Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Blusen, Krawatte, Hosenanzüge...

*******n_by Frau
216 Beiträge
@gorber
Meine Haare würde ich niemals nicht abschneiden - schon gar nicht, weil ein Mann meint, dass die nicht zu einem Hosenanzug passen. Für einen stilechten Dandy-Look würde ich mir die Haare allenfalls hoch- und unterm Hut verstecken. Aber das ginge mir schon fast zu weit in Richtung "einen Mann imitieren wollen" - und das will ich sicher nicht.

Nein, wenn, dann wird mit dem Erscheinungsbild gespielt. Gerade der männlich-weiblich-Kontrast ist doch so reizvoll.

Hm, jetzt krieg ich richtig Lust, mir eine Krawatte zuzulegen und im Kaufhaus den Look mal auszuprobieren *gg* Hosenanzüge trag ich sowieso schon, da kann ich den letzten Step auch noch tun.
****er Mann
155 Beiträge
Stimmt nicht ganz
Auch in der heutigen Zeit gibt es : " typisch männlich, typisch weiblich." Die meisten Menschen sind voreingenommen. Sieht man eine Frau mit Anzug und Krawatte und dazu noch kurze Haare, sagen viele: Das ist eine Butch, Mannsweib oder Transmann. Die Gesellschaft ist intolerant und denkt kleinkariert. Für mich ist es auch kein Verkleiden !
*****h14 Frau
212 Beiträge
Find ich
super sexy - obwol ich eigentlich nicht auf Frauen stehe- habe ich bereits eine gesehen die echt was hermacht und nen sinnliches Gefühl rübergebracht hat !

Blondesmaedchen
@violator
seh ich genauso... eine verkleidete Frau wäre nichts für mich... man muss diesen stil leben oder bleiben lassen... love it or leave it

übrigens scharfes outfit mit der roten bluse *g*
@ bukowski
vielen lieben dank. ich finde auch, man muss sich als frau darin wohl fühlen, sonst trägt man es nicht mit überzeugung und dann wirkt es einfach nicht.
********1901 Frau
69 Beiträge
Ich persönlich liebe Hosenanzüge bzw jackets udn trage sie nicht nur wenn ich mal weg gehe, sondern auch so im Alltag zu ner normalen Jeans und nem normalen Shirt ganz gerne. Ich fühl mich tierisch wohl damit und mag es auch mal ganz gerne, wenn ich Kravatte dazu trage.

Aber wie schon die meisten heir völlig richtig festgestellt haben, wer sich damit verkleidet und nicht drin wohl fühlt, der wirkt damit auch einfach nicht attraktiv o.ä.
Die Ausstrahlung machts, und zwar nicht nur bei solchen Klamotten, sondern eig immer
****olf Paar
11.489 Beiträge
Krawatte ja....
aber muss es unbedingt ein Hosenanzug sein??? *frage* *frage* *frage*
@marwolf
die hosenträger gefallen mir. ich brauch auch mal wieder ein neues paar *zwinker*
@violator
Hosenträger & Krawatte in der gleichen Farbe zu dunklem Anzug ? ....dazu womöglich scharfe Heels und noch schärfere Unterwäsche ? ...ich schmelze dahin....:D
Es steht manchen Frauen, manchen eben nicht.

Aber es kann verdammt heiß aussehen!!!

Liebe Grüße Bine
******a61 Frau
47 Beiträge
hosenanzug, bluse, krawatte

wenns zur frau passt,
kann es schon sehr sexy aussehen

madonna
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie immer....marwolf
egal welches Bild , egal zu welchem Thema...,
Du hast immer die geilsten Klamotten an
mit immer der gleichen Wirkung..., aufregend
und super sexy.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Nadelsteifen mit Wirkung
Hallo,
mein Partner hat KEINEN Uniform-Fetish.
Aber an einem Tag vor 2 Jahren; wir haben uns schon wenige Monate zuvor kennengelernt; hat er sich in mich verliebt, wie ich meinen Nadelstreifenanzug an hatte.
Die Investitrion hatte sich gelohnt.
LG S.
****olf Paar
11.489 Beiträge
Danke
frenchlover1958
BeitragVerfasst am: 31. August 2007 Titel: Wie immer....marwolf
egal welches Bild , egal zu welchem Thema...,
Du hast immer die geilsten Klamotten an
mit immer der gleichen Wirkung..., aufregend
und super sexy.

bussi vom Frenchloverpaar

Oh danke , das ist aber ein so richtig liebes Kompliment am frühen Morgen

Ja, wir geben uns Mühe, es immer ein wenig erotisch zu verpacken.

Wir hoffen manchmal gelingt es?
****er Mann
155 Beiträge
Bilder !
Diese Bilder gefallen mir überhaupt nicht ! Feminine Frauen mit Krawatten sind zum abgewöhnen !
@ gorber:
also du willst eine frau, die wie ein mann aussieht und einen männeranzug trägt? mmhhhh..... ich find das merkwürdig.
****er Mann
155 Beiträge
Nein !
Ich habe eine Frau die ein sehr hübsches feminines Gesicht hat und z.b einen Anzug trägt und dazu 9mm kurze Haare. Das ist mein Geschmack. Maskuline Gesichtszüge gefallen mir überhaupt nicht. Ich neige zu Extremen. Wenn eine Frau einen Anzug trägt sollte sie den typischen Haarschnitt dazu haben.
@gorber
Meinung akzeptiert....mir gefällt's trotzdem ungemein.....und violator würde ich extrem gerne mal in einer eckknepie treffen...*g
@violator
ich kann das nachvollziehen *zwinker*
@ gorber: ich meine, ich kann deinen faible schon verstehen. erinnert mich irgendwie an annie lennox (die ich auch ungemein erotisch fand). aber dein satz: "Diese Bilder gefallen mir überhaupt nicht ! Feminine Frauen mit Krawatten sind zum abgewöhnen !"

das gegenteil von feminin ist maskulin. du widersprichst dir also ein bisschen. ich bin nämlich der meinung, dass, egal, ob kurz, ob lang, eine frau trotzdem ungemein feminin aussehen kann.

@*****ski: bitte was? *lol*
****er Mann
155 Beiträge
violator !
Du verstehst nicht was ich meine ! Mir gefallen keine femininen Frauen mit Krawatten. Mir gefallen feminine Frauen in Hosenanzügen mit Krawatte und kurzen Haaren . Nicht Frauen mit maskulinen Gesichtszügen, Hosenanzug und Krawatte. Hast Du das jetzt verstanden ?
@ gorber
nein, bitte erklärs mir doch mal. was isn nun ne feminine frau, die dir nicht gefällt. eine mit langem haar oder wie?

du sprichst nämlich einmal von femininen frauen, die dir nicht gefällt, 2. sagst du, du hast ne feminine frau, die dir gefällt.

dann sag doch gleich im ersten frauen. feminine frauen mit LANGEM HAAR und nicht im allgemeinen alle femininen frauen (so drückstdu es ja aus in deinem kommentar) gefallen dir nicht.

oder sag: frauen, die einen männerhaarschnitt haben, männerkleidung tragen, aber feine gesichtszüge und körperstruktur haben, gefallen dir (damit wären wir ja schon fast wieder beim verkleiden angekommen)
****er Mann
155 Beiträge
Ich dachte ich habe mich klar verständlich ausgedrückt. Außerdem gibt es weder Damen noch Herrenhaarschnitte. Jeder trägt die Haare so wie es einem gefällt. Die Aussage: Frau mit Männerhaarschnitt ist primitiv und veraltet. Bei Muslimen kann ich es noch verstehen. Da muß die Frau lange Haare haben und mit kurzen Haaren ist sie für die ein Mann aber doch nicht in Westeuropa im 21 Jahrhundert !
@ gorber
wenn du es aber nicht an einem haarschnitt festmachst, woran denn dann? du sagst doch selbst, dass du feminine frauen mit krawatte scheiße findest. was isn dann feminin für dich??????? und warum sagst du andererseits, dass deine freundin auch sehr feminin ist und die dir wiederum mit krawatte gefällt. merkst du nicht den widerspruch?
****er Mann
155 Beiträge
violator
Da ist kein Widerspruch ! Ich mache das feminine Aussehen nicht am Haarschnitt fest sondern an den Gesichtszügen und z.b an der Gangart, am Verhalten u.s.w. Mein Geschmack sind Frauen in Hosenanzügen, sehr kurzen Haaren und von mir aus mit Krawatte ! Eine feminine Frau mit langen Haaren und Krawatte ist auch feminin trifft aber nicht meinen Geschmack. Bei dir könnte ich mir auch kurze Haare vorstellen. Mit langen Haaren sprichst Du mich überhaupt nicht an. Obwohl Du objektiv gesehen attraktiv bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.