Die lieben Jahresringe
Liebe Geschlechtgenossen, lwie er ergeht es euch mit dem Älterwerden?
Ich persönlich fühle mich eigentlich geistig trotz meiner fast 47 Lenze immer moch ziemlich jung und flexiblel, was wahrscheinlich auch ein wenig an meinem Lebenslauf liegt.
Körperlich jedoch macht es mir ziemlich zu schaffen, dass ich im Moment doch ein wenig Verfall feststelle. Die Jahresringe auf den Hüften werden doch immer etwas umfangreicher - die Muskeln sind doch nicht mehr so hart, wie sie mal waren. Beim Sex funktioniert aber noch immer alles - doch die Ausdauer ist dies bezüglich lieder ein wenig auf der Strecke geblieben ... auf gut deutsch gesagt, die gleiche Performance benötigt doch um einiges mehr Anstrengung.
Irgendwie hadere ich doch mit dem Schicksal, trauere den Zeiten hinterher, in denen Frauen mir doch mehr Beachtung schenkten, Tränensäcke und Fettpölsterchen in weiter Ferne lagen. Was macht ihr dagegen?
Wie geht es euch mit dem Älterwerden? Eher gelassen oder doch verzweifelt. Hattet ihr eine Midlifecrisis oder gebt ihr immer noch Vollgas?
Frauen sind natürlich auch gerne herzlich zur Diskussion eingeladen - zur Schilderung ihrer Wahrnehmungen männlichen Älterwerdens.