@ golden...
piercing krankmachen? wenn das dein einziges argument gegen ein piercing bei deiner 14jährigen tochter ist...
frag mich grad wer mir mehr leid tut, du oder deine tochter.
mit 14 sollte doch wohl ein mädel alt genug sein, um auf vernünftige argumente zu hören. dass du sie da mit krankmachen arg angeschummelt hast, wird sie sicher längst gemerkt haben. was deine glaubwürdigkeit jetzt ihr gegenüber doch sehr in frage stellt. kinder sollte man nie anlügen, sie kommen einem doch immer drauf!
und was spricht schon groß gegen ein piercing. das kann man, wenn mans nicht mehr mag rausnehmen. das wird bei einem tatoo ja wohl ein bisschen schwieriger.
einer meiner jungs wollte sich ungedingt auch piercen lassen, mit 15. ich hab ihn in ein studio mitgenommen und alles erklären lassen, vor allem die nachsorge und was, wenns nicht richtig gepflegt wird, evtl passieren könnte. auch durfte er bei einem andern kunden beim brustwarzenpiercen zusehen. ruckzuck war er überzeugt, sich meiner meinung anzuschließen. bis zum 18. warten, noch mal überlegen und dann, wenns dann noch sein soll...
golden... bitte es ist nicht als pers. angriff gemeint... aber das musste raus.