Ehrlichkeit - Notlüge - Unlust
Also ich habe mir jetzt die zeit genommen und versucht die meisten Posts durchzulesen, irgendwie stellt sich für mich die Frage, ob Liebe und Sex nicht auch getrennt gesehen werden können.Wenn in einer längeren Beziehung plötzlich der Sex fehlt, die Liebe aber nach wie vor vorhanden ist, darf mann dann nicht eine Affaire eingehen?
(Not-)-Lüge geht gar nicht, ist doch dann die Antwort, man(n) muss es doch sagen oder die Zustimmung holen .... So Liebe und Ehe kaputt ist die Konsequenz, oder.
Wenn Frau z.B. nicht will, sich aber in der Partnerschaft doch wohl fühlt, dem Mann der Sex fehlt, darf er sich diesen nicht auch ausserhalb holen, wenn alle internen Versuche gescheitert sind??
Nachdem bei mir die Unlust von der Frau kommt, soll ich deswegen eine glückliche lange Beziehung aufgeben??? Oder ist die Notlüge (oder besser gesagt "das nicht sagen") nicht doch auch eine Lösung?
Nachdem hier auch Frauen mit der Unlust ihrer Männer das Problem haben, wäre es nicht doch ein akzeptabler Lösungsweg, wenn sich solche Betroffenen finden???
Es wäre dadurch doch allen vieren geholfen, oder???
Bin mal auf die Reaktionen gespannt....