Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8907 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Rasur - nass oder trocken?191
Wie rasiert ihr euch? Nass? Trocken? Mit dem Elektrorasierer?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - nass oder trocken?

.. nass
Ich rasiere mich immer nass. Geht schnell und ist schonender zu Haut. Danach eine Creme zur Beruhigung und alles ist bestens.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Im Gesicht...
...immer schon Nass mit dem Nassrasierer.

Im Intimbereich und unter den Armen... immer trocken mit dem Nassrasierer.

Grundsätzlich:
Rasiere ich mich im Gesicht rasiere ich auch alles andere. Aber nicht immer rasiere ich das Gesicht, wenn ich mich Intim rasiere. *ggg*
also im Gesicht neuerdings (tolles Weihnachtsgeschenk *lach*) trocken. Aber im Boxershort-Bereich weiterhin nass (denn da finde ich es trotz des anscheinend geeigneten trockenrassierers von mir...) einfach viel Glatter und sauberer mit der Nassrasur.
ich rasiere mich mit einem Nassrasierer,
aber ohne Schaum und sonstiges.

*********21481 Paar
22 Beiträge
Nass
...aber nur mit wasser kein schaum.
Also sobald ich anfange mich zu rasieren, bekomme ich nen harten.
ist das bei anderen auch so?
Immer Nass
Ich finde das am angenehmsten!
Trocken mag ich gar nicht!
nur Nass
natürlich nur Nass

Ich rasiere mich immer unter der Dusche, und dann natürlich auch nur nass, wenn ich mich eingeschäumt habe, benütze nicht extra rasierschaum, wäre mir auch zu lästig da ich mich fast jeden tag rasiere.
Geht am besten und ohne Probleme. Anschließend schön cremen, dann brennt es auch nicht und das jucken hält sich somit auch in grenzen.
*******_nw Mann
110 Beiträge
also ich rasiere nur nass und mit viel schaum. danach noch ne creme, damit die gereizte Haut schnell abheilen kann.
na auf jeden fall wasser
sonst wird das doch alles wahnsinnig trocken!
also geht ehrlich gesagt nur nass aber nehme auch an das am haartyp liegt blon oder dunkel wegen der haarstärke...oder?

**********nn_70 Mann
22 Beiträge
Intimrasur
ich hab mich gestern Abend mit Enthaarungsschaum von "Balea" Budni eingcremt. von einem Kumpel wurde ich schon darauf gewarnt. 10 min. gewartet, dann mit einem feuchten kleinen Handtuch abgewischt. Am Hodensack brannte es gewaltig. Es kam am Sack zu ausschlag!!! Ich habe dann die Haut mit Melkfett eingecremt. Es kühlte doch sehr. Nun die Frage: Welcher Schaum ist Hautverträglich? Bei einer Nassrasur hätte ich viel zu sehr schiß. Gibt es eine Studie darüber, wie viele Männer sich Intim rasieren ???
******_sh Paar
305 Beiträge
ob es eine Studie gibt ...
.... wissen wir nicht ...

unser M rasiert sich mit einfachen Einwegrasierern, 3 Klingen, da legt er
Wert drauf.
Sicherlich ist es nicht ungefährlich, aber Du wirst Dich mit einem Rasierer
auch nicht entmannen können *g* ... es sei denn Du nimmst die Klingen pur *g* ... wenn Du Dich doch mal schneiden solltest, das Gewebe dort
ist sehr gut durchblutet, dann heilt das meist schneller als alles andere.

Vielleicht versuchst Du es einfach mal mit dem Bereich oberhalb des
Penis, als Übungsgebiet. Der Schaft des Penis ist, erriegiert oder "lang
gezogen" ein sehr gutes Übungsgebiet, die Haut ist glatt, aber das
weisst Du ja selbst.

Danach trau dich ruhig mal etwas tiefer, auch die Haut lässt sich
"glätten", so dass die "Gefahr" kleiner wird *g*

Viel Spass *g*

G

noreia
nur nass,
am liebsten ist es mir eh wenn sie hand anlegt ...

*engel2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir rasieren uns nur nass......manchmal gegenseitig was immereine weitere Intimmassage nach sich zieht *ggg* und der Zungentest dazu gehört
genau ...
romantik pur

*love*
***do Paar
112 Beiträge
Natürlich naß,trocken reitzt die Haut.Aber gegenseitiges rasieren mit dem oben genannten Zungentest *kuss* ist am tollsten.Viel spaß.Probieren ist über studieren.
lg.Ha_do.
Das Rasieren gehört zum morgendlichen Duschen dazu - daher also nass mit dem jeweils aktuellen Duschgel. Sollten beim Abtrocknen oder Anziehen jedoch wirklich mal Überbleibsel festgestellt werden, rasiere ich die entsprechende Stelle "trocken" mit einem Nassrasierer nach.
Am Wochenende rasieren wir uns gerne gegenseitig.
von Beginn an
Ich habe mich von Beginn an trocken rasiert. Sowohl im Gesicht, als auch im Intimbereich. Habe es zwischendurch mal mit einem Nassrasierer versucht, bin aber dann schließlich doch beim Trockenrasierer geblieben. Warum? Gewohnheit, so muss ich nicht 2 Rasierer kaufen und meiner Meinung nach ist Trockenrasieren wesentlich günstiger als sich ewig neue Klingen und Rasierschaum kaufen zu müssen *g*
*****_bw Mann
50 Beiträge
Ich machs immer nur Nass, da ich mich im Gesicht auch meistens Nass rasiere!
****Ela Frau
196 Beiträge
Nass...
Habe beides probiert, finde aber für mich besser wenn ich Nass rasiere.
Ist für mich angenehmer.
Aber jeder empfindet das anders.
*****000 Mann
320 Beiträge
Natürlich...
Naßrasur. Bei der Trockenrasur wird die Haut viel zu sehr gereizt.
Meine Haut hat sich schon dran gewöhnt, da die Rasur beim täglichen Duschen mit erledigt wird. So ist es immer schön glatt.

Gruss Andy
**********_2020 Mann
24 Beiträge
Habe
auch beides ausprobiert und mich für nass entschieden, weil es meiner Haut besser bekommt.
Schöner Schaum
schön einschäumen, dann mit der Sensorklinge rasieren. So ist es für mich und meine Haut am besten.
******_SO Paar
41 Beiträge
Nass muss es sein...
... und Seife oder Schaum dazu, mit einem guten Rasierer mit geschützten Klingen.

Nur für Hardcore Masochisten: Trocken-Herren-Rasierer von Philips - keine gute Idee, sorry!

;-))

Und nebenbei: Eine andere Person rasieren bzw. rasiert werden bietet sehr schöne Spielarten und kann ein wunderbar intensives Erlebnis sein.
ich rasiere mich nass unter der Dusche......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.