Wenn Dein Spiegelbild nebst EGO da mitmachen, ist ja schön für Dich.
Suchst Du aber einen weiblichen Gegenpart, ist entscheidend ,was die Elfen Deiner Begierde singen, denn die haben ihre Auswahlkriterien und entscheiden und wenn für die 48 Mannesjahre zu alt sind, dann bist Du einfach zu alt und kannst weiter in Deinen lebendigen Lebenserinnerungen alleine schwelgen.
Danke für deine Antwort.
Es ist klar, dass immer jeder für sich selbst wissen muss, ob er mit sich zufrieden ist oder eben weniger. WEnn "weniger", dann stellt sich doch nur die Frage nach "warum" und was kann / will ich dagegen tun".
Ja - ich habe ein ausgeprägtes Ego. Schlecht oder gut? Das muss wieder jeder für sich entscheiden. Mir hat es noch nie viel geschadet, so zu sein wie ich bin.
Die Suche nach dem weiblichen Gegenpart? Hier sagt mein Ego (und da stimmt mir mein weiblicher Gegenpart zu): ich würde finden, wenn ich suchen würde. Allerdings suche ich nicht in einer Altersklasse, welche erheblich jünger ist, denn ich selbst. Das will ich ja gar nicht.
Eine Antwort weiter stand etwas (realitv ironisch) von "die Gutmenschen", bei welchen alles so schön ist. Wenn es so ist, dass ich "schwelge", stelle ich fest, dass ich, wie bereits geschrieben, auf ein schönes und gelebtes Leben zurück blicke. Ich hab alles, was ich brauche. Ich hab erlebt, was ich gerne erleben wollte. Ja. Es gibt ein paar Dinge, welche ich noch nicht hatte / erlebte. Ob ich dies irgendwann nachholen kann / werde weiß ich nicht. Aber ich vermisse eben nichts. Somit bin ich dann halt eine "Gutmensch". Ich fühl mich wohl dabei.
Das war aber dann auch genug des Kommentars dazu. Mein PRofl darf dazu gerne geöffnet werden
Wenn ich vor dem Spiegel stehe (jeden Tag morgens nackt), dann sehe ich einen Kerl, welche Ecken, Kannten und Narben hat. Sie sind da und gehören dazu. Ich lebe damit ohne Probleme.
AUch ich bin mir sehr bewusst darüber, dass irgendwann der Tag kommt, an welchem ich meine Schnürsenkel nicht mehr selbst binden kann. Dann bin ich alt. Aber erst dann. Zumindest körperlich. Was dann allerdings ist, steht auf einem ganz anderem Blatt, welches heute noch nicht beschrieben werden kann.
Gruß
Henry