Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr euch am liebsten oral verwöhnen lasst 1.
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs kitzeln und gekitzelt werden begeistern können - egal ob nun auf sanfte oder grausame weise, ob aktiv oder passiv…
es gibt einfach sehr viele stellen am körper wo man richtig geil wird wenn man sie mit der zunge berührt und das gute daran bei jedem menschen sind die stellen wo anders
also ich (sprich sie) muss sagen ich finde es geil an den nippeln,muschi,am ohr,im nacken,bauchnarbel,da wo überall piercings sind,hals usw!!!
das ist echt ne top sach un finde es auch mega scharf steh da total drauf!!!!!
mein freund hingegen mag es mit der zunge am schwanz un ganz besonderst weil ich einen zungenpiercing habe un er voll drauf abfährt,was ich auch liebe es dann umso mehr zumachen,brustwarze,eier,halz,ohr usw
alles was halt geil is un spaß macht!!!!!!!
Also ich mag es auch überall, aber es gibt natürlich einige Stellen wo es besonders prickelnd ist. Da wären auf jedenfall der seitliche Hals (zwischen Ohr und Schulter), aber auch am Ohrläppchen. Was auch sehr schön ist, sind die Kniekehlen und die Brustwarzen...ich könnte hier jetzt noch weitere Stellen aufzählen, aber dies sind meine Favoriten
Vom Ohr seitlich abwärts über den Nacken; vom Ellenbogen bis zur Armbeuge und seitlich an der Brust hinab bis zum Bauchnabel...in weiterer Folge vom Knie aufwärts bis zum Bauchnabel, und zwar an der Innenseite der Oberschenkel entlang...
Wunderschön.
Leserinnen und Leser Rücksicht - die Liste ist allzu lang - und lade dazu ein es auszuprobieren - GEGENSEITIG versteht sich.
Um auf die Rücksicht zu nehmen, die es nicht mit dir probieren möchten, kannst du ja auch einfach die Körperregionen aufschreiben, an denen du es nicht magst, sofern diese Liste kürzer wird