Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Blusen, Krawatte, Hosenanzüge...

Huhu !

Ich bin jetzt keine Anzugträgerin bzw keine, die im Businesslook rumrennt.
Aber ich mag persönlich Krawatten sehr ! Und eine eng anliegende
schwarze Bluse kommt dazu auch bestens *g*
Momentan besitze ich 3 Krawatten - eine rote, eine pink-weiß-gestreifte
( sind aber beides Fake-Krawatten, die nicht gebunden werden müssen [b]G[/b] )
sowie eine Totenkopf-Krawatte. Eigentlich hab ich auch noch eine schwarze
und eine weiße irgendwo, ich hab die aber verschlampert *zwinker*

Ich finde es cool, wenn ein Krawattenoutfit ein klein wenig an Schulmädchen erinnert.
So sieht einer meiner Looks aus mit schwarzer Bluse, Taillen-Korsett
und roter Krawatte :
Shooting am 08.02.2007 in Steinbach-Hallenberg.
Fotograf : Tom Bixx
MelleNoire
deine foos sind sowieso toll.............ohne kommentar *zwinker*
sie sind sehr ausgefallen aber auch sehr schön............das waren die ersten fotos ich sah wo ich mich anmeldete..........und prägten sich bei mir ein...............
kreativ,verrückt,orginell.............viel spass noch
Hosenanzüge, Blusen mit Kravatte ... find ich alles klasse

man kann auch männliche Outfits weiblich tragen ... vor allem mit High-Heels dazu ... und gerade das find ich daran faszinierend

hier mal ich im Hosenanzug
@ muse : Danke Dir *g*
*******Bube Mann
42 Beiträge
Muß nicht sein
Ich mag an Frauen eher legere, weibliche, figurbetonende Kleidung.
Aber am allerbesten gefallen mir die Frauen die gar nichts anhaben. *g*
@kleinerkruemel
das bild ist der hammer, wirklich.
ich selbst trage auch gerne nen schwarzen hosenanzug, besonders weil man so etwas normalerweise von einer transe nicht erwartet. aber das spiel mit gender-attributen macht ja gerade den reiz... *zwinker*
naja, jeder das ihre - aber ich finds zum weglaufen
ich persönlich stehe extrem auf anzüge, blusen, hosenträger und krawatten. hab für ne frau ne recht passable kollektion, denke ich (aber die ist auf jeden fall noch ausbaufähig *zwinker* )

ich musste aber feststellen, dass ich kaum bilder hab, auf denen man das sieht. mmhhh.... das muss sich schleunigst ändern....
sehr schön
das sieht aber toll aus...................ich mag diesen stil auch ungemein.....
Supi!
Sieht echt super aus!!
was hast den für Kollegtion?
Gruss Lübo
Ich gestehe: steh da ziemlich drauf! Ich mag generell schon Männer in Uniform gern und Frauen im Business-Look sind einfach der Hammer. Darf aber nicht zu übertrieben sein, mit Lehrerinnen-Brille und fleischfarbenen Strapsen. Ich mag es am liebsten schlicht mit schwarzem Minirock, weiße enge Bluse und halterlose, schwarze Spitzenstrümpfe. Da schau ich gerne zwei Mal hin bei einer Frau! *zwinker*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
also ich sag nur...
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *g*
verdammt sexy, verdammt erotisch, [b]zum-übern-schreibtisch-hüpfen-und-aufn-kopierer-tragen[/b] *g*
Ich finde Frauen....
in Anzügen bzw. business look sehr legger...... ich trag es auch gerne.
es strahlt Dominanz und Selbsbewusstsein aus.sehr sexy!!!!!!!!!!!!!!!!
@luvmeorhateme
genau das ist der punkt.
and that's why i like it *g*
****et Mann
191 Beiträge
nass
Blusen, Hosenanzüge, Kostüme, Uniformen bei Frauen sehen einfach umwerfend und erotisch aus ... und wenn sie erst klitschnass sind *ggg*
kommt immer drauf an obs steht oder nicht. wenn es einem doch steht, waru denn dann auch nicht tragen?
@schattensengel..
..also dir würde es sicher auch stehen *zwinker*
wow
also ne sexy frau in nem netten buisness-outfit hat schon was, also ich würde sofort mitgehen wenn sie mich bitten würde;-)
****er Mann
155 Beiträge
Frauen in Männersachen
Ich sehe es wahnsinnig gerne wenn meine Frau Hosenanzüge trägt ! Aber dazu muß es auch unbedingt eine sehr kurze Frisur sein. Ansonsten sieht es für mich unsexy aus.
*******Dia Mann
613 Beiträge
...wie sagt man es oft ;-)
...ich lieeeeeeeeeeeeeeebe es,das macht diese rassig *fiesgrins*
..und mich *schock* *fiesgrins* *achtung* *idee* "rollig"
@ gorber
warum denn unbedingt kurze haare?
****er Mann
155 Beiträge
Kurze Haare wichtig
Ich bin ein großer Fan von sehr kurzen Haaren. Bei dieser Verkleidung gehört es für mich unabdingbar dazu. Ansonsten ist das nichts halbes und nichts ganzes für mich.
@ Gorber : Lange Haare kann man doch dazu entsprechend frisieren *g*
Ohne, daß man sie gleich abschneiden muß [b]G[/b]

Hier noch ein Bild von mir zum Thema *zwinker*
Datum : 08.02.2007
Fotograf : TOM BIXX
( www.tombixx.de )
****er Mann
155 Beiträge
Es ist dann nicht echt !
Ich bin mir durchaus darüber bewußt wie lange es dauert bis die Haare nachgewachsen sind aber darum geht es mir nicht. Mag sein dass es bei mir ein besonderer Fetisch ist. Frauen in Anzügen und Krawatte und dazu lange Haare ist ein NO Go für mich. Das ganze Verkleiden verliert seinen Glanz. Das ist nur mein Geschmack. Wenn andere gerade Frauen in Anzügen und Krawatte mit langen Haaren attraktiv finden, soll es mir recht sein. Für mich ist das nichts. Praktischer ist es wenn die Frau sich " verkleidet " und schon kurze Haare hat, wie das bei meiner Frau der Fall ist.
@gorber
verkleiden????? das hat für mich nichts mit verkleiden zu tun. verkleiden würd ich mich, wenn ich mir nen spitzen hut aufsetze und den besen schwinge, aber doch nicht, wenn ich mich in schale werfe mit schlips und hosenträgern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.