Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
637 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
483 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Intimpiercings noch schön?

****ash Mann
2.298 Beiträge
ich finds zwar schön aber noch sehr dezent
*****ree Frau
13.377 Beiträge
man muss auch mit der anatomie gehen....wenn piercings nur stören beim sex bringts nix.
****ash Mann
2.298 Beiträge
stimmt auch wieder...
Ich habe momentan nur ein Intimpiercing, dabei sollte es auch eigentlich bleiben - nun hat ER mir den Floh vom Introituspiercing ins Ohr gesetzt... praktisch zwei parallele Stäbe innendrin. Ganz ehrlich, so ganz hab ich das noch nicht kapiert, interessant klingt es trotzdem... Praktisch vier Kugeln, die den Eingang umrahmen und verengen.
Hat das jemand, funktioniert das? Erklärungen bitte *g*
Das
würde mich auch interessieren
Aber WARUM sollte man das tun?
Nur für einen Mann?
Ich glaube nicht, dass davon nur der Mann was hat (hauptsächlich vielleicht)
Aber als Frau merkt man dabei doch auch die Bewegung an den Piercings, der Innenraum ist verengt... Ich weiß es eben nicht, aber ich stelle es mir interessant vor
Hmmm, na ja....
Wer auf Wundschmerz steht...*angsthab*

Wenn ein Mann sich sowas wünschen würde, würde ich ihn wohl fragen, ob er sich nicht stattdessen den Pimmel verdicken lassen kann.
Hat den gleichen Effekt, fühlt sich verengt an!
Was hat ein Piercing denn bitte mit Wundschmerz zu tun?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Also ich bin kein weichei, aber es hat schon gut wehgetan... Und auch die Tage danach....
*******ll81 Mann
59 Beiträge
Weniger ist mehr,
auch was Intimschmuck angeht. Letzten Endes entscheiden aber Typ und Geschmack...
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Aleonor schrieb:
Ich habe momentan nur ein Intimpiercing, dabei sollte es auch eigentlich bleiben - nun hat ER mir den Floh vom Introituspiercing ins Ohr gesetzt... praktisch zwei parallele Stäbe innendrin. Ganz ehrlich, so ganz hab ich das noch nicht kapiert, interessant klingt es trotzdem... Praktisch vier Kugeln, die den Eingang umrahmen und verengen.
Es gibt nur einen Piercer der das wirklich kann - Dieter Huhn in Bonn - der hats erfunden.

Die Abheilzeit ist relativ lang - und in der Zeit herrscht Sexverbot...

Es geht auch längst nicht bei jeder Anatomie - laß dich am besten mal vom Dieter ausführlich beraten....
http://skinfactory.net/piercing/galerie/intim-frau/anders/
Bild 1 und 4 zeigt das Vaginalpiercing

Was hat ein Piercing denn bitte mit Wundschmerz zu tun?
In diesem Fall solltest du mit einigen Wochen Nachschmerz rechnen...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Interessante Piercings, nur die Detailaufnahmen sind gruselig...
****ash Mann
2.298 Beiträge
klassische piercings oder skindiver frag ich mich bei einigen wenn ich mir die fotos anschaue...
*********0_ni Frau
13 Beiträge
Ich liebe Piercinge und Tattoos!!!!!!!
Aber die ganzen Scharmlippen voll mit Piercingen, finde ich schon wieder hässlich!! Will selber eins haben!

Was ich haben möchte sind beide Wangen piercen lassen!!!!
ganz ehrlich,...ich habe eins ´unten´,...und es reicht vollkommen. Habe mal ne Frau gesehen, die war untenrum komplett zugepierct,...waren schon einige,..das fand ich nicht schön,...aber jedem das seine,....
*********0_ni Frau
13 Beiträge
Frauen oder Männer mit einem Intimpiercing finde ich eindeutig schöner, als wenn sie zugetackert sind! Aber gott swi dank kann man selber entscheiden was man macht!
****l79 Mann
80 Beiträge
muss wohl jeder selber wissen.
****81 Mann
122 Beiträge
Schlimmer finde ich, wenn es übertrieben wird sprich der PA mit 15mm dicke und 30mm Durchmesser. wobei ein Ampallang Frenum und Reverse PA ganz nett aussieht.

Bei finde ich ein paar auch ok kommt aber immer auf die Anatomie an und die Kombination
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ash Mann
2.298 Beiträge
nice
Ich finde generell zu viele Piercings nicht schön, ob im Intimbereich oder anderswo. So komplett zugetackert... ne, für mich wäre das nichts. Aber auch das sieht natürlich jeder anders *g*

Lg
norah0509
komplett zugetackert

ist aber keine freundliche Bezeichnung ... die einen mögen mehr, die anderen weniger und Dritte gar keine Piercings - das ist Geschmackssache.
Aber bitte doch mit ein wenig mehr Respekt voreinander und den unterschiedlichen Geschmäckern *zwinker*
glG
*sonne*
Grins @Nys
werden ja immer mehr. Respekt
*****283 Paar
35 Beiträge
Meine Frau
hat sich heute die beiden äusseren stechen lassen :)freu
ihr tats weh sie war aber tapfer *zwinker*
sieht wunderschön aus das ganze und sie meinte selbst auch schon "die inneren mag ich auch noch" somit werden dann aus den nun drei fünf *zwinker*

ich freu mich drüber sieht schön aus und spielzeug is immer schön *zwinker*
sie selbst hat ja auch mein PA zum spielen

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.