Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
483 Mitglieder
zum Thema
KVV + innere Schamlippen Piercing ?!!23
Hab jetzt schon seit zwei Jahren ein KVV und hab mir überlegt ob es…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Intimpiercings noch schön?

*********etHL Paar
963 Beiträge
Man sollte es nicht übertreiben, bei dem einen können schon zwei zu viel sein, weil Sie klein und zierlich gebaut ist und bei dem anderen können auch vier noch schön sein.

Habe letztens aber eine gesehen da sah es defenetiv nicht mehr schön aus.
******ger Mann
201 Beiträge
Es ist wie bei allem Geschmacksache. Was dem einen gefällt findet der Andere zu viel.
Ich finde auch viele Piercings schön...Intimpiercings
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
weniger ist mehr, aber alles Geschmackssache
Am Anfang dachte ich auch, daß ich mir nur ein "richtiges" (PA) machen lasse und gut ist ... Aber, und ich glaube, daß das viele bestätigen würden, es macht süchtig *zwinker* Man muss dann schon aufpassen, daß man sich nicht einfach aus einer Laune raus "irgendwas" stechen lässt.
******ger Mann
201 Beiträge
Ich überlege auch immer wo ich mir noch eins machen lassen soll. Habe aber auch wieder welche enrfernt, da sie nachher eher gestört haben.
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich wollte kein neues Thema aufmachen,
von daher mein Problem,
meine Idee hier.

Ich habe zwei Brustwarzenpiercings,
inzwischen passen in beide Nippel 8 mm rein.
Weiterhin habe ich ein PA,
auch inzwischen auf 10 mm gedehnt,
12 mm war auch schon Mal drin,
war allerdings unangemehm zu tragen.
Mal trage ich die Piercings mit Freude,
dann sind diese auch Mal wieder ein paar Tage raus.
Auch hatte ich Mal ein Bauchnabelpiercing,
nach fast einem Jahr einen halben Tag rausgenommen
und nicht mehr reinbekommen.
Eigentlich möchte ich noch drei weitere Piercings am Hodensack haben.
Eins zwischen Penisschaft und Sacknaht,
eines hinten kurz vor der Rosette und das dritte in der Mitte der beiden anderen.
Einmal bin ich total geil auf die Piercings,
wenn die Geilheit dann wieder weg ist,
nach Sex, nach Ornanieren...
dann denke ich, ich muss ja keine weiteren Piercings haben.
Was mach ich denn nun???
Mal so, Mal so... *kopfklatsch*
****ash Mann
2.295 Beiträge
hmm wenn du bock hast lass dir doch einfach noch ein paar machen... zack entlang der naht einmal ne ordentliche reihe durchtackern...
OK
Das ist doch o.k. so - laß' sie Dir stechen, nach dem dauerhaften Abheilen kannst Du sie mal vorübergehend kurz herausnehmen, ansonsten drin lassen - wie es Dir beliebt *sonne*
Antwort für DW_Lover
Ich kann Deine Gefühle gut verstehen. Mir geht es sehr ähnlich.
Ich trage 6 Ringe am Hodensack, die ich immer drinnen lasse - nur zum Reinigen kommen sie mal kurz raus.
Ich hatte auch mal einen Guiche, als Stecker von vorne nach hinten - sehr tolles Gefühl. Hatte sich aber entzündet und musste raus. Außerdem störte er beim Reiten und Radfahren.
Außerdem habe ich einen PA der mal bis 8mm war. Das Loch wächst nicht mehr zu, auch wenn ich den PA 3 Monate draußen lasse. Dann passt problemlos noch 5-6mm rein. Also trage ich den je nach Lust und Laune.
Und ich habe einen Deep-Frenum mit 10mm. War schon mal kurzzeitig bis 15mm. Auch den trage ich wenn ich Lust habe.

Lasst Dir doch die Piercings stechen die Du haben willst. Dann kannst Du immer noch entscheiden was Du behalten willst.
Ich bin lange um ein Piercing-Studio herumgeschlichen, immer mit dem Gedanken "soll ich ?". Dann bin ich spontan reingegangen um dieses ewige Grübeln zu beenden. Und jetzt bin ich froh darum.
Ich muß im Moment sagen weniger ist mehr,
und trage nur noch mein PA,
*********9_ni Mann
1 Beitrag
intimpiercings
ich finde das funkeln der piercinge erotisch anregend *top* und man kann sie sehr schön beim vorspiel einbringen *freu2*
Vor 4 tagen noch der Überzeugung das weniger mehr ist, und heute bei dem Kontrollbesuch im Studio doch wieder einen kleinen Ring einsetzen lassen.

Entscheidet selbst

Beim Lesen im Forum hab ich mir die Frage gestellt sind intim Piercings bei Frauen beliebter ?
Bild ist FSK18
Die Frage...
hab' ich mir auch schon gestellt. Und für mich selbst ist die auch ganz klar zu beantworten: Ja! Also ein Intimpiercing bei einer Frau gefällt mir meist besser als bei einem Mann. Kommt natürlich prinzipiell auch auf die Art des Piercings an. Bei einer Frau sehen ein, zwei wohl platzierte Schmuckstücke schon extrem sexy aus. Zu viel sieht an beiden nicht gut aus für meinen Geschmack. Weniger ist mehr.

LG shiny
Am Mann auch schön
Ich finde, am Mann können sie auch schön aussehen *zwinker*
Bild ist FSK18
Lieber bissi weniger
Ich finde intimpiercings schön...hab auch selber 2... Aber ich finde weniger ist mehr.lieber ein paar Highlights setzten... Als komplett zugetackert...
Aber natürlich nur meine Meinung... Jeder wie er mag *g*
***su Mann
388 Beiträge
bei einer frau, deren pussy wirklich von haus aus gut aussieht, mag ich keine... auch wenn ich mich damit abfinden kann

ansonsten.... solls doch jeder mit sich selbst ausmachen
*******ves Mann
42 Beiträge
Lieber ein bisschen mehr.
Es kommt immer auf die Anatomie an. Aber grundsätzlich finde ich bei Ihr ein KVH-Piercing und bis zu drei Piercings in jeder Schamlippe sehr erotisch. Allerdings sollten die Ringe nicht zu dick sein.
fred_loves
möchte ich unbedingt zustimmen *g* Eine gewisse Ringstärke darf es, auch in Relation zur Größe der Labien, durchaus sein.
Besonders gut gefällt mir goldfarbener Schmuck, ob massiv oder vergoldet ist für das Auge des Betrachters natürlich egal *g*
*******ves Mann
42 Beiträge
Lieber nicht Gelbgold
Danke Auge6996 für deine Zustimmung. Farblich liegen wir aber auseinander. Gelbgoldenen Schmuck mag ich nicht so. Lieber heller, Weißgold, Silber oder Chirurgenstahl.
fred_loves
dann freuen wir uns über die große Vielfalt, die uns geboten wird, und darüber, daß die Geschmäcker eben ab und an verschieden sind ... *g*
Ganz herzliche Grüße
Auge *g*
*********r_by Mann
3 Beiträge
Perfekte Kombi
hallo ich finde am besten sieht es aus wenn beide nippel die innerenschamlippen und die klitorisvorhaut gepierct ist.
sieht einfach nur supergeil aus und ist nicht zu viel metall.

mfg
********2010 Frau
615 Beiträge
tja
dann oute ich mich mal als vielegepiercte Intimschmuckträgerin...die Piercings in den Inneren sind ein Klacks, KVH und KVV sind der Hammer....neu dazugekommen sind nun Piecings in den ÄSL, wenn die abgeheilt sind, werden sie fein gedehnt und dann wird es ordentlich klimpern da unten... *smile*
***ch Mann
585 Beiträge
Lacklady
Das klimmpert doch jetzt bestimmt schon ziemlich.
Ich hab umsortiert ...
Ich bin momentan ein wenig von den großen Einsätzen weg und gehe dafür mehr auf die wirklich, für mich, interessanten Piercings. So werde ich mich jetzt von meinem 12mm PA trennen und dafür auf ein Magic cross gehen. Ampallang hab ich jetzt schon seit 2 Wochen.

Um die Wartezeit bis zum Apa zu verkürzen, hab ich noch schnell 2 Dydoes dazu genommen *zwinker* Ich muss sagen, daß mir diese dezenten Piercings inzwischen mehr zusagen. Zumal es wesentlich alltagstauglicher ist. Habe auch meine Hafadas von 5 auf 3 reduziert.
***ch Mann
585 Beiträge
tron
Gib es auch schon ein Foto davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.