Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
139 Mitglieder
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fußball EM 2012

Wie sieht es bei euch mit Sex während der EM aus?

Dauerhafte Umfrage
Ich habe ein WM Kind und ein EM Kind... ich glaube das sagt alles

in der Tat ... *rotfl*

achja ... gebratener Hase ... yammi ... lecker! Und der Reis dazu erst. Und es gibt eine leckere Sauce ab. *top*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ollah Gemeinde,

was wir mit Hasi nach der EM 2012 vorhaben, erfahrt ihr in unserem EM Artikel. Ich sage an dieser Stelle nur Pingu ...

Sollte schon jetzt jemand sagen, er würde den kleinen Hasenracker gerne als erstes sein Heim als temporäres Hasennest zur Verfügung stellen, darf er sich gerne hier im Thread bewerben!

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html

In diesem Sinne:
freeman
Fußball
ist irgendwie wie Schach, nur ohne Würfel
***Bo Paar
128 Beiträge
Na
Mann schaut Fussball und die Frau verwöhnt ihn dabei. *schleck*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Fußball...
da wo 22 Mann hinter einem Ball herlaufen? Hat mich noch nie interessiert.

Aber zu der Zeit kannst du mit Glück viele vernachlässigte Ehefrauen "abstauben" *wiegeil*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Wow, da hat der Hasi aber ein gutes Gespür für den dritten Spieltag gehabt und gleich mal das Spiel Spanien gegen Italien richtig vorausgesagt. *meinheld* So einen Langohr-Experten würden wir hier im Norden *schleswig* ja schon gerne mal begrüßen.

Hasi braucht sich übrigens keine Sorgen zu machen, dass er unter die Räder kommt, denn er würde von „Dino“ beschützt werden. *ja* Die beiden können sich hier mal den Wind um die Ohren wehen lassen und vielleicht sogar zusammen einen Club besuchen. *love* Hasi und Dino wären bestimmt ein gutes Team…

So, dann wollen wir mal sehen, ob denn auch das zweite Spiel heute Abend richtig getippt wurde…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
******_nw Mann
21 Beiträge
schäfer
die ist doch nur peinlich ,
weshalb bekommt die überhaupt die bühne ?

einfach dieses dumme girl ignorieren .
einfach dieses dumme girl ignorieren

ich werde das nicht tun *nein* ich finde die absolut geil *g*
Ich glaube der Designer des Slips ist dümmer *snief*

gold-rot-schwarz *kopfklatsch*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
der Designer des Slips

Welcher Slip *raeusper*
Michaela
ist einfach nur peinlich. Aber hauptsache im Rampenlicht,egal wie.

Im Dschungel , beim Supertalent oder einfach am Brandenburger

Tor.

Bin gespannt wann sie bei Big Brother einzieht

LG die Dame des basilikum Paares
ist einfach nur peinlich. Aber hauptsache im Rampenlicht,egal wie

Ich finde es immer amüsant wie sich die Welt darüber aufregt, wenn mich etwas so nervt dann zeih ich mir das eben auch icht rein! Aber wahrscheinlich hat Frau Schäfer doch mehr heimliche Fans als die Welt erwartet *g*

In anderen Ländern wären sie stolz drauf in Deutschland wird gleich rumgemosert.
****un Paar
14.774 Beiträge
ist einfach nur peinlich. Aber hauptsache im Rampenlicht,egal wie

davon gibt es auch hier im joy eine menge leute beiderlei geschlechts.. einfach nicht beachten wenn es stört und gut ist es.
Hallo
Mal auf die Startseite geschaut?

Sobald ich mich anmelde springt mir die " Dame" regelrecht

entgegen.

Von wegen nicht beachten.

Das fällt nicht gerade leicht wenn ich die Startseite nicht auf IGNO setzen kann.
Sobald ich mich anmelde springt mir die " Dame" regelrecht
entgegen.

also die Schuhe finde ich sowas von rattenscharf, gibs zu du bist schon ein wenig neidisch drauf *zwinker* ?
"Das Thema"...
... hat sich ja (zum Glück) erledigt.
Neues Thema... und somit ist die Anmeldung wieder die reinste Joy, ... äh, Freude.

*zwinker*

Aarzt
Rattenscharf?
Also da hab ich schärfere Schuhe.
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe heute etwas hinreißend Rundes für euch ... Nein, keinen Fußball *zwinker*

Viel Glück!

Gnihihihi
Hasi
Warum sollten sich Sexspiele bei der EM ändern.Vielleicht für Menschen,die es nur nach 18.00 Uhr "treiben" und das Tageslicht fürchten. *zwinker*
HASI SIEHT ALLERDINGS ZUM FÜRCHTEN AUS.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Du sollst
HASI SIEHT ALLERDINGS ZUM FÜRCHTEN AUS.

Ja auch nicht mit hasi 6eln!
sch... Fußball, überall. Hat hier meiner Meinung nach Nix auf der Titelseite verloren. Hoffe ich muss mir das nicht noch tagelang ansehen, jedesmal wenn ich Joy öffne! *pfui*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Fußball ist doch aber so stark mit Leidenschaft verbunden von daher finden wir es ganz richtig hier.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
sch... Fußball, überall. Hat hier meiner Meinung nach Nix auf der Titelseite verloren. Hoffe ich muss mir das nicht noch tagelang ansehen, jedesmal wenn ich Joy öffne!

*geheimtipp*

Nicht ausloggen, sondern nur Fenster schliessen und dann beim wiederaufmachen die URL nutzen, die einen direkt beispielsweise im Posteingang landen lässt und nie! Ich wiederhole nie! In einem thementhread Posten, der mit Fußball zu tun hat, sonst bekommt man auch noch lästige Benachrichtigungen, wenn da neue beitraege geschrieben werden ...
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt muss man den Leuten sogar schon erklären, wie das Ignorieren funktioniert. Gnihihihi, köstlich ihr Menschen!

Ich habe für euch heute EVENTUELL schöne JOYclub Fleecedecken zu gewinnen! Ob und wieviele verlost werden, hängt ganz von unseren Jungs ab! Wieso? Das erfahrt ihr hier:

Gnihihihi
Hasi
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
79 Beiträge
ICH MEINE ...
... man sollte es tunlichst unterlassen, erotische Fotografien mit dem Thema Fußball zu beladen. Diese Qualen kann weder Fußball noch Erotik vertragen und es geht - so zu sagen - immer in die Hose ... und ist auch schon da gelandet, bei allem, was ich bisher hier gesehen habe ...

Larüssee ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.