Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Rasur - nass oder trocken?191
Wie rasiert ihr euch? Nass? Trocken? Mit dem Elektrorasierer?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - nass oder trocken?

****ett Paar
88 Beiträge
Nass da ich ( m ) Trockenrasur nicht vertrage.
ich rasiere mich immer beim duschen mit einem nassrasierer. da ist es am einfachsten unkompliziertesten und geht schnell. bis jetzt immer nur gute erfahrungen damit gemacht.

lg michael
*********jung Mann
6 Beiträge
Nass
Ich mache es immer nass unter der dusche obwohl ich eigentlich trocken bevorzuge, aber meine freundin meinte das es sich noch besser anfühlen würde wenn ich mich nass rasiere. und schlieslich mache ich es denn ja auch wenn meine freundin es mir besorgt *lol*
kleiner tipp wilkinson quattro titanium. *zwinker*
Wenns...
glatt sein soll, dann muss man(n) zum Nassrasierer greifen.

Unter der Dusche geht es dann am besten.
Nass
es soll ja auch schön glatt werden *ggg*

LG

Glen
hi, wie viele meiner vorredner natürlich nur nass und meistens unter der

dusche. trocken ist mir zu unangenehm.
*********even Paar
7 Beiträge
Echt alle nass???
Habe die besten Erfahrungen mit dem Nassrasierer ohne Wasser gemacht. Ganz leicht drüberfahren - geht perfekt.
Ganz schlecht ist der Haarschneider an den Hoden, wenn es mal etwas länger geworden ist. Das "kneift" dann schon mal. Davor habe ich voll Angst *lol*
Feuscht, feuscht ...
Immer nur nass, es wird einfach glatter, auch im Intimbereich
Nur nass, mit viel Rasiergel; wird dann richtig angenem glatt und die Haut fühlt sich richtig samtig an (danach)

Trocken war im Teene- Alter mit allen Folgeerscheinungen: Stoppeln, Pickel,....
nur nass unter der dusche oder in der wanne!!!! wenn ich mich trocken rasiere kann es vorkommen, dass ich bei reibung einen nicht gerade angenehmen aussclag bekomme (m) *oh2*
******ast Mann
20 Beiträge
nass unter der dusche... mit schaum.. und um hautreizungen vorzubeugen auch mit Öl... danach ist die haut schön sanft und weich *zwinker*
Bart ab
Bei Ihm nass unter der Dusche. Trocken unter selbiger, wär auch mal 'ne neue, interessante Variante. Hat da jemand eventuell Erfahrung und kann sogar auch noch darüber berichten ?
Bei Ihr ebenfalls nass, eingebunden als Vorspiel. Macht dann doch so richtig Appetit auf Mehr, nicht wahr ?
Nur nass...
rasieren. Wie schon häufiger hier erwähnt mit Schaum, damit Hautreizungen vermieden werden.
Ich habe mich einmal mit nem Trockenrasierer in die Hoden geschnitten *hilfe*
Ich rasiere mich mit dem Mach3Turbo, die Klingen sind super scharf, aber ich habe mich noch nie geschnitten!
Damit es einfacher an den Hoden ist, kann ich nur empfehlen vorher mit nem kalten (und ich meine kalt!) Waschlappen über die Hoden zu gehen. Dadurch zieht sich die Haut zusammen und es geht wesentlich einfacher!
wie wärs....
nassrasur unter der dusche vorzunehmen ?? ist m.e. am saubersten und führt hinterher am wenigsten zu hautreizungen.

ciao
Nass
... nur Nass!

Unter der Dusche z.B. geht das ja mit am besten. Trocken geht gar nicht, aber wie gesagt, sieht jeder anders
nur Nass
Ich rasiere mich immer unter der Dusche, und dann natürlich auch nur nass, mit viel Rasierschaum.
Geht am besten und ohne Probleme. Anschließend schön cremen, dann brennt es auch nicht und das jucken hält sich somit auch in grenzen.
Nur nass, entweder unter der Dusche oder in der Badewanne - oder meine Süße macht es...
****_nw Paar
121 Beiträge
...so richtig...
...glatt wird's eh nur nass.... *ggg*

Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass diese leicht vibrierenden Rasierer (leider auch extrem teuer) wirklich weniger Hautreizungen verursachen.

Probiert es mal aus..... *geheimtipp*
*******paar Paar
285 Beiträge
25 Jahre
nur NASS ! Da ich über den Schaft noch etwas stehen lasse, ist das mit der Nassrasur besser zu händeln.
hi, ich mache beides aber ich find nass fült sich besser an *lol*
Rasieren
Ich lasse mich meist von meiner Frau Trocken Rasieren *g* aber wenn wir unter der Dusche sind dann kann es schon mal vor kommen das sie mich nass Rasiert besonders heikel ist es an den Hoden das überlasse ich meist ihr

ADAM
****ie Paar
136 Beiträge
Rasieren
lieber im Gesicht.
Nach verschiedenen Versuchen mit Langhaarschneider und Rasierer sind wir auf Enthaarungscreme umgestiegen.
Glatt wie ein Babypopo und ohne einschnitte.
Der Rest hat uns nicht wirklich gefallen ( Schnitte , teilweise nicht glatt genug ).
Vielleicht haben wir ja auch etwas verkehrt gemacht.
Lassen uns gerne belehren.
Wenn man sich bei E-creme an die Vorgabezeit hält eigenlich o. k.

*schleck*

Liebe Grüsse
RAsieren
Bei Nassrasuren nehmen wir immer Babyöl und die haare die abfallen gehen leichter wieder aus der Klinge herau einfach abspülen, und nach der Rasur die stellen ebenfalls mit Babyöl wieder ein cremen das hilft gegen das jucken danach

LG ADAM
****511 Mann
55 Beiträge
Nass ist am besten
wir rasieren uns nur nass , und es ist dann immer der Anfang für einen heissen Abend ,nach der rasur aber gut mit Lotion einkremen, ist gut für die haut
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Nass
ich immer nass, da ich nur gute Erfahrungen vorher im Gesicht gemacht hatte und trocken dort nicht so gut klappte

deshalb auch intim nassrasur, kann ich persönlich empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.