Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?19
In die Runde ein Hallo Bondage, Fisting, Füße, Natursekt...
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single? - Archiv -

Ansprüche
@ die_kleene

wenn man sich kennenlernt und dann trifft, hat man doch wieder so hohe Ansprüche an den gegenüber.... Warum ist das so

Ist das bei Dir So ? Ich für einen Teil hätte da keine oder kaum Ansprüche.
Das liegt aber auch darn das ich in Kreisen suchen in denen ich nichts verstecken muß und mich erklären muss .
ich bin auch Single...
ich bin auch Single... *hae*
aber früher oder später wird man dem richtigen Deckel der auf den Topf passt schon finden...
bevor ich mich auf Teufel komm raus in eine Beziehung stürze und dabei unglücklich bin... bin ich doch lieber erstmal Single...
Dann möchte ich mich mal in den Kreis einreihen, leider *snief2* .

Es hat aber manchmal auch seine Vorteile, wobei das Leben zu zweit sicherlich schöner ist. *zwinker*
Auch mal Single...
*wink* Erstmal hallo und [b]drueck[/b]

Jetzt bin ich seit einiger Zeit Single und auch so weit über meine letzte Beziehung hinweg, dass ich wieder frohen Mutes nach vorne schaue...

*roll* Und erstmal möchte ich nicht gleich wieder eine Beziehung.

Als Single fehlt mir neben dem Gemeinschaftsgefühl zurzeit eher der regelmäßige und anspruchsvolle Sex. Mein aktueller Wunsch ist also etwas wie eine Affäre, More-Night-Stand oder eine "Freundin plus" zu finden. Da ich gerne und unkompliziert mit Frauen Umgang habe und wohl ein ganz charmanter Kerl bin, wollen nur leider alle gleich eine Beziehung. Aber ich bin halt auch kein Typ für ONS oder ner Frau was vorgaukeln und dann kneifen.

*hilfe* Kann mir jemand nen Rat geben oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
****31 Mann
5 Beiträge
Ich auch!!!
Bin jetzt auch wieder seit fast einem jahr Singel nach fast vier jahren beziehung bin ich durch ihren Ex ersetzt worden. Aber vorher hat Sie sich natürlich noch unseren gemeinsamen Urlaub bezahlen lassen. Tja jetzt such ich halt hier was und spaß!!! *zwinker*
****ier Mann
2 Beiträge
Sylvester
suche eine Frau die gerne mit mir Sylvester feiern möchte *g* wer
möchte es wagen???
Auch Single
-und Winter alleine ist doof! *hae*
*******_hh Frau
14 Beiträge
huhu...
...bin auch single!!!
wollt ich nur mal so anmerken *zwinker*
*******r22 Mann
99 Beiträge
@****rre
deine anmerkung ist angenommen *zwinker*
mfg Crusader22 *engel*
An alle ein schönes Hallöchen. Ich bin auch Single und hat seine Vor- und Nachteile. Aber es gehört zum Leben dazu auch mal eine Zeit einsam zu sein. Schwierig ist nur wie man ein neuanfang machen soll. Aber am besten wenn es auf einen Zukommen lässt. Außer es gibt hübsche Männer und Frauen die es leichter haben eine neue Partnerschaft zu bekommen. Aber man frag sich dann nur ob sie auch zueinander passen und für sehr lange hält. Das weiß keiner. Aber die Zeit wird es zeigen.
Patentrezepte gibt es nicht. Leider sonst wäre es zu einfach.
Hab mich mal entschlossen auch mal was zu sagen.Ja bin auch Single,und das schon etwa 3 Jahre.Ob mich das Glücklich macht?Eher nicht.
Ich denke auch das es kaum einen Menschen glücklich macht. Menschen brauchen geborgenheit und die findet man immer seltener. Und Vertrauen ist sehr wichtig
hallo snoerre Ich denke dir wird es bestimmt leichter fallen einen Mann für dich zu finden Oder?
******_by Mann
372 Beiträge
Ich glaube auch das man allein nicht glücklich sein kann? Man muss sich doch auch mal anlehnen können.

Frauen haben es eh leichter einen Partner zu finden.
Ich bin auch Singel,also Mädels Jungs ich bin bereit für Schandtaten *zwinker*
@ ebmsyndicate
Ich habe keine hohen Ansprüche. Eigentlich nur das, was jeder gern möchte.

Aber ich verstehe nicht warum man einem erst Hoffnung macht und dann fallengelassen wird!!!! *gr2*
Und noch ein Single.

Wer hat lust sich zu melden? *danke*
Noch eine,
die mal wieder das Singleleben erleben muß! *snief2*

So ist das Leben und man kann nur daraus lernen.

@*******ene

Ich kenne das, aber kopf hoch wird schon besser.
Vielleicht bist du zu stark auf der Suche.
@ die_kleene
@ die_kleene

Vielleicht weil man Dinge verheimlicht hat die bei einem Date dann rauskommen. Verheimlichte Kinder , Bilder im Profil die 20 Jahre alt sind.....

da gibt es viele Dinge. Bei meinem letzten Date waren es die verheimlichten Kinder die plötzlich im Zimmer standen. Aber egal gehört hier nicht her.

Das Leben ist halt hart und ungerecht
@ebmsyndicate
Ist es nicht so das man nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen sollte?

Klar ist es nicht in Ordnung,wenn Mann bzw Frau nicht mit offenen Karten spielt.
Nur man sollte es vorher gut abwägen.
Oder sehe ich das falsch?
Single ...
Hallo,

alle Singles hier ganz lieb grüße!

Bin leider auch alleine und hoffe hier nette Singles (Frau) kennenzulernen!

Vielleicht hat ja eine liebe Sie Interesse und meldet sich ... wäre super!!!

Alles weitere auf Anfrage bzw. bei Kontakt.

Viele Grüße, Lukas
*********hter Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen..

auch ich bin Single und das inzwischen seit 3 Jahren. Eigentlich wäre es mal wieder Zeit für was dauerhaftes...

Trotz dessen stecke ich den Kopf nicht in den Sand. Wird schon noch die richtige kommen.. *zwinker*
******muc Mann
2 Beiträge
Und noch ein Single meldet sich hier zum Ball der einsamen Herzen... *zwinker*

Es fehlt oftmals das I-Tüpfelchen im Leben, aber so wirklich schlecht lebt auch (dieser) Single (hier) nicht - im Gegenteil...

Soll sich der Status ändern? Wenn die richtige kommt - gerne doch... *cool* *lol* Ich beiße nicht, oder nur manchmal oder auf Wunsch... *baeh*
*********hter Mann
36 Beiträge
Habe mich in letzter Zeit aber des öfteren gefragt, ob ich überhaupt noch "Beziehungsfähig" sein kann. In 3 Jahren SIngle Dasein, machst du halt schon was du willst, mußt auf keinen Rücksicht nehmen, dich keinem anpassen, keine Rechenschaft ablegen etc... und dann wieder in ne Beziehung zu gehen erfordert auch viel rücksicht vom Partnerm, da man sich ja erst wieder an die neue Situation gewöhnen muß.

Aber ich bin gerne bereit, dafür zu arbeiten. Jedoch schaut man halt, je älter man wird, umso genauer hinter die Kulissen. So ist es bei mir auf jeden Fall.
Ich ..
.. bin Single.

Und mein Kind steht auch nicht im Profil.
Wieso auch. Ist ja mein Profil. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.