Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8890 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Rasur - nass oder trocken?191
Wie rasiert ihr euch? Nass? Trocken? Mit dem Elektrorasierer?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - nass oder trocken?

*******cht Mann
161 Beiträge
Nass unter der Dusche mit Rasierschaum und Mach3 klappt bei mir am besten *g*
Nass
Ich auch!
.. nur nass!
Und nicht ohne meinen „Mach3“!
Vorher aber immer ein langes und Heißes Bad!

*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Nass, wenn die Haare ganz ab sollen, an den Beinen trocken...da kürze ich sie nur.
******ich Mann
9 Beiträge
Nass...
beim Duschen ohne Rasierschaum. Wisch und weg *g*
Nass
in der Badewanne nach Bad klappt bei mir am besten, und die Klingen nicht zu alt werden lassen.

Für Leute ohne Bad würde ich die Dusche empfehlen.
******_rp Mann
8 Beiträge
mittlerweile nass
zunächst habe ich trocken rasiert mit ganzkörperrasierern. ich war aber mit dem ergebnis nie zufrieden obwohl ich mehrere modelle ausgetestet habe. es hat mir auch zu lange gedauert bis alles glatt rasiert war. ausserdem habe ich mich zwei oder drei mal geschnitten.

deshalb bin ich auf nass umgestiegen. rasiere mich unter der dusche mit etwas schaum und bin glücklich und zufrieden damit. *keinproblem*
eindeutig (zweideutig) nass!!!!
hab auch eine Testreihe hinter mir. Angefangen von trocken zu Enthaarungscreme aber Gewinner ist bis jetzt die Trockenrasur!

Meine Vorgehensweise: wichtig das Schamhaar weich werden lassen mit einem heißen Bad oder unter der Dusche. eine scharfe Klinge nehmen! (ruhig Einwegrasierer) und langsam in Haarwuchsrichtung gleiten lassen. Hey vorsicht, könnte Spaß machen beim zusehen.. dann nicht den Sinn und zweck vergessen.
nach der Rasur sowie im Gesicht auch Aftershavebalsam, aufpassen nicht Aftershave mit viel Alkoholgehalt... könnte etwas brenn-zlich werden. grins
ja
ja auf ne ODER-Frage ist ja doof und trotzdem richtig *zwinker*

... alldieweil ich meine "Bikinizone" trocken mit dem Bodygroom rasiere. Geht da ziemlich glatt, pickelfrei und ohne Verletzungen.

... alldieweil ich meinen Rücken und den Nacken auch trocken mit dem Bodygroom rasiere. Ist mir sicherer und es sind auch nicht ganz so viele Haare.

... alldieweil ich Arme, Achseln, Brust, Bauch Hintern und Beine unter der Dusche mit einem Dreiklingen Nassrasierer und Duschgel rasiere. Wird glatter, gibt da auch (zumindest bei mir) keine Pickel und geht deutlich schneller als mit dem Bodygroom.
****hy Frau
911 Beiträge
Nass und mit rasierschaum.Nass ist besser ob oben oder unter.
rasiere täglich meinen schwanz, am eifachsten nass ohne schaum
*****_ni Frau
166 Beiträge
ich rassiere mich immer beim duschen gleich mit, dann ist es auch gleich angenehmer *zwinker*

lg
akemi
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ich werde mich so einigen Vorrednern mal anschliessen. Nass ist zumindest unten am besten ob beim Duschen oder Baden. Im Gesicht bevorzuge ich trocken mit dem guten Braun.....
Blank ist doch besser...
hallo @ all,
Also meinereiner rasiert sich nur Nass.... Ich finde es gibt nichts besseres, allerdings muss ich zu geben: ein kleiner feigling bin ich schon, denn den intimbereich rasiere ich mit mach3 und das gesicht mit dem alten guten rasiermesser meines großvaters...

Viele grüße

Bernd
Ja,also ich Rasiere mich im intimen Bereich auch viel lieber nur Nass,ist ein besseres Gefühl wenn die klingen dadurch besser gleiten *ggg*

Firefighter26
nur bei den eiern aufpassen
*********aeren Paar
23 Beiträge
Ich rasiere mich jeden Abend unter der Dusche.
Nehme den Philips Bodygroom. Damit wird der Schambereich richtig schön glatt. Und alles ohne störende Pickel oder Rötungen.
Am besten
Abends nass unter der Dusche rasieren und deine frau wird dir dann schon zeigen ob es OK ist. *bananen*
Sowohl trocken, als auch nass.

Kommt bei mir drauf an, ob ich "jemanden" erwarte oder ob nicht los ist.

Wenn mal jemand zu Besuch kommt, dann trocken und danach nass nochmal rüber.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Nass, trocken, mit Schaum, mit Gel, mit Puder, mit Duschöl .....

Habe alles schon ausprobiert und noch wirklich nie ein tolles, zufriedenstellendes Ergebnis hinbekommen.

Direkt nach der Rasur ist es zwar glatt, es sieht aber trotzdem irgendwie immer "dreckig" aus und 4 Stunden später stehen schon wieder Stoppeln.*umpf*

Habe wohl irgendwie zu viele Hormone, die die Haare schneller spriessen lassen (aber leider nicht auf dem Kopf).

Habe am Montag nun einen Termin gemacht und dort werden sie mir mit Halawa rausgezogen. Bin ja mal gespannt!
******900 Mann
512 Beiträge
Am liebsten trocken..........
Ich rasiere mich Intim am liebsten trocken und zum Bauch aufwertz mit Elektrorasierer
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich war ja nun da und kann sagen: Es ist der Hammer!

Nunmehr sind ja zwei Wochen rum und ich bin immer noch glatt! Es hat eine Stunde gedauert und das Ziepen war auszuhalten. Klar gibt es angenehmere Dinge, ich werde das auf jeden Fall beibehalten und mal schauen, wann ich dort wieder hingehe.
Denke mal, es werden wohl noch 2 Wochen vergehen, bis ich da wieder aufschlage.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Kommt nur nass in Frage, trocken ist meine Haut sehr empfindlich.

LG

Jürgen
Ich benutze immer Enthaarungscreme, da ich nach ner Nassrasur jedesmal rote Stellen und Pickelchen bekomme.
Nass.
********ssen Paar
11 Beiträge
schon immer nass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.