@**cy:
Zunächst, ich freu mich für dich und deine funktionierende und schöne Beziehung. Aber ich glaub, du hast mich falsch verstanden.
Eure Probleme, die ihr meistern konntet, hatten nichts damit zu tun, dass dein Partner DICH nicht mehr begehrte (oder du ihn), sondern mit dem beruflichen bzw. studientechnischen Stress, der durchaus verständlich, nachvollziehbar und vor allen Dingen mit einer zeitlichen Begrenzung versehen war.
Siehst du den Unterschied, den ich meine?
Ich versuch mich in einer Beziehung, die derzeit sowieso nur an den WE stattfinden kann. Ich selbst hab ziemlichen beruflichen und auch privaten Stress, er mitnichten. Dennoch wird jeder Versuch meinerseits, ein wenig Zärtlichkeit und Lust an den WE zu erhaschen, mit Ausreden abgeblockt oder hinausgezögert, bis ich eingeschlafen bin...(da ich unter der Woche nur ganz ganz schlecht schlafe, bin ich dann an den WE recht kaputt, ich gebs zu). Aber auch Hinweise meinerseits, dass ich es genießen würde, von ihm zu diesem Zwecke geweckt zu werden.... führen zu Nichts.
Fakt ist, ich werde nicht begehrt und bin langsam aber sicher meiner selbst wiede so unsicher, dass ich mich beginne, zurück zu ziehen.
Bis zu dem Punkt, wo es mir nicht mehr wehtun wird, meinen Kram zu packen.