal ihre Hände entgegen. Ich nahm eines der schwarzen und wickelte es bestimmt drei mal um die über Kreuz gelegten Handgelenke, mit einem doppelten Knoten beide Enden zu verbinden, dann das weiße, schön Breit über Ihre Augen und einen Teil der Nase. Es sah schon sehr erotisch aus, Melanie mit ihrem schwarzen Cocktailkleid, der Augenbinde, den Halstuch, der freie nur mit den Tuchenden bedeckte leicht gebräunte Rücken, ich hätte sie sofort vernaschen können, aber ich hatte meinen Auftrag noch nicht erfüllt, also band ich mir selber auch noch mein Seidentuch vor die Augen.
Eine unglaubliche Spannung baute sich in uns auf. Der Wagen wurde langsamer, bog scharf rechts ab und anhand des fahrgeräusches bewegten sich die Reifen über einen Kieselweg.
Die fahrt endete wenige Sekunden später und beide Türen wurden gleichzeitig geöffnet, eine sanfte Hand griff meinen Oberarm und forderte mich auf auszusteigen um im gleichen Moment beide Arme nach hinten zu ziehen und sie ebenfalls wie bei Melanie über Kreutz auf dem Rücken zu fesseln. Was nun meine Erregung war fast nicht mehr zu kontrollieren, wir wurden beide ein Stück über den Kieselweg und eine fünfstufige Treppe geführt, dann fiel die Eingangstür ins Schloss, wir wurden los gelassen und ich glaube wir standen bestimmt 10 Minuten wortlos in der Eingangshalle des Hauses, als uns eine Frauenstimme ansprach:

„Willkommen, meine Lieben, nachdem ihr mir heute morgen ein so genüssliches Frühstück bereitet habt, möchte ich euch ein Nachtmahl kredenzen welches ihr nicht vergessen werdet, Verweigerungen sind zwecklos, denn ihr habt eingewilligt zu seit in den Wagen gestiegen, nun müsst ihr erleben, euch ergeben, euch fallen lassen und genießen.
Ich kann es kaum erwarten“.
Eine kurze stille machte sich im Raum breit, ich hatte das Gefühl, schon die ganze Zeit es stehen in geringem Abstand hinter uns einige Personen und beobachten uns, und die Stimme – das war das Zimmermädchen von heute morgen.

„Bringt sie in den Seidentraum – Raum“ erschallte es plötzlich, wir wurden an beiden Armen rechts und links gefasst und weggeführt.
Fortsetzung folgt.... wenn Ihr mögt?!
*rotwerd* mg
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*hand* also ich mag *lol*
absolut!
bin total gespannt auf die Fortsetzung *ggg*

LG
RedZora81
********ow77 Frau
45 Beiträge
Und wie sinnlich sie als Fesseln sind...
Tja, ich benutze Seidentücher gern zum Fesseln - und zum Augenverbinden. Bisher ist das bei meinen Lovern immer sehr gut angekommen... *rotwerd*
es muss nicht immer seide sein
ich finde seidentücher nicht so erotisch nach meinem geschmack sind bettlacken oder die alte schmusedecke ob vom libespartner oder sich selbst sehr viel eregender. ich habe es mal ausprobirt in ein bettlacken zu wixen und es war super super geil kann ich nur empfehlen *ggg*


aber was auch richtig geil is wenn die bettgefärtin sich ein bettlacken umbindet wie eine toga das ist sssooooooooooooooo geil

wer denkt noch so wie ich der soll mir antworten
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich werde ..
meine Seidentücher demnächst sicher wieder einmal hervorholen .. natürlich nicht um sie "mir "
um den Hals zu legen .. sondern.... ???? Gedanken... schwärm .. ich denke .. es wird mmmmmmmmh..
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@sweety
@****ty, hallo
was denkst du wirst du mit deinen Tüchern machen und was ist für dich daran aufeinmal wieder so mmmmmmm..?
sage es mir bitte wenn du magst, freue mich drauf
mg
...perfekt für gefühlvolle Fesseleien
Seidentücher finde ich sehr genial für Fesseleien, bei denen es eher etwas gefühlvoller und sinnlicher aber doch bestimmend zugehen soll... Hände, Füße anbinden... Augen verbinden... wunderschön
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seidentuchspiele
Hallo zusammen ist da noch jemand für den es hier interessant ist seine Meinung und Erlebnisse mit Seidentüchern ect. zu schreiben ?
Dann mal los wir freuen uns drauf.
Seidige Gruße mg *zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Na Du bist lustig, schlägst hier auf, ohne die Fortsetzung zu posten *heul2*
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung mit Seidengeschichte
kommt ja aber ich hatte die Hoffnung es hätte jmanden gegeben der auch eine solche Geschichte schreiben mag.
Für die Fortsetzung benötige ich noch ein wenig Zeit und dann geht es weiter, bis dahin seidige Phantasien.
mg *zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Die Zeit geben wir doch in freudiger Erwartung gerne *genau* (aber beeil dich *haumichwech* )

Die Spannung der Geschichte, sich unwissend in die fremden Hände zu begeben, die Willkür desssen, was passieren mag.... wirkt unheimlich spannend und löst Kopfkino aus.... gebe zu, die Seidentücher sind "nur" das i-Tüpfelchen *lol* Aber zweifelsohne haben Seidentücher ihren ganz eigenen Charme.... so weich sie sein können, so kompromißlos auch auf der anderen Seite. *roll*
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 3 Teil 3 Reise im November Seidentuchfesselgeschicht
...schon mal ein kleiner Vortschritt
es geht weiter das ist sicher.......

Es ging eine Weile über einen recht harten Boden, Marmor oder Granit musste es sein denn das klackern der Absätze war wie ein Trommelwirbel, da ich an beiden Armen fest gehalten und geführt wurde und weitere Schrittgeräusche von weiteren drei Menschen wahr nehmen konnte gingen wir also zu sechst über den Fuhr, ich war absolut auf die Schritte fixiert als unerwartet eine zärtliche Hand vom Hosenbund an langsam in Richtung Oberschenkel glitt, ich erschrak und stöhnte kurz auf, weil die Berührung meines prallen aber eingesperrten Schwanzes diesen Aufschrei reflexartig frei gab. Unmittelbar wurde an meinen Armen gezogen, wir blieben stehen und mit nur einem Wort meiner Begleitung zur rechten veränderte sich meine Situation. Das Wort „ KNEBEL „ Sekunden später fasste eine Hand mein Kinn, eine weitere stopfte ein geknülltes dichtes Seidentuch in meinen geöffneten Mund und kurz darauf wurde dieses mit einem weiteren Tuchband stramm fixiert. „ Hier wird erst einmal kein Laut von sich gegeben“, verstanden, du hast später noch ausreichend Möglichkeiten.

Fortsetzung folgt
mg
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Vielen Dank für den Vorgeschmack auf die weitere Fortsetzung. *spitze* Das schmälert die Neugierde nicht im geringsten. *roll*
Ichwurde auch gefesselt, total bewegungsunfähig und hab auch nen Knebel im Mund. Dabei kann man fürchterlich leiden und ich will das noch nicht wirklich noch mal...Meine einzige Hoffnung, ist, daß die Knebel mir bald abgenommen werden. Ich will ja schon drum betteln !
*******cha Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
keine neuen Seidenliebhaber...
vorhanden ? schade, hatte gehofft auf anregende Dikusion und Geschichten während ich aus zeitlichen Gründen die Tasten ruhen lassen muß
seidige Grüße und schreibt mal was *rotwerd*
mg
@ grossmicha
wir warten alle gespannt auf deine geistigen ergüsse und fesselnden gedankenspiele

*ggg*
*****_nw Mann
6 Beiträge
lustfolle seidentücher
hallo zusammen, tolle beträge hier. finde ja gut das doch soviele lust auf seidentücher haben. auffallend ist das alle sie nur zum fesseln verwenden.
dabei kann man tücher doch sovielseitig nutzen. gibt es vielleicht noch andere dinge die ihr mit seidentüchern macht? ich zum beispiel trage seidentücher gern zwischen meinen beinen. das heisst ich führe mir gern ein tuch in meine rasierte grotte ein und trage es heimlich für mich ob büro zuhause beim ausgehen wie es mir gerade gefällt. bei einem rock lasse ich auch schonmal die tuchenden zwischen den beinen raushängen so das sie meine innenschenkel streichel können. ein irres gefühl. also gibt es bei euch auch noch andere seidentuchspielchen? ciao silky
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
da können wir uns nur der meinung von euch anschließen wir benutzen sie selber sehr gerne alsaugenbinde oder zum fesseln
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

also ich finde Seidentücher als Kopftuch irre schön, wenn sich eine Frau damit schmückt, ich finde ein Seidenkopftuch im Cabriostil oder fest unterm Kinn geknotet kann eine Frau sehr geheimnisvoll und sexy aussehen lassen (natürlich vor allem mit Sonnenbrille)!

Natürlich auch als Hals oder Schultertuch getragen irre schön!

Und wenns mir drausen zu kalt ist kann es auch vorkommen das ich mir selbst ein Seidentuch als Kopftuch umbinde, am liebsten über einem Wollkopftuch das wärmt und dann das Seidentuch das vorm Wind schützt!

Grüßle aus BW vom Rotbart
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
was manche frauen so verführerisch auf ihren fotos machen wenn sie sich in seidenstoff einhüllen
Ich liebe es mit Seidentüchern (bevorzugte Farbe schwarz) ans Bett gefesselt zu werden. Auch das Verbinden der Augen mit solchen finde ich sehr erotisch. *g*

LG
SemperFi
*****_nw Mann
6 Beiträge
lustvolle seidentücher
na das sieht ja arm aus. mehr fällt euch nicht ein als sich damit zufesseln oder als augenbinde. noch nie mal mit einem seidentuch gestreichelt besonders gut wenn man frisch rasiert ist. oder der partner dringt durch ein tolles tuch aus seide in dich ein. als stellt euch doch nicht so an. wir wollen dch alle vielleicht etwas neues hören um es auch dann mal auszuprobieren. ciao silky
*****_nw Mann
6 Beiträge
lustvolle seidentücher
hallo zusammen, hier ist ja wirklich nicht viel los. schade. trage heute mal wieder seide in mir. ein tolles 90x90 handbemaltes seidentuch verwöhnt mir die glatte spalte vor und im po steckt ein kleines nicki tuch bei dem die tuchenden rausschauen. das alles wird durch ein tolles kleid natürlich ohne höschen verdeckt. ciao silky
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Also für solche Zwecke finde ich ein schönes Seidentuch einfach zu schade, da würds auch ein weißes aus dem Bastelgeschäft tun!

Grüßle aus BW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.