Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme am Penis?

****un Paar
14.774 Beiträge
eifel
du kannst die menschen nicht zwingen, humor zu haben.. *nene*
An deiner Stelle würde ich ...
... die Enthaarungscreme mal auf dein »é« schmieren und den accent aigu damit abrasieren, denn wenn du dich schon unbedingt mit einem Akzent schmücken willst, nimm an dieser Stelle den acent grave und schreib Crème. Allerdings darfst du ihn auch ganz weglassen oder meinetwegen sogar »Krem« schreiben, das geht auch.
....
mich würd mal interessieren, ob es enthaarungscremés gibt, die auch verträglich direkt am penis, bzw am Hoden sind??

ich weiss ja auch nicht aber hast du schon mal Jesus gefragt ? Der weiss das bestimmt !
Gott ist tot und ...
... Jesus garantiert rasiert oder sogar epiliert, dass er Schmerzen aushalten kann, ist ja gemeinhin bekannt.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Nicht
vergessen, sich auch etwas in die Harnröhre zu spritzen, falls sich da ein Haar hin verirrt haben sollte. Geht einfach mit ner Spritze, wie das Gleitgel beim Urologen! Also bitte daran denken! ;-)))
******Men Mann
26 Beiträge
O M G
ich pack's ja nicht...!!

für all die den eröffnungsbeitrag vergessen haben - hier nochmal:

Ich rasiere mich schon seit längerem, mal ganz, mal nur stuzen..
allerdings ist das immer so ne sache, wenn die kleinen haare nachwachsen..
hab schon mal ne enthaarungscremé probiert, aber das war leider nen flopp!
mich würd mal interessieren, ob es enthaarungscremés gibt, die auch verträglich direkt am penis, bzw am Hoden sind??
Erfahrungsberichte??

ich kann hier leider keine fragen über rechtschreibung, religion, oder "wie benutze ich aftershave" erlesen...

also bitte -> bleibt doch einfach beim thema <- *fluch*
@SailorMen
ich kann hier leider keine fragen über rechtschreibung, religion, oder "wie benutze ich aftershave" erlesen...

... und ich aus "blöden Witzen" keine Schlussfolgerungen
auf die Anwendung des Witzeschreibers von solchen Crèmes.... *headcrash*

Zitat zumal es nicht selber mal ausprobiert hat...*Ende Zitat*

p.s.:
Veet Sensitiv kann bei Frauen ja auch in der Bikinizone
verwendet werden.....

Eifeltourer
Enthaarung
Nachdem ich mich seit Jahren rasiere, vom Hals bis zu den Schenkeln habe ich auch immer in allen Foren nach Alternativen gesucht. Habe sogar angefangen, wenn die Haare etwas länger sind mit einer Pinzette zu zupfeln. Das ist eine Sysiphus Arbeit und bringt außer Ziepen nicht viel. Nachdem ich Eure Vorschläge usw. gelesen habe - und nicht die Auslassungen über accent degue oder accent grave - habe ich mir Custy bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und der Erfolg ist super. Muss nur noch die Einwirkungsdauer optimieren aber die behandelten Stellen sind sehr glatt.

Die Rötungen die ich an Stellen bekommen habe sind wohl darauf zurückzuführen, dass ich das Mittel zu lange auf der Haut ließ bis ich es abschabte. Doch die mitgelieferte Aloe Creme ist sehr wohltuend.

LG Pit
******ber Mann
493 Beiträge
Also ich nahm anfangs pilca und nutze jetzt seit Jahren blea Enth.-Creme von DM. Ich finde das Ergebnis sehr gut. Allerdings sollte man nicht auf gerötete oder entzünd. Haut verwenden. Und es gibt dort eine Creme für nach dem Enthaaren, welche ich auch nutze. Die Haare sind eine ganze Zeit lang weg und es gibt keine Probleme.
Übrigens enth. ich so den gesamten Intimbereich schnell und gut
*******n_nw Mann
2 Beiträge
Also ich mache es immer abwechselnd! Das heißt einmal Cremen dann wieder Rasieren.
Um die Creme herunter zubekommen benutze ich unter der Dusche einen Schwamm habe die Erfahrung gemacht, dass so besser die Rückstände runter gehen.

Für den Fall das es mal brennt weil die Creme zulange drauf war kann ich Bepanthen empfehlen die Wirkt da Wunder!
kann mich
freshmen nur anschließen... mal creme.. mal rasieren.. wobei creme dauerhafter ist und unter der Dusche weg gewaschen wird..lach
Ich nutze balea.. ich glaub vom Schlecker.... (das hört sich ja an,,lach)
*****ara Mann
99 Beiträge
Enthaarungscreme
Mein erster und einziger Versuch mit Enthaarungscreme brachte die gleichen Symptome zutage, wie sie hier schon mehrfach beschrieben wurden. Rötungen und kein gutes Ergebnis. Der mitgelieferte Spachtel war ebenso plünnig.
Ein Mißerfolg also. *regen*

Weitere Versuche habe ich nicht gestartet, aber vielleicht probier ich das nochmal mit Tipps aus diesen Beiträgen hier.

Ich nutze seither Einweg-Naßrasierer. Der Erfolg ist ausreichend, wenngleich ich noch nicht zufrieden bin (entsprechend häufiger gehe ich da bei).

Grüße aus dem hohen Norden,
der_Para~
****un Paar
14.774 Beiträge
Grüße aus dem hohen Norden,

das hättest du nicht posten brauchen, nur dort gibt es "plünniges" und deswegen war es doch klar wo du herkommst gggg.
*****ara Mann
99 Beiträge
regionaler Bezug
Oha, das fiel mir gar nicht auf... *ggg*

Dank und Gruß~
der_Para
Hallo,
ich kann zum Rasieren ganz besonders den Gilette Mach III empfehlen oder wer etwas mehr Geld ausgeben will den Gilette Fusion mit 5 Klingen. Die geben beim Rasieren immer gute Ergebnisse und die Klingen halten ein Weilchen.
Ich rasiere mit ohne irgendwelche Zusätze außer normalem Badeschaum im Wasser in der Badewanne. Weiche so ca. 1/4 Stunde ein und dann rann an den Feind.

LG Pit
jaaaa gibt es
also mein mann macht es zb in der regel NUR mit enthaarungscreme. wir haben die von pilca ( schlecher). veet hatten wir auch mal aber die ist echt krass. die andere schön mild und es geht auch alles weg.

bei mir wiederrum wirkt der scheiss überhaupt nicht. habe aber auch sehr dickes haar. ich nehme den nassrasierer =)

vor allem kotzt es mich aber an, dass ich mein hintertürchen meistens nich richtig frei kriege. rasieren ist echt schwer - und man sieht und fühlt da so schlecht und so hab ich angst mir da was zu verletzen. die creme wirkt nicht...also ein k(r)ampf

lg tinka
*****tra Frau
21 Beiträge
Bekommt...
... man davon keine Pickel? Und wenn doch, was macht man denn dagegen?

*hilfe*
**********rs112 Mann
9 Beiträge
Hallo.

Ich hatte vor längerem mal den Enthaarungsschaum von Hibros benutzt um den Intimbereich zu enthaaren. Das Ergebnis war dasselbe gute wie bei meinen Beinen.
Mit Schaum einsprühen, einwirken lassen (ca. 10 min) und danach mit lauwarmen Wasser unter der Dusche einfach abspülen. Habe keine Rötungen oder Sonstiges gehabt.
Was ich von der Veet Creme nicht behaupten kann. Die hat an einem meiner Beine ne schöne Nabe hinterlassen. Chemie Pur.
tinka
Hallo Tinka,
wenn Du Probleme hast Dich selber zu rasieren, dann lass doch Deinen Partner ran. Als Mann hat er doch sicherlich sehr viel Erfahrung mit rasieren...... *zwinker* *ggg* *grins*
LG Pit
Dauerlösungen
Beide Sachen auch für den Intimbereich geeignet. *g*

Dauerlösung
http://www.forenregelnbeachten.de
Als Creme
http://www.forenregelnbeachten.de
Intimrasur
Hi,

also ich rasiere mich auch im Intimbereich und benutze dabei keine Enthaarungscreme. Ich rasiere immer noch von Hand mit einem Nassrasierer.
Bis jetzt bin ich immer zufrieden mit meiner rasur *g*

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Bei mir fing es mit rasieren an, dann habe ich Enthaarungscreme benutzt.

Enthaarungscreme funktioniert recht gut, glatt wie Baby PoPo mit einer längeren Einwirkzeit..

Nachteil:
• Die Haare sollten eine gewisse Länge haben
• Teuer
• Chemie

Vorteil:
• einfach

nun zupfe ich die Haare, da mich das tägliche Rasieren nervt. Meine Partnerin wird von mir rasiert und dass finden wir beide auch gut so....
*********s_sh Mann
26 Beiträge
...........
also ich habe die creme von pilca ( rossmann) schon ausprobiert und das gab garkeine probleme.

lg
*****reo Mann
291 Beiträge
ich bevorzuge Veet
Ich wende seit geraumer Zeit den "Easy Spray" von Veet an. Hierbei achte ich jedoch darauf, dass der Schaum nur am Penisschaft klebt und nicht bis an die Spitze kommt. Ein paar Minuten einwirken lassen und mit dem mitgelieferten Schaber abziehen...
Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und hält rund drei Wochen an und obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe, gab es noch nie irgendwelche Irritationen oder Ausschläge. Nachteilig ist aber der hohe Preis...
Veet
Ich benutze auch die Cren´me von Veet . Allerdings nicht am Beutel das brennt wie Teufel .

Dort kommt der gute alte Trockenrasierer dran ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.