@abendteuerland
du schreibst...weil ich ihn doch noch liebe?
weil der sex so gut ist?
weil er mir genau das sagt, was frau hören will?
weil er mir immer wieder beteuert, dass ich die einzige und wahre traumfrau für ihn bin?
weil ich vielleicht angst habe alleine zu sein?
warum nur?
eigentlich in ich so stark. mein verhalten passt gar nicht zu mir... ich bin sonst viel konsequenter!!!
weil der sex so gut ist?
weil er mir genau das sagt, was frau hören will?
weil er mir immer wieder beteuert, dass ich die einzige und wahre traumfrau für ihn bin?
weil ich vielleicht angst habe alleine zu sein?
warum nur?
eigentlich in ich so stark. mein verhalten passt gar nicht zu mir... ich bin sonst viel konsequenter!!!
nun.... liebst du ihn noch ?
ist der sex tatsächlich sooo gut.... oder meinst du das nur ??
tu er das.... und GLAUBST du es.... ?? ( hinterfrage es!!)
"traumfrau":... bist du.... und verhält er sich so.... wie kam er denn zu dieser erkenntnis.... da er dich doch sehr verletzt hat... auch wenn man ihm zugute halten muss.... man merkt oft erst, wenn man etwas verliert oder verloren hat, was es einem bedeutet !)
angst vor dem alleine sein.... ja.... sehr wichtig sich selbst mal zeit zu geben,... und zu nehmen... um alleine zu sein.... aufarbeiten... realisieren.... und verarbeiten... um dann klarer zu sein... also sein mal bewußt alleine... um dir "klar" zu werden !......gut möglich...diese phänomen haben viele frauen !( angst vor dem alleine sein !)
wenn du wirklich sonst konsequent bist/ warst.... dann sei es jetzt auch.... aufgrund meiner erfahrung.... würde ich es auch nicht mehr anderss machen...
dazu muss ich sagen, dass ich in meine letzten beziehung nicht konsequent genug war und dadurch viel leid erfahren habe... gestalkt wurde... bis die polizei dem ein ende bereitete....
niemals mehr, würde ich bei bestimmten dingen "inkonsequent" sein.... ... daher.... auch mein rat.. sei KONSEQUENT...mit dir und mit IHM !
daumen drück fürdie richtige entscheidung.... irgendwann....;-) *