Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
483 Mitglieder
zum Thema
KVV + innere Schamlippen Piercing ?!!23
Hab jetzt schon seit zwei Jahren ein KVV und hab mir überlegt ob es…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Intimpiercings noch schön?

Foto
werde ich gerne nachreichen, wenn alles "fertig" ist und hier Interesse bestehen sollte *g*
*********iders Paar
17 Beiträge
"Schön" Liegt im Auge des Betrachters
Für mich (Frau) ist persönlich Alles was ästhetisch aussieht schön... Wenn es 9 oder 10 Ringe an den Schamlippen einer Frau sind und es sieht "Ansehnlich aus, dann finde ich es schön.. Es kommt eben auf die Anatomie des Geschlechts an *g*

Was ich persönlich nciht schön finde ist, wenn die viele Piercings das Geschlecht entstellen.. Wenn die Lippen zu Lappen gezogen werden *g*
Eigene Meinung
Hey,
also ich bin bi und stehe auch auf Frauen mit Piercings, jedoch eher auf dezente 1 bis 2, da ich so etwas attraktiver finde. Bin selber auch gepierct und bald auch tätowiert wahrscheinlich. Ich respektiere alle die gerne viele haben, doch mein Fall ist es nicht so :).

Liebe Grüße

S *g*
Ein Zuviel mögen wir beide nicht.
****ash Mann
2.295 Beiträge
ist doch nicht nur optisch sondern auch vom feeling her toll...
ich finds toll wenn da ordentlich piercings sind und diese noch schön
gedehnt...hrrrrr
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Piercings lieber mehr !
Hallo an alle,

also wir bevorzugen auch mehr , gerade im Intimbereich..von unserer Seite aus empfinden wir es als eine wirklich grosse Lusssteigerung und es sieht natürlich auch richtig edel und gut aus, als wenn nur vielleicht ein oder 2 Piercings vorliegen

aber das Ganze liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, egal ob wenig oder viel..auf jeden Fall eine schöne Sache
***96 Mann
105 Beiträge
warum nich mag piercings hab schon einige gesehen die viele hatten
******aer Paar
5 Beiträge
Intimschmuck
Der Anblick von unseren gepiercten Mumu finde ich schön geil.Die äußern Schamlippen im Goldschmuck ist schon geil anzusehen und zu vögeln.Mit unserem Penisvorhautpiecing ist es geteilte Meinung mal so und mal so,haupt sächlich beim Blasen ist man doch vorsichtiger.
****h68 Mann
267 Beiträge
Eine Mumu mit vielen Ringen kann schon sehr heiss aussehen, allerdings sollten die Ringe nicht zu groß und schwer werden. Schön große Schamlippen können doch ruhig auch viele Ringe zieren.
*******ves Mann
42 Beiträge
Viel ja, aber in Maßen
Die Mumu darf schon schön geschmückt sein. Nur es sollte in Maßen und immer auch ästhetisch sein. Ich persönlich meine, dass ein KVH und bis zu drei Schamlippenpiercings (bitte keine Tunnel oder fingerdicke Ringe) auf jeder Seite völlig in Ordnung sind. Alles andere ist dann eine Frage der Anatomie.
Vielfalt
Klar finden einige USER dass es weniger mehr ist, aber ich meine die Vielfalt von den Piercings sind sehr reizvoll. Es spielt auch die Größe und Stärke von den Ringen und wie sich jede Frau oder jeder Mann mit dem Intimschmuck gerne schmücken will.

Egal wer den Intimschmuck trägt, es sieht immer schön aus und insperiert auch andere, dies auch in ihrem Intimbereich zu verschönern.
Ansichtssache
Ansichtssache - und nach meiner Ansicht sind hier viele traumhaft Intimschmuckträger und -innen vertreten. Kompliment!
Zu viellll ...
Naja habe selber eins hätte gerne noch ein paar 👍 es kommt drauf an so viel das man nichts mehr sieht oder nur noch Metal fühlt naja *g*
*****ver Mann
351 Beiträge
Habe jetzt 5 am Penis und Hodensack.
Es kommt noch was dazu!
Es kann nie genug sein,
aus meiner Sicht.
zu viele
finde ich nicht sehr schön ...
weniger ist mehr würde ich sagen
Aber wie immer sollte das jeder für sich entscheiden.
Bild ist FSK18
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Wie viele...
Ich habe vor ca. 2 Monaten in einem Club eine Frau kennen kennengelernt, die sehr viel gepierct ist.
2 BWP, KVV, 4x innere Schamlippen und 6x äußere Schamlippen mit großen dickeren Ringen.
Es hat richtig geklimpert und die äußeren Schamlippen hingen etwas nach unten.
Jetzt will Sie die Piercings in den äußeren Schamlippen auf 8 erweitern und ich bin schon jetzt gespannt darauf und freue mich auf das Ergebnis.
Weniger ist mehr für mich (w), BW reicht als Highlight auch einseitig und wer will schon an einem Schlüsselbund *schleck* ?? gefällt mir optisch auch nicht. Männer mit Piercings in/an ihrem besten Stück werden nie zu einem Spielpartner bei uns werden....raus oder tschüß........
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo
Es liegt alles im Auge des Betrachters. Was der Eine super findet, findet ein anderer abstoßend.
Piercings bei der Frau haben für mich schon eine anziehende Wirkung, sowohl 1 wie auch mehrere.
Auch kann man Ringe für viele Spielchen nutzen. Jeder sollte sein Gefallen aus den Sachen ziehen.
*****ROM Paar
102 Beiträge
Eines ist für mich genug
Lukas und ich diskutieren immer wieder, wie viele Piercing noch erotisch sind. Lieber, klein aber fein ist meine Meinung dazu:-)
Bild ist FSK18
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Weniger ist mehr.
Ein Piercing, wie bei meiner Vorschreiberrin ist süß und nett anzusehen. Aber bei einer ganzen Galerie vergeht mir als dem männlichen Part beim Lecken der Trägerin die Lust. Nur Metall, kaum Haut????. LG
Na ja
Na ja ... bis hin zu

Nur Metall, kaum Haut????.

ist aber noch viel Platz bei den Lippen (und auch sonst) ... nur ein Intimpiercing? Das als Obergrenze muß nicht sein, darf es aber gerne, wenn die Trägerin es so möchte ... und wenn ein wenig mehr ... gerne *sonne*
***nz Mann
253 Beiträge
Unsere Sie trägt seit ihren 17.-Lebensjahr Intimpiercings und jährlich ist immer etwas dazugekommen. Die Höchstmenge lag bei 10 Stück (2xSurface aufn Schamhügel, KVV, KVH, Christina, 4xLippen und Fourchette).

Optisch waren sie immer toll aber nach und nach entdeckt man die eigenen Vorlieben und empfindet auch eher das weniger mehr und manchmal auch angenehmer vom Gefühl ist.
*********dymod Mann
30 Beiträge
Lieber ein bisschen mehr.
Ich denke jeder muss selber wissen was gefällt. Aber mir persöhnlich gefallen auch viele Piercings gut, an mir und ihr.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Ein bischen mehr
Ich mag es, wenn Frau viele Intimpircings trägt (behangen wie ein Weihnachtsbaum).
Die Höchstzahl, die ich bei einer Frau erlebt habe waren 11.
Klitorisvorhaut, 5 große Ringe in jeder äußeren Schamlippe.
Jeder......
....wie er es mag und sich dabei richtig gut und wohl fühlt.

Für mich ist in diesem Fall weniger mehr.

Was sticht dann noch hervor, oder ist besonders schön anzusehen?
Bei viel geht das besondere Schmuckstück schnell unter.......

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.