Wie so oft - der Einzelfall entscheidet
Die Frage ob zu viele oder wenige Piercings den Intimbereich zieren sollen lässt sich sicherlich nicht einfach und schon gar nicht generalisierend beantworten.
Es gibt für mich im Internet ein wunderschönes Beispiel von recht viel Metall in den Labien - zu finden unter dem Namen Luvbight - ohne, dass die Ästethik leiden würde, ganz im Gegenteil, hier fügt sich alles zu einem unglaublich harmonischem Ganzen.
Nur ein Ring pro Labie schaut eher ein bisschen verloren aus, da gefällt mir dann schon besser, wenn nur ein Klitorisvorhautpiering senkrecht gestochen wird.
Dass man andererseits des guten zu viel tun kann - oder zumindest die Grenze verdammt nahe liegt - zeigt ein anderer Name aus dem Netz der unter O-Pearl bekannt ist - hier schwanke ich definitiv zwischen noch heiß und einfach drüber.
Ich denke, primär gilt der Wunsch der Trägerin (ganz nach Safe Sane Consensual) und sekundär die anatomischen Möglichkeiten als Maßstab.
Bei vielen (vor allem Dingen großen Ringen) könnte - sofern man sie immer drin lässt - die Alltagstauglichkeit (z.B. Radfahren, Laufen) leiden bzw. ließen sich die Ringe eventuell von Bikinis nicht mehr ganz verbergen - aber ansonsten do what you like.