Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
395 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
Du bist versaut, wenn …89
Woran Du merkst, dass Du versaut bist? Wenn Dir im Alltag auffällt…
zum Thema
abartig oder Kick??75
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema "Sex im Bett der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch Versaut und Abartig???

@plastikmanni
...Mein Sexualleben beschränkt sich nicht nur auf den Unerschied der Geschlechtsteile...

Scheinbar aber doch, den für dass, was Du als "Sexualleben" bezeichnest, bist Du mehr als zu bedauern! Aber jedem das Seine.
Weisst Du. es ist halt so, indem Du bei solch einem ins Forum gesetzte Statement auch mit für Dich negativen Meinungen vorlieb nehmen musst. Kritik hat eben mal auch mehrere Seiten, sorry!
Ausserdem kann ich mir nur erschwert vorstellen, welcher Art Dinge das sein sollten, die sich hier noch in Deinem Kopfe befinden sollten, die Dich aber daran hindern, um sie auszufüren.
Deine "Blockade ist ja geradezu ein willkommener Segen für die Umwelt, denn andersherum weiss ich mir Dein entgleistes "Sexualleben(!)" wahrhaftig nicht zu deuten. Diese von Dir gemachte Schilderung war mir diesmal echt etwas zuviel, da ich darin nicht den kleinsten Funken eines Verständnisses zu finden vermochte. So ist es beruhigend, indem Du selbst darin Deine Erfüllung erleben kannst. mfG.
******die Paar
1.738 Beiträge
Begriffe...
Versaut ist ja zunächst mal etwas ganz Anderes als abartig. Versauter Sex ist oft gewünscht, sehr geil und Luststeigernd, abartiger Sex ist einfach jenseits jeder Normalität...Sodomie, Pädophilie, Nekrophilie, Koprophilie, Saliromanie.....sind sicher "abartige" Formen der Sexualauslebung. Auch Formen von Fetischismus kann man als abartig betrachten.
Was allerdings jeder individuell als abartig betrachtet, hat ja sehr oft etwas mit Erziehung, extremer Scham, Vorlieben und Abneigungen zu tun. Ich selbst würde dann aber nie von abartig sprechen, weil ich die Sexualität anderer völlig toleriere, erwachsene Menschen können tun und lassen miteinander, was sie möchten...wenn beide es wollen....auch wenn es viele Praktiken gibt, die ich für mich nicht mögen würde.

she_
@ The_Shadowman
Lieber Shadowman,

bin ich in Deinen Augen zu bedauern, weil ich nicht auf Blümchensex, auf 08/15 Nummern, rein-raus-abdiemaus - war ich gut? -, stehe ?

In meinem Sexualleben mit diversen Partnerinnen ist es niemals langweilig geworden. Schon alleine dur die Vielseitigkeit, die sich durch meine Person bietet.

Ich sehe eher in Deinem "kleinkariertem Denken" eine Blockade.

Mehr nicht.

LG, Plastikmanni
******die Paar
1.738 Beiträge
Also...
...zwischen
Blümchensex, auf 08/15 Nummern, rein-raus-abdiemaus
und dem, was du, @*******anni, magst, gibt es ja noch eine Menge netter, versauter Dinge.....du möchtest so genommen werden, wie du bist, also sei nicht so intolerant denen gegenüber, die "normalen" Sex mögen.
Das, was du so magst, würde ich nicht als abartig oder pervers bezeichnen, es ist halt eine, nun ja, bizarre Form der Sexauslebung. Aber wenn es das ist, was dich glücklich macht, so what. Solange du freiwillige gleichgesinnte findest, ist es sicher nur eine harmlose Variante menschlicher Abgründe.

...und immer schön aufpassen beim übern-Kopf-stülpen, gell.... *fiesgrins*

sie
. . . ???
Hey "Plastikmanni" ...
Das Du auf meiner letztgenannten Meinung wie auf einer Bananenschale ausrutschen würdest, war vorauszusehen. Ich
hatte darin nichts über Blümchensex-08/15 udg. erwähnt *nono*
was mir da von Dir (wahrscheinlich gemäss meines Alters?)unterstellt wird. In punkto meines "Sexuallebens" konnte ich biher auf keine Langweiligkeiten zurückblicken, nur brauchte ich nichts dazu, was mich zum erbrechen verleitet hätte! So betrachtet schicke ich Dir das "kleinkarierte Denken" gerne an Deine Adresse zurück.
Wie ich bereits vorschickte, musst Du eben auch mit Ansichten rechnen, die nicht mit Deiner Fäkallinie gleichlaufen,damit ist für mich diese Kindergarten-artige Debatte für mich erledigt!
p.s. ich wünsche Dir aber gerne unbehindert viele Wonnestunden in Deiner eingesauten Plastikkleidung...
Gegenwind
Lieber Shadowman,

seit vielen Jahren begene ich im Internet Befürworter, Gegner und Menschen, denen ich in meinem Tun zu harmlos bin, also Menschen, die noch viel versauter sind, als ich es bin.

Mich wirft ein Gegenwind nicht aus der Bahn. Ich kann da gut mit leben.

Wenn meine Schreibweise richtig beobachtet hast, habe ich den Begriff - kleinkarties Denken - in Anführunsstriche gesetzt, weil ich Dich nicht damit verletzen wollte. Ich habe den Begriff einfach mal so in den Raum geworfen und hatte, wie Du es so schön ausdrückst, auch als eine gewisse Bananenschale angesehen.

Ich bin in keinster Weise sauer auf die Menschen, die mir Gegenwind bieten. Ich stelle mich einfach seitlich zum Wind, habe somit weniger Angriffsfläche und der Lüftstrom verpufft an mir vorbei im Raum.

Ich werde nach wie vor zu dem stehen, was ich praktiziere und werde das auch mit "Gegenwind" weiter meine bizarres Sexualleben ausleben und kundtun, weil ich mir erhoffe, Menschen zu treffen, die auf meiner Wellenlänge liegen und schwimmen.
Und wenn ich keinen Gleichgesinnten Menschen treffe, ist das auch kein Problem für mich. Ich mag mich, so wie ich bin. Und ich bin glücklich.

LG, Plastikmanni
@ bad_tidie
Hallo liebe bad_tidie!

Das, was du so magst, würde ich nicht als abartig oder pervers bezeichnen, es ist halt eine, nun ja, bizarre Form der Sexauslebung. Aber wenn es das ist, was dich glücklich macht, so what. Solange du freiwillige gleichgesinnte findest, ist es sicher nur eine harmlose Variante menschlicher Abgründe.

Du schreibst so wunderbar verständnisvoll. Mir kommt das so vor, als wenn Du nicht unbedarft wärst auf meinem Sektor !?
Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du dem nicht allzusehr abgeneigt bist, von dem was ich so mache oder schön finde.
Was gbt es denn für Versautheiten, die Dir Spaß machen ?


....du möchtest so genommen werden, wie du bist, also sei nicht so intolerant denen gegenüber, die "normalen" Sex mögen.

Dazu möchte ich bemerken, dass ich auf den Thread "Was ist für euch Versaut und Abartig???", lediglich meine Sicht der Dinge preisgab. Nicht mehr, nicht weniger. Ein anderer, ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, hat die Partei ergriffen und mich mehr oder weniger dafür "verurteilt.
Ich denke, das war nicht der Sinn des Threadseröffners. Hier stand nicht zur Debatte: Was ist für Euch Versaut und Abartig und wie beurteilst Du den Schreiber, der sich dazu äußert ?
Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich habe nicht den ersten Stein geworfen. Ich finde eine negative Beurteilung fehl am Platze.
Ich gehe ja auch nicht ins Forum für - Bi, lesbisch oder schwul - und lasse dann abfällige Bemerkungen gegen Schwule dort los, nur weil ich nicht auf Schwule stehe.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit ausdrücken möchte.

Du hast das genau richtig wiedergegeben, ich möchte so genommen werden, wie ich nun mal bin.
Und ich werde den Teufel tun, mich zu verstecken, nur weil es Menschen gibt, die anders denken.

Vielleicht finde ich hier ja Menschen, die mich interessant und mich kennenlernwert finden. Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.
Für mich ist wichtig, dass ich mich zu dem, was ich gerne mache, bekenne und ich den Versuch unternommen habe, andere, vielleicht Gleichgesinnte, auf mich aufmerksam gemacht zu haben, und nicht der Vergangenheit nachheule mit dem Satz: hättest Du doch .....

Liebe Grüße, Plastikmanni

PS.:
...und immer schön aufpassen beim übern-Kopf-stülpen, gell....

eigentlich stehe ich nicht auf Asphyxia, jedoch wenn etwas besonders geil riecht und ich nicht will, dass es einfach so in der Umgebungsluft"verduftet", dann kann ich nicht widerstehen, dann muss ich es auch ganz intensiv genießen können......
******die Paar
1.738 Beiträge
Oh doch....
..ich bin VÖLLIG "unbedarft" auf deinem Sektor!!!! Und ich werde es auch bleiben, ganz sicher. *genau* Ich sagte ja bereits, ich kann tolerieren, was erwachsene und mündige Menschen miteinander tun......wenn sie sich damit wohl fühlen.
Das manche sich zum "wohlfühen" in stinkende Plastiktüten einwickeln oder sich Badelkisen aufs Ohr tackern oder sich mit nicht näher bezeichneten Körpwraussscheidungen das Haar massieren müssen, sei dahingstellt..... *ko*...es hat für mich nichts mit Sex zu tun.

Und unbedingt richtig verstehen: ich möchte gar nicht genau wissen, was du so alles machst........ *nein* *nein* *nein*
*******011 Mann
12 Beiträge
@bad-tidie
Danke für Dein Statement!!!
Ich hab gerade auch das Gefühl, dass die Selbstdarstellung ein bißchen die im Ansatz recht interessante Grunddiskussion überlagert. Ich habs an anderer Stelle hier schon geschrieben: Ich muss nicht alles gesehen haben, um zu entscheiden, ob ich es haben möchte. Dem füge ich jetzt hinzu: Ich muss nicht alles erzählt bekommen, was andere so wunderbar finden.
Das klingt nach "wortverbieten", zugegeben, so ist es aber nicht gemeint. Nur Selbstdarstellung und "Selbstausbreitung"stören mich (ganz persönlich), nicht der Kick des einzelnen an sich.
Ich gehe diesmal nicht mehr direkt auf @********anni zu, weil eine weitere Depatte mit ihn nur eine peinliche Endlosschleife werden würde, was im Grunde genommen nur nervtötend für die restliche Leserschaft wäre.
Ansich hat ja der eingangs vorgegebene Thread sehr wohl auch seine zur Disskussion stehenden Seiten mit seinen Pro´s und Kontra´s . . . .
Aber, so wie der "Erlebniskick" von @********anni bisher in den Raum gestellt, und damit verantwortet wurde . . . .

seit vielen Jahren begegne ich im Internet Beführworter, Gegner und Menschen, denen ich in meinen Tun zu harmlos bin. Also Menschen, die noch viel versauter sind, als ich es bin

. . . so bekommt man das Gefühl, das diese Person seine ungesunden vor Bakterien strotzenden "Stinkerpraktiken"
mit Zähnen und Klauen zu verteidigen versucht, sich aber darin gar nicht bewusst ist, welch anti-hygienische Gefahr er damit für seine Umwelt darstellt, weil er ja damit unbedingt seinen degenerativen Verhaltenshorizont voll erweiternd verstanden sehen möchte! Damit kolportiert er nur seine Ego-Denkweise:
. . . Ihr habt mich zu akzeptieren, so wie ich eben bin . . .

Es tut mir leid, aber da kann ich (wie bestimmt viele andere auch)nicht mithalten. Und ich hoffe nur, das @********anni´s "Ausführungen" genug von ihn geschildert sein sollten, um das es ihn künftig auch ohne Gegenwind davon bläst,was seine zuletzt sehr auffällige Presenz in diesem Forum betrifft!
Ich muss nicht alles erzählt bekommen, was andere so wunderbar finden.

Dann hält man sich am besten gar nicht erst in einem Forum für "Fetisch Friends", und schon gar nicht im Unterforum "Ausgefallenes" auf...
Und wer sich doch hier aufhält - der muss eben mit solchen Informationen rechnen.


H.
******die Paar
1.738 Beiträge
????
Seit wann ist der joyclub
Forum für "Fetisch Friends",

...... *hae* .....bis jetzt ist es eine "Community für stilvolle Erotik" und Erotik hat wohl eher nichts mit übelriechenden oder sonstwie gearteten Vorlieben einzelner Freaks zu tun.

Deshalb: ich toleriere `ne Menge, aber ich möchte es nicht im Detail wissen!!

*nein*
@******die: Sieh doch mal links in die Liste der einzelnen Foren, da gibt es die Kategorie "Fetisch Friends". Das habe nicht ich mir ausgedacht, sondern der JC. Und in dieser Kategorie findet sich als eins von 5 Foren das Unterforum "Ausgefallenes".

Wer nicht wissen will, womit "Freaks" (Vorsicht! Ich finde diesen Begriff abwertend und würde ihn nicht von mir aus verwenden...) sich ihre Zeit vertreiben, sollte nicht in solchen Foren lesen - tut er/sie es doch, dann ist der-/diejenige selber Schuld, wenn er/sie auf Vorlieben stößt, die ihn/sie eher abstoßen. Niemandem wird das Unterforum "Ausgefallenes" aufgezwungen, du kannst gerne darum herum lesen!

Der Begriff "stilvoll" schließt für mich im Übrigen die Souveränität und Toleranz im Umgang mit solch ausgefallenen Vorlieben mit ein.

Trotzdem - für den schwachen "Österreich"-Kommentar von Plastikmanni gibt es von mir ein *tomaten*! Der ist für die *tonne* Ebenso die vorhergehenden überzogenen Anfeindungen bezüglich des "degenerativen Verhaltenshorizonts".

H.
******die Paar
1.738 Beiträge
@HectorMann
quote]Trotzdem - für den schwachen "Österreich"-Kommentar von Plastikmanni gibt es von mir ein ! Der ist für die Ebenso die vorhergehenden überzogenen Anfeindungen bezüglich des "degenerativen Verhaltenshorizonts".


da stimme ich dir zu, allerdings sind solche Kommentare in meinen Augen so daneben, dass ich sie überlese.

Meine Kommentare solltest du schon genau lesen, ich habe nicht gesagt, das jemand über seine "Vorlieben" nicht schreiben soll, ich sagte, ich möchte es nicht wissen...kleiner, aber feiner Unterschied *zwinker* , denn, was ich freiwillig lese und was nicht, bleibt mir überlassen.
Zu meinem Versändnis des Wortes Toleranz muss ich nichts sagen, das kann in meinen Postings immer wieder verstanden werden. Toleranz ist das A und O im repektvollen Umgang miteinander. Aber mir scheint, dass oft oder gerade Menschen, die ständig Toleranz fordern, selbst nicht dazu im Stande sind.....siehe die "Aussetzer" nur in diesem Thread....

schönen Mittwoch_____sie *blume*
was ich freiwillig lese und was nicht, bleibt mir überlassen.

Eben! Da dies so ist, halte ich mich in einem Forum für Ausgefallenes gar nicht erst auf, wenn ich eigentlich

nicht im Detail wissen

will, was es an

sonstwie gearteten Vorlieben

da draußen gibt. *les*

Grüße,
H.
Ich bitte alle, außer xxxxxxxxx, um Entschuldigung für meine Auswüchse, die ich gestern Abend hier im JC, losgelassen habe. Es ist nicht meine Art jemanden auf die Füße zu treten.
Auch Dich, HectorMann, werde Dich nicht angreifen, nur weil du mich mit roten Dingen bewirfst. Du hast ja recht. Allerdings habe auch ich das Recht, mich gegen derartige Anfeindungen zu wehren. Ich tat dies bereits schon einmal. Ich erinnere an meinen Beitrag mit dem „klein kariert“. Hier habe ich versucht die Schärfe aus dem Ganzen herauszunehmen. Manche Menschen sind halt so borniert, dass sie es nicht mitbekommen, dass Ihre Beiträge zu einem bestimmten Thema völlig fehl am Platze sind, und legen dann immer wieder nach und sehen sich dabei als „Lenker“ in eine, für sie passende Richtung und glauben mitreden zu können.

Ich kann es einfach nicht ab, wenn ich dermaßen angefeindet werde. Ich habe nichts gegen eine positive oder negative Kritik. Gerne bin ich auch bereit, wenn man mir Fragen zu meinen Themen stellt, diese zu beantworten.

Was ich überhaupt nicht verstehe, dass solche Menschen, wie der Schattenmann, sich im Bereich „Ausgefallenes“ herumtreibt. Von seinem Profil her kann er doch gar kein Interesse an den Themen haben. Ich glaube schon fast, dass er nur auf sich aufmerksam machen kann, wenn er einen gewissen Kreis von Schreibern persönlich anfeindet und beleidigt.
Ich gehe auch nicht auf Schwulseiten und feinde dort die Schwulen an, weil das nicht meine Welt ist!

Ich appelliere an die Macher des JC: Diese sollten Filter setzen, die dann entscheiden, welches Profil, nach Rücksprache und Rückversicherung, wo rein darf.

Weiterhin liebe Grüße,

Plastikmanni


Anmerkung der Red.: Beitrag wurde editiert. Bitte beachtet die Forumsregeln!


LG Mod. Nanny (w)
JOY-Team
STOP
Hier scheinen einige User völlig unterschiedlicher Meinung zu sein. Das dürfen sie und das ist auch völlig ok aber bitte haltet euch an unsere Spielregeln

Jedem das Seine aber bitte mit Respekt!

Dieser Forumsbereich spricht mit Sicherheit nicht jeden an deshalb heißt er auch: "Ausgefallenes"

Wer damit überhaupt nichts anfangen kann der sollte sich doch besser in anderen Bereichen des Forums aufhalten *zwinker*

Hinterfragen ist bestimmt kein Problem aber Beleidgungen, persönliche Anfeindungen haben hier nichts verloren - ebenso wie in allen anderen Bereichen.

Nun zurück zum Thema und das bitte sachlich und fair!

LG Nanny (w)
JOY-Team
@plastikmanni...
Aufgrund seines eigenartigen "Versöhnungsbriefes vom 24.Sept.
lese ich daraus seine Bemerkung:

Ich bitte alle. ausser xxxxxxxxxxx um Entschuldigung für
meine Auswüchse, die ich gestern Abend hier im JC losgelassen
habe. Es ist nicht meine Art jemanden auf die Füsse zu treten.

Das dieses "nette" Clubmitglied mit den xxxxxxxxx Bezeichnung mich gemeint hat, ist sonnenklar! Was ich selbst gelassen hinnehme.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

ICH BRAUCHE HIER NICHT WEITERZUSCHREIBEN, DENN WIE ICH
GERADE FESTSTELLEN KONNTE, HAT DAS JOYCLUB-TEAM DIESEN
BRIEF AUS DEM FORUM GENOMMEN! *freu*
Wofür ich mich herzlich bei der Moderatorin "Nanny" bedanke.


Anmerkung der Red.: Auch dieser Text wurde editiert sonst hätte ich den anderen auch stehen lassen können *gr*!

LG Mod. Nanny (w)
JOY-Team
Ich kann mir ganz gewiss nicht alles, was irgendjemand gerne tut und möchte, für mich selbst als erregend und praktizierbar vorstellen.

Dennoch versuche ich selbst, alles, was unter erwachsenen Menschen geschieht, die dieses auch selbst wollen, mit toleranten Augen zu sehen bzw. keine Wertung auszusprechen.

Ausnahme sind 100% Dinge, die ungesetzlich sind genauso wie Handlungen, die Kinder oder Tiere beinhalten. Hier hört natürlich jede Toleranz auf.

Äußerungen, wie z.B.
. . . so bekommt man das Gefühl, das diese Person seine ungesunden vor Bakterien strotzenden "Stinkerpraktiken"
mit Zähnen und Klauen zu verteidigen versucht, sich aber darin gar nicht bewusst ist, welch anti-hygienische Gefahr er damit für seine Umwelt darstellt,
und das in einem Topic wie diesem sind absolut überflüssig und lassen lediglich entsprechende Rückschlüsse auf den Äußerer zu.
******aga Frau
4.722 Beiträge
@********anni

Du bist mit Deinen Gedanken hier schon ganz richtig. Und selbst, wenn es auch User geben mag, die nicht wissen, was die Rubrik "Ausgefallendes" eigentlich so beinhaltet, so lass Dich nicht vergraulen *g*

Es wird immer Leute geben, die bestimmte Dinge nicht nachvollziehen können, von daher ....... *fiesgrins* *zwinker*
Vielen, vielen Dank .....
.......für Deine aufmunternden Worte. ganzfestdrückundknuddel

Wäre schön, wenn Du ein wenig über Dich schreiben würdest, was für Dich versaut und abartig ist, damit hier wieder Ruhe und Ordnung einkehren wird und das eigentliche Thema wieder voll und ganz zur Geltung kommt.

Liebe Grüße, Plastikmanni
die beste...
Idee des Tages *zwinker*

... damit hier wieder Ruhe und Ordnung einkehren wird und das eigentliche Thema wieder voll und ganz zur Geltung kommt.

lg mod Nanny(m)
******aga Frau
4.722 Beiträge
ja, ist doch wahr *g*

Was ist für mich versaut oder gar abartig?

Abartig sind für mich Dinge, wo meine persönlichen Wertemassstäbe demgegenüber ganz klar etwas anderes, lebensbejahenderes aussagen.

LG, baba
so geht grad noch
aber an der Grenze

mir hat es am Anfang Überwindung gekostet sie so zu behandeln
Bild ist FSK18
abartig
Abartig ist für mich Sex mit Kindern, Tieren, gezwungenen Sex und alles was mit Fäkalien zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.