... das seh ich aber GAAANZ anders, als nicht-Adonis, nur einigermaßen schlank, als heterosexueller Nicht-Spartakus... und als normaler Nachbar von Herrn Müsstihrnichtwissen...
Ich empfehle Sport in ausreichendem Maße, dann sieht Man/n körperlich (einigermaßen) ok und schlank aus und kann anziehen was er will. Da sieht dann selbst ein Marken-Feinripp gut aus
Meine Empfehlung wäre zwar dieselbe, allerdings wenn ihr als noch so heldisch-adonisgleicher Superheld in Marken-Feinripp Einlass erbittet in einer der im Joy-Kalender verzeichneten Erotik-Partys (NICHT: Swingerpartys!)... Ich schawöre Euch, ihr werdet an Euren Superhelden-Ohren gepackt und hochHeldenKantig des Feldes verwiesen...
Im Klartext: Dieser Thread ist absolut sinnig und nützlich, alleine schon deshalb, weil ihr zu einer erotischen Party unabdingbar auch als Mann erotisches Outfit braucht... Ihr bekommt sonst keinen Einlass...
und... mal so nebenbei erwähnt... ich find's nicht mehr als fair den Damen gegenüber, wenn auch wir Herren uns ein wenig um ein erotisches Aussehen bemühen, nicht nur durch "Sport"... denn das tun viele Damen ebengleich und warum sollen nur sie sich um ein angemessenes Outfit bemühen?
...und... wie ich nicht nur 20mal schon hörte, auch viele Damen sehen das so und finden erotisch gekleidete Herren schon geschätzte 69 mal sexier als feingerippte Herren...
...und ich bin einer der voll-hetero-Männer, denen das ganz einfach auch Spaß macht, sich ZUSAMMEN mit seinem Schatz erotisch anzuziehen...
Klar soweit?
Liebe Grüße
mr Glasgarten