Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme am Penis?

Rasiercreme...
...muss nicht sein.

Ich hab Rasiercreme erst einmal an den Beinen und an den Achseln getestet.
Fast alle Haare waren noch da und die Creme hat ekelhaft chemisch gerochen.

Nach meinem Empfinden war der Geruch auch noch länger vorhanden.

Seit dem bleibe ich beim Nassrasieren.

Lg Simone
Besser nass rasieren !
Ich lasse mein Penis nassrasiern. Mit der Enthaarungscrteme mache ich nicht,weil da leichte Entzündungen kommen kann.
(schon ein wenig veraltet, aber ich wollte dafür auch keinen neuen thread erstellen)

Ich habe in Zukunft vor eine Enthaarungscreme zu verwenden, da ich aufgrund meiner empfindlichen Haut leider nicht mehr mit der Klinge unten rumhantieren mag.

Es gibt also durchaus auch Fälle, in denen man einfach lieber zu einer Creme greifen sollte.

Zunächst werde ich wohl auch erst mal eine Creme von Veet nehmen.

Nach dem Ausprobieren werde ich mich auf jeden Fall noch mal melden und auch meine Meinung über Cremes berichten.

Gruß, Mista.
Ich habe schon einige Male eine Enthaarungscreme verwendet und war damit hochzufrieden. Sowohl am Penis, sowie in Hodengegend und am Po gabe es keinerlei Probleme. Ich rasiere mich sonst auch eher nass, aber seit ich diese Creme gefunden habe mache ich es liber mit dieser Methode.....Ist einfacher und geht schneller.
******aus Paar
921 Beiträge
enthaaren
probiers doch mal mit ausreissen,dauert lange ehe die nachwachsen.
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich würde die Enthaarungscreme am Penis niemals benützen.
Gruß Anita
Bloß nicht!
Vorallem nicht die handelsüblichen Drogerie Dinger;)

Eine Freundin hatte das mal für ihren ach so schlimmen Damenbart benutzt und war ungeloge drei tage lang rot um den Mund (wie der BArt von Homer Simpson, nur rot eben;) )
******004 Mann
155 Beiträge
Ich mag Chemie
Ich habe da kein Problem, weil es mich einfach stört, wenn das Toillettenpapier so kleine Rollen mit den Haaren an der Rosette bildet beim Abwischen. Dann ist Enthaarungszeit, ich nehme oft Veet und dann wird kräftig von hinten bis vorne alles eingecremt. Dauert dann so ca. 15 Minuten und unter der Dusche wird es herrlich glatt. Wo Stoppeln noch vorhanden sind gehe ich einen Tag später trocken mit dem Nassrasierer drüber. Es ist herrlich glatt , überall.
Enthaarungscremes haben in der Regel einen recht hohen pH-Wert und der ist im allgemeinen nicht sonderlich gut verträglich.
Natürlich ist die Verträglichkeit individuell sehr verschieden. Wenn es nicht brennt oder reizt dann ist es auch kein Problem.
Mir wäre es schlicht zu riskant es zu testen. Wenn dann quasi mit der Dusche in der Nähe ;o)

Ich denke das Nassrasur wirklich optimal ist. Beim Duschen einfach vorher mit einem normalen Stück Seife ein oder zweimal einseifen, das hilft damit die Haare weicher werden (denn auch Seife hat einen etwas erhöhten pH-Wert). Dann lassen sie sich besser schneiden. Warmduscher haben einen Vorteil, denn auch im warmen Wasser quellen die Haare schneller und werden somit weicher.
Also am Anfang einseifen, kurz vorm Ende rasieren. Das sollte am Besten klappen.

Wichtig auch eine anständige Klinge. Mit billigen Einmalklingen kann man sich schonmal gut schneiden. Die Stahlsorten sind z.B. nicht ganz so dolle, weshalb sie schneller stumpf werden und dann geht's schonmal unter die Haut ;-]

Viel Spaß weiterhin...
Veet Men ...
... nehme ich für Penis und Hoden. Wird schön glatt und gibt keine Hautreizung. Hält aber leider auch nur wenige Tage.
also wir rasieren beide mit dem nassrassierer.geht am schnellsten und ist meiner meinung nach am effektivsten.

mein ex hat sich mal enthaarungscreme auf den schwanz geschmiert nachdem ich ihm einige male erklärt habe dass ich eher auf rasiert stehe....fazit: ne ganze weile schmerzen hatte er,..fands ja schon bisschen lustig ^^

naja und da bei mir enthaarungscreme net mal an den beinen was bringt(zumindest nicht richtig),dann nehm ich es auch nicht für den intim-bereich
Also bei mir funktioniert die Enthaarungscreme an Schwanz und Eiern richtig gut. nassrasieren ist ja auch viel zeitaufwendiger. Vielleicht liegen die Probleme auch an der Sorte der Enthaarungscreme. wie gesagt, ich nehme Veet Men.
@ stritter
Enthaarungscremé

aber du weißt, wofür ein akzente akut gut ist
so, nun ist einige Zeit vergangen, wie meine damalige..., bin nun auf eine kombination aus epilieren und rasieren umgestiegen. Der Hauptgrund war wirklich der chemische Geruch nach der Entfernung mit Chreme. einziger Nachteil beim Rasieren - entwerder täglich oder spitze Stoppeln

dann haarlose Zeiten
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ich nehme zum enthaaren auch eine sensitiv Enthaarungscreme und habe noch nie Probleme damit gehabt. Keine Rötung oder Pickel.
Und die Stellen sind auch schön glatt.
Was wirklich nicht hilft ist der Spatel.

Ich rasiere aber auch mit einem Nassrasierer unter der Dusche.
Ist aber bei weitem nicht so glatt wie mit der Creme.
mich würd mal interessieren, ob es enthaarungscremés gibt, die auch verträglich direkt am penis, bzw am Hoden sind??

auf dem Penis????? Haare auf dem Penis????? *panik*

Das kann ich gar nicht glauben, deshalb erlaube ich mir ein *haumichwech* *lol*...sorry...nicht böse sein!

Spaß bei Seite...Du meintest sicher die Haare die drum herum so wachsen....

Entharrungscreme wirkt auch nur, wenn die Haare etwas länger sind...also nicht erst gestern rasiert wurden.....

Mal probieren: eincremen und dann ...Penis für die Einwirkzeit hochheben oder sonst was machen damit er weit ab steht von der Creme...*ggg* und damit nicht in Berührung kommt. Natürlich kannst Du ihn auch verbinden, macht aber nicht so viel Spaß, denk ich mal (obwohl mir dazu auch noch freche Spiele einfallen...)

...die einen kommen zurecht und die anderen rasieren lieber. Nur das epilieren ...davon rate ich Dir in dem Bereich ab- es sei denn es macht Dir *ggg* eine gute Kosmetikerin *sabber*

Mathilda
Epilieren? Kommt man denn da überhaupt überall ran? Da würde ich doch lieber beim Rasieren bleiben.
****un Paar
14.774 Beiträge
enthaarungscreme
ist einfach nur chemisch aggressiv, kann deshalb nicht wirklich gut sein für die haut egal ob am penis oder irgendwo anders.

wieso wollt ihr überhaupt eure haare entfernen? wegen der hygiene? *fiesgrins*
*****udw Mann
103 Beiträge
creme
ich habde die creme auch überhaupt nicht vertragen seidher nur noch nassrasur
Nicht vergessen....
pah...
enthaarungscreme is fürn arsch!

nach dem Vorgang noch

AFTER Shave auftragen

dann hat man länger was davon...

und bekommt sicher keine Pickel -
die werden dann alle weggeäzt! *fiesgrins* *lol*

Eifeltourer
****un Paar
14.774 Beiträge
eifel
gegen die pickel hilft doch zinksalbe!
newsun
gegen die pickel hilft doch zinksalbe!

mag sein... -
aber für den After gibt`s halt
After Shave und After Eight... *grins*

Ersteres für Masoschisten -
das zweite zur Belohnung.... *lolli*

Ansonsten kann man die Haare ja auch wie beim
türkischen Frisö(eu)r abfackeln...
Da bekommt der Spruch:
"Schatz heut bin ich heiß" -
gleich eine ganz andere Bedeutung! *haumichwech*

Eifeltourer
******Men Mann
26 Beiträge
bisher hatte ich die creme von veet (sensitive), aber statt max 6 min einwirken bin ich immer erst nach 10min unter die dusche und dann auch den spachtel durch nen rasierer ersetzt *top* das ergebniss war stets P E R F E K T !!!!
zum schluss noch aftershafe lotion drauf und alles ist gut. gerade über diese kann ich blöde witze aus ein paar posts vorher nicht verstenen - zumal es nicht selber mal ausprobiert hat... *nono*
*******Saar Paar
50 Beiträge
Ich würde Enthaarungscreme nicht an solch empfindlichen Stellen anwenden. Es gibt natürlich Enthaarungscremes, die als besonders hautverträglich gelten, aber soweit ich weiß, steht auch überall auf den Tuben, dass man sie nicht im Intimbereich benutzen soll.
Nass rasieren ist wohl immer noch das Effektivste, auch wenn man es dann öfter machen muss.
@SailorMen
zum schluss noch aftershave lotion drauf und alles ist gut. gerade über diese kann ich blöde witze aus ein paar posts vorher nicht verstehen

Über Aftershave - die Witze und das Verständnis.....

Aftershave für`n After.... *grins*
schon mal probiert?

falls es mit dem Verständnis noch nicht funktioniert...
in den meisten Aftershaves ist Alkohol enthalten -
das an besagter Stelle aufgetragen - uiuiuiui....
Viel Spass beim probieren.... *fiesgrins* *haumichwech*

funktioniert auch bei kleinen Schnittverletzungen hervorragend
am Penis....
Da kommt Freude auf... *rotfl* *lol*

Eifeltourer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.