Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Rasur - nass oder trocken?191
Wie rasiert ihr euch? Nass? Trocken? Mit dem Elektrorasierer?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - nass oder trocken?

Nass aber ohne irgend welches Rasiergel,Rasierschaum etc. einfach nass *g*
******ver Mann
158 Beiträge
@MiSsDeLiCiOuZ
eine bescheidene frage: wie machst du das es im intimbereich nicht zu blutungen oder verletzungen durch die nassrasur kommt, wenn du ohne schaum oder rasiergel dich rasierst...
entschuldige wenn ich dir dazu etwas zu nahe trete, aber micht interesiert es einfach. schon deshalb, weil ich(egal an welcher körperstelle) riesige probleme bekommen würde....
*******ann Mann
344 Beiträge
am liebsten nass
wenn ich mich rasiere - dann nur nass.

Meistens benutze ich Enthaarungscreme - z.Z. von Veet, extra für die Dusche, wäscht sich nicht direkt ab. Bin sehr zufrieden damit.

Speziell unter den Achsel rasiere ich über nicht mehr, sondern nur noch mit Creme. Habe einmal probiert da zu rasieren - ein Krampf für mich.

LG
hoppelmann
naja ich habe absolut keine probleme mit. habe mich in meinem ganzen leben erst einmal geschnitten und das war mein fehler,da ich den rasierer falsch angesetzt hatte. Ich denke es kommt auf den Hauttyp an.
******ver Mann
158 Beiträge
...muss ich wohl akzeptieren...trotzdem dank für die antwort...
Teils...teils
Ich rasiere mich fast nur nass, sowohl oben und unten rumm. Allerdings habe ich mich bisher am Sack und Schwanz noch nie komplett glatt rasiert, sondern mit dem Langhaarschneider nur die Haare gestutzt.
Nassrasur bevorzugt
Habe bei der Nassrasur gute Erfahrung mir Rasiergel gemacht, was eigentlich für Frauen gedacht ist. Habe damit mittlerweile auch keine Probleme mit Entzündungen und/oder kleinen Pickelchen.
Hi ...
Ich bevorzuge nur die Nassrasur und dies überall, alles muss weg.
**dG Mann
2.104 Beiträge
Nass
Habe mich bis Dato nur Nass rasiert. Da ich aber auch sonst nur Nass rasiere und einen Trockenrasierer nicht mal besitze. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen auch Trocken zu rasieren – interessant.
Natürlich Nass!!!
OMG!!! Wie kommt man auf die Idee sich trocken zu rasieren. Hört sich wohl "bequemer" an, kann ich mir aber GAR nicht vorstellen..... (autsch)
Bitte nass
Es ist wirklich angenehmer wenn es nass ist und es gibt nicht so viele Pickel
*******3hal Mann
506 Beiträge
bevorzuge auch die Nass-Rasur... wobei es auch mal trocken geht, nur dann schneide ich mich meistens ein klein wenig.
Richtige Rasiercreme wichtig
Ich rasiere mich da generell nur nass, weil ichs hygienischer finde- gerade so Hautschupppen/Schweiss, der sich da ja doch mal ansammelt, auf nem Rasierer zu haben, der dann Bakteriennester bildet, finde ich nicht so pralle.

Es kommt beim Rasieren aber auch generell drauf an, ne ordentliche Rasiercreme/Gel zu haben, welches die Haut nicht austrocknet, sonst spannt die nachher recht uebel, und will am besten noch mit Feuchtigkeitscreme behandelt werden.

Gute Erfahrungen habe ich da mit Rasiercreme aus der Oeko-Bio-Schiene gemacht, z.B. von Speick oder Weleda, die sind recht cremig/oelig, so dass die Klinge recht unfallfrei gleitet, und auch keine trockene Haut hinterlaesst, also auch keine Pickel etc.
(Ausser man rasiert sich gegen den Strich, wo dann ja kleinere Hautverletzungen vorprogrammiert sind)
Nass
Wir rassieren uns auch nur nass.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Habe
mich fast 25 Jahre trocken rasiert (natürlich nur im Gesicht) und vor ca 2 Jahren auf nass umgestiegen.
Intimrasur seit einem Jahr und natürlich nass. Wenn der Schaum unter der Dusche so einmassiert wird und dalles schn steif und fest für die Rasur wird, gibt es keine Verletzungen.
Stelle es mir schon komisch vor, wenn jemand mit dem Elektrorasierer da steht.
Also NASS

der Lustvolle
enthaarungscreme
zu der enthaarungscreme muss ich sagen ich benuzte die von veet und ichfinde diese echt genial weil so sauber kann ein mann sich untenrum garnicht rasieren echt genial die creme alles weg von vorne bis hinten

für mich gibts nur noch diese methode
Wobei die Enthaarungscreme mit vorsicht zu geniessen ist

Nicht jede Haut verträgt sie

Also am besten einfach testen und dann rausfinden womit man am besten zurechtkommt und was das beste Ergebnis bringt *g*
Hallöchen,
ich rassiere mich grundsätzlich nur unter der Dusche ohne Schaum.
Und hab damit auch kein Problem mit Ausschlag oder sowas in der Art.

Lg
****69 Mann
186 Beiträge
@RedFlovoured
moin du oder ihr!
würde mich mal genauer interessieren, ob du/ihr ganz gelesert seit oder nur zum teil? --und natürlich was so die kosten sind.
rasiere mich auch naß - ist schon so ne sache(zeit/muse)!
mfg Maximus_x
*******ove Paar
69 Beiträge
Natürlich Nass oder in der Wanne.
Ich finde nass ist dass einzig richtige. Mann bekommt es trocken einfach nicht so glatt und die Haut bekommt pickelchen. Am Besten funktioniert es in der Badewanne. Wird dann wirklich super glatt, und dann eincremen lassen.......
Toll *ggg* *wiegeil*
nur eine nasse Rasur ist eine gründliche Rasur.
Ich arbeite dabei auch nur mit Rasiercreme und Rasierpinsel statt Schaum oder Gel.
Nassrasur...
sowohl im Gesicht als auch im Intimbereich. Intimbereich wird allerdings immer unter der Dusche praktiziert. Ist einfach angenehmer.

Gruß Yoki
*********oothy Mann
301 Beiträge
auf jeden Fall Nassrasur,
habe früher mal versucht mich trocken zu rasieren. Die Erfahrung möchte ich Euch ersparen, gereitzte Haut und anschließemd Pickel.
Ist bei der Nassrasur einfach besser. Nur bitte regelmäßig auf die schärfe der Klingen achten oder Einwegrasieren als solchen gebrauchen.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn
Nassrasur!!! Trocken habe ich auch schon mal versucht, war aber nicht so der Hit, wegen der gereizten Haut danach. Wenn alles wegkommen soll, dann empfehle ich in jedem Fall nass.
Komplettrasur kommt bei mir aber seltener vor, meistens rasiere ich nur direkt am Schwanzansatz, dann die Eier (nicht gegen den Strich! und am Hoden die Haut schön glatt ziehen!) und den Rest stutze ich mit dem elektrischen Trimmer zurecht.
Ist auch ein schönes gemeinsames Spiel mit der Partnerin / dem Partner!
Also ich(m) rasiere grundsätzlich naß ich muß aber dazu sagen ich habe es im Intim bereich auch noch nie mit einer trocken rasur probiert.....für mich ist eine trocken rasur so wie so nichts weil das naß rasieren viel angenehmer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.