Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8916 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Rasur - nass oder trocken?191
Wie rasiert ihr euch? Nass? Trocken? Mit dem Elektrorasierer?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - nass oder trocken?

nur nass
Als ich rasier mich in der Dusche. Als erstes lass ich den Schaum 1-2 min. einwirken und so trau ich mich sogar an die Hoden und Schneide mich nicht.

*bitteschoen*

Also vielleicht einfach mal ausprobieren
****ng Paar
79 Beiträge
Nass!
ich rasiere mich nur nass. Finde es am saubersten und besten.
Hauaha...
Den Intimbereich trocken rasieren?? *schock*

Das dürfte nur etwas für die ganz Hartgesottenen sein...

Wer dann noch gern den Streuselkuchenlook samt Pusteln und Hautirritationen perfekt machen möchte, dem empfehlen wir zusätzlich eine stumpfe Klinge...

*g*
auch nur nass
trocken geht gar nicht *ggg* es muss schon richtig glatt sein. Ich rasiere mich seit Jahren nur nass und hab nur gute Erfahrungen gemacht.
*******y75 Mann
5 Beiträge
nass, nass, nass.....
.....im intimbereich.
am besten unter der dusche oder in der badewanne.
im gesicht rasiere ich mich aber lieber trocken.
hab auch schonmal versucht mich unten trocken zu rasieren, war aber nicht so dolle...nass gleitet es BESSER....lol

.....aber GAAAAAANZ wichtig.....anschließend ordentlich eincremen!
nach jeder Rasur
ob naß oder trocken, in jedem Fall eincremen, ich verwende meine Gesichtscreme nach der Rasur und creme damit auch mein Intimbereich ein, welches dafür sorgt, dass es keine Hautirritationen gibt, sondern zusätzlich die Haut glättet und beruhigt.

Meine Frau steht voll drauf,.................richtig geil

LG

*kuss*
NASS

Lg
Wanni
mal so ...mal so..meistens nass..manchmal trocken.
lg
lara
immer nur nass und unter der dusche, den kompl. intimbereich.
aber auch nur wenn ich lust habe blank zu sein, ansonsten mit nem langhaar schneider mit der kleinsten stufe stutzen
****ors Mann
9 Beiträge
nass
in der dusche und am besten mit einem guten Nass-Rasierer. Kein Billig-Teil schon eher in der gehobenen Preisklasse. Ich rassiere inkl. Hoden und After.
logisch
darunter verstehe ich eine Intimrasur und dazu gehört auch immer der After und der Hodensack, man muss sich mal vorstellen, wie das aussehen würde wenn der Sack noch voll behaart ist, dies würde meine Vorstellungen von Erotik übersteigen *achtung*

*sorry* bei mir nicht
der hodensack muss ja nicht immer rasiert werden
*******all Paar
382 Beiträge
Wenn ich mal wieder faul war & eine Weile nicht rasiert habe, dann rasiere ich trocken (Langhaarschneider) vor & nass hinterher.
Ansonsten nur nass...
*********e_wi Mann
24 Beiträge
Trocken???
Also zur Trockenrasur (hab sie bisher nur im gesicht probiert) kann ich nur soviel sagen: Als der Braun 360° Complete rausgekommen ist, bin ich ins Geschäft gegangen und hab ihn mir gekauft, da ich dachte, er könne mit der Nassrasur mithalten. IRRTUM!!! Es war nur furchtbar! Überall Stoppeln und an dem Tag trug ich noch dazu einen Rollkragenpulli und die Stoppeln haben sich dann immer im Stoff verfangen und wenn ich nur daran denke kommt mir wieder das Grauen. Ich rasier ja grundsätzlich auch von Rechts nach Links am Hals damit alles glatt ist und da ging das eben gar nicht.

Also: grundsätzlich Nassrasur, überall. Aber seit Neuem hab ich einen Epilierer, der macht alles glatt! Wunderbares gefühl, und wenn man sich mal überwunden hat, tuts auch nicht mehr weh. Verwende das Teil überall, außer im Gesicht.
Nun ich antworte mal einfach für ihn! Nass und ohne Raiserschaum, wobei ich ja der Meinung bin, dass mit Rasierschaum die Haut einfach glatter wird!

Lg Patricia
bei mir ist es nass unter der dusche ohne rasierschaum. das finde ich am einfachsten. richtig glatt bekomme ich es wenn ich dann nochmal mit einem trockenrasierer kurz einmal nochmal überall drübergehe.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
habe mir
zwar erst den Bodygroom von Philips gekauft und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden

aber ich probiere es mal mit einem epilierer gerade im Intimbereich......mal schauen vielleicht wird es ja noch glatter
**m2 Mann
11 Beiträge
Nue nass
Also ich rasiere mich schon seit Jahren nur nass weil ich finde das es grünlicher ist als trocken.
Creme
Ich nehme Enthaarungscreme sie ist samft zur haut am Sack und mann schneidet sich nicht
Immer nass, ich mache es einfach beim duschen unter fließendem wasser, ist angenehmer auf der haut und danach Aftershave drauf oder an anderen stellen eben eincremen *g*
*******ime Paar
130 Beiträge
nass, immer nur nass z.b. unter der dusche
nass...
... immer nur nass. Bei uns liegt der Rasieren in der Dusche und bei jedem Duschen gehört es bei uns dazu - wie das tägliche Zähneputzen.
Rasierer in der Dusche --> Nass!
******Ich Mann
66 Beiträge
nur
nass. Mit dem Trockenrasierer habe ich immer so gereitzte Haupt und alles ist rot. Daher nur nass.

Thorsten
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ein richtiger Mann
liebt die Gefahr !

Also nass Rasur !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.