Die Geschmäcker sind verschieden...
Dann will ich mal auch noch meinen Senf zum besten geben.
Ich kann die hier geäußerten Argumente aller Seiten nachvollziehen, aber da liegt wahrscheinlich auch schon das Problem. Was für den einen schön, sexy und angenehm ist, ist für den anderen zu viel, abtörnend und wirkt abstoßend.
Das konnte ich am eigenen Leib erfahren. Habe zu Höchstzeiten einen Circular Barbell 8mm Stärke und 12mm Innendurchmesser getragen. Die Reaktionen waren von bis, aber das Tragegefühl für mich war einfach herrlich. Am Strand oder in der Sauna im ländlichen Raum ist diesbezüglich die Tolereanzgreze doch etwas niedriger, so dass ich für mich die Größe etwas reduziert habe. Das ist aber eine Entscheidung, die ich mit mir auszumachen hatte.
Was das Betrachten des weiblichen gepiercten Schambereichs angeht, muss es für mich persönlich auch zum restlichen Erscheinungsbild passen, so dass ich weder sagen kann, viel oder wenig ist gut. Manchmal kann ein einfaches Piercing sehr passend und ästhetisch sein, aber im Gegenzug finde ich stark beringte/geschmückte Genitalbereiche bei einer Frau auch sehr erregend.
Es sollte jeder mit sich und nur mit sich (natürlich auch mit dem/der Partner(in)) ausmachen, was SCHÖN ist und danach leben.