Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
395 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
Schuppenflechte: Hemmungen beim Swingen136
MeinFrau traut sich nicht mit anderen Leuten Sex zu haben wegen ihrer…
zum Thema
'versaut' - Wie schätzt ihr das Attribut ein?67
Wollte Mal in die Runde fragen, was ihr so von dem Attribut 'versaut'…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch Versaut und Abartig???

Für abartig halte ich es, sich über die Vorlieben und Verhaltensweisen anderer zu mockieren.
Für pervers, alles was mit Kindern und roher Gewalt zu tun hat, nicht zu verwechseln mit BDSM Spielarten oder der berühmten Jugendliebe und Doktor Spielchen unter Gleichaltrigen...

Man muss ja nicht alles mögen.. ich stimme denen zu, bei allem was eklig riecht würden sich bei mir Grenzen auftun..

Was zwei oder mehr miteinander ausleben, ist deren Sache, solange alle Beteiligten daran Spaß und Erfüllung finden und niemand zum Beispiel durch Drogen gefügig gemacht oder gegen seinen Willen zu etwas genötigt wurde...
lustbaer69
Das ist ein SEHR guter Beitrag.
Es sollte keiner in seiner Würde verletzt oder in irgend einer Weise eine Behinderung ausgenutzt werden.
Es haben alle recht.
für meine Frau ist Arschficken und Schlucken
schon sehr pervers und abartig,
mehr sog i neet *hae*
Pattrick_55
Tja und für meine ist es das GEILSTE was es gibt
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also abartig ist alles was in die toilette gehört, mit kindern oder tieren zutun hat...außerdem alles was mit gewalt zutun hat
Sweetloveangel1
Na ja NS KV ist ansichts sache. Kinder und Tiere stimmen wir dir zu und mit gewalt das kann man auch nicht verallgemeinern. Ab und zu ist schon ganz schön wenn es zusätzlich weh tut.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@DAnny_Sascha
naja hier war gefragt was ich für abartig halte.. und dazu gehören nunmal ns und kv.. und mit gewalt meinte ich gewalt außerhalb des sex
tja was is für uns versaut?
na würde doch mal sagen alles was uns besonders viel spaß macht

und abartig is alles was mit kinder tieren gewalt .........
bipaar27404
Da spricht uns jemand aus der Seele.

Lg Danni und Sascha
Ich
würde zum Beispiel ...

Versaut niemals gleichsetzen mit Abartig!
Denn für mich ist das eine ziemlich interessant, spannend es zu erleben und leben und natürlich eine wunderschöne Sache es zu zweit oder dritt oder viert oder oder ... zu erleben.
Allerdings ist Abartig ganz einfach zu erklären und meiner Meinung nach nicht einfach so mit der sexuellen Neigung in Verbindung zu bringen oder abzulegen.




Bedeutungen:

eine von der Norm, von geltender Ethik und Moral, von Festlegungen oder Definitionen, vom Durchschnitt, von der Lehrmeinung, vom Mainstream abweichende Art

Synonyme:

Abartigkeit, Abnormität, Abweichung, Abwandlung, Anomalie, Anormalität, Eigenart, Eigenheit, Entartung, Laune, Modifizierung, Modus, Morph, Mutant, Mutation, Schrulligkeit, Sonderart, Sonderform, Sonderheit, Spielart, Spielvariante, Unart, Unerklärbarkeit, Ungewöhnlichkeit, Variante, Varietät

Für mich ist das Wort Abart schon nicht wirklich angebracht wenn ich von wirklich gutem Sex spreche.
Versaut sein allerdings schon völlig okay und jedermanns eigene Difinition... die gesetzlich eher vertretbar als die Abart.

Viel Spaß also bei den versauten Dingen die ihr alle noch leben möchtet...
so long
Anny
versaut ist auch das, was beiden spass macht; pervers ist es dann, wenn einer der beiden nicht mehr will und der andere diese gfrenze überschreitet... (geil=mit feder kitzelm; pervers=wenn der vogel noch dran ist *haumichwech*)
abartig?
• Sex gegen den Willen eines Menschen - wozu nimmt man Kinder hier eigentlich raus? Sind das keine Menschen?
• Tierquälerei
• die Vorlieben anderer als eklig oder pervers zu bezeichnen.
Das empfinde ich als abartig.
Eure Renate
Kurz und knapp
versaut: ist geil

abartig: darf nicht sein! *nono*


  • Bine

****Ela Frau
196 Beiträge
Richtig....
Absolut richtig, versaut sein ist geil *peitsche*
Jeder entscheidet selber wie weit sie oder er dabei geht.
Aber Abartig muss nicht sein dazu zählen wir Sex mit Kinder, ungewollte Gewalt,usw....... da gibt es bestimmt noch ne menge.
*spank*
Und darauf stehen wir nicht.
Abartig - Pervers?
.. nach langer Überlegung habe ich mich durchgerungen auch etwas zu diesem Beitrag bei zutragen.
Eigentlich haben ja viele der Vorredner schon alles dazu gesagt und dennoch finde ich das es eigentlich nichts Abartiges oder Perverses gibt. Es kommt immer auf die Sicht des jeweiligen Betrachters an. Für den einen ist schon Analsex, das schlucken von Sperma oder Bi-Sex abartig oder Pervers.
Ich bin bisexuell und devot. Als ich mich vor Jahren zu meiner Bi Neigung bekannte, war dies für viele meiner damaligen Freundinnen schon pervers. Zwei dieser Freundinnen haben es mir dann später plötzlich nachgemacht und plötzlich war von pervers keine Rede mehr.

Aber auch für mich waren einige diversen Sex-Praktiken bis vor 5 Jahren Tabu. Mein Mann / Herr praktiziert SM schon seit vielen Jahren. Ich selbst wollte nie etwas damit zutun haben. Irgendwann jedoch war die Lust auf SM plötzlich da und ich wollte es unbedingt probieren.
Heute frage ich mich immer wieder: "Warum habe ich mich nicht schon viel früher dazu bekannt?" Denn es ist einfach himmlisch, wenn man sich fallen lassen kann und die dominante Lust des Partners fühlen, spüren und kosten darf.
Für das Dom./Sub Verhältnis haben wir einen Vertrag geschlossen, wo auch Tabus aufgeführt sind. Um es auf den Punkt zubringen sind auch für uns: "Blut, Sex mit Tieren / Kindern, KV " um nur einige zunennen Tabu.
Anfangs gab es für mich jedoch noch einige mehr, aber mit der Zeit sind jedoch diese anderen Tabus gefallen und meine persönlichen Grenzen erweitert.

[b]Fazit: " Tabus sollten Tabus bleiben!" Jedoch sollte man zu gewissen Sex-Praktiken nie "NIE" sagen. Es kommt halt meistens anders als man denkt (so wie in meinem Fall).

In diesem Sinne euch allen viel Spaß beim probieren neuer Techniken und beim erweitern der Grenzen .....

Melody
*******011 Mann
12 Beiträge
Die Begriffe greifen ineinander:
Pervers: eigtl. Part. Perf. von lat. pervertere, frei übersetzt andersartig veranlagt, empfindend, widernatürlich; von der Norm abweichend, bes. in sexueller Hinsicht.
Abartig: Jedes (sexuelle) Verhalten, das anders ist, als die Mehrheit es gut und richtig findet, kann so bezeichnet werden. Oft sagt man auch abnorm dazu. Je nachdem zu welcher Zeit und in welchem Land etwas passiert, ist es mal ganz selbstverständlich und mal abartig.

Beide Begriffe sind also für mich im jeweiligen gesellschaftlichen Kontext zu sehen, abartig also nicht unbedingt für den Einzelnen als "von der Norm abweichend" (was ich für mich natürlich gut find...im Rolli, puh!).
Aus der Kulturgeschichte heraus haben sich für viele Gesellschaften dann feststehende Normen entwickelt. Das sind alle vorstehend erwähnten, absoluten No-Gos.
Wobei ich Folter und Beschneidung noch gerne ergänzen würde! Diese No-Gos müssen verfolgt, bestraft und in das Bewusstsein der Menschen auch anderswo getragen werden.
Alles andere jedoch ist für mich Übereinkunft (wirklich unbedingt verbal ausgedrückte!) zweier oder mehrerer Menschen. Meine Freiheit endet da, wo die Freiheit des anderen eingeschränkt wird, das ist meine Grundidee. In diesem Rahmen der freien Entscheidung ist alles möglich find ich. Und ob das dann gesellschaftlichen Normen entspricht, ist mir egal.
Im Übrigen hab ich (so wie ich glaube jeder von Euch auch) meine Erfahrung und mein Wissen um mich selbst. Ich brauch demnach keine
Filme, die mir alles zeigen. Ich weiß schon selber, was ich mir vorstellen kann und was nicht.
Ich geb zu, sexuelle Orientierungen und Vorlieben ändern sich im Leben;Experimente, die ich mir vor 5 Jahren noch nicht vorstellen konnte, hab ich gemacht, aber das ethische Grundgerüst, das mich bestimmte Grenzen nicht überschreiten lässt, das hab ich auch.
Und versaut, versaut kann auch der Missionar-Quicky mit der Kollegin in der Pause sein!
LG Stefan
Super ausgedrückt, "Pervers" sind eh immer nur die Anderen.
Solange zwei Menschen frei-willig etwas ausleben wollen, hat niemand das zu bewerten.
. . . versaut & abartig ?
Ich sehe darin zwei "Begriffe", die sehr eng aneinanderliegen, und denoch getrennt betrachtet werden sollten.
Erstens hängt das Ganze mit der "Sichtweite" einzelner Menschen und deren gesellschaftlichen Hintergrund zusammen.
Nehmen wir hier einmal etwas aus unserer gegenwärtigen. sowie etwas aus der vergangenen Situation hervor. So gesehen spielt auch die Zeit der Generationen einen wichtigen Aspekt zu den aufgeworfenen Fragen, um die es hier zu diesem Thread-Thema geht.

Ich, der ich selbst gemäss meines Alters zwischen zwei Generationen stehe, brauche das "Moralempfinden" nur mit GESTERN und HEUTE vergleichen. GESTERN hatte man alles, was auch nur im geringsten mit -versaut, oder abartig- zu tun hatte, heimlich und im Verborgenem abgetan. Dazu gab es ja genug gewisse Etablissements, und ähnliche Einrichtungen. Meine Grosseltern mussten als sie selbst noch Kinder waren, ihre Eltern mit
"F r a u M u t t e r" und "H e r r V a t e r" ansprechen! Und selbst
meine Eltern haben sich noch getrennt gebadet, gewaschen, und sich vor dem Zubettgehen in der Dunkelheit ausgezogen!
. . . und HEUTE gibt man sich offen, zeigt man sich aufgeschlossen.
Ja, man geht sogar schon soweit, indem sich bestimmte Menschen je nach ihren meist sexuellen Veranlagungen zu Gruppen und Vereinen
zusammengetan hatten. Man könnte sagen, im Vergleich zu (Vor)Gestern herrschen jetzt enttabuisierte Zustände.
Und an dieser Stelle sollte man einen geistigen Stop machen, um darüber ernsthaft nachzudenken, ob sich aufgrund der vorherrschenden Freizügigkeiten, die Grenzen zwischen "Versaut und Abartig" nicht schon zusehr vermischt haben?

Es soll ja noch genug Menschen geben, die alles was über die "Missionarstellung" hinausläuft, bereits als verwerflich abtun.
So rückläufig braucht man heutzutage zwar nicht mehr sein. da ja die Latte der intimen Praktiken ohnehin schon niedrig genug herabgesetzt wurde, und jegliches Gedakengut ohne Scham umgesetzt werden kann. Hier gilt es allerdings den Überblick zu wahren, indem man sich fragt: was darf ich mir. . . und was darf ich meinem Nächsten zumuten? V e r s a u t zu sein, finde ich weniger anrüchig, da die Defination dazu sehr dehnbar ist. Wenn ich diese Art der Veranlagung an mir selbst, oder mit einer Person ausübe, die dasselbe Empfinden aufweist, so kann man darin bestimmt genug Variationen der Lustbarkeit ausfindig machen. Ob darin eine Peitsche, ein Strick, ein urinnasses Laken, Wäsche udgl. vorkommt, sei dahingestellt. Wichtig ist dabei nur eine ungezwungene beidseitige Bereitschaft unter mündigen Personen ab dem rechtlich gesetzlichen Alter. Als A b a r t i g beurteile ich sodomistische Handlungen an jeglichem Getier, sowie Handlungen und Situationen, die an unschuldigen Kindern ausgeübt, oder ungeniert unfreiwilligen Opfern aufgewzungen werden.
Damit wäre aus meiner Sicht das Wesentliche gesagt, und alles andere eine Betrachtung , welche von A-Z individuell ausgelegt werden kann, wobei man ohne Weiteres den guten Ton innerhalb des Forums beibehalten kann. *wink* mfG.
ich mache es mir da einfach, mich interessiert eh nur was meine Partnerin beim Sex für Vorlieben hat, andere Leute sind mir egal.
Das sie mir egal sind, ist es für mich vollkommen unwichtig in welche der "Klassen" man ihre Vorlieben einsortieren könnte.
Was meine Partnerin angeht, so unterscheide ich nur in "okay" oder "nicht mit MIR".
@Ddorfer_40
. . . Ja, so wie Du kann man(n) auch sich dazu äussern,
und wendest damit Dein kühles Ego deutlich nach aussen! *fies grins
Kann jeder sehen wie er will, mich interessieren halt andere Leute nicht (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen), genausowenig mich die Frauen von anderen Typen interessieren, wer einen anderen hat KANN schließlich kein Interesse an MIR gehabt haben :-).
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Sperma auf dem Essen!
Plastikfetisch der besonderen Art
Als Plastikfetischist bin ich es gewohnt mich von Kopf bis Fuß in Plastik einzukleiden, darin zu schwitzen und einzunässen. Meine so veredelten Plastiksachen reinige ich nicht und ich werfe sie auch nicht weg, sondern ziehe sie gelegentlich immer wieder an und fühle mich dabei absolut klasse. Dabei stört es mich in keinster Weise, dass die Plastikkleidung einen anderen Geruch angenommen hat. Dieser Geruch macht mich mächtig an. Für mich ist es Parfüm.

Für manchen scheint das abartig und pervers zu sein. Für mich nicht.

Mit dem Wissen, dass das pervers ist, was ich da mache, mache ich es noch viel lieber, eben weil es pervers ist. Ich stehe voll und ganz auf perverse Praktiken. Je perverser, um so schöner ist es für mich.

Auch hält mich nichts davon ab auch einzuka...n. Und das ist schon sehr pervers. Da komme ich einerseits schon ganz schnell an meine Grenzen und andererseits gefällt es mir, wenn ich meine eingesaute Kleidung noch stundenlang anbelassen kann.

Allerdings muss ich einräumen, dass ich eine solch eingesaute Kleidung, einmal, auch aufgehoben habe und später wieder anzog. Das war allerdings das versauteste, und aus meiner Sicht das abartigste was ich je gemacht habe. Trotzdem fand ich es schön und es hat mir auch Spaß gemacht.

Ich kann mir vorstellen, dass ich nun mit meinem Beitrag eine Lawine der Empörung ausgelöst habe.

LG, Plastikmanni

PS.: Perverssein zu dürfen ist schön und macht sehr viel Spaß !
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
och nööö jeder wie er mag
nur nicht unbedingt in "meiner Nähe "oder als mein Partner, die Zeit des "Windelkakka" habe ich als "Muddii "zwar gerne gemacht aber da waren es andere Freuden

also hab Spaß bei dem was du tust


ich hoffe du kommst nie in die Verlegenheit mal krank zu werden und musst dir ärztliche Hilfe anfordern, während du in deiner Müffelkleidung steckst.. sag wenigstens vorher bescheid, das die Wohnung nur mit Atemschutz zu betreten ist.. das wäre dann echt fair..
*zwinker*
weißt Du ....
.... in die Verlegenheit bin ich Glücklicherweise noch nie gekommen, in den 47 Jahren als Plastikfetischist. Ich habe in den letzten Jahren erheblich viele neue Erfahrungen machen können, die mich im Umgang mit meinem Fetisch und auch Vorlieben viel sicherer werden ließ.

Dinge, vor denen ich mich noch vor 15 jahren ekelte, sind für mich heute keine Hürden mehr.

Und trotzdem gibt es noch einige Dinge, die ich aus heutiger Sicht nicht machen würde. Erstens, weil ich nicht drauf stehe und zweitens, weil ich noch eine Blockade in meinem Kopf habe, die das verhindert, dass ich noch weitergehen werde. In welche Richtung ich mich noch weiterentwickele, kann ich heute noch nicht abschätzen.

Jedoch eines ist sicher: langweilig ist mir mein Sexualleben noch nie geworden, und wird es nie werden. Mein Sexualleben beschränkt sich nicht nur auf den Unterschied der Geschlechtsteile...............

LG, PLastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.