Ihm eine letzte Chance geben?
Ich bin in der Zwickmühle. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Ex-Freund nochmal eine Chance geben soll, oder ihm besser sage, dass er bleiben soll, wo der Pfeffer wächst... Er hat mich bis jetzt innerhalb der letzten 3 Monate fünf mal enttäuscht und verletzt (nicht körperlich), jetzt hat er angeblich erkannt, wie sehr er mich liebt und bettelt um eine allerletzte Chance. Er hat seine Fehler eingesehen und beteuert mir, dass alles anders wird und er mir nie wieder weh tun wird.
Ich habe immernoch Gefühle für ihn, obwohl ich immer im Hinterkopf habe, was passiert ist. Eigentlich bin ich nicht nachtragend, aber ich habe etwas Angst, dass ich nicht vergessen kann, was er gemacht und gesagt hat. Hätte die Vergangenheit Auswirkungen auf einen kompletten Neuanfang (so wie er es gerne möchte)? Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl in seiner Nähe und bekomme Herzklopfen, wenn ich ihn zufällig sehe.
Ich weiß nicht, ob ich auf mein Herz hören soll oder auf meinen Verstand. Ich habe auch schon eine pro/kontra Liste gemacht, beide Seiten sind etwa gleich lang...
Bitte sagt mir eure Meinung dazu. Vielleicht hilft mir das ja eine Entscheidung zu treffen...
Vielen Dank