Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme am Penis?

********rl16 Mann
22 Beiträge
haarentfernung
ich habe es früher auch mit creme versucht und das hat des öfteren gebrannt.seitdem nur noch nassrasur ohne probleme. *duschen*
was mein vorposter da schreibt ist durchaus einleuchtend. Solche Cremes müssen ja schon aggressiver sein als eine normale lotion. Irgendwie müssen die Haare ja weg.

Das es dann ordentlich brennt im Intimbereich müsste eigentlich klar sein
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auf alle Fälle Nass- oder Trockenrasur. Die diversen Enthaarungs-Cremes sind mit Vorsicht zu genießen - je nach Empfindlichkeit der Haut kann die Bandbreite der Hautschäden und Hautverletzungen bis hin zu Verätzungen gehen!!
rasiert
ist schneller ,reizt die haut nicht (man stelle sich einen ausschlag vor aua ).viel chemie und wenig wirkung
*******_rp Mann
216 Beiträge
also die neuen
Cremes sind ja echt gut, aber letztlich mit dem Spatel ähnlich als würde man sich rasieren. Eine Frage allerdings hab ich doch wieso hast DU Haare am Penis??grins..am Skrotum, ok..aber am Penis hab ich eigtl keine....
M.
****i64 Mann
73 Beiträge
hör blos auf mit enthaarungscreme ...

ich bekam eine entzündung und musste zum arzt ...

4 wochen ausser gefecht *snief*
es bleibt dabei
nur rasiert wird und bei beiden nach dem motto das fell muß weg.
machen das immer gemeinsam und oft auch gegenseitig. dient uns als geiles vorspiel für einen heißen fick
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
...
Habe vor ein paar JAhren mal einen Selbstversuch mit solcher Creme gemacht.

Hat zwar funktioniert, aber auch (zum Glück nur leicht) gebrannt. Als unangenehm empfand ich den dabei entstehenden Geruch.

Ziehe deshalb auch die gute alte Nassrasur mit normaler Seife unter der Dusche vor.

lg, Peter *wink*
******bub Paar
2 Beiträge
Ich machs immer mit Creme
Ja die Haut ist bei jedem unterschiedlich. Ich selbst mache schon immer alles mit Creme weg, auch am Schaft und am Sack.
Wichtig, nicht zu lange einwirkenlassen, sondern sobald sich die
ersten Haare entfernen lassen gleich unter die Dusche.
Rubble alles mit Hand und Waschlappen weg. Ist nachher schön
blank, aber danach eincremen nicht vergessen.
Nichts geht über Rasur
da man nicht weiss wie das chemiezeug wirkt, lieber Finger davon und einen Nassrasierer benutzen. Allerdings muss man halt alle 2-3 Tage ran, ich habe aber auch persönlich festgestellt das die Haare mit der Zeit nicht so schnell nachwachsen, nach regelmäßiger Rasur.
einer reagiert so....der andere anders

ich kann veet sehr gut vertragen,...selbst das erste mal war alles perfekt, geht schnell...es kann nix vergessen werden....es ist glatt wie sonst was, demnach piekst auch nichts
Bis jetzt hab ich nur rasiert gibt es etwas spezielles für den Intimbereich?
lese dir am besten die antworten hier durch.....jede haut reagiert anders....daher einfach mal testen und ausprobieren was du am besten vertragen kann

ich bin mit dem veet sehr zufrieden....alles eingeschmiert, 5 min warten, abduschen und aalglatt ^^
Veet for men
Hatte ich vor Wochen benutzt - ich werde es nicht wieder tun...

Die Creme hat sofort nach dem Auftragen in der Leiste stark gebrannt - trotz schnellem abwaschen wurde die Haut stark angegriffen sodass ich ein paar Tage ein recht wundes/brennendes Gefühl dort hatte. Es fehlte nicht viel und ich wär zum Arzt gegangen...

An den anderen Stellen war ich schon zufrieden mit dem Ergebnis. Es braucht allerdings Übung um nicht die Auftragungszeit zu überschreiten.

Also ich rasier jetzt wieder...
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

also wir würden das mit der enthaarungscreme am penis auch nicht empfehlen. Kann wirklich ziemlich üble Hautreaktionen hervorrufen...

Nicht zu empfehlen...*nene*

Gruss
******ndi Mann
11 Beiträge
Je nach Typ
Hallo,

ich benutze die Veet Duschcreme, die mit dem Schwamm und danach Babyöl, ist einfach und sauber. Und vor allem die Haare wachsen weich und nicht stoppelig wieder nach.

Aber es ist wirklich vom Hauttyp abhängig, welche Methode die beste ist.

Gruß Andi
Benutze seit ich 14bin ausschliesslich Enthaarungscreme, sollte keine Probleme geben wenn du nicht überempfindlich reagierst.
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich rasiere mich regelmässig im Intimbereich.Auch Enthaarungscreme habe ich schon benutzt.Trotz spezieller Intim-Enthaarungscreme hatte ich danach ein Brennen (nicht allzuheftig) am Hodensack.
Ich überlege zur Zeit,die Intimhaare und die Pohaare komplett weglasern zu lassen.Habe aber noch Bedenken ob der Laser nicht doch meine Männlichkeit schädigt.Angeblich soll die Laserbehandlung(en) hautschonend sein,wenn sie von Fackleuten angewendet wird.
Bei Metro ...
oder ähnlichen Läden gibt es für 200 - 300 € Enthaarungsmaschinen mit Licht.

Falls die was taugen und jemand damit positive Erfahrungen macht oder gemacht hat, dann wäre das interessant!
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Veet
nach dem der Rasiererthread geschlossen wurde stelle ich hier meine Frage:

ich habe mir jetzt die Veet Entharrungscreme sensitiv gekauft.

Jetzt steht da aber, das sie nicht für Genitalbereich geeignet ist.
Hat da jemand Erfahrung?

Gruss mini
Ich habe Mal Enthaarungscreme am Hoden ausprobiert.
Es fing nach kurzer Zeit an zu brennen,
eigentlich mag ich es hart,
aber nicht so,
war für mich wie ein Tunnelspiel,
selbst als die Creme abgewaschen war brannte es noch.
Also nichts für mich,
wobei ich denke jeder reagiert anders,
vielleicht macht es dem einen oder anderen nichts aus?
Habe einen Fünf-Klingen Rasierer,
damit klappt es nass sehr gut.
*******imue Mann
577 Beiträge
@all
nein unbedingt die finger davon lassen.
wer mal die inhaltsstoffe liest und sich die mühe macht es nachzuschlagen wird diese chemischen kampfstoffe nirgends auf dem körper haben wollen.

mi
auf keinen fall
nimmt unser er so nee creme. hab mal eine gekauft. muß höllisch gebrannt haben. also wird er weiter rasiert. natürlich mit einer guten klinge. das ergebniss lässt sich auch sehen. und wenn ich ihn rasiere hat es den nebeneffekt das wir beide dabei sehr geil werden. zur zeit sind wir am überlegen die haare weg lasern zu lassen. dann ist ruhe.
mit dem bewuchs. leider fehlt dann der nebeneffekt.
*********dron Frau
462 Beiträge
Also SO dramatisch ist Thioglycolsäure nun auch nicht. Wenn man bedenkt, was man mit einer einzigen Zigarette alles für einen Mist in die Lunge (super Resorptionsfläche!) bringt...

Ich nutze manchmal für die Labien und alles dahinter Enthaarungscreme, da ich eher dazu neige, mich da mit dem Rasierer zu verletzen. Und ein Schnitt an der Rosette ist wirklichunangenehm.

Halte dich aber auf jeden Fall an die auf der Packung angegebene Zeit, also nicht überziehen, mittlerweile sind die Formulierungen so stark, dass 3 Minuten wirklich ausreichen.

Und hinterer viel und gut abspülen und beruhigende(s) Creme/Lotion/Gel drauf.
für den Intimbereich gibt es doch spezielle Enhaarungscrems, warum nehmt ihr die nicht, wenn es denn eine Enthaarungscreme sein soll?

SOFTMED Haarentfernungslotion gibt es in Apotheken (muss evtl. bestellt werden, ist nicht überall bekannt notfalls nachhaken)
Blitzblank gibt es in Erotikshops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.