Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single? - Archiv -

@schafzuechter
Es ist doch normal das man hinter die Kulisse schaut.
Manchmal verbirgt sich da ein tiefer Abgrund. *ggg*
Und da mitgnommen werden,möchte keiner.
Ich denke hier im Forum sollte man auch nicht alles bekannt geben. Nur an einen Bestimmten Menschen sollte man es denn preis geben. Und so baut man denn vertrauen auf.
*********hter Mann
36 Beiträge
@ dein herz
ja das ist richtig..

und mir gehts halt so, das ich gerne irgendwann schon noch eine Familie möchte. (nicht hauen)

Und drum prüfe, wer sich ewig bindet *lol* weil ich bin auch keine 18 mehr, der einfach mal versucht, und wenns nicht klappt.. dann hab ich ja nix verloren.. deshalb lieber doppelt und dreifach schauen. um unnötigen Schmerz zu vermeiden.
@schafzuechter
Ich haue nicht. *lol*

Kann das sogar sehr gut verstehen.

Nur selbst wenn man doppelt und dreifach schaut kann es scheitern.
Hmm,immer dieser Pessimist in mir. *ggg*
Nein,irgendwann wird sich schon bestimmt die richtige finden.
Beim Versuch ..
.. Schmerzen zu vermeiden kann man auch sehr viel verpassen. Finde ich.

Allerdings bin ich auch gnadenlose Optimistin.
Ich denke viele wollen eine familie gründen und es wird immer schwieriger den richtigen Partner zu finden. Aber wie würdez ihr rangehen?
*********hter Mann
36 Beiträge
Jetzt ist es halt wieder ne Auslegungssache, welche Schmerzen hier gemeint werden... *lol*

@ miss wie meinst du es denn?
obtimist muß man sein sonst kann man keine familie gründen und man steht sich selbst im wege
Nicht ..
.. zu sehr wollen, würde ich mal vorschlagen.

Ich glaube, die meisten Menschen, die alleine sind, stehen sich mit der Vorstellung, wie es 'sein müsste' selbst im Weg. Natürlich hat jeder Sehnsüchte, Wünsche und Vorstellungen, nur gehen meiner Ansicht nach die meisten Partnerschaften schief, weil das eigene Wunschdenken und die eigene Bedürftigkeit auf den Partner projeziert werden.

Die wenigsten sind in der Lage, zu sehen was vorhanden ist und damit gut zu leben. Das fängt beim Singledasein an. Wer mit sich selbst zufrieden ist, der findet leichter einen Partner. Die Löcher in mir kann niemand anderer stopfen und mit einem Übermaß an Bedürftigkeit und Wünschen an das, was mit einem Partner an meiner Seite so passieren soll, behindere ich vielleicht das, was tatsächlich auch passieren kann.
*********hter Mann
36 Beiträge
gute antwort... stimmt wohl ziemlich was du da sagst...
@schafzüchter
So, wie ich es gesagt hab. *lol*

Zuviel Vorsicht und Angst vor Verletzung kann ganz schön beschränken. Mein Optimismus lässt mich anderen offen begegnen. Klar hole ich mir dabei Beulen - aber viel seltener, als dass man mir genauso offen begegnet.

Kommt halt immer darauf an, vor welcher Sorte Verletzung man gerade Angst hat, oder?
und nochmal: @schafzüchter
Himmel. Bist du schnell.

Also. Die letzte Antwort galt der Frage vorher und die danach .. ach.
Lassen wir das. *cool*
*********hter Mann
36 Beiträge
@ miss
ja mag sein.. vielleicht bin ich selber einfach zu vorsichtig. mag sein.. bin halt extremst verletzt und verarscht worden und habe sehr darunter gelitten. und alles was in der letzten Zeit kam, war ansatzweise wieder so.. daher vielleicht meine "übertriebene" Vorsicht...
Die Zeit wird es zeigen ob wir es schaffen eine Beziehung zu finden. die Hoffnung stirbt zuletzt
Habe zwar nicht...
alle 11 Seiten des threats gelesen,aber bezogen auf die Überschrift: Jeppp, bin dabei. Interessant....wüßt ichs nicht besser, dann würde ich sagen es ist Weihnachtszeit bei so sentimentalen Themen / Beiträgen... *g*
Und dass meine space- Taste klemmt weil sich ein Jägermeister rein verirrt hat will wieder keiner wissen... *snief*
So startet jeder halt mit seinem persönlichen kleinen waterloo ins neue Jahr...euch allen einen guten Rutsch!
*********hter Mann
36 Beiträge
@ tippvehler
als Waterloo würde ich es nicht bezeichnen..

mit geht es soweit eigentlich gut, aber teilweise fehlt halt was, wie den anderen wahrscheinlich auch.

und selbst bei meinem ersten Tag hier aktiv, hab ich schon gelernt... positiv denken!!! *lol*
...ach ja,
und Frau Miss Geschick wünsche ich auf jeden Fall für 2007 ihren Bergmann. Auf dass die Aussage endlich aus dem Profil verschwindet und ich nach einem viertel Jahr endlich das Grübeln einstellen kann... *g*
@ Schafzuechter,
dann nennen wir es halt nicht waterloo sondern zeitlich begrenzte Behinderung? Unpässlichkeit? Monatsbeschwerde?Is ja auch egal--denke jeder geht damit anders um. Die einen wünschen sich nix sehnlicher als ne dauerhafte Beziehung, die anderen sind froh "endlich durchatmen zu können", und die letzte Fraktion hat halt so Anwandlungen von Einsamkeit-- und die meistens zu Weihnachten. *g* Und ich hab grad niemandem dem ich vorheulen kann dass meine Tastatur klemmt-- jetzt müsst ihr halt hinhalten...:-)
ach, Herr Tippvehler ..
.. das ist wirklich ZU liebenswürdig, danke.

Und so gesehen gar nicht zu schwer zu erfüllen, denn prinzipiell könnte jeder Mann mein Bergmann sein. Also .. nicht jeder. Aber dann irgendwie doch. Ich glaub, ich bau hier grad MEIN Waterloo ..
wenn er
nur ein Herz haben muss wie ein Bergwerk,....
...dann sollten wir uns mal privat weiter unterhalten. ich mag Frauen ohne Frisuren... *g*
gehen wir ..
.. zu mir oder zu dir? *cool*
Da ich ja
glücklicherweise den Jägermeister in die Tastatur geschüttet hab kann ich noch fahren. *g*
---> daumier
suche eine Frau die gerne mit mir Sylvester feiern möchte [b]Smile[/b] wer
möchte es wagen???

also bei deinem profilbild fällt mir spontan ein...: schonmal bei 'bauer sucht frau' probiert? *zwinker*

gruß, pauline
bisschen albern heute...

(sorry)
*******r22 Mann
99 Beiträge
@paulin_chen
wie geil ist das den *wiegeil*
mfg Crusader22
@ miss
ich stimme dir da vollkommen zu und muß feststellen, dass ich auch so eine bin, die sich immer wieder Steine in den Weg legt. Doch die Angst abgewiesen zu werden ist halt immer größer.... Aber man kann ja dran arbeiten.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.