Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5538 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
zum Thema
Analdildo für unterwegs (Kein analplug)21
Hey! Ich bin schon seit einer ganzen weile auf der suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo auch unterwegs...?

Dildo unterwegs benutzen...

Dauerhafte Umfrage
*********shorn Paar
307 Beiträge
nein.......würde ich auch garnicht auf die Idee kommen beim einkaufen
Wenn wir (Sabine und ich) gemeinsam aus dem Haus gehen, trage ich immer den Latexslip mit integriertem Vibrator. Das einzuführende Teil ist zwar recht gross für unterwegs. Aber er ist nicht so hart wie normale Dildos und passt sich de Körperhaltung an. So kann ich damit ohne Probleme laufen und sitzen. Wenn Sabine aber den Vibrator einschaltet kann es doch komische Geräusche geben. (Nicht vom Vibrator) *schock*
Für mich ein absolutes muss. Und nicht nur, weil es Sabine so will...
ich stelle...
es mir nicht so angenehm vor, den ganzen Tag mit so einem Dildoslip rumzurennen....ist bestimmt recht unbequem.....aber ein kleiner, wenn man im Urlaub ist.....naja das schon eher;-)
habe ich noch nicht probiert... aber ich (w) habe sie schon mal in meinen koffer gepackt um sie mit in urlaub zu nehmen... beim check in am flughafen wars schon ein komisches gefühl immer mit dem gedanken was machste jetzt wenn du deinen koffer öffnen musst.... *lol*
@Honey_and_Bart
das haben wir im letzten urlaub auch gemacht. uns ging es mit dem komischen
gefühl ganz ähnlich - auch wenn es innerhalb der eu eher unwahrscheinlich ist das der zoll die koffer öffnet.

jedenfalls bereuen wir es nicht das wir den dildo mitgenommen haben. hatten eine menge spass damit und werden auch im nächsten urlaub wieder einen mitnehmen! *lol*
*******_bw Frau
4 Beiträge
wer ist da
kennt ihr schon mein neustes verlangen
*******_bw Frau
4 Beiträge
Anale gefühle
ich habe ein Klappstuhl der ein gitter hat.
in das Gitter habe ich einen schönen Dildo geschraubt
diesen habe ich gut einvasseliert um ihn gut besteigen zu können
zum anziehen habe ich mir eine Sex Strumpfhose die hinten offen
ist und ein Minirock und Pumps angezogen.
die Füsse sind mit Lederfesseln und Ketten zusammengebunden
am Hals habe ich ein Halsband mit Kette umgelegt
oben trage ich ein Lack Bustier zum schnüren
der Stuhl steht vor dem PC
so jetzt gehts los
ich muß mich jetzt aufspießen und es geht einigermassen gut in mich rein .Der dildo ist fast zu weit forne in der Sitzfläche aber egal
ich fixiere meine Füsse mit den fesseln an der Stuhllehne so das die Füsse unter dem Stuhl sind.Das Halsband mit der Kette fixiere ich zwischen meinen Beinen auf der Sitzfläche so das ich nach vorne gebeugt sitzen muß
Zum schluß nehme ich mir ein paar Handschellen und binde meine hände hinter dem Rücken zusammen dadurch wird die kette am Halsband gespannt.
Ab und zu mache ich meine Hände los um die Tastatur zu bedienen
dei handschellen bleiben aber immer dran
also zum thema hab ich net viel zu sagen obwohl ich schwul bin würde ich wenn ich merken würde das eine Frau ein dildo trägt beim gehen zu der hin gehen und sagen:
Entschuldigen sie,
ich glaube ich habe germekt wie sie ein Dildo in sich drin haben und wollte fragen ob sie den nicht lieber rausholen wollen und dafür einen Schwanz drin haben wollen, z.B meinen.

Ich meine selbst wenn die nein sagt glaub net das die mich beleidigen etc kann weil es ihr dann im mom peinlich wäre :D^^
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Das merkt man....
also zum thema hab ich net viel zu sagen

denn bei so einem wirklich blöden Spruch hätte ich dir glatt eine gescheuert.

*gr2* von der Frenchloverin
********rl79 Frau
429 Beiträge
naja...
Das muß ich nicht gerade haben beim Einkaufen...
frenchlover du würdest es wirklich bringen mir eine zu scheuern wo dann andere leute fragen würden warum und es sagen wir vor 1000 Leuten die antwort dann kommt: Ja ich hab grade auch in diesem Moment ein Dildo in meiner ***** und der junge hat gefragt ob ich leiber seinen Schwanz hätte. Da hab ich ihm eine geklatscht. Und dann wissen alle das du ein dildo drin hast. Und jetzt sag mir nochmal du würdest Klatschen?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Bei so einer geballten Ladung....
Präadoleszenter Intelligenz gebe ich mich natürlich geschlagen und bin heilfroh das Du schwul bist und die Frauen so was wie dich nicht ertragen müssen.

Frohes Fest noch

*meinheld* *meinheld* *meinheld* *meinheld* *meinheld*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Bei so einer geballten Ladung....
Präadoleszenter Intelligenz gebe ich mich natürlich geschlagen und bin heilfroh das Du schwul bist und die Frauen so was wie dich nicht ertragen müssen.

Frohes Fest noch

*meinheld* *meinheld* *meinheld* *meinheld* *meinheld*
dir auch frohes fest :D^^ tja aber ich sag eins manche frauen wollen nur das man sie fragt^^
*****_bw Mann
6 Beiträge
hallo frenchlover
glückwunsch zu Deiner Reaktion auf Yberions Tiefflug! Gefällt mir, klingt sehr souverän.
Ich als Mann würde mir wünschen, mit einer Partnerin durch die Straßen zu laufen, die einen Dildo in sich trägt und sich erkennbar immer wieder daran erfreut. Und erst recht würde ich sie gerne in die Unterwäsche-Abteilung bei Karstadt begleiten, ihren neuen String bewundern und feststellen, daß der schon ganz feucht geworden ist, weil es ihr so gut geht! War mir leider noch nicht gegönnt!
danke das ihr mich alle fertig macht *ggg* *diegroessten* aber als erstens war meins als scherz gedacht aber ich würde fragen aber auf ne andere und viel netter art (wenn ich wüsste sie ist single) und wenn auch laßt mich doch :DD jeder mensch ist anderes.!
ja sicher doch!
Hallo Ihr Zusammen!
Kennt Ihr eigentlich diese netten kleineren Vibi-Eier mit Kabel, wo man sich die Vibrationsstärke von der Hosentasche regeln kann??
Müsstet mal probieren, sehr anturnend, nicht nur beim Shoppen, sondern auch im Büro oder beim Weggehen!
Also, Mädels, seid keine Weicheier! Jeder hat seine erotischen Phasen und warum soll ich nur darauf warten, bis ich zu Hause bin????? lg issima
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Genau...
Kennt Ihr eigentlich diese netten kleineren Vibi-Eier mit Kabel

und für Fortgeschrittene gibt es die Vibroeier auch schon mit kabelloser Fernbedienung. *geheimtipp*

*zwinker* von der Frenchloverin
Mit Liebeskugeln Straßenbahn fahren....
und in der Stadt bummeln hat auch was... *zwinker*

ms. threesome
@Bi_Bi
Witzig, sowas ähnliches hab ich mir auch schon öfter vorgestellt.
Eine Ex von mir ist mal mit Liebeskugeln in ihrer Muschi mit mir etwas trinken gegangen - es war einfach unbeschreiblich wie geil uns das beide gemacht hat.
Sie hat mich dann sehr heftig angebaggert, so dass wir nach sehr kurzer Zeit die geilen Blicke der Männer rundherum auf uns gezogen haben. Da hab ich auch gemerkt, wie scharf ich es finden würde, wenn einer von ihnen uns begleiten würde und wir gemeinsam meinen Schatz ficken könnten und wir Männer uns auch gegenseitig verwöhnen würden. Leider hatten wir damals leider nicht den Mut...

Heute würde ich diese Gelegenheit nicht einfach so verstreichen lassen... Leider steht meine Frau nicht auf mmf, so dass ich mich alleine auf die Suche begeben habe....

Gruß

Lutz
Unterwegs ???
zum einkaufen ????

Seh ich keinen Sinn und Zweck drin

zum einkaufen *ggg*
bei ALDI an der Kasse-gehen sie ruhig vor,ich brauch noch 2 min bis es mir kommt
****ey Frau
21 Beiträge
Naja Dildo jetzt nicht, ich find da Kugeln und Plugs viel geschickter für unterwegs *zwinker*
Vibroei und mein Mann die dazugehörige Fernbedienung *rotwerd*
*hm* habe ich noch nicht gemacht könnte es mal testen....
wenn es mir dann an der kasse kommt dann *floet* ich mal laut.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
huhu
also ich hab das zwar noch nicht gemacht aber es wäre echt mal interessant das zu probieren!

Umkleide oder so! lol

Naja und von den vibroeiern hab ich auch schon gehört vielleicht noch spannender son orgasmus in der Fußgängerzone stell ich mir spannend vor

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.