Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5540 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Welches Spielzeug für unterwegs?53
Wir suchen ein Sexspielzeug für die Frau das sie, wenn sie unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo auch unterwegs...?

Dildo unterwegs benutzen...

Dauerhafte Umfrage
nee
solches Spielzeug ist für mich eher was für zu Hause, und nicht für unterwegs gedacht. Wo sollte ich das dann auch zum Einsatz bringen? Im Zug? Beim Einkaufen? Auf einer Karstadt-Toilette?Beim arbeiten? *hm* *zwinker*
interessant ist sicherlich ein Vibro-Ei mit Funkfernbedienung, Reichweite 6m...

Fällt bei der Frau nicht auf und der Partner kann richtig Gas geben... *schleck*
hi loeweman
ich bin ja auch nicht unbedingt für einen dildo unterwegs,aber so ein vibro-ei kenne ich nicht.wo könnt man so eins bekommen?hatte ich noch nichts von gehört.lg dani
Gib doch mal bei google z. B. Vibro Ei mit Fernsteuerung ein...

Da bekommst Du soooooo viele Ergebnisse... *geheimtipp*
...
Schaut doch bei uns mal ins Prof unter unsere Toys *zwinker* wir haben extra für unterwegs den Rabbitiator *zwinker* klein aber gewaltig im Abgang!!! *zwinker*

MfG nur _A *fiesgrins*
ok...
...bevor Ihr Euch Tod suchen tut *zwinker*
Der Rabbitiator
hi loeweman
vielen dank,ich hab grad mal geschaut,jetzt weiß ich auch was ein vibro-ei ist. *danke* .lg dani
*******y_he Mann
98 Beiträge
bettyheels...
...ist ein weises weibchen ...smile !

Dildo ist mitunter doch a weng umständlich, aber so´n schnuckel-pluggie ... *lol*
hi Dani
Bitte schön...gern geschehen...ist sicherlich ein sehr interessantes Spielzeug, auch für außer Haus
hi loeweman
das könnte ich mir vorstellen.ich besorg es mir mal. und berichte dann.lg dani*wink*
nein nen Dildo zum einkaufen ist net mein Ding.

--- aber nen Plug - Liebeskugeln - Klammern - Gewichte - JAAAAAA!

da kauft man unter Umständen nicht so viel ein spart Geld und Zeit...

*lol* *lol* *lol* Grüsse in die Runde die enlady
Also unterwegs? Hm.. Reizt mich nicht wirklich.

Wobei es durchaus interessant ist die Reaktionen eines Mannes zu beobachten, wenn man ihm leise ins Ohr flüstert, dass man gerade einen Dildo/Vibrator/Liebeskugeln/o.ä. in sich trägt.. Man glaubt gar nicht wie schnell man einen Mann auf einmal dazu kriegt nen Rastplatz anzufahren *zwinker*
*********rmann Mann
153 Beiträge
habe meinen Dildo immer bei mir.Bei Bedarf ist er immer einsatzbereit *zwinker*
*g* und nochwas was auf die liste "was ich unbedingt mal ausprobieren will" kommt
hab bereits zweimal nen kleinen vibrator mit in der disco aufs klo genommen... bin ich deswegen unnormal?
****_55 Mann
755 Beiträge
Unnormal
Was ist unnormal?????????????
Das ist doch bestimmt eine feine Sache gewesen.
Normal ist was einem selbst gefällt und keinen anderen belästigt!!!
Also immer schön mitnehmen und abreagieren wenn du es brauchst!
*wiegeil*
Warum sollst du nicht normal sein,du kannst doch machen was dir spaß macht,nehme doch Liebeskugeln die kannst du drinnen lassen,ist bestimmt geil für dich. *roll*

Man sollte tun was einen gefällt,nicht was andere für nicht normal sehen,sondern was man selbst will,einfach tun.

NYLON_JACK
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin hat so einen kleinen dildo der hat gerade mal 8 cm !
den hat sie meißtens in ihrer handtasche dabei!
da hat sie mich unterwegs als schon richtig scharf gemacht!! an verschiedenen orten!!
einmal hat sie mich beim string kaufen in die kabine geholt ich solle mal schauen ob der strin schön aussieht!
Als ich rein kam saß sie breitbeinig da und hat es sich selber gemacht!!!
Das war echt ne schöne Überraschung!
Das passiert ja auch nicht alle tage!!
Habe das vor ein paar wochen schonmal geschrieben und dann haben manche gesagt meine freundin wäre unnormal!!!
Kann ich nicht verstehen!!!
******_nw Mann
97 Beiträge
Lasst mich euer Dildo sein... *dance*
ich habe es bis jetzt noch nicht gemacht.
aber der gedanke hat was.
lieben gruß bianca
Dildo
Wir nehem immer nen Dildo mit in Urlaub und bringen es in unseren sex mit ein *ggg* *lol* *roll*
auch nicht schlecht.
werde dran denken wenn ich mit meinem schatz mal ein wochenende weg fahre grins
lg bianca
Ach doch...
kommt schon vor, dass ich solch Teil in mir trage...jedoch nicht in dieser prachtvollen Ausführung, sondern eher zur Stimmulanz meines G- Punktes...wenn ich rollig drauf bin...die Sonne scheint und die Lust größer ist wie die Zeit es zu tun...und es gibt noch mehr Gelegenheiten wie beim Einkaufen...

Macht sich besonders prickelnd als Referentin im klassisch, frechen Kostüm und solch Verführung entweder als Dildo oder Kugeln im Schritt zu wissen...
Frei nach dem Motto...ich weiß etwas, was Du nicht weißt und das ist...smile
Zumindest sind diese Stunden nicht nur für mich sehr unterhaltssam....

Bye,bye
Kleine Lady
********rall Paar
330 Beiträge
Mein Spielzeug ...
...muss immer mit...
*******_nw Paar
10 Beiträge
Was für eine Idee....
das wäre doch viel zu laut um das irgendwo zwischendurch zu machen und dabei rede ich nicht von der Lautstärke des Dildos... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.