@ bad_tidie
Hallo liebe bad_tidie!
Das, was du so magst, würde ich nicht als abartig oder pervers bezeichnen, es ist halt eine, nun ja, bizarre Form der Sexauslebung. Aber wenn es das ist, was dich glücklich macht, so what. Solange du freiwillige gleichgesinnte findest, ist es sicher nur eine harmlose Variante menschlicher Abgründe.
Du schreibst so wunderbar verständnisvoll. Mir kommt das so vor, als wenn Du nicht unbedarft wärst auf meinem Sektor !?
Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du dem nicht allzusehr abgeneigt bist, von dem was ich so mache oder schön finde.
Was gbt es denn für Versautheiten, die Dir Spaß machen ?
....du möchtest so genommen werden, wie du bist, also sei nicht so intolerant denen gegenüber, die "normalen" Sex mögen.
Dazu möchte ich bemerken, dass ich auf den Thread "Was ist für euch Versaut und Abartig???", lediglich meine Sicht der Dinge preisgab. Nicht mehr, nicht weniger. Ein anderer, ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, hat die Partei ergriffen und mich mehr oder weniger dafür "verurteilt.
Ich denke, das war nicht der Sinn des Threadseröffners. Hier stand nicht zur Debatte: Was ist für Euch Versaut und Abartig und wie beurteilst Du den Schreiber, der sich dazu äußert ?
Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich habe nicht den ersten Stein geworfen. Ich finde eine negative Beurteilung fehl am Platze.
Ich gehe ja auch nicht ins Forum für - Bi, lesbisch oder schwul - und lasse dann abfällige Bemerkungen gegen Schwule dort los, nur weil ich nicht auf Schwule stehe.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit ausdrücken möchte.
Du hast das genau richtig wiedergegeben, ich möchte so genommen werden, wie ich nun mal bin.
Und ich werde den Teufel tun, mich zu verstecken, nur weil es Menschen gibt, die anders denken.
Vielleicht finde ich hier ja Menschen, die mich interessant und mich kennenlernwert finden. Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.
Für mich ist wichtig, dass ich mich zu dem, was ich gerne mache, bekenne und ich den Versuch unternommen habe, andere, vielleicht Gleichgesinnte, auf mich aufmerksam gemacht zu haben, und nicht der Vergangenheit nachheule mit dem Satz: hättest Du doch .....
Liebe Grüße, Plastikmanni
PS.:
...und immer schön aufpassen beim übern-Kopf-stülpen, gell....
eigentlich stehe ich nicht auf Asphyxia, jedoch wenn etwas besonders geil riecht und ich nicht will, dass es einfach so in der Umgebungsluft"verduftet", dann kann ich nicht widerstehen, dann muss ich es auch ganz intensiv genießen können......