ich habe eine tochter (8) und einen sohn (14) trotzdem habe ich nicht darüber nachgedacht, ob ich mir die IPs (drei ringe in den äußeren schamlippen und einen stecker über der clit) stechen lasse.
ob mein sohn je genau hingesehen hat, weiß ich nicht.. falls ja, ist er vermutlich auch nicht in dem alter, wo er nachfragt
meine tochter hat seeeeehr genau h ingesehen und gemeint, dass sie "da" auch ohrringe haben will [b]grinsel[/b] ich habe ihr erklärt, dass sie das gerne machen lassen darf, wenn sie erwachsen ist und das immer noch toll findet.
natürlich wird sie mit ihren freundinnen darüber reden - ich kenne doch unser küken - aber auch das ist ok, weil sie es nicht als etwas peinliches oder schlimmes ansieht, sondern als völlig normal.
würde eins meiner kinder als teeny ein intimpircing wollen, dann würde es meine unterschrift dafür ebensowenig bekommen wie für ein anderes piercing, das über die nase oder die ohren hinausgeht. das mag für einige überzogen klingen, aber es sind meine kinder und ich muss am ende dafür gerade stehen, wenn sie sich auch nur durch das überpflegen eines piercings ne entzündung einfangen.
lieben gruß
vom sukkubus