Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8830 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Rasur - nass oder trocken?191
Wie rasiert ihr euch? Nass? Trocken? Mit dem Elektrorasierer?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - nass oder trocken?

@ taurus6
Nö. weiß auch nicht, habe ich schon öfters gehört. Nun schmier ich mir das auch nicht auf die Eichel.
Nichts. kein brennen keine reizungen. Dabei nehm ich die Pilcacreme.
*lol*
@owlffm_paar
wieso ist nass rasieren sauberer, wie darf man das verstehen?
Ich rasiere meist trocken. Und danach Babypuder drauf damit's keine roten Punkte gibt *rotfl*
Nass ist meiner Erkenntnis nach aber eindeutig gründlicher.
*******lack Mann
948 Beiträge
natürlich...
nass und gleich bei duschen, einfacher *zwinker*
hmm wenn schon ne Weile nichts mehr dergleichen gemacht wurde, meist kurz mim trimmer trocken, und bei nächster Gelegenheit nass und gründlich.
Alle anderen Regionen in der Regel trocken da es einfach schneller geht und völlig ausreicht (meiner Meinung nach)
Beides nutzen
Ich (der männliche Teil) rasiere die langen haare immer trocken und wo es glatt sein soll immer nass. Nach nun 20 Jahren Rasur und viel Bartwuchs ist das bisher die sauberste und glatteste Lösung für mich. Vielfach gibt es Problem wenn die Rasiercreme die falsche ist.

*top*
nass besser
ich habe erst vor kurzem angefangen mich intim zu rasieren, habe sowohl trocken als auch nass probiert, allerdings finde ich nass wesentlich besser, 1. weil mans direkt beim duschen machen kann und 2. weil keine roten punkte/pusteln entstehen, die dann auch noch so "schön" zu jucken beginnen, da hilft dann nur Babypuder. *ggg*
*****0x5 Mann
2 Beiträge
immer nass, allerdings...
allerdings nehme ich dafür nicht den Rasierer, sondern die sensitiv Enthaarungscreme, funktioniert wunderbar und die Haut wird nicht so gereizt. *zwinker*
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
in meiner badewanne bin ich kapitän,
da greif ich nicht nur zu badeschaum und seife sondern auch zum rasierer und mach mich aalglatt, weil sichs einfach besser anfühlt
*******olz Mann
433 Beiträge
kurz und kanpp NASS *lol*
Ich habe jetzt mal (ohne Werbung machen zu wollen) Veet 2-Minuten-Duschhaarentfernungscreme probiert und bin begeistert. Steht zwar drauf, dass sie nicht für die Intimregion verwendet werden soll, aber ich schmier sie mir ja schließlich nicht direkt auf die Eichel. Insofern hatte ich noch keine unangenehmen Nebenwirkungen und ich bekomme alle gewünschten Regionen schneller und besser glatt als vorher mit nem Nassrasierer.....
Eindeutig - Nass
Also ich rasiere mich auch eigentlich immer mit Schaum und Nassrasierer. Ich persönlich finde, dass es einfach zartere Haut macht und es geht auch gründlicher. *g*

Nur habe ich damit ein kleines Problem. Nach 1 - 2 Tagen, wenn die Stoppel wieder schon etwas zu spüren sind, ist es für mich unmöglich, diese Stoppel mit dem Nassrasierer wieder zu entfernen.
Es schmerzt höllisch, blutet ein wenig... kaum auszuhalten. Es nervt mich sehr, immer ca. eine Woche warten zu müssen, bis die Härchen 3 mm lang sind, dass ich sie problemlos entfernen kann (man weiß ja nie, was eines Abends mal unerwartet passiert *zwinker* )

Ist das bei euch auch so, dass ihr immer warten müsst?
Habt ihr einen Tipp für mich? Geht das mit dem Elektrorasierer auch so "sauber" und auch schmerzfreier?

Wäre lieb, von euch etwas Brauchbares zu hören *zwinker*

Liebe Grüße "das Weibchen" der zwei *wink*
kurz Haar
rasieren tu ich (m) selten, weil es pickelcen gibt, aber mit der Schneidemaschine kurz schneiden. 1mm oder so, das reicht auch.
Lieber nass
SRP,
rasiere dich lieber nass. Ich habe beide probiert.
Nass ist gründlicher. Bei der Trockenrasurt ist auch schon mal eine Verletzung aufgetreten.
****ood Mann
697 Beiträge
Im Gesicht trocken
Intimrasur nass unter der Dusche. Spart Zeit und ist gründlicher.
Immer schön nass, ist viel gründlicher!
Immer nass
...nur nass
**********de_he Mann
12 Beiträge
Rasieren
Hi!

Ich nehme einen Trockenrasierer. weil man da die Grenzen besser spürt.

LG René
hi,ich rasiere eindeutig nass...das ergebniss ist sauberer und hält länger an!!...und mit einwenig übung geht das schneller als trocken! *lol* ...besonders im intimbereich!! *zwinker*
******810 Mann
2 Beiträge
trocken
und zwar mit dem bodygroom von philips...echt ein geniales gerät....den könnte man auch unter der dusche verwenden.
Nass 100% *g*

Geht schnell und gründlich... danach noch Babyöl drauf, dann gibts auch keine Pickel!
nass....im imtimbereich
Rasiere mich ausnahmslos trocken - aber im Intimbereich lieber nass.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
im ib immer nass......
hab vor kurzem wieder den rasierschaum entdeckt.... will meinen, ich hatte die letzten jahre immer duschgel benutzt.... und muss sagen... rasierschaum machts nochmal mehr glatt.....
bei mir ists ohne flüssigkeit nur ein rausreissen und nicht angenehm
Nutze keinen Schaum, rasier mich immer in der Wanne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.