Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Rasur - nass oder trocken?191
Wie rasiert ihr euch? Nass? Trocken? Mit dem Elektrorasierer?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - nass oder trocken?

Mein Tip
Hallo SRP.

Nun, Du kannst Dich nass und/oder trocken rasieren.

Allerdings möchte ich Dir die Nassrasur empfehlen. Erstens geht es schneller und zweitens viel gründlicher. Der Nachteil dabei: Du musst halt höllisch aufpassen, dass Du Dir nicht in das edle Teil schneidest *zwinker*

Die Trockenrasur hingegen dauert extrem lange, bis alles schön glatt ist.

Ganz wichtig, dass Du Dich hinterher gut mit einer rückfettenden Bodylotion oder vorsorglich beim ersten Mal mit einer lanolinhaltigen Wundsalbe eincremst.

VLG Markus
hm
die rasur muss nass sein sonst hab ich extrem probleme grins
*****a83 Frau
100 Beiträge
Mein Mann und ich rasieren uns beim duschen und benutzen danach ( gegen rote pusteln die jucken) wundschutzcreme...
******_he Frau
38 Beiträge
gegen rote pusteln und jucken babypuder ist ganz gut
********1_bw Mann
27 Beiträge
Nass
Rasiere mich auch am liebsten nass, trocken hab ich erst einmal probiert war aber nicht so toll.
******_hb Mann
131 Beiträge
Intimrasur
ich rasiere mich bisher immer trocken und zwar fast täglich. War bisher eigentlich ganz zufrieden mit dieser Methode.

Nun lese ich, dass sich die meisten nass rasieren; mit was für einem Gerät? Herkömmlicher Handrasierer oder Elektrorasierer?
Wie gut ist Enthaarungscreme?
Welche Methode hält die Zone am längsten glatt?

Ich würde mich gerne verbessern.

Bobbby
rasur
nur nass natürlich *ja*
nass
ist schonender...finde ich.
erst schön einweichen....am besten in der badewanne.
spart auch rasierschaum.
und scharfes werkzeug ist wichtig.
danach schön eincremen und keine unterwäsche die auf der haut reibt.
mikrofaser oder seide...eignen sich sehr gut.
ab und zu in solarium...und man hat so gut wie keine hautirritationen.
und nicht zu oft nachrasieren *g*
*******7_1 Mann
1 Beitrag
...
ich machs nass
Intimrasur ...
... ich rasier mich am liebsten nass unter der Dusche. So gehts am gründlichsten und im Ergebnis ist alles schön glatt.
***99 Mann
72 Beiträge
Nass oder Trocken?
Liegt einfach auch am Hauttyp meine ich, denn Trockenrasur klappt bei mir gar nicht - bekomme dann nur Pickel und Pusteln! Deshalb für mich: NASS!

Servus!
ich bin mehr für nass-rasur, finde es gründlicher, aber das macht jeder anders...
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir werden auch nächstes Jahr weiter Nass rasieren...

in diesem Sinne

wir wünschen allen Joyclubbern
einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2oo8

die Nurwiko´s
*********paar Paar
8 Beiträge
unter der dusche
ich rasiere mich unter der dusche.. rasiere mich grundsätzlich nass. Ist ein angenehmes gefühl.
*****_CC Mann
690 Beiträge
trocken mit dem nass rasierer *zwinker*
*********ir_he Paar
6 Beiträge
nur nass,da dabei das beste Ergebnis bei rüberkommt
grundsätzlich rasiere ich mich nur nass,da ich Trockenrasierer nicht vertrage.habe da schon verschiedene Modelle ausgetestet und bin dabei auf meinem derzeitigen Favorizen hängengeblieben.Will jetzt keine Schleichwerbung machen,aber der Gilette Fusion mit Vibration ist echt zu emphehlen.Er rasiert wirklich gründlich und die Verletzungsgefahr ist auch gering.Man kommt damit an jede Stelle,ohne sich zu schneiden.
ja
der fusion ist der hammer...leider auch der preis der klingen.
ausserdem hat er zu gründlich rasiert....d.h. wenn es nachwuchs war es schlimmer mit hautirritationen, als mit meinem alten mach3...
nehme für den körper wieder mach 3 und fürs gesicht den fusion
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich habe für´s Gesicht den Mach3 und den rest des Körpers den Quattro und bin sehr zufrieden........

lg

deWinni
lach
hauptsache glatt
*********ang72 Mann
296 Beiträge
ich rasier mich seit jahren mit mach3 trocken

Mein Güte Schnuppe, sowas brennt doch höllisch !!! *gr3*
Ich für meinen teil rasiere im gesicht nass für den rest nehme ich entharungskreme hat den vorteil das die haare sehr weich und zart nachwachsen und sie somit nicht so jucken beim nachwachsen
Rasuren...
...werden von mir (jörg) immer nass gemacht. Dann gleitet der Rasierer besser;-))
******911 Mann
149 Beiträge
Intimrasur ...
... immer Naß, auch meist unter der Dusche.
Ist angenehmer und hat die bessere Wirkung.

Gruß Hennes
**********he862 Mann
1 Beitrag
rasiere mich am liebsten nass, meist unter der dusche! Das geht sehr schnell und sieht gut aus...
Erst trocken, dann nass....
Hallöle,

eigentlich rasiere ich nur nass (ist gründlicher und schont die Haut), aber wenn ich mal längere Zeit ohne Rasur unterwegs war, trimme ich die längeren Haare zunächst mit dem Langhaarschneider meines Elektrorasierers vor und dann geht`s nass weiter. Dann ziept es nicht so, geht schneller und wird seehr glatt und haarlos!
Mein Tipp sind die Einwegrasierer von Gilette (die grünen). Etwas teurer, dafür aber höllisch scharf und gründlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.