Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8895 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Rasur - nass oder trocken?191
Wie rasiert ihr euch? Nass? Trocken? Mit dem Elektrorasierer?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - nass oder trocken?

****ar Paar
122 Beiträge
nass
natürlich nass, und nachher Kaufmanns Kindercreme mit einem Tropfen Teebaumöl vermischt auf die glatte Haut, das verhindert Hautreizunge´n.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Okay, dann geb ich meinen Senf eben auch noch dazu... *zwinker*
(Wow! Ich mutiere zum Forums-Junkie *lächel*)

Das iss nu keine Werbung, doch ich hatte bei Nassrasur immer das Problem mit Hautreizungen (besonders am Tag danach).
Also hab ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen - und voila,
hab die (für mich perfekte) Lösung bekommen: Philips Body Groom.
Ist ein Nass/trockenrasierer "für den Mann".
Keine Hautreizungen, und wenn doch mal ein paar Häärchen überbleiben,
ist auch die Nassrasur kein Problem mehr.

In diesem Sinne - stay smooth,
Bob
*******1977 Mann
34 Beiträge
Hab das...
... mal trocken versucht. Der Rasierer hat sich damals irgendwie
in einem Haarstopel verfangen. Ist echt ein traumatisches Erlebnis
sowas. Seit dem definitiv nur Nass und mit ner scharfen Klinge *g*

Ausserdem fühlt es sich dann an wie Babyhaut *zwinker*

LG, Träumer
Nur nass. Unter der Dusche.

LG fix
******_he Mann
3 Beiträge
Auch nur nass und unter der Dusche....

LG ASH
naß unter der Dusche!

Oli
Bei mir(m) immer nass unter der Dusche oder in der Wanne.

LG Paar14641
nur noch mit heisswachs...
leider kennen es die meisten nicht,oder trauen es sich nicht.
meine süsse macht es mit türkischem heisswachs,ich sag euch es gibt nichts besseres als wachs...kann man in jedem türkischen laden kaufen....
also wenn sie es gemacht hat gibt es kein besser gefühl für sie und den mann.
so eine schöne,weiche,glatte,und das geile gefühl der muschi *lol* habt ihr noch nicht erlebt und gespürt.... *ggg*
es ist vielleicht für viele ungewohnt und am anfang tuts a bisserl weh aber mit der zeit gewöhnst dich dran und hat den vorteil das es länger hält.
würde sagen probiert es einfach,ihr werdet es lieben...

P.s. die haare sollten weder zu kurz noch zu lang sein wenn ihr es macht *lol*
ca.3-5 mm *ggg* viel spass dabei...

Lg memopaar
immer trocken
bei mir und meiner frau
****FM Mann
68 Beiträge
nass und trocken
Ich rasiere mich immer zunächst nass (meist unter der Dusche)...aber den letzten richtigen Feinschliff bekommen Meine Kronjuwelen mit einem Braun-Trockenrasierer. Irgendwie wird das ganze bei mir dann erst richtig glatt und seeeehr weich. Das Gefühl gefällt mir selbst so auch viel besser *g*
Klinge
Also ich rasiere mich ausschließlich nass und unter der Dusche.
Und schon ist man glatt wie ein Kinderpopo *lol*
Bitte
NASS !!
ebenfalls nass unter der dusche ... und für nen cremigen schaum sorgt duschgel aus dem proof *g*
Oben Nass unten ???
Hallo, ich Rasiere mich im Gesicht nur Nass und unten bin ich noch am experimentieren was nun am besten geht. Bisher hatte ich immer Enthaarungscreme genommen, bis auf die letzten beiden male da habe ich die Nasrasur probiert. Beim ersten mal ist es auch wunderbar geworden. Ohne Unfälle *g* , schön klatt aber beim letzten mal ist zum glück auch nichts passiert aber leider auch noch recht viele stoppeln dran geblieben. War ich ein wenig enttäuscht. Vieleicht habe ich noch zu viel angst.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Wir rasieren uns auch nass mit viel Rasierschaum. Der Anblick ihrer mit Rasierschaum bedeckten Spalte... *oha*
..............
definitiv nass........und babypuder schützt vor entzündungen......
Einwegrasierer und trocken... und es klappt ganz gut ^.^
Keine Probleme, nur gute Erfahrungen.
ich..
rasiere mich auch nass unter der dusche ... ich find das so am besten. andere methoden habe ich zwar auch schon ausprobiert, aber so finde ich das doch am besten.
********9_nw Mann
5 Beiträge
Hm, oben rum lass ich mi gerade nen Bart stehen, aber hab da sonst immer den Trockenrasierer am Start gehabt.

Unten rum nur nass, was mir allerdings noch ein wenig Probleme an den Hoden macht, Irgendwie fehlt da immer ne dritte Hand... *zwinker*
Ja, beides....
Ich rasiere mich mal nass, mal trocken. Je nach Zeit dafür! Beides funktioniert aber prima!
********6461 Paar
237 Beiträge
wir rasieren beide nass
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich rasiere mich, geau wie meine liebste, nur nass
*******over Mann
3 Beiträge
nass und trocken
im Gesicht rasiere ich mich einmal die Woche nass, ansonsten nur trocken. im intimbereich und die Brust bisher nur immer nass unter der Dusche. Wobei ich mir wohl demnächst mal diesen bodygrom von phillips zulegen werde. habe gehört das dieser wohl ganz gut funktionieren soll, egal ob nass oder trocken.
nass ist schon ok.
nur nass
im Intimbereich nur nass. Schont die Haut und macht keine Pickel. Zumindest bei mir und auch bei Ihr *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.